Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball Spencer

Ball
Bin vergangenen Juni in eine WG eingezogen. Kumpel, ich, Pärchen. Der Plan war, dass das Pärchen auszieht, weil sie gerade geheiratet haben und nun Kinder wollen. Und wir uns dann irgendwen cooles dafür in die Bude holen.

Kommt der Vermieter um die Ecke und sagt "nunja, eigentlich will ich keine WG mehr in dem Haus".

Fuck off, schon wieder Umzug und Wohnungssuche, zwei Dinge die ich ungefähr so sehr mag wie Pickel am Arsch.
20.03.2019 9:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
also kündigung erhalten oder erstmal reines herumgemotze?
20.03.2019 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball Spencer

Kommt der Vermieter um die Ecke und sagt "nunja, eigentlich will ich keine WG mehr in dem Haus".



peinlich/erstaunt
20.03.2019 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Lunovis

also kündigung erhalten oder erstmal reines herumgemotze?



Nee, in der jetzigen Konstellation können wir wohnen bleiben. Das will aber keiner Breites Grinsen
20.03.2019 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einfach heimlich WG Ding durchziehen? peinlich/erstaunt
20.03.2019 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Vermieter wohnt leider um die Ecke :/


Also wirklich um die Ecke. Unsere Gärten stoßen in einem Eckpunkt aneinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 20.03.2019 10:49]
20.03.2019 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Vermieter einfach Rattengift in Kaffee schütten?
20.03.2019 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Super lustig!
20.03.2019 10:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Garten nicht benutzen, Scheiben mit Silagefolie abkleben, Wohnung nicht verlassen. Vermieter und Japaner hassen diesen Trick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 20.03.2019 11:00]
20.03.2019 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Super lustig!



Ich glaube niemand hatte vor dem schwarzen Gottestrunk etwas anzutun!

Vermieter einfach Heroin abhängig machen!
20.03.2019 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
unglaeubig gucken
Mein Vermieter Dieter ist ein Mensch von dem Schlag, der so höflich ist, dass es schon unangenehm ist. Leider stammt sein Weltbild aus den 60ern, zwischenzeitlich stand der Kompromiss im Raum, dass wir ne WG mit einer Frau als dritten Person machen könnten, aber auf keinen Fall eine Männer-WG, wir könnten ja auch das Haus gar nicht sauberhalten und so.
20.03.2019 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Sagen dass ihr ein schwules Pärchen seid, und dann verklagen falls er euch rausschmeisst.

(Haben zwei Freundinnen gemacht, einfach gesagt dass sie ein Pärchen sind, anstatt eine WG.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.03.2019 11:12]
20.03.2019 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ich glaub das vermutet er ohnehin schon. Der konnte kaum fassen, dass mein Mitbewohner und ich uns ein Auto teilen. Also logischerweise auch direkt das Bett (was tatsächlich im Suff schon vorgekommen ist Breites Grinsen).
20.03.2019 11:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Ball Spencer

Ich glaub das vermutet er ohnehin schon. Der konnte kaum fassen, dass mein Mitbewohner und ich uns ein Auto teilen. Also logischerweise auch direkt das Bett (was tatsächlich im Suff schon vorgekommen ist Breites Grinsen).



Und nun rate mal warum er keine WG nur mit Männern möchte.
Da verschwult man doch! mit den Augen rollend
20.03.2019 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?
20.03.2019 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt
20.03.2019 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.

Tja, hätteste mal deinen Lappen nicht wegen Straßenrennen verloren.

Arbeitnehmer 2: Ist gestandener alleinerzihender Vater in den 40ern. Wird sauer und unumgänglich wenn ihn niemand zum Parkplatz seines Autos fahren kann. Denkt wohl das einer der anderen Techniker sein persönlicher Taxifahrer ist. Muss pünktlich an der Kita sein, wartet aber lieber ab ob ihn jemand zum Auto bringt als selber rechtzeitig loszulaufen.

Er wusste bereits beim Vorstellungsgespräch, dass die Stelle auf der Luftseite des Frankfurter Flughafens und parken somit scheiße ist.



Also manchmal kannste dich nur am Kopf packen...erwachsene Menschen die nicht bei Mama wohnen...
20.03.2019 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von statixx

Super lustig!



Niemand hat vor einen Kaffee zu vergiften
20.03.2019 11:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Natanael

Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.

Tja, hätteste mal deinen Lappen nicht wegen Straßenrennen verloren.

Arbeitnehmer 2: Ist gestandener alleinerzihender Vater in den 40ern. Wird sauer und unumgänglich wenn ihn niemand zum Parkplatz seines Autos fahren kann. Denkt wohl das einer der anderen Techniker sein persönlicher Taxifahrer ist. Muss pünktlich an der Kita sein, wartet aber lieber ab ob ihn jemand zum Auto bringt als selber rechtzeitig loszulaufen.

Er wusste bereits beim Vorstellungsgespräch, dass die Stelle auf der Luftseite des Frankfurter Flughafens und parken somit scheiße ist.



Also manchmal kannste dich nur am Kopf packen...erwachsene Menschen die nicht bei Mama wohnen...



Wer hat die Leute eingestellt und wie lange sind sie schon dabei ?
20.03.2019 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Ball Spencer

Bin vergangenen Juni in eine WG eingezogen. Kumpel, ich, Pärchen. Der Plan war, dass das Pärchen auszieht, weil sie gerade geheiratet haben und nun Kinder wollen. Und wir uns dann irgendwen cooles dafür in die Bude holen.

Kommt der Vermieter um die Ecke und sagt "nunja, eigentlich will ich keine WG mehr in dem Haus".

Fuck off, schon wieder Umzug und Wohnungssuche, zwei Dinge die ich ungefähr so sehr mag wie Pickel am Arsch.



Soweit ich mich erinnere, muss sich dein Vermieter da andere Gründe suchen, weil diese bloße Aussage für eine Kündigung nicht ausreicht, wenn in der Wohnung schon eine WG bestand. Hab gerade nur einen anderen Fall zur Hand (Mieterwechsel in WG darf nicht an Bedingungen wie Mieterhöhung usw. geknüpft sein). Wenn du eh schon nach Wohnungen recherchieren musst, kannst du bei der Gelegenheit ja auch mal nach nem passenden Gerichtsurteil suchen. Augenzwinkern
20.03.2019 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Frage
 
Zitat von Natanael

Arbeitsrant



Hattest du nicht Archäologie oder so studiert? Was machst du denn als personalführende Kraft am Flughafen?
20.03.2019 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich glaube Ball hat am wenigstens Bock das juristische zu lösen peinlich/erstaunt
20.03.2019 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Schm3rz


Wer hat die Leute eingestellt und wie lange sind sie schon dabei ?



Die Leute kommen von nem Dienstleister. Müssten beide noch in der Probezeit sein. Das einzige was mich grade hindert die zurückzuschicken, ist der langwierige Prozess, der nötig ist um hier reinzukommen.


 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Natanael

Arbeitsrant



Hattest du nicht Archäologie oder so studiert? Was machst du denn als personalführende Kraft am Flughafen?




Joa, musste aber aus finanziellen Gründen beenden.

Dann war ich arbeitsloser Arbeitsloser, hab FiSi umgeschult, 2 Jahre in der Drecksklitsche für 1,9 Brutto bei 150 Wochenstunden geschuftet, während dieses Jobs Aufträge für eins der größten IT-Systemhäuser gemacht bis dann der Recruiter 2x klingelte.

Jetzt mach ich hier Projektmanagement...das Hochstapler-SAyndrom ist sehr stark in mir peinlich/erstaunt
20.03.2019 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich glaube Ball hat am wenigstens Bock das juristische zu lösen peinlich/erstaunt



Du kennst mich sehr gut!


Nä, wir (Kumpel und ich) ziehen da schon aus und das Pärchen bleibt drin. Nervt halt, aber was willsch mache.
20.03.2019 14:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Martina

 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt



Kamera dazu, boom - sitcom
20.03.2019 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Natanael

2 Jahre in der Drecksklitsche für 1,9 Brutto bei 150 Wochenstunden geschuftet,


Wie macht man das eigentlich, ohne dass der Chef einem sekündlich wegen fehlender Motivation die Eichel tritt? Frage für 1 Freund. peinlich/erstaunt
20.03.2019 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Natanael

2 Jahre in der Drecksklitsche für 1,9 Brutto bei 150 Wochenstunden geschuftet,


Wie macht man das eigentlich, ohne dass der Chef einem sekündlich wegen fehlender Motivation die Eichel tritt? Frage für 1 Freund. peinlich/erstaunt



Verzweiflung hilft.

Hat sich am Ende ja zum Glück ausgezahlt. Aber zwischendurch war echt hart.
20.03.2019 14:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gott ey.
Hier nebenan ist so ne Versicherungsbude wo leider wohl nur klischeerfüllende Azzlacks arbeiten. Bewertungen im Netz bestätigen diesen Eindruck.
Naja, Oberazzlack ist der Meinung wir wären irgendwie verantwortlich dass keiner auf seinem Firmenparkplatz parkt. Bzw. er ist der Meinung der Parkplatz am nächsten zur Tür ist seiner und er kann seinen verhurten Arsch keine 50 Meter weit schleppen. Das kann sogar einigermaßen stimmen, ich hab ihn Mal hab vorbeiwatscheln sehen und würde sagen der wiegt locker 150kg. Und er ist auch der Meinung es wäre dann okay hier reinzuplatzen und die Mitarbeiter dumm anzumachen bzw. mit Drohungen zu belästigen. Er hat wohl auch schon von zwei Leuten das direkte Feedback erhalten dass er sich mit seiner Scheiße verpissen kann solange er nicht kommuniziert wie ein normaler Mensch.
So was ist eigentlich eher eine Nichtigkeit, zumal auch immer wieder Kunden von denen Mal auf unseren Parkplätzen stehen, solche Typen verursachen einfach maximalen Hass in mir. Eben war er wohl wieder da und ich hab ihn schon wieder nicht zu packen bkeommen.
20.03.2019 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 14:56:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Natanael

Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.



Aber ganz ehrlich, einfach zu sagen dass es scheine Schuld ist, ist auch falsch. Wenn ich zuspät komme, ist es in 90% die Bahn.
Was willst denn machen wenn die Scheisse einfach 15 Minuten zuspät ist oder garnicht kommt?
Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.
20.03.2019 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum