Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der SWT ( Meine Hand, an der Wand, aller Hand, rantantant )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 123 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
... Meine Hand, an der Wand, aller Hand, rantantant


Guten Morgen zur neuen Ausgabe vom Schöne Woche Thread. Themen für diese Woche bestehen aus:

1. Frühstück unter der Woche. Bereitest du das zu Hause vor, wird es beim Bäcker gekauft oder in der Kantine?
2. Wann ist dein nächste Feiertag?
3. Erzähle aus deiner Region. Was aus deinere näheren Umgebung erfreut dich so sehr das du es mit dem pOT teilen willst?
4. Musik!
11.03.2019 7:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
1: frühstück unter der woche besteht aus 1L tee, sonst nix. Wird von zu hause in der thermoskanne ins büro geschleppt.
2: der CHGW \o/ ich glaube das wird auch ostern genannt
3: nichts traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 11.03.2019 7:41]
11.03.2019 7:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Zum Frühstück gibt es skyr mit Haferflocken.

Aber was zum Geier ist das für 1 Wetter da draußen?
11.03.2019 7:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ja ist denn schon wieder Arbeit?! traurig
11.03.2019 7:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bifteki Loide.

Der Arbeitstag ist keine Stunde alt und mir reichts schon \o/
11.03.2019 7:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin!

T1. Ein Kaffee und ein Proteinshake (Soja).
T2. Ostern?
T3. Es hat hier Berge und einen See.
Es ist sehr gut.
T4.
TeX:  Stargazer
11.03.2019 7:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Hallo Frühaufstehfreunde. Ich geh jetzt schlafen wie es sich für 1 Minderleister gehört.
11.03.2019 7:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
11.03.2019 7:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
T1: Skyr ausm LIDL. Ab und an mal ein belegtes Brötchen beim Beggar
T2: Ostern
T3: Es schneit gerade.
11.03.2019 7:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bregor
11.03.2019 7:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


moin
11.03.2019 7:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Nartsgul

https://i.imgur.com/3MsPtoE.png

Guten Morgen zur neuen Ausgabe vom Schöne Woche Thread. Themen für diese Woche bestehen aus:

1. Frühstück unter der Woche. Bereitest du das zu Hause vor, wird es beim Bäcker gekauft oder in der Kantine?
2. Wann ist dein nächste Feiertag?
3. Erzähle aus deiner Region. Was aus deinere näheren Umgebung erfreut dich so sehr das du es mit dem pOT teilen willst?
4. Musik!


T1: Eine Stulle mit Buko Skyr Frischkäse und Putenbrust, dazu nen 450g Skyr oder Fitline "Joghurt". Die Bäcker schmieren mir auf ihre Stullen und Brötchen viel zu viel Butter.
T2: Ich glaube, Niedersachsen hat ziemlich wenige Feiertage, also vermutlich die Weihnachtsfeiertage.
T3: Das Reihenhaus nebenan, das seit einiger Zeit leer steht und zur kurzem brannte, wurde für 550k verkauft. Die Preise hier sind großartig hoch!
T4:
11.03.2019 7:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum schneit es eigentlich plötzlich wieder? Was soll das?

Morgen.
11.03.2019 8:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von CombatWombat

Aber was zum Geier ist das für 1 Wetter da draußen?


Das ist k1 wetter
Und scheinbar bleibts die ganze woche so
11.03.2019 8:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von SirHenry

Warum schneit es eigentlich plötzlich wieder? Was soll das?

Morgen.


Wir wollten gestern zum Familien-Sonntagsessen fahren. Das Tagesticket war schon gekauft und dann fallen dank des Schnees die Züge aus, yay. Momentan scheint hier die Sonne und alles ist dufte, aber angesagt ist wieder Schneeregen. Der fängt bestimmt an, sobald ich aus dem Haus bin.

Immo fährt natürlich gerne mit nem SUV durch den Schnee und nimmt dabei Radfahrer mit.
11.03.2019 8:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax

Immo fährt natürlich gerne mit nem SUV durch den Schnee und nimmt dabei Radfahrer mit.



Wie nett von ihm!
11.03.2019 8:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

1. Kaffee, Tabak. Später dann Obst und Buttermilch, Kefir oder Joghurt. Ausm Geschäft.

2. Keine Ahnung. traurig

3. Pottsche Mentalität
11.03.2019 8:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ach komm, Immo ist doch so ein armes unterbezahltez Hascherl, der hat doch gar keinen Platz in seinem japanischen B-Corsa.
11.03.2019 8:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
11.03.2019 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Zum Fick, eben auf dem Balkon gewesen, ist da draußen ein Schneesturm. Hatte die Rollos noch unten, daher Surprise. Kacke.

Und zum Fick, Freitag Urlaub gehabt, von Freitag bis Sonntag nur im Bett mit Fieber und Halsschmerzen gelegen. Gestern Mittag dann einigermaßen fit gewesen. Natürlich nicht mehr schlafen können, aber wieder so fit, dass ich in die Arbeit kann. Die verfickte Nacht aber nicht schlafen können. Und meinen letzten Termin heute um 20 Uhr. Zwar nur "informell", aber Netzwerken und so. Keine Ahnung wie ich das heute bewältigen möchte. Zum Überfluss nun auch erst mal 2 Stunden Meeting, das sehr - nennen wir es mal so - ergebnisoffen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 11.03.2019 8:34]
11.03.2019 8:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Meine kluge Kollegin hat ihr Fenster übers Wochenende auf Kipp gelassen. Was soll schon passieren?
11.03.2019 8:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bitte spenden an: mich
11.03.2019 8:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

Meine kluge Kollegin hat ihr Fenster übers Wochenende auf Kipp gelassen. Was soll schon passieren?



Ist was passiert?
11.03.2019 8:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Nein, wohl Glück gehabt. Breites Grinsen Abgesehen davon dass es 10 Grad in der ganzen Bude hatte und sich die Heizungen einen Wolf geheizt haben.
11.03.2019 8:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Nartsgul

https://i.imgur.com/3MsPtoE.png

Guten Morgen zur neuen Ausgabe vom Schöne Woche Thread. Themen für diese Woche bestehen aus:

1. Frühstück unter der Woche. Bereitest du das zu Hause vor, wird es beim Bäcker gekauft oder in der Kantine?
2. Wann ist dein nächste Feiertag?
3. Erzähle aus deiner Region. Was aus deinere näheren Umgebung erfreut dich so sehr das du es mit dem pOT teilen willst?
4. Musik!


T1: meistens nehme ich was mit. Haferflocken + Quark + Himbeeren oder belegte Brote. Und Kaffee. Leckerer, heißer, schwarzer Kaffee, Junge.
T2: vermutlich Ostern
T3: die Pfalz ist tatsächlich sehr schön und sehr grün.
T4: Canterbury - Gloria. Bin aber zu faul für einen Link.

Bonjour, Leude.
11.03.2019 8:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
3: Obwohl es wahrscheinlich eher die hässlichste Ecke der Schweiz ist, ist es hier ganz nett.



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 11.03.2019 8:37]
11.03.2019 8:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich fühle mich von dem Haus da unten beobachtet.
11.03.2019 8:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Neue Woche, neues Glück.

1. Bäcker. Falls ein längerer Tag bevorsteht, gönnt man sich ein Schockocroissant.
2. Arbeitslos für 2 Wochen ab dem 15. April. Sind das schon Ferien?
3. Wenn du hier vor die Tür gehst, pisst und schneit es dir waagrecht ins Gsicht nei. Das weckt auf .

Gerade nach langem Ringen den Laptopkauf vertagt. Heute Früh Wackelkontakt im Ladegerät des Alten.
11.03.2019 8:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von monischnucki

Ich fühle mich von dem Haus da unten beobachtet.



It's watching you fap.
11.03.2019 8:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nice Dachterasse, neid!
11.03.2019 8:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der SWT ( Meine Hand, an der Wand, aller Hand, rantantant )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 123 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.03.2019 23:43:29 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum