Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alter, da wird man entspannt zu 'nem Serientermin eingeladen.

Über eine Confluence-Seite über die Rollenbezeichnung. Nichtmal ein Mention. Ich wusste dass der Termin kommt, weil abgestimmt, aber schick einen fucking Outlook-Termin. Das macht mich jetzt schon unglaublich hassend. Und ich kann ihm das nicht direkt um die Ohren hauen, weil im Urlaub.

Also passiv-aggressive Einladung meinerseits mit Bitte um Weiterleitung an die entsprechenden Leute.


the fuck man

Gut dass ich das Projekt Ende des Monats zu 99 % verlasse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.03.2019 9:44]
07.03.2019 9:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die 1% die doch noch drin bist sind Serientermine, die nicht als Outlook Termin kommen.
07.03.2019 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und wenn Du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir. Der andere bleibt und wird weiterhin "sicherheitshalber im CC gelassen" und trotzdem noch hinzugezogenmit Dummfick zugeschissen, wenn mal wieder jemand nicht weiter weiß.
07.03.2019 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das wäre mir kackegal, weil ich die ja dann gar nicht mehr wahrnehme.

Ich bin da relativ entspannt. Wenn ich noch Auskunft geben soll, dann wird das abgerechnet, oder ich gebe keine Auskunft. Insofern das nicht hätte Teil meiner Übergabe sein müssen. So ein Arschloch bin ich dann auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.03.2019 10:00]
07.03.2019 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Kollege erklärt in Telko Dinge immer noch 3 Mal nachdem der Kunde sie schon verstanden hat und verwirrt damit die Leute immer mehr.

Und er sagt dauernd "sozusagen" als Füllwort und es passt nie im Kontext Wütend

"Dann werden wir sozusagen noch einen call aufsetzen und sozusagen zeitnah ihnen Feedback geben"
07.03.2019 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sozusagen würd mich das ganz schön aufregen.
07.03.2019 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hier sagt jemand immer "wie gesagt" ohne es vorher gesagt zu haben. Da hat man immer das Gefühl, nicht richtig zuzuhören.

"Ja wie gesagt, das machen wir dann so und so". Wharghbrgl.
07.03.2019 10:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mal ne zeitlang hinter jeden zweiten Satz "oder nicht?" gehängt. Zum Glück hab ich mir das wieder abgewöhnt.

Jetzt sage ich nur noch "Du Hurensohn" wie in "Kannst du mich zu dem Termin auch einladen? Du Hurensohn".
07.03.2019 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Dardrai

Wieso zum Fick existiert in Windows 10 dieser scheiss HS von "Schnell Start". Der der das Erfunden hat gehört gelyncht IMHO. Problem von Gestern, mit dem Outlook vom Arbeitskollegen: Fixed

 
Zitat von Dardrai

Hass2 Office365: Arbeitskollege kann sich im Outlook nicht mehr anmelden.....



Cache löschen - Danke Fatty o/ - hat mit dem deaktivieren vom Schnellstart das Problem gelöst. Was ist Passiert, die User Session im RAM wird auf die Disk abgelegt, beim Herunterfahren/Neustart und beim Schnellstart wieder in das RAM geladen. Natürlich mit allen Fehler, Einstellungen etc. Was ist der Gewinn von dem Schnellstart? - vlt einen 10sec Schnelleren Boot Prozess - Ein normaler Start mit NVMe SSD ist praktisch gleich schnell, hat dafür aber immer einen korrekten Bootup durchgeführt, was natürlich zu weniger Problemen führt...
M***F*** Schnellstart kacke.



Was soll ich sagen, angesichts von SSDs und STR (S3) ist das nutzlos, führt aber zu unerwartetem Verhalten und Datenverlusten mit „fremden“ Systemen.

Fremd schließt übrigens Windows selbst mit ein, weil sie Dateiänderungen zum Teil nur in einen Cachefile schreiben. Davon wissen andere Systeme nichts, steht ja nicht in Dateisystem, führt also zu Datenkorruption.

Wir haben mal unnötige Komplexität eingebaut...
07.03.2019 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Dardrai

Wieso zum Fick existiert in Windows 10 dieser scheiss HS von "Schnell Start". Der der das Erfunden hat gehört gelyncht IMHO. Problem von Gestern, mit dem Outlook vom Arbeitskollegen: Fixed

 
Zitat von Dardrai

Hass2 Office365: Arbeitskollege kann sich im Outlook nicht mehr anmelden.....



Cache löschen - Danke Fatty o/ - hat mit dem deaktivieren vom Schnellstart das Problem gelöst. Was ist Passiert, die User Session im RAM wird auf die Disk abgelegt, beim Herunterfahren/Neustart und beim Schnellstart wieder in das RAM geladen. Natürlich mit allen Fehler, Einstellungen etc. Was ist der Gewinn von dem Schnellstart? - vlt einen 10sec Schnelleren Boot Prozess - Ein normaler Start mit NVMe SSD ist praktisch gleich schnell, hat dafür aber immer einen korrekten Bootup durchgeführt, was natürlich zu weniger Problemen führt...
M***F*** Schnellstart kacke.



Was soll ich sagen, angesichts von SSDs und STR (S3) ist das nutzlos, führt aber zu unerwartetem Verhalten und Datenverlusten mit „fremden“ Systemen.

Fremd schließt übrigens Windows selbst mit ein, weil sie Dateiänderungen zum Teil nur in einen Cachefile schreiben. Davon wissen andere Systeme nichts, steht ja nicht in Dateisystem, führt also zu Datenkorruption.

Wir haben mal unnötige Komplexität eingebaut...



Kann ich aus der Praxis so aber nicht bestätigen, hab daheim ein paar Rechner die seit Jahren nur noch hibernaten, außer n Neustart ist updatebedingt notwendig.
Und die haben keinerlei Probleme, auch mit externen Connections (auf dem einen wird aktiv Softwareentwicklung betrieben, mit Verbindung zu Servern etc, Mailclient läuft da auch drauf, Browser mit hunderten Tabs wird nie beendet usw...)
Wenn man ne normale SSD hat und keine M2 merkt man die Bootzeit übrigens wirklich. Suspend to disk ist da deutlich schneller, und es geht ja auch darum dass alle offenen Anwendungen genau da wieder sind wo man sie hatte.

Funktioniert eigentlich problemfrei, auch im Office365-Umfeld. Mein Arbeitslaptop wird seit über 2 Jahren so genutzt...
07.03.2019 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Deutsche Ämter:
Will was erledigen, bei Google Maps und auf deren Homepage selber sind die Öffnungszeiten bei 8:00-18:00Uhr angegeben.
Gehe da also um 10:00Uhr hin um XY zu erledigen.
"Ja also XY geht erst ab 13:00Uhr", da ist erst der 0815 da, vorher geht das nicht. Das steht doch überall.
"Ich wo überall? Auf eurer Seite steht 10-18"
"Ja nein das muss man doch wissen, das steht überall auch zum Beispiel draussen am Aushang"
"Welcher Aushang? Draussen am Gebäude steht nix"
"Nein ich meine schon den hier bei uns an der Tür vom Büro"
07.03.2019 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fabsn

Hier sagt jemand immer "wie gesagt" ohne es vorher gesagt zu haben. Da hat man immer das Gefühl, nicht richtig zuzuhören.

"Ja wie gesagt, das machen wir dann so und so". Wharghbrgl.


Boah, das hatte ich Depp mir mal angewöhnt. War echt schwer, das wieder loszuwerden. Der Struggle ist auch auf der Füllwortmisbrauchsseite stark.
07.03.2019 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das sind ja auch nur Öffnungszeiten. Dann ist das Gebäude offen. Man bist du dumm. Breites Grinsen
07.03.2019 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Arbeitshass? Ich hasse es, wenn Leute, die einfach in jeder Art und Weise spießig, scheiße unduncool sind etwas "rocken" wollen.

Ihr Pisser, Ihr rockt weniger als die Amigos.
07.03.2019 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Arbeitshass? Ich hasse es, wenn Leute, die einfach in jeder Art und Weise spießig, scheiße unduncool sind etwas "rocken" wollen.

Ihr Pisser, Ihr rockt weniger als die Amigos.



Breites Grinsen
07.03.2019 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

"Du Hurensohn".


"Wie bitte?"
07.03.2019 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Sniedelfighter

Ihr Pisser, Ihr rockt weniger als die Amigos.



alder pass auf was du sagt. amigos beschte.
07.03.2019 11:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Deutsche Ämter:
Will was erledigen, bei Google Maps und auf deren Homepage selber sind die Öffnungszeiten bei 8:00-18:00Uhr angegeben.
Gehe da also um 10:00Uhr hin um XY zu erledigen.
"Ja also XY geht erst ab 13:00Uhr", da ist erst der 0815 da, vorher geht das nicht. Das steht doch überall.
"Ich wo überall? Auf eurer Seite steht 10-18"
"Ja nein das muss man doch wissen, das steht überall auch zum Beispiel draussen am Aushang"
"Welcher Aushang? Draussen am Gebäude steht nix"
"Nein ich meine schon den hier bei uns an der Tür vom Büro"
https://i.imgur.com/Eus5oEel.jpg



Da kannste nur noch Amok laufen.
07.03.2019 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [A-51SS] fly

"Du Hurensohn".


"Wie bitte?"



Sie Hurensohn, entschuldigen Sie das duzen.
07.03.2019 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Peniskuh

Deutsche Ämter:
Will was erledigen, bei Google Maps und auf deren Homepage selber sind die Öffnungszeiten bei 8:00-18:00Uhr angegeben.
Gehe da also um 10:00Uhr hin um XY zu erledigen.
"Ja also XY geht erst ab 13:00Uhr", da ist erst der 0815 da, vorher geht das nicht. Das steht doch überall.
"Ich wo überall? Auf eurer Seite steht 10-18"
"Ja nein das muss man doch wissen, das steht überall auch zum Beispiel draussen am Aushang"
"Welcher Aushang? Draussen am Gebäude steht nix"
"Nein ich meine schon den hier bei uns an der Tür vom Büro"
https://i.imgur.com/Eus5oEel.jpg



Da kannste nur noch Amok laufen.



Die Übersetzung davon ist eh nur "ich hab da keinen Bock drauf und Kollege XY auf den ich das immre abwälze kommt erst um eins"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 07.03.2019 11:20]
07.03.2019 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Facebook. Was stimmt bei dir nicht?

Wenn Freunde über Threema links zu Facebookvideos teilen, lande ich immer auf einer Seite, auf der mir Videos vorgeschlagen werden, die mich interessieren könnten, solange ich auf dem Android-Handy per Chrome bei facebook eingeloggt bin. Erst ausloggen hilft. Zusätzlich zeigt Facebook an, ich sei in Rostock per Linux eingeloggt (und nur da, also völlig falsch). Facebook was machen Sachen? Wird Zeit, dass die Drecksbude endlich abgefackelt wird.

Die Facebook-App kommt mir übrigens nicht aufs Handy.
07.03.2019 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Peniskuh

Deutsche Ämter:
Will was erledigen, bei Google Maps und auf deren Homepage selber sind die Öffnungszeiten bei 8:00-18:00Uhr angegeben.
Gehe da also um 10:00Uhr hin um XY zu erledigen.
"Ja also XY geht erst ab 13:00Uhr", da ist erst der 0815 da, vorher geht das nicht. Das steht doch überall.
"Ich wo überall? Auf eurer Seite steht 10-18"
"Ja nein das muss man doch wissen, das steht überall auch zum Beispiel draussen am Aushang"
"Welcher Aushang? Draussen am Gebäude steht nix"
"Nein ich meine schon den hier bei uns an der Tür vom Büro"
https://i.imgur.com/Eus5oEel.jpg




07.03.2019 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Facebook erschwert halt das nach aussen teilen, du sollst ja reinkommen irgendwie.

/

3x Zwipos heute. Wollt ihr nich Mittach machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 07.03.2019 11:35]
07.03.2019 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Facebook einfach komplett löschen.
07.03.2019 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
und verbuddeln und aufs Grab pinkeln. Meine Meinung.
07.03.2019 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von monischnucki



3x Zwipos heute. Wollt ihr nich Mittach machen?




12:30 Uhr erst
07.03.2019 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So einfach ist fas.
07.03.2019 11:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von DopeFlash

Facebook. Was stimmt bei dir nicht?

Wenn Freunde über Threema links zu Facebookvideos teilen, lande ich immer auf einer Seite, auf der mir Videos vorgeschlagen werden, die mich interessieren könnten, solange ich auf dem Android-Handy per Chrome bei facebook eingeloggt bin. Erst ausloggen hilft. Zusätzlich zeigt Facebook an, ich sei in Rostock per Linux eingeloggt (und nur da, also völlig falsch). Facebook was machen Sachen? Wird Zeit, dass die Drecksbude endlich abgefackelt wird.

Die Facebook-App kommt mir übrigens nicht aufs Handy.



Loeschen. Facebook. Und dann Threema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.03.2019 11:53]
07.03.2019 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [A-51SS] fly

"Du Hurensohn".


"Wie bitte?"



Sie Hurensohn, entschuldigen Sie das duzen.


Besser isses.
07.03.2019 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hier duzt sich jeder. Leute die ich noch nie gesehen haben sprechen mich mit du an. peinlich/erstaunt
07.03.2019 12:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum