Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael



¤dit: Vor allem bin ich Tempomat 90 oder so gefahren.



Berufskraftfahrer aus Leidenschaft?



Lastkraftwagenfahrerin meeep meeep
14.03.2019 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von CriMeARiver

Audisohn



Ich bitte um Vergebung stellvertretend für alle Audisöhne, es tut mir leid.

 
Zitat von CriMeARiver

vor allem die Vertreterriege



Ist aber nicht deren Auto, deren Versicherung, Reifen, Kupplung, Bremsbeläge und Kallstart mit Vollgas ist auch in Ordnung für diese Menschen.
14.03.2019 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von CriMeARiver

vor allem die Vertreterriege



Ist aber nicht deren Auto, deren Versicherung, Reifen, Kupplung, Bremsbeläge und Kallstart mit Vollgas ist auch in Ordnung für diese Menschen.


Scheinbar auch nicht deren Führerscheine wenn ich so manchen sehe der mit +50 km/h durch die Baustelle ballert.
14.03.2019 16:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Unitymedia dieser Sauverein. Hat kein gescheites Kündigungsformular für Kündigung wg. Umzug. Du kannst nur "Umzug melden" und dann kommen die mit Angebot oder eben "machen wa nicht" auf dich zu.



Zum 01. April ziehe ich um nach RLP. Jetzt haben diese Ficker aber nur gesehen "Aha zieht in Region die wir nicht beliefern" und mir heute schon ohne Mail und alles den Saft abgedreht. Diese Dödel.

Wenigstens war die Frau am Telefon nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.03.2019 16:13]
14.03.2019 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von CriMeARiver

Audisohn



Ich bitte um Vergebung stellvertretend für alle Audisöhne, es tut mir leid.

 
Zitat von CriMeARiver

vor allem die Vertreterriege



Ist aber nicht deren Auto, deren Versicherung, Reifen, Kupplung, Bremsbeläge und Kallstart mit Vollgas ist auch in Ordnung für diese Menschen.



Dir sei vergeben.

Und vor allem scheinbar nicht ihr Leben. Oder sie haben noch 2 Respawns oder so
14.03.2019 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ja aber die wichtigen Termine!!!1elf
14.03.2019 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alter, bundesnetzagentur.de und Beschwerde.
/ An LoRo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.03.2019 16:14]
14.03.2019 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute Betriebsversammlung, fragt eine am Ende allen ernstes, warum man das ganze nicht zu einer pflichtveranstaltung macht? Ja ne, is klar, arbeiten halt nicht alle von 9-17 Uhr und können das bequem in ihrer regelarbeitszeit unterbringen (bei früh- und spätschicht mache ich Stunden gut, bei nachtschicht würde das aber überhaupt nicht gehen.)
14.03.2019 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War bestimmt Che.
14.03.2019 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MUR.doc

Heute Betriebsversammlung, fragt eine am Ende allen ernstes, warum man das ganze nicht zu einer pflichtveranstaltung macht? Ja ne, is klar, arbeiten halt nicht alle von 9-17 Uhr und können das bequem in ihrer regelarbeitszeit unterbringen (bei früh- und spätschicht mache ich Stunden gut, bei nachtschicht würde das aber überhaupt nicht gehen.)




Ist bei uns trotz Schicht Pflicht. Ist dann halt um 14 Uhr. Frühschicht kommt 90 Minuten später, Spätschicht kommt pünktlich und kann ne Stunde auf der Versammlung verpimmeln. Easy.
14.03.2019 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Schiiiicht is Pflicht oyder
14.03.2019 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MUR.doc

Heute Betriebsversammlung, fragt eine am Ende allen ernstes, warum man das ganze nicht zu einer pflichtveranstaltung macht? Ja ne, is klar, arbeiten halt nicht alle von 9-17 Uhr und können das bequem in ihrer regelarbeitszeit unterbringen (bei früh- und spätschicht mache ich Stunden gut, bei nachtschicht würde das aber überhaupt nicht gehen.)




Ist bei uns trotz Schicht Pflicht. Ist dann halt um 14 Uhr. Frühschicht kommt 90 Minuten später, Spätschicht kommt pünktlich und kann ne Stunde auf der Versammlung verpimmeln. Easy.


Wenn die Anlagen ohne die Leute laufen, dann braucht man die Leute nicht.
Bei uns ist es auch freiwillig, müssten vermutlich eine Turnhalle anmieten wenn jeder kommen müsste Breites Grinsen
14.03.2019 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MUR.doc

Heute Betriebsversammlung, fragt eine am Ende allen ernstes, warum man das ganze nicht zu einer pflichtveranstaltung macht? Ja ne, is klar, arbeiten halt nicht alle von 9-17 Uhr und können das bequem in ihrer regelarbeitszeit unterbringen (bei früh- und spätschicht mache ich Stunden gut, bei nachtschicht würde das aber überhaupt nicht gehen.)




Ist bei uns trotz Schicht Pflicht. Ist dann halt um 14 Uhr. Frühschicht kommt 90 Minuten später, Spätschicht kommt pünktlich und kann ne Stunde auf der Versammlung verpimmeln. Easy.


am besten noch an einem eigentlich freien Tag
14.03.2019 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich kann schon verstehen, warum manche Leute nicht hingehen, bei uns sind ein paar an den Maschinen, um wichtige Arbeit zu erledigen, mein teamleiter ist auch nicht hin, weil wichtige Termine. Das kann halt jemand, der den ganzen Tag nur in Tabellen rumklickt, wahrscheinlich nicht verstehen. (Wir haben 3500 ma am Standort, die aber nie alle da)
14.03.2019 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von MUR.doc

Heute Betriebsversammlung, fragt eine am Ende allen ernstes, warum man das ganze nicht zu einer pflichtveranstaltung macht? Ja ne, is klar, arbeiten halt nicht alle von 9-17 Uhr und können das bequem in ihrer regelarbeitszeit unterbringen (bei früh- und spätschicht mache ich Stunden gut, bei nachtschicht würde das aber überhaupt nicht gehen.)




Ist bei uns trotz Schicht Pflicht. Ist dann halt um 14 Uhr. Frühschicht kommt 90 Minuten später, Spätschicht kommt pünktlich und kann ne Stunde auf der Versammlung verpimmeln. Easy.



War in meiner Ausbildung damals auch so. Die Fabrik hat eigentlich 24/7 produziert, aber dafür haben sie ein paar Stunden lang alles abgeschaltet.
14.03.2019 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von MUR.doc

Ich kann schon verstehen, warum manche Leute nicht hingehen, bei uns sind ein paar an den Maschinen, um wichtige Arbeit zu erledigen, mein teamleiter ist auch nicht hin, weil wichtige Termine. Das kann halt jemand, der den ganzen Tag nur in Tabellen rumklickt, wahrscheinlich nicht verstehen. (Wir haben 3500 ma am Standort, die aber nie alle da)



Da strömt so viel Arbeiterstolz aus diesem Post. Es ist wundervoll. Wie gerne würde ich auch tatsächlich wichtige Arbeit erledigen. traurig
14.03.2019 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von MUR.doc

Ich kann schon verstehen, warum manche Leute nicht hingehen, bei uns sind ein paar an den Maschinen, um wichtige Arbeit zu erledigen, mein teamleiter ist auch nicht hin, weil wichtige Termine. Das kann halt jemand, der den ganzen Tag nur in Tabellen rumklickt, wahrscheinlich nicht verstehen. (Wir haben 3500 ma am Standort, die aber nie alle da)



Da strömt so viel Arbeiterstolz aus diesem Post. Es ist wundervoll. Wie gerne würde ich auch tatsächlich wichtige Arbeit erledigen. traurig


Sorry, aber bei meinem Arbeitgeber ist der rattenschwanz leider extrem groß, im gesamten Konzern sind etwa 1/3 der im produktiven Sektor - und wenn ich dann mitbekomme, wie unsere Angestellten ihre Pausen gestalten, kommt mir das leichte kotzen - Ich habe auch schon stellvertretend tabelli-klicki-arbeit gemacht, dröge und nervig, wenn man nebenbei noch seine normale Tätigkeit machen soll.
14.03.2019 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich stecke bestimmt gleich in Frankfurt fest weil die verkackte Bahn ihre Anschlüsse nicht schafft.
Und das ohne Kopfhörer Wütend
14.03.2019 18:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
FFM Bahnhofsansagen eh besser als Musik

Nehmen Sie sich vor Bettelhorden in acht. Ihr Kotperle am Main
14.03.2019 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Im Bahnhof sind zur Zeit organisierte Bettelbanden unterwegs. Seien sie deshalb vorsichtig.

@dblmg: hier schnell melden, Obi will eh Bier trinken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.03.2019 18:39]
14.03.2019 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah, das ist also noch besser mittlerweile als damals (TM)?

Bei den letzten Besuchen in FFM haben nur sehr freundliche, gut gekleidete junge Männer versucht, mir mit irgendeiner Masche Geld aus der Tasche zu ziehen.

Am Busbahnhof schienen sich erstaunlich viele gestrandete Auslandsstudenten aufzuhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 14.03.2019 19:12]
14.03.2019 19:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von indifferent

Ah, das ist also noch besser mittlerweile als damals (TM)?

Bei den letzten Besuchen in FFM haben nur sehr freundliche, gut gekleidete junge Männer versucht, mir mit irgendeiner Masche Geld aus der Tasche zu ziehen.

Am Busbahnhof schienen sich erstaunlich viele gestrandete Auslandsstudenten aufzuhalten.


Frankfurt ist halt Weltstadt
14.03.2019 21:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

War bestimmt Che.



Mata hast Du den Bender gewechselt alter Otto? Ach halt ist Kalle Kowlowksi der Hamsters Paket gerade penetriert!

Betriebsversammlung als Pflichtveranstaltung ist Yottabullshit. Aber die Frage zeugt ja auch von wahnsinnig gutem Wissen und Verständnis der Dame. mit den Augen rollend
14.03.2019 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Mobius

Im Bahnhof sind zur Zeit organisierte Bettelbanden unterwegs. Seien sie deshalb vorsichtig.


Sie sagen nur Bettler, dafür soll man besonders vorsichtig sein. Die Ansage kommt aber wirklich seit Jahren im 10 Minuten Takt.
14.03.2019 23:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
 
Zitat von Che Guevara

Betriebsversammlung als Pflichtveranstaltung


Die waren bei uns Wahlpflicht (in der alten Firma) - also du hattest zwar die Wahl zu gehen, aber eigentlich musste man gehen, wenn man da weiter arbeiten wollte...

Und dann sass man da und die haben nur elende Zahlen und Grafiken präsentiert... blabla so viel mehr Gewinn, so viele Ausgaben schnaarch... aber die Sachen (Reorganisationen etc) wurden in der Regel nicht präsentiert/angesprochen etc. Das hat man meistens vom Teamleiter in der Teambesprechung oder per Massenmail von der GL erfahren (so Genius)
15.03.2019 8:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Ach halt ist Kalle Kowlowksi der Hamsters Paket gerade penetriert!




Breites Grinsen
Das Paket wurde übrigens tatsächlich zurückgesendet. WARUM SCHREIBT DER PAKETSOHN DASS DANN NICHT.
15.03.2019 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Che Guevara

Betriebsversammlung als Pflichtveranstaltung


Die waren bei uns Wahlpflicht (in der alten Firma) - also du hattest zwar die Wahl zu gehen, aber eigentlich musste man gehen, wenn man da weiter arbeiten wollte...

Und dann sass man da und die haben nur elende Zahlen und Grafiken präsentiert... blabla so viel mehr Gewinn, so viele Ausgaben schnaarch... aber die Sachen (Reorganisationen etc) wurden in der Regel nicht präsentiert/angesprochen etc. Das hat man meistens vom Teamleiter in der Teambesprechung oder per Massenmail von der GL erfahren (so Genius)


Das klingt nicht nach einer Betriebsversammlung im Sinne des BetrVG.
15.03.2019 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wir sind mit anderer Firma fusioniert und jetzt werden unsere Rechner auf deren Domäne umgezogen. Warum der Outlook OWA Zugang jetzt nur mit VPN funktioniert kapiere ich nicht.

Ich will doch im Homeoffice oder unterwegs mit meinem privaten MAC arbeiten E-Mail PingPong spielen.
Wenn's ernste Arbeit wird dann nehm ich den Arbeits PC mit Tunnel. Wenn ich Tunnel mit unserem superspeziellen AluhutVPN brauche um OWA zu nutzen kann man's auch gleich bleiben lassen weil's ja doch nur mit dem Firmenrechner geht. Wütend
15.03.2019 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Lel, ehemaliger und inkompetenter Kollege ist vor zwei Monaten zu ner Firma gewechselt wo er genau so etwas machen sollte. Viel Glück
15.03.2019 9:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hatte ich beim letzten Auftraggeber auch. OWA nur im Firmennetzwerk. Super praktisch, wenn man... Äh... Mal im Meeting ohne Rechner sitzt und seine Mails beim Kollegen nachschauen will?
15.03.2019 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum