Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Schm3rz

Tja vielleicht nicht seine Schuld aber es ist seine Verantwortung pünktlich zu erscheinen, ist ja auch toll für alle anderen die es pünktlich schaffen mitanzusehen, wie es dem Lopo egal ist.



Man muss halt abwägen. Wenn ein Zug nur einmal die Stunde fährt und einmal ausfällt und man deshalb einmal eine halbe Stunde zu spät zu einem regelmäßigen Termin kommt ist das blöd, aber da würd ich jetzt echt keinen Terz machen und erwarten, dass derjenige in Zukunft jeden Tag 1 1/2 Stunden zu früh kommt nur um ganz ganz doll sicher zu gehen.

Aber da das hier 3 mal die Woche passiert... joah, ich denke "Bus kommt zu spät" ist da echt nicht das eigentliche Problem um das es da geht.
20.03.2019 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich kann das aber auch nachvollziehen.

Irgendwo in ANÜ ausgebeutet werden.
Chef schickt einen zum Kunden ewig weit weg.

Bester Fall 1 Stunde mit der Bahn. Da würd ich mich kaum motivieren können da noch extra früher los zu fahren.



Der wohnt in Frankfurt Sachsenhausen oder so Breites Grinsen
20.03.2019 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Murica


Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.




Wer so knapp losfährt das schon eine Bahnverspätung dafür sorgt das er zu spät kommt, selber schuld, auch für den Anschiss den er dann bekommt

Und die Ausrede mit dem Auto ist eher Pillepalle



Das Autoargument finde ich jetzt auch schwach. Wenn ich weiss, dass die Bahn so knapp ankommt, dass 10 Minuten Verspätung mich so zurückwerfen, dass ich unpünktlich sein werde, nehme ich halt eine Bahn früher.

Mit dem Auto fahre ich auch früher los, wenn an einem Punkt der strecke regelmäßig Stau ist.



Hier fallen morgens öfter mal S-Bahnen komplett aus, Wartezeit dann 30-35 Minuten. Ich fahr doch jetzt nicht generell ne Bahn früher nur um alle Unwegbarkeiten abzudecken. Pillepalle

Aber juti, ich bin auch Gleitzeit/Kernzeit master race
20.03.2019 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Palim

Und du als Lauch stellst dich dann vor 150 KG Murat, der Versichersungskasper für seine Brüder ist und versuchst ihm klarzumachen, dass er seinen scheiss Karren auch mal 50 Meter entfernt parken kann, solange keine Nummernschilder auf den Parkplätzen sind oder irgendeine erkennbare Zuweisung zu sehen ist?


Ich dachte eigentlich Holztor knife only ohne Treten aber das ist auch eine schöne Idee.



Ich würde erstmal nach seinem Behindertenausweis fragen, so aus Kulanz
20.03.2019 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich kann das aber auch nachvollziehen.

Irgendwo in ANÜ ausgebeutet werden.
Chef schickt einen zum Kunden ewig weit weg.

Bester Fall 1 Stunde mit der Bahn. Da würd ich mich kaum motivieren können da noch extra früher los zu fahren.



Der wohnt in Frankfurt Sachsenhausen oder so Breites Grinsen



Hast Du ihm mal ein Fahrrad vorgeschlagen? Ich hab von Nied zum Flughafen glaub ich knapp 30 Minuten gebraucht. Breites Grinsen
20.03.2019 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Palim

Und du als Lauch stellst dich dann vor 150 KG Murat, der Versichersungskasper für seine Brüder ist und versuchst ihm klarzumachen, dass er seinen scheiss Karren auch mal 50 Meter entfernt parken kann, solange keine Nummernschilder auf den Parkplätzen sind oder irgendeine erkennbare Zuweisung zu sehen ist?


Ich dachte eigentlich Holztor knife only ohne Treten aber das ist auch eine schöne Idee.



Ich würde erstmal nach seinem Behindertenausweis fragen, so aus Kulanz



Nervt das nicht, sich so oft ausweisen zu müssen?
20.03.2019 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 17:07:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich kann das aber auch nachvollziehen.

Irgendwo in ANÜ ausgebeutet werden.
Chef schickt einen zum Kunden ewig weit weg.

Bester Fall 1 Stunde mit der Bahn. Da würd ich mich kaum motivieren können da noch extra früher los zu fahren.



Der wohnt in Frankfurt Sachsenhausen oder so Breites Grinsen



Hast Du ihm mal ein Fahrrad vorgeschlagen? Ich hab von Nied zum Flughafen glaub ich knapp 30 Minuten gebraucht. Breites Grinsen



Theoretisch könnte er sogar ein Poolwagen haben. So ne Bürotuse in seiner Firma meinte scherzhaft sie schaffen ihm ein E-Bike an.

Ich habe den Antrag unterstützt, aber das wurde glaub ich weiterhin nur als Scherz gesehen. Bisher hat er kein E-Bike.
20.03.2019 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Schm3rz

Tja vielleicht nicht seine Schuld aber es ist seine Verantwortung pünktlich zu erscheinen, ist ja auch toll für alle anderen die es pünktlich schaffen mitanzusehen, wie es dem Lopo egal ist.



Man muss halt abwägen. Wenn ein Zug nur einmal die Stunde fährt und einmal ausfällt und man deshalb einmal eine halbe Stunde zu spät zu einem regelmäßigen Termin kommt ist das blöd, aber da würd ich jetzt echt keinen Terz machen und erwarten, dass derjenige in Zukunft jeden Tag 1 1/2 Stunden zu früh kommt nur um ganz ganz doll sicher zu gehen.

Aber da das hier 3 mal die Woche passiert... joah, ich denke "Bus kommt zu spät" ist da echt nicht das eigentliche Problem um das es da geht.



Joa muss man, ist alles ein geben und ein nehmen. Kommt auch darauf an wie der AN sich gibt, jeder kann mal verschlafen aber dem ganzen mit einer LMAA Einstellung gegenüber stehen ist scheisse.
20.03.2019 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von WilhelmTell

Hier fallen morgens öfter mal S-Bahnen komplett aus, Wartezeit dann 30-35 Minuten. Ich fahr doch jetzt nicht generell ne Bahn früher nur um alle Unwegbarkeiten abzudecken. Pillepalle


Wegerisiko liegt beim Arbeitnehmer, sry bro. Und wenn er halt den Lappen abgeben musste hab ich da auch kein Mitleid.
20.03.2019 17:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Palim

 
Zitat von DeathCobra

Sind die Parkplätze markiert und werden bezahlt? Dann liegt der Ball sehr wohl bei dir, wenn dein Kunde da drauf steht.
Wenn nicht -> kein Problem.



Anscheinend ist da nichts markiert. Würde da auch einen Feuchten geben und ihn einfach reizen bis er austickt und dann die Staatsgewalt mit ins Spiel bringen. Danach hat sich das hoffentlich auch erledigt.


Makiert ist nach Geschäft, aber nix mit Nummernschild. Dementsprechend hatt Fettiazzlack auch null Anspruch auf seinen Parkplatz direkt vor der Tür. Es gibt auch nicht nur uns zwei sondern viele andere Geschäfte, von denen die aber noch mit Abstand die meisten Plätze haben von denen wiederum garantiert nicht alle voll sind. Generell ist hier auch nix wo sich die standard Potlermutter 3 Stunden das Arschloch bleachen lässt, wenn sich mal ein Kunde wohin stellt wo er nicht soll ist das ne Sache von wenigen Minuten. Darum ist mein Hass auf den Hurensohn und sein dämliches Verhalten ja auch so groß, keiner gibt nen Fick. Wenn mans positiv sehen soll würde die Vorzeigekartoffel aber bei einem solchen Maß an Blockwartigkeit ehrfürchtig erblassen.
20.03.2019 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 18:03:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Palim

"Du Kartoffel hast mir gar nichts zu sagen. anneni siktir et."


Stimmt ja auch.
20.03.2019 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Natürlich sind das deren Parkplätze und die will ich denen auch gar nicht absprechen aber a) ist so ein barrierefreies Verhalten in keinem Fall gerechtfertigt und b) isses halt wie gesagt sehr wahrscheinlich dass die Leute woanders drin sind und nicht bei uns.

/Zape was los ich dachte du wärst gut integriert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 20.03.2019 18:18]
20.03.2019 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 18:27:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
böse gucken
junge, gymnasiasten. vorgeschichte: ne freundin von mir (nennen wir sie berta) besucht ein gymnasium, so weit so bonzentum. berta hat also einen mitschüler, nennen wir ihn elias. elias ist in lezter zeit häufiger unangenehm aufgefallen, manchmal rassistisch, häufiger antisemitistisch: einmal ging es um öfen oder so (gymnasium lol) und der gute elias hatte nichts besseres zu tun als den ofen mit "da gehören juden rein" zu beschriften. die lehrer wissen bescheid, juckt sie aber nicht. elias gehört übrigens dem gehobenen bürgertum an, nix mit asselscheiße oder so.

naja soweit so normal, sachsen halt ne? auf alle fälle findet berta seine äusserungen ungeil und sacht ihm häufiger auch mal das er mal scheissen gehen soll, elias behauptet das es humor is, yadda yadda.

das wirklich hassenswerte ist das elias jetzt vor kurzem in hörweite eine mitschülerin gefragt ob berta jüdin sei, die mitschülerin verneinte, er meinte: "naja dann hätte ich nen grund gehabt sie umzubringen" undd keinen auf der scheiss schule juckt es!
20.03.2019 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Hier juckt's doch auch keinen. Siehe die Posts von Arawn und Palim. Die Welt ist halt am Arsch. Und solche Typen sind der sich herausstülpende Dickdarm.
20.03.2019 19:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

junge, gymnasiasten. vorgeschichte: ne freundin von mir (nennen wir sie berta) besucht ein gymnasium, so weit so bonzentum.


Das feel wenn man im Gymnasium ist und deswegen als Bonze beschimpft wird. Danke Deutschland.
20.03.2019 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
1. es ist tatsächlich 1 bonzengymnasium
2. es war ein witz.
20.03.2019 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

1. es ist tatsächlich 1 bonzengymnasium
2. es war ein witz.


3. Du bist Baumschüler?

E: was Pudel sagt. Zur Not mal das Smartphone als Aufnahmegerät nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.03.2019 20:02]
20.03.2019 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dann soll deine Freundin den 31er machen und den Spinner bei der Leitung melden. Antisemitismus finden Lehrer übrigens nicht so nice. Außer sie heißen Bernd.
20.03.2019 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Hier sind Leute, die jung genug sind, um Freunde zu haben, die aktuell das Gymnasium besuchen? peinlich/erstaunt
20.03.2019 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sommet

Hier sind Leute, die jung genug sind, um Freunde zu haben, die aktuell das Gymnasium besuchen? peinlich/erstaunt



Ja, die vögeln dann aber aus Versehen deren Mütter.
20.03.2019 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dann soll deine Freundin den 31er machen und den Spinner bei der Leitung melden. Antisemitismus finden Lehrer übrigens nicht so nice. Außer sie heißen Bernd.



Scheinen viele Bernds an der Schule zu sein, so wie es im post steht.

Einfach Bild an die Zeitung. Danach wird die Schule schon was tun.
20.03.2019 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Sommet

Hier sind Leute, die jung genug sind, um Freunde zu haben, die aktuell das Gymnasium besuchen? peinlich/erstaunt



Zucchini ist doch erst ~20
20.03.2019 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...


Carsten Härle (ganz normale demokratische Partei)
20.03.2019 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wer hat diese ganzen AfD Idioten eigentlich lobotomiert?

20.03.2019 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Deutsche Wikipedia-Seite ist down Wütend
21.03.2019 1:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist das Protest oder echt? peinlich/erstaunt
21.03.2019 1:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Down /= bewusst offline.
21.03.2019 1:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum