Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Das weiß doch jeder das die ersten 2 Stunden des Arbeitstages der moralischen Vorbereitung dienen.

/Cain zum Beispiel poliert da immer Rohre auf Hochglanz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 07.03.2019 14:26]
07.03.2019 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Autocorrect ihr Ficker
07.03.2019 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [A-51SS] fly

Er war um 10 Uhr da, daher ist es irrelevant.

#teampq




Denk doch mal nach
8-18 Uhr?
Welcher Beamte arbeitet denn 10 Stunden?
Das kann doch gar nicht stimmenunglaeubig gucken
07.03.2019 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schichtsystem! 8-13, 13-18.
07.03.2019 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mobius

Schichtsystem! 8-13, 13-18.




25 Stunden Woche?
Ok wäre ich dabei
07.03.2019 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mobius

Schichtsystem! 8-13, 13-18.



Im Gegensatz zum Pruefungsamt auf der Uni.

Schicht ist von 11-14 Uhr, Mittagspause von 11:30 - 13:30

Dazu noch 3-4 Raucher-/Kaffeepausen, muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.03.2019 14:34]
07.03.2019 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Prüfungsamt, schlechteste Amt.
07.03.2019 14:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Prüfungsamt? Lol

1 mal die Woche für 1 Stunde, reicht doch?
07.03.2019 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich frag mich echt wies dazu kam das Impfen bei so vielen Menschen so kontrovers angesehen oder sogar abgelehnt wird.



google mal nach "Flat Earther". Breites Grinsen




die Erde ist nicht flach

siehe Bild, du redest also wirr

https://qpress.de/wp-content/uploads/2018/01/dieneuewuerfelerdeschonendealternativezurflacherdeqpress.jpg



07.03.2019 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Alter, eine Chefin, die E-Mails weiterleitet und in den Text nur "???????" schreibt.

Wie asozial kann ein Mensch eigentlich sein? Stell eine scheiß Frage, du Schmutz.
07.03.2019 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Martina

Welcher Beamte arbeitet denn 10 Stunden?



Die mit den guten Jobs.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 07.03.2019 15:39]
07.03.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
9 November 2001, never forget.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 07.03.2019 15:43]
07.03.2019 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es gibt jetzt eine Chatseite im Confluence. Zefuck. Breites Grinsen
07.03.2019 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
neulich im neuen "DAS IST TOTAL WICHTIG DASS WIR JETZT ALLE SLACK BENUTZEN"

07.03.2019 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh ja, Slack hasse ich auch. Es ist ja nicht so als hätten wir bereits Skype for Business, ihr Schmütze.
07.03.2019 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, ich finds eigentlich völlig egal. Is halt jetzt ein Chatprogram, ja nice. Benutzt halt einfach niemand ernsthaft, wenn was ist schreibt man ne Mail oder geht direkt zum Tisch, sind ja nur maximal 20 meter. Breites Grinsen
07.03.2019 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von DopeFlash

Alter, eine Chefin, die E-Mails weiterleitet und in den Text nur "???????" schreibt.

Wie asozial kann ein Mensch eigentlich sein? Stell eine scheiß Frage, du Schmutz.


Antworte halt mit !!!!!!!
07.03.2019 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von DopeFlash

Alter, eine Chefin, die E-Mails weiterleitet und in den Text nur "???????" schreibt.

Wie asozial kann ein Mensch eigentlich sein? Stell eine scheiß Frage, du Schmutz.


Antworte halt mit !!!!!!!



Ne, ich weiß ja, was sie will. Sie will wissen, ob das alles soweit erledigt ist. Natürlich ist es das immer schon und sie könnte einfach mal ihre verfickte Base chillen. Aber ne, man muss ja immer unnötig die Pferde scheu machen und am besten drei Mitarbeitern separat in einzelnen Emails sagen, dass sie sich bitte sofort drum kümmern sollen. Damit alle drei das gleichzeitig machen und das erst am Ende merken.

Wir fragen mittlerweile ohne scheiß im Team rum, ob jemand anders auch die Aufgabe schon bekommen hat, um das zu vermeiden.

See you in 30.

(btw. hatte nicht mal jemand gesagt, die flood control wurde für alle halbiert? Ich bin immernoch bei 30 Minuten und es ist völlig unmöglich, sich normal an Threads zu beteiligen. Das nervt massiv.)
07.03.2019 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Papierspam von Hoist Finance
Die Dreckspenner senden mir alle halbe Jahre erfundene Vergleichsangebote zu erfundenen Forderungen. Wütend

Kann ich die irgendwie ärgern? Unterlassungserklärung verlangen? Datenschutzauskunft? DSGVO-konforme Löschung meiner Daten? Oder so? Irgednnd damit aufzuhören?
07.03.2019 16:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Der Hass ist schon wieder abgeflaut, aber irgendwie muss es noch raus. Unsere Firma ist zertifizierter Hersteller für XY. Kundin, die keine Ahnung von XY hat, hat in ihrem Lastenheft die Hälfte vergessen, weswegen es eine menge Mehrarbeit gab - aber ok, sie zahlt ja auch den Mehrpreis.

Nun kommt Kundin um die Ecke und beschwert sich, unser Produkt könne ja so nicht sicher eingesetzt werden und man solle doch bitte ihre Scheißidee umsetzen. Ich ruf sie an und erkläre am Telefon, warum sie Scheisse redet und weshalb ihre Scheißidee nicht umgesetzt wird - hatte ich ihr schon per Mail erklärt, aber manche Menschen sind ja nicht so die visuellen Typen. Nach der vierten Erklärung schien sie halbwegs zu verstehen, warum wir unser Produkt für sicher halten. Heute morgen mach ich den PC an, liegt da eine Mail von der Kundin: "Ja also wenn wir jetzt meine Scheißidee nicht umsetzen, kann ihr Produkt doch garnicht sicher eingesetzt werden, oda?!! Das müssen Sie mir schriftlich garantieren!!!"

BITCH DAS HABE ICH SCHON MEHRMALS IN ZIG MAILS GESCHRIEBEN UND AUF DEM FUCKING ZETTEL DEN DU MIR UNTERSCHREIBEN SOLLST STEHT ES AUCH, WTFFFFF

Wäre sie ans Telefon gegangen, hätte ich wahrscheinlich wieder aufgelegt. Nach der Beruhigungszigarette war ich in der Lage, halbwegs höflich auf ihre Mail zu antworten.
07.03.2019 16:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"Sie haben Recht. Entfernen sie die Sicherung, dnan ist es sicher und das Problem löst sich von alleine"
07.03.2019 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Diese Paketsöhne der DHL Wütend
Ich bestell schon immer an Fillialen, wenn es geht, damit die auch im Zweifel nen leichteren Job haben. Bei Paketstationen haben die jetzt aber schon 2 von 3 Lieferungen an die Station 5km Weg gebracht
07.03.2019 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Guten Tag,

mein Kollege ist leider seit gestern im Knast - erfahrungsgemäß kommen unsere Ingenieure aber nach ein paar Monaten wieder raus, keine Sorge. Falls Sie noch Bedenken wegen der Produktsicherheit haben, kann ich Ihnen eine gute Zeitarbeitsfirma empfehlen, die eventuell spontan ausfallende Arbeitskräfte zügig ersetzt.

MfG
07.03.2019 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Mobius

Oh ja, Slack hasse ich auch. Es ist ja nicht so als hätten wir bereits Skype for Business, ihr Schmütze.


Über Mattermost werden hier sehr effektiv die foodora-Bestellungen kommuniziert. peinlich/erstaunt
07.03.2019 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Mobius

Oh ja, Slack hasse ich auch. Es ist ja nicht so als hätten wir bereits Skype for Business, ihr Schmütze.


Über Mattermost werden hier sehr effektiv die foodora-Bestellungen kommuniziert. peinlich/erstaunt


Ich finde da muss was EIGENES her. So richtig mit, da zieht Schland jetzt was selbstständig hoch, damit man keine Lösung für teuer einkaufen muss und nicht abhängig ist von (((denen))).
07.03.2019 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.03.2019 16:59:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
foodora ist doch ne deutsche Firma. Mata halt...
07.03.2019 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den Anwendungszweck eines Voldemord Doom Guy Emoji möchte ich gerne wissen.
07.03.2019 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.03.2019 17:02:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Diabetes Hba1c Wert voll im Arsch
traurig
Gerade von der Untersuchung gekommen
07.03.2019 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum