Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Ratlosigkeit ( Mein IQ in YT ist NSH. MfM. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
+1 gegen Untertitel. Sind grundsätzlich schön und gut, aber das richtig zu Timen ist ne Sauarbeit iirc (kA obs bei Youtube einfacher geht) und "wertiger" ist ne gute Synchro auch.

Mir fällt akut kein Channel ein der saubere fremdsprachige Untertitel flächendeckend anbietet.
13.03.2019 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von da t0bi

+1 gegen Untertitel. Sind grundsätzlich schön und gut, aber das richtig zu Timen ist ne Sauarbeit iirc (kA obs bei Youtube einfacher geht) und "wertiger" ist ne gute Synchro auch.

Mir fällt akut kein Channel ein der saubere fremdsprachige Untertitel flächendeckend anbietet.



Primitive Technology
13.03.2019 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von blue

 
Zitat von da t0bi

+1 gegen Untertitel. Sind grundsätzlich schön und gut, aber das richtig zu Timen ist ne Sauarbeit iirc (kA obs bei Youtube einfacher geht) und "wertiger" ist ne gute Synchro auch.

Mir fällt akut kein Channel ein der saubere fremdsprachige Untertitel flächendeckend anbietet.



Primitive Technology


Das sind im weitesten Sinne aber keine Untertitel, das ist dir schon klar? Breites Grinsen
13.03.2019 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn ich auf Untertitel klicke erscheinen Worte, es scheint mir richtig zu sein!
13.03.2019 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Du könntest die Inhalte ja auch rappen. Im englischsprachigen Kanal im OldDirtyBastard-Style, im deutschsprachigen wie Taktlo$$. Danach z.b. Jens Spahn einladen oder so, der mag das.
13.03.2019 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hihi. Rathlosigkeit.
Splitten ist der bessere weg.
13.03.2019 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [Amateur]Cain

Hab ich versucht, aber DAS ist WIRKLICH Arbeit, die noch dazu keinen Spaß macht.



Stell dafür doch einfach einen Studenten aus dem 25. Semester Geschichtsstudium als Praktikanten ein und bezahle ihn mit Erfahrung.



Der soll das gleiche verdienen wie Cain? mit den Augen rollend
13.03.2019 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Oha, neues Mikro in der Post, Überlegungen/Ankündigungen anderer Kanäle, täglicher Besuch, Cain, falls bei dir jetz auch noch ein Fenster kaputt geht mach ich mir Sorgen. peinlich/erstaunt
13.03.2019 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schönes Beispiel für "so macht mans nicht".

Wichtig ist vor Allem nichts von dem zu tun, was clickbait Youtube sonst so ausmacht. Also kein " lasst mit nen Like da", oder ein "drückt die Glocke" oder sowas. Youtube einfach nur neutral als Plattform fürs Videohosting betrachten. Kommentarsektion zumachen, hätte seinen Reiz. Aber würde ich ehr offen lassen.
13.03.2019 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Grundsätzlich komme ich mit dem Medium schon zurecht.
13.03.2019 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
DPM-Song muss aber kommen.
13.03.2019 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic


Ja da stimme ich definitiv zu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DBZ am 13.03.2019 19:22]
13.03.2019 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hast du doch jetze eben fix extra gedreht, oder? Breites Grinsen


Bitte. traurig


¤
 
Hass und Hetze überall weil man 1 Demokratisch gewählte Partei mag



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.03.2019 19:28]
13.03.2019 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich würde auch splitten, sehe darin eigentlich nur Vorteile. Für die Userschaft ist es super da sie zwischen den Videos nicht die in ihrer Sprache suchen müssen. Klar, das kann man über Thumbnails irgendwie strukturieren, wobei besser sogar einfach über Playlists, machst ne Playlist für die Sachen auf Deutsch und die Sachen auf Englisch, das wäre wohl kein Problem. Aber dann bleibt das Problem mit den Notifications. Ist doch kacke wenn du denkst "Geilomat mein abonnierter Channel hat neuen Content" und dann ist das was was man gar nicht versteht. Und gerade bei Dir, wo nix monetisiert ist sehe ich keine wirklichen Nachteile im splitten. Im besten Fall bekommste vom Fan aus Deutschland noch ein Abo für den englischen Kanal zur Unterstützung.
Plus, man sieht ja auch oft bei grösseren Youtubern dass die mehrere Kanäle betreiben für unterschiedliche Interessensgruppen, und wenn ein >1'000'000 Abos-Youtuber das so macht kann es nicht schlecht sein.

Das Problem wird wohl eher sein, dass der englischsprachige Kanal unter Umständen deutlich höher frequentiert sein wird als der deutsche, aber das sollte ja kein wirkliches Problem darstellen, im Sinne von dass der deutschsprachige aufgegeben werden muss weil sich der Aufwand nicht lohnt - ist ja nicht euer Kerngeschäft.
13.03.2019 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Was bei Kurzgesagt funktioniert, wird bei dir (euch? Hast du Helferlein oder ist das mehr so ein "Der Chef macht das nebenher"-Ding?) auch klappen.

Finde das gesplittete einfach übersichtlicher.
13.03.2019 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Ratlosigkeit ( Mein IQ in YT ist NSH. MfM. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum