Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nö, aber klingt so als wärs so regelmäßig, dass man da schon mal drüber nachdenken könnte, n früheren Bus zu nehmen.
20.03.2019 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Natanael

Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.



Aber ganz ehrlich, einfach zu sagen dass es scheine Schuld ist, ist auch falsch. Wenn ich zuspät komme, ist es in 90% die Bahn.
Was willst denn machen wenn die Scheisse einfach 15 Minuten zuspät ist oder garnicht kommt?
Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.



Die Dosis macht das Gift. Der kommt 3 von 5 Tagen zu spät. Und wenn ich das seiner Firma melde schafft er es durch Wunder eine Woche pünktlich zu kommen. Woche drauf ist wieder 3 von 5 Tagen Bahn kaputt.
20.03.2019 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Murica


Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.



Wäre mein Auto so zuverlässig wie die Bahn würde ich über ein neues Auto nachdenken. Und das alte direkt anzünden.

Aber mein Auto ist alt wie zuverlässig <3
20.03.2019 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Natanael

Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.



Aber ganz ehrlich, einfach zu sagen dass es scheine Schuld ist, ist auch falsch. Wenn ich zuspät komme, ist es in 90% die Bahn.
Was willst denn machen wenn die Scheisse einfach 15 Minuten zuspät ist oder garnicht kommt?
Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.



Die Dosis macht das Gift. Der kommt 3 von 5 Tagen zu spät. Und wenn ich das seiner Firma melde schafft er es durch Wunder eine Woche pünktlich zu kommen. Woche drauf ist wieder 3 von 5 Tagen Bahn kaputt.


Das klingt so nach ANÜ, wenn der Heini kein Raketenwissenschaftler ist, dann ist der nach 2 Wochen weg. Was drückste da so rum?
20.03.2019 15:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
 
Zitat von Palim

Und du als Lauch stellst dich dann vor 150 KG Murat, der Versichersungskasper für seine Brüder ist und versuchst ihm klarzumachen, dass er seinen scheiss Karren auch mal 50 Meter entfernt parken kann, solange keine Nummernschilder auf den Parkplätzen sind oder irgendeine erkennbare Zuweisung zu sehen ist?


Ich dachte eigentlich Holztor knife only ohne Treten aber das ist auch eine schöne Idee.
20.03.2019 15:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 15:25:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Aber mein Auto ist alt wie zuverlässig <3


Das hättest du nicht sagen dürfen. Schau dich schon mal nach Alternativen um!
20.03.2019 15:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Martina

 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt


Warum nicht Martina?
20.03.2019 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Palim

Ne, ernsthaft jetzt mal. Was hättest du gemacht, wenn DU da gewesen wärst?

Der Typ hört sich nach einem ignoranten Hurensohn an der gerne auf Lauchis wie dich wartet und sie in den Keller sperrt. Hättest du ihm eine Standpredigt gehalten, dass hier Deutschland ist und jeder auf dem Parkplatz parken kann?

Ich gebe dir schon mal die Antwort: "Du Kartoffel hast mir gar nichts zu sagen. anneni siktir et."



Wer in so einer Situation mit "es ist Deutschland hier" ankommt, hat es nicht besser verdient.
20.03.2019 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Palim

Ne, ernsthaft jetzt mal. Was hättest du gemacht, wenn DU da gewesen wärst?

Der Typ hört sich nach einem ignoranten Hurensohn an der gerne auf Lauchis wie dich wartet und sie in den Keller sperrt. Hättest du ihm eine Standpredigt gehalten, dass hier Deutschland ist und jeder auf dem Parkplatz parken kann?

Ich gebe dir schon mal die Antwort: "Du Kartoffel hast mir gar nichts zu sagen. anneni siktir et."



Jo, der spricht halt mit euch, wie ihr mit kleineren Ausländern in deutscher Sprache reden würdet. Was wollt ihr tun?
20.03.2019 15:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt


Warum nicht Martina?


Die muss sich keine WG mehr geben, das kann ruhig Kiddo übernehmen.
20.03.2019 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt


Warum nicht Martina?



Es war ja mein Vorschlag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 20.03.2019 15:36]
20.03.2019 15:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von audax

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

 
Zitat von nobody

Choo choo!

Holt halt 'ne Frau mit rein. Breites Grinsen Oder habt ihr schon einen Kandidaten?




Kiddo peinlich/erstaunt


Warum nicht Martina?


Die muss sich keine WG mehr geben, das kann ruhig Kiddo übernehmen.




Ah so war das gemeint, so viel Platz für meine Klamotten und Schuhe habt ihr gar nicht Breites Grinsen
Und ohne Badewanne läuft eh nix peinlich/erstaunt


Aber wie Audax schrieb, ich bleibe lieber im unserem eigenen Haus
20.03.2019 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Palim

Ne, ernsthaft jetzt mal. Was hättest du gemacht, wenn DU da gewesen wärst?

Der Typ hört sich nach einem ignoranten Hurensohn an der gerne auf Lauchis wie dich wartet und sie in den Keller sperrt. Hättest du ihm eine Standpredigt gehalten, dass hier Deutschland ist und jeder auf dem Parkplatz parken kann?

Ich gebe dir schon mal die Antwort: "Du Kartoffel hast mir gar nichts zu sagen. anneni siktir et."


Er ist offensichtlich auch ein ignoranter Hurensohn, deswegen kriegt er von mir einfach ein Hausverbot und kann sich wieder verpissen.
Sind halt nicht nur zwei Firmen hier am Standort, da kann es wirklich jeder gewesen sein - nicht dass mich das interessieren würde, wenn es ein Kunde ist der bei uns im Haus ist bin ich doch nicht für seine Karre verantwortlich. Seine Vorstellung hingegen (hat er zumindest wohl beim zweiten Mal reinplatzen so gesagt) ist dass wir seinen Parkplatz absperren sollten wenn es sich abzeichnet dass viel Betrieb ist. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 20.03.2019 15:39]
20.03.2019 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sind die Parkplätze markiert und werden bezahlt? Dann liegt der Ball sehr wohl bei dir, wenn dein Kunde da drauf steht.
Wenn nicht -> kein Problem.
20.03.2019 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 15:41:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Palim


Bis zur Eskalation und dann kann er sein stürmisches Blut ruhig entfachen. Das ist der typische Neandertaler.



Ich möchte das nochmal für die Nachwelt festhalten, wenn sich wieder alle fragen, wie es dazu kommen konnte.
20.03.2019 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Woran hängst du dich jetzt auf?
20.03.2019 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Palim


Bis zur Eskalation und dann kann er sein stürmisches Blut ruhig entfachen. Das ist der typische Neandertaler.



Ich möchte das nochmal für die Nachwelt festhalten, wenn sich wieder alle fragen, wie es dazu kommen konnte.


Weil Palim das auch zu 100% ernst meinte. Also so total.
20.03.2019 15:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Jaja, das Türkenblut. Uraltes Wissen, dass damit was nicht in Ordnung ist.
20.03.2019 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
20.03.2019 15:47:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Woran hängst du dich jetzt auf?



Ich denke, er fühlt sich angesprochen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 20.03.2019 15:49]
20.03.2019 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich tippe eher auf Herzinfarkt.
20.03.2019 15:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Palim

 
Zitat von DeathCobra

Sind die Parkplätze markiert und werden bezahlt? Dann liegt der Ball sehr wohl bei dir, wenn dein Kunde da drauf steht.
Wenn nicht -> kein Problem.



Anscheinend ist da nichts markiert. Würde da auch einen Feuchten geben und ihn einfach reizen bis er austickt und dann die Staatsgewalt mit ins Spiel bringen. Danach hat sich das hoffentlich auch erledigt.



Als kämst du je von hinter deiner Tastatur hervor.
20.03.2019 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Palim


Bis zur Eskalation und dann kann er sein stürmisches Blut ruhig entfachen. Das ist der typische Neandertaler.



Ich möchte das nochmal für die Nachwelt festhalten, wenn sich wieder alle fragen, wie es dazu kommen konnte.


Weil Palim das auch zu 100% ernst meinte. Also so total.



Jo, ich schätze auch, er meint es vielleicht nur so zu 25% ernst. Ist scheiße genug.
20.03.2019 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
verschmitzt lachen Ich hab Polizei
Man kann in Freundschaft miteinander leben und Rücksicht nehmen oder sich stur am Gesetz orientieren. Der Azzlack möchte das Gesetz, also würde ich ihn nicht extra reizen, sondern mich weiterhin normal verhalten. Wenn die Staatsgewalt dazu kommt, kannst du deine Hände in Unschuld waschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.03.2019 15:56]
20.03.2019 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Natanael

Manche Leute ey...ich nenne sie mal Arbeitnehmer.

Arbeitnehmer 1: bekommt es nicht in seinen Kopf rein, dass ich Verspätungen durch ÖPNV (Ey hab ich Bus verpasst ja; Ey Bruda, Westbus war voll ja) nicht entschuldigen und hinnehmen muss als wäre er z.b krank oder so.. Wettert generell gegen 1 Stunde Anfahrt mit dem Bus und, dass das unzumutbar wäre und ist wohl der Meinung die Fahrt sollte als Arbeitszeit gewertet haben.
Musste in seinen 27 Lenzen offenbar noch nie mit dem Bus irgendwohin und realisiert auch nicht das täglich hunderttausende Menschen mit dem ÖPNV zur Arbeit/Schule fahren.



Aber ganz ehrlich, einfach zu sagen dass es scheine Schuld ist, ist auch falsch. Wenn ich zuspät komme, ist es in 90% die Bahn.
Was willst denn machen wenn die Scheisse einfach 15 Minuten zuspät ist oder garnicht kommt?
Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.


Tja vielleicht nicht seine Schuld aber es ist seine Verantwortung pünktlich zu erscheinen, ist ja auch toll für alle anderen die es pünktlich schaffen mitanzusehen, wie es dem Lopo egal ist.
20.03.2019 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Murica


Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.




Wer so knapp losfährt das schon eine Bahnverspätung dafür sorgt das er zu spät kommt, selber schuld, auch für den Anschiss den er dann bekommt

Und die Ausrede mit dem Auto ist eher Pillepalle
20.03.2019 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Murica


Klar, man könnte ne Bahn früher nehmen, aber du fährst ja auch nicht ne Stunde früher mit der Karre los weil dir die Karre verrecken könnte.




Wer so knapp losfährt das schon eine Bahnverspätung dafür sorgt das er zu spät kommt, selber schuld, auch für den Anschiss den er dann bekommt

Und die Ausrede mit dem Auto ist eher Pillepalle



Das Autoargument finde ich jetzt auch schwach. Wenn ich weiss, dass die Bahn so knapp ankommt, dass 10 Minuten Verspätung mich so zurückwerfen, dass ich unpünktlich sein werde, nehme ich halt eine Bahn früher.

Mit dem Auto fahre ich auch früher los, wenn an einem Punkt der strecke regelmäßig Stau ist.
20.03.2019 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich kann das aber auch nachvollziehen.

Irgendwo in ANÜ ausgebeutet werden.
Chef schickt einen zum Kunden ewig weit weg.

Bester Fall 1 Stunde mit der Bahn. Da würd ich mich kaum motivieren können da noch extra früher los zu fahren.
20.03.2019 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIII ( Lieblingstier: Hassky )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.03.2019 17:34:51 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2019 20:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum