Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXLI "Brunch" ( Zwei Mahlzeiten sind besser als Eine )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Liefert mal content ihr Fotzen, ein ideenloser Schwulenforum User wie ich braucht Inspiration.

¤: Yehaa! Neue Seite Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 22.03.2019 14:30]
22.03.2019 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Brnuch am Sonntagmorgen
Punktabzug, weil wir leider mehr Frühstücks- als Mittagskomponenten haben. Es gab keine ausgelösten Hähnchenflügelchen mehr beim Stammfleischer, weil gestern schönes Wetter war. Die hätte ich gerne noch dabei gehabt, weil traumhaft. Im Ärger darüber natürlich den Sekt vergessen mitzunehmen.




Aber wir haben:

4 Arten Ei:
-Rührei Zwiebel Tomate
-Rührei Gordon Ramsey (das was so schön lensflared, als wäre es Absicht)
-Eiersalat vom Stammfleischer, den kann ich selber nicht besser machen.
-Gekochte Eier, weil ist ja bald Ostern

mehrere Arten totes Tier:
-Hackeklöpschen (Klöps_chen, bevor mir hier ein mit Klöp-Schen kommt)
-Jehacktes (mit J, janz wichtig!) nur echt mit Nutella und p0tzwiebel
-urste Wurstauswahl
-Lachs, Heringssalat, Fischeierpastentube

Käse:
verschiedene Arten, was so rumlag. Tipp hierzu: Unser Rewe hat eine Kühltruhe mit Käsespezialitäten. Nehm ich immer bunte Mischung mit. Hier wars Cheddar, Ziegenkäse, Brie. Da gibt es den Weichkäse, den man oben links von den Hackbällchen auf der Etagere sieht. Wie so eine Pappschachtel drunter. Der ist lecker. Da komm ich mir immer vor, wie das Eichhörnchen auf Nutella. Es wird noch viel cremigaaaaa......

Obstdeko und Teller

Marmeladen nur im kleinen Gastrobehälter, da sich Gläser nicht lohnen. Wir sind keine Marmeladenesser. Ausser Erdbeer, die geht immer.

Kräuterbutter (President Meersalzbutter, TK-Kräuter und Spritzer Zitrone, Träumchen.)

Saft der O

Koffeinhaltige Heissgetränke (Cappuccino und G7 vietnamesischer Kaffee)

Italienisches Ciabatta (Rewe 0,99¤)

Ich wollte noch Schaschuka machen, aber das hätte nun wirklich weder auf dem Tisch noch im Ranzen Platz gefunden. So ist die Menge jetzt schon ehr für 4 statt 2 gewesen. Heute Abend gibts also Brnuchreste.

Da wir gerne Kochsendungen zum Essen schauen, direkt mal gekuckt was Martina und Moritz gestern so getrieben haben. Wie es der Zufall will, es gibt Brunch! Breites Grinsen

Funfact zu dem G7 Kaffee. Ich hatte noch 2 Tütchen. Eine davon gedankenverloren in eine Tasse gemacht und mich gewundert, dass es nicht die ist, die ich rausgestellt hatte. Habe ich meine vorletzte Tüte in Rührei geschüttet traurig Nachschub ist lange nicht in Sicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.03.2019 11:20]
24.03.2019 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

Ja, ne, ich checks nicht. Ist das so eine Art Bloody Mary wenn sie ihre Tage hat? Oder schmiert man das aufs Brot? Ich bin maximal verwirrt ob dieser Pampe Breites Grinsen




Kurze Zusammenfassung, wie ich Mexikaner kenne:

1. Ein guter Mexikaner ist immer hausgemacht und keine fertige Plörre
2. Mexikaner gibt es in (Eck-)Kneipen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in gemütlichem Ambiente. Auch Hipster Schuppen versuchen sich an Mexikaner, es geht schief.
3. Es gibt Kneipen, die zu gewisser lokaler Berühmtheit duch ihren Mexikaner kommen
4. Die Zutaten sind ja bekannt, es muss nicht nachgewürzt werden, wie bei einer Bloody Mary, Chili und / oder Cheyenne Pfeffer sorgen schon für "Pfiff"
5. Ein guter Mexikaner kostet Überwindung, wenn man ihn trinkt, danach findet man es geil und bestellt den nächsten. Dieser kostet dann aber ebenso viel Überwindung (das muss so)
24.03.2019 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

5. Ein guter Mexikaner kostet Überwindung, wenn man ihn trinkt, danach findet man es geil und bestellt den nächsten. Dieser kostet dann aber ebenso viel Überwindung (das muss so)


Wieso das denn? Tomatensaft mit Gewürzen ist doch lecker. Alkohol dazu schadet dem guten Geschmack nicht. peinlich/erstaunt

Finde die bisher gezeigten Sachen fein. Moni trumpft ja ziemlich auf. Leggaschmegga.
24.03.2019 14:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020

Monischnucki fällt in den KdT ein (2019)
24.03.2019 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von [gc]Fide|

5. Ein guter Mexikaner kostet Überwindung, wenn man ihn trinkt, danach findet man es geil und bestellt den nächsten. Dieser kostet dann aber ebenso viel Überwindung (das muss so)


Wieso das denn? Tomatensaft mit Gewürzen ist doch lecker. Alkohol dazu schadet dem guten Geschmack nicht. peinlich/erstaunt

Finde die bisher gezeigten Sachen fein. Moni trumpft ja ziemlich auf. Leggaschmegga.



Der Clou daran ist, dass es normalerweise sehr scharf ist. Also eben so scharf, dass es Überwindung kostet.
25.03.2019 9:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wichtig ist auch das direkte Rumoren im Bauchraum, welches mit einer größeren Menge Mexikaner (aufgrund des Alkoholgehalts) abgestellt wird.

Der nächste Tag sollte keine größeren Anstrengungen enthalten und am besten auch keinen passiven Analingus.
25.03.2019 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von [gc]Fide|

5. Ein guter Mexikaner kostet Überwindung, wenn man ihn trinkt, danach findet man es geil und bestellt den nächsten. Dieser kostet dann aber ebenso viel Überwindung (das muss so)


Wieso das denn? Tomatensaft mit Gewürzen ist doch lecker. Alkohol dazu schadet dem guten Geschmack nicht. peinlich/erstaunt

Finde die bisher gezeigten Sachen fein. Moni trumpft ja ziemlich auf. Leggaschmegga.



Der Clou daran ist, dass es normalerweise sehr scharf ist. Also eben so scharf, dass es Überwindung kostet.



So kenne ich es
Schärfe mit Alkohol gepaart kostet (zumindest mich) etwas Überwindung.

Ein Rumoren habe ich allerdings nicht. Eher wird mir warm.
27.03.2019 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Krabbeldiewandenuff möchte 1 Wörtchen mit euch reden
27.03.2019 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Krabbeldiewandenuff möchte 1 Wörtchen mit euch reden



Wat.
27.03.2019 0:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Scharfer Schnaps:

27.03.2019 0:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Scharfer Schnaps:







Aber bei scharf geh ich mit:
Essacher Luft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 27.03.2019 7:41]
27.03.2019 7:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Essacher Luft ist sehr gut!
Das letzte Mal auf dem Brettspiel GW getrunken, mit wem noch? Weiß ich nicht mehr.
Aber war gut.
27.03.2019 8:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Essacher Luft ist sehr gut!
Das letzte Mal auf dem Brettspiel GW getrunken, mit wem noch? Weiß ich nicht mehr.
Aber war gut.



Brauchst du? Arbeite da in der Nähe, kann gerne mal nen halbstündigen Umweg machen Breites Grinsen
27.03.2019 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Essacher Luft ist sehr gut!
Das letzte Mal auf dem Brettspiel GW getrunken, mit wem noch? Weiß ich nicht mehr.
Aber war gut.



Lauchi?
27.03.2019 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von seak`

 
Zitat von ]Maestro[

Essacher Luft ist sehr gut!
Das letzte Mal auf dem Brettspiel GW getrunken, mit wem noch? Weiß ich nicht mehr.
Aber war gut.



Brauchst du? Arbeite da in der Nähe, kann gerne mal nen halbstündigen Umweg machen Breites Grinsen



Es ist noch reichlich da, danke. Breites Grinsen

/fakeedit: Und ja, Lauchi wars!
27.03.2019 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von monischnucki




Du hast das Game durchgespielt
27.03.2019 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DopeFlash

Wichtig ist auch das direkte Rumoren im Bauchraum, welches mit einer größeren Menge Mexikaner (aufgrund des Alkoholgehalts) abgestellt wird.

Der nächste Tag sollte keine größeren Anstrengungen enthalten und am besten auch keinen passiven Analingus.



Dir brennt der Arsch und der Dame die Zunge?
28.03.2019 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die letzten Einsendungen (als ob noch jemand welche hätte Breites Grinsen ) können getätigt werden, bis ich nachher Zeit habe eine Abstimmung zu erstellen. So um Nachmittag rum. peinlich/erstaunt
08.04.2019 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das trifft sich gut, ich hätte sonst auch nur heute nen Post fertig gemacht und dir geschickt.
08.04.2019 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXLI "Brunch" ( Zwei Mahlzeiten sind besser als Eine )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2019 21:57:09 ]Maestro[ hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
08.04.2019 16:03:48 ]Maestro[ hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.04.2019 16:03:41 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2019 18:59:36 ]Maestro[ hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum