Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Tobit

27m Pinkelrinne!



Ja, das is ganz lustig, wenn man es liest, für mich wars eher kacke:


  • Lieferung einen Tag vor meiner Abreise
  • 30m statt 3m
  • Statt "Der hat keine Hausnummer, hat das aber genau beschrieben, hier is seine Telefonnummer und zur größten Not könnt ihr in der Gaststätte um die Ecke FRAGEN wurde: 30m Rohr liegen neben der Gaststätte, hol mal ab
  • abends kam dann noch der Gastwirt bei mir vorbei um mir zu erzählen, dass ich doch bescheuert sei, 30m Rohr vor seiner Bude abladen zu lassen


Das war ganz großes Kino :/
02.04.2019 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Habe heute auch ein kleines Päkchen von Gagliardi bekommen (falls sich jemand aus dem Forum hier als Werber melden möchte, der kann einen 25% Gutschein für die nächste Order erhalten). Zwei Einstecktücher und Manschettenknöpfe, 54 Euro.





Gestern gab es auch noch etwas Kleines von Sobs Köln. Armband von Viola Milano, 40 Euro.


03.04.2019 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


20 Euro, Amazon.de
03.04.2019 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Schmetterlinge verstehen peinlich/erstaunt
Hast Du mich gerade einen Huso genannt du scheiss Elfe?
03.04.2019 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Breites Grinsen

Geht ums auffinden der Racker und Einblicke in den bevorzugten Lebensraum. Ich habe ca 80 % der heimischen Tagfalter fotografiert und hoffe so den Rest auch noch zu erwischen. fröhlich
03.04.2019 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [planlos]nick-less

Neu: Ein BEFÄHIGUNGSZEUGNIS

https://i.imgur.com/S8oimKZ.jpg

Jetzt darf ich den Job, den ich seit einem Jahr habe, endlich auch offiziell und ohne Ausnahmegenehmigung machen.



Wozu es auch gut ist, Glückwunsch.


 
Zitat von Bombur


https://i.imgur.com/UeG04fm.jpg



Chaplin neben Albert? Sieht gut aus. Ohne Bildersuche wäre ich nicht drauf gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.04.2019 16:54]
03.04.2019 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich vermisse Heinrichs Zigarrenposts traurig
03.04.2019 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich vermisse Heinrichs Meinung zur Start-Stopp-Automatik.
03.04.2019 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich vermisse Heinrich.
03.04.2019 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich vermisse ihn auch traurig
03.04.2019 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
he ded?
03.04.2019 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Aspe

he ded?


Hat aktuell keine Lust mehr.

Und ich vermisse ihn
03.04.2019 19:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ohh, wo ist der Abschiedspost?
03.04.2019 19:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibt glaube ich keinen richtigen
03.04.2019 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.
03.04.2019 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von FattyCPK

Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.


Das war kein Contra, das war einfach langweiliges Geschwafel von ein paar Deppen.
03.04.2019 19:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich fand die Diskussion über die Möglichkeit eines höheren Verschleißes bei einer Start-Stopp-Automatik im Autothread auch heftiger.
03.04.2019 20:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FattyCPK

Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.


Moment, wohnst du nicht im Haus deiner Eltern oder so?
03.04.2019 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wohne auch im Haus von jemandes Eltern.
03.04.2019 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich nicht. Haus wurde von der WohnbauGenossenschaft erbaut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.04.2019 20:20]
03.04.2019 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von FattyCPK

Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.


Moment, wohnst du nicht im Haus deiner Eltern oder so?


Naja, ich bezahl die Hypothek und das Haus wird mir dann irgendwann überschrieben. Also ein Stück weit stimmt das, ja.
03.04.2019 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von M@buse

Ich vermisse ihn auch traurig



+1
03.04.2019 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Können wir nicht irgendwie Henry gegen Fatty und Immo tauschen? Alle würden gewinnen.
03.04.2019 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Huhu E-Raz0r
03.04.2019 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Man könnte auch einfach alle drin behalten, für mehr Diversität!

03.04.2019 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Was habt ihr denn? Wir müssen nur Albino dazu bringen mehr zu posten.
03.04.2019 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von FattyCPK

Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.


Moment, wohnst du nicht im Haus deiner Eltern oder so?


Naja, ich bezahl die Hypothek und das Haus wird mir dann irgendwann überschrieben. Also ein Stück weit stimmt das, ja.


Ich hab mich nur an dem "Söhnchen" gestossen, weil du dir durch deine Eltern vielleicht auch Dinge leisten kannst, die sich andere nicht leisten können.
03.04.2019 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von FattyCPK

Das Söhnchen hat im SWT zu viel Kontra gekriegt und spielt grade beleidigte Leberwurst.


Ich glaube Henry hat weitaus bessere Gründe als nur das hohle Geschwafel, das hier passiert ist.
03.04.2019 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Der Zoll ist aufmerksam geworden und zählt seit einer Woche die Flaschen?
03.04.2019 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Hör auf dich mit denen zu sozialisieren!
03.04.2019 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Wozu Geld horten? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.04.2019 00:16:20 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.03.2019 09:58:27 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum