Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Scooplets )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was hat die EU je ... oh, wait!

 
Google muss erneut eine hohe Strafe in der Europäischen Union zahlen. Das verkündete EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager am Mittwoch. Der Konzern soll insgesamt 1,49 Milliarden Euro zahlen. Google habe seine Macht auf dem Markt mit Online-Werbeanzeigen missbraucht und Konkurrenten benachteiligt.



https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/google-werbung-strafe-wettbewerb-1.4375526






Quartal Umsatz Gewinn
Q1 2018 31,1 Mrd. Dollar 9,4 Mrd. Dollar
Q2 2018 32,65 Mrd. Dollar 2,8 Mrd. Dollar
Q3 2018 33,74 Mrd. Dollar 8,31 Mrd. Dollar
Q4 2018 39,27 Mrd. Dollar 8,2 Mrd. Dollar
2018 136,76 Mrd. Dollar 28,71 Mrd. Dollar
https://www.googlewatchblog.de/2016/02/google-alphabet-quartalszahlen-uebersicht/
20.03.2019 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
... oder soll man es lassen?
20.03.2019 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Investoren lieben es, wenn man 1,49 Milliarden Euro weniger ausschütten kann.
20.03.2019 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Google habe seine Macht auf dem Markt mit Online-Werbeanzeigen missbraucht und Konkurrenten benachteiligt.

Inwiefern denn?
20.03.2019 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Das sind 5% des Jahresgewinns dieses Weltkonzerns. Ich finde nicht, dass das wenig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 20.03.2019 13:31]
20.03.2019 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Google habe seine Macht auf dem Markt mit Online-Werbeanzeigen missbraucht und Konkurrenten benachteiligt.

Inwiefern denn?



Irgendwelche Vertragsklauseln bei AdSense.
20.03.2019 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Türklinke

Das sind 5% des Jahresgewinns dieses Weltkonzernz. Ich finde nicht, dass das wenig ist.



Natürlich ist es nicht wenig, und die Entscheidung ist auch gut so.

Nur das halbe Netz (ok, Twitter.. ) eskaliert schon wieder weil omg google 1,5mille.. ja ne, juckt die am ende eh nur bedingt. Formalitäten werden angepasst, Strafe bezahlt und im nächsten Quartal über Steuernachlässe rückgewonnen.
20.03.2019 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die EU hat dafür "1,5 Mille" mehr im Topf und pflanzt damit Blumenwiesen in Sachsen oder so.
20.03.2019 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die EU hat dafür "1,5 Mille" mehr im Topf und pflanzt damit Blumenwiesen in Sachsen oder so.



dann sollte man es definitiv lassen
20.03.2019 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Türklinke

Das sind 5% des Jahresgewinns dieses Weltkonzerns. Ich finde nicht, dass das wenig ist.



Natürlich ist es nicht wenig, und die Entscheidung ist auch gut so.

Nur das halbe Netz (ok, Twitter.. ) eskaliert schon wieder weil omg google 1,5mille.. ja ne, juckt die am ende eh nur bedingt. Formalitäten werden angepasst, Strafe bezahlt und im nächsten Quartal über Steuernachlässe rückgewonnen.



Solange sie überhaupt bezahlen, ist ja noch alles gut. Komisch wirds, wenn sie das irgendwann nicht mehr tun und es drauf ankommen lassen.
20.03.2019 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Google habe seine Macht auf dem Markt mit Online-Werbeanzeigen missbraucht und Konkurrenten benachteiligt.

Inwiefern denn?



Irgendwelche Vertragsklauseln bei AdSense.



 

Konkret geht es um AdSense for Search, also einem Unterprodukt des normalen AdSense-Programms. AdSense for Search kommt dann zum Einsatz, wenn Webmaster ihre Suchfunktion zu Google auslagern und eine auf ihre Domain beschränkte Websuche anbieten. In dieser Suche können dann Werbebanner erscheinen, an denen der Webmaster über das AdSense-Programm mitverdient. Eigentlich eine feine Sache für alle Seiten: Der Webmaster verdient, die Nutzer bekommen eine (meist) bessere Suchfunktion als auf anderen Webseiten und Google hat mal wieder die Reichweite vergrößert.

Doch die EU-Kommission stößt sich daran, dass in dieser Suchmaschine nur AdSense-Banner angezeigt werden und keine Werbeformen von externen Anbietern eingebunden werden können. Das ist durch Googles marktbeherrschende Stellung in beiden Bereichen (Websuche und Onlinewerbung) nicht hinnehmbar, so die EU.



https://www.googlewatchblog.de/2019/03/googles-werbegeschaeft-visier-eu/
20.03.2019 13:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mobius

Naja, das Ding ist doch von einer Produktionsfirma produziert. Das einzige, was man bemängeln könnte, ist, dass das WDR wohl zu viel Geld für diese Produktionen ausgibt, wenn die Angestellten sich dabei noch in netten Außenkabinen auf Kreuzfahrt Reportage begeben.



Ist die Frage, ob die Produktionsfirma die Reise überhaupt bezahlt hat, und obs vom Veranstalter ein "kostenloses Upgrade" gab. Ich habe die Reportage nicht gesehen, ist das sone Undercover-Geschichte mit versteckter Kamera oder sind die mit Team und Drehgenehmigung da rumgelaufen?



Ich hab die "Doku" damals gesehen. Die haben da ganz offiziell gedreht und auffällig oft den unglaublich günstigen Preis erwähnt. Der Reporter hat auch mehrfach gesagt, dass er in der Billigkabine wohnt und versucht herauszufinden, wie so ein unglaublich günstiger Preis möglich sein kann. Das war der "Auftrag" des Beitrags.

Da hat es vermutlich für weniger kritische Nachfragen ein kleines Upgrade gegeben oder der Kameramann musste in der gezeigten Billigkabine pennen. Breites Grinsen
20.03.2019 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, mit dem Unterschied, dass - da es ja der erste Weltkrieg und eine völlig bescheuerte Schlacht war - es kein vordefiniertes "Böse" und "Gut" gibt, sie also auch nicht die ganze Zeit rumsalbadern von wegen "mein Uropa war einer der Guten!" oder beliebige "aber"-Sätze hinten dran hängen.

Zum ANZAC Day gibt es dann große Paraden und Kanonenschüsse und riesige Volksaufläufe (hm, lecker, braune Sauce!) vor dem gigantischen Kriegsdenkmal.

Einige der Diskussionen, die jetzt sehr gezielt losgetreten werden, könnten dieses Jahr interessant werden lassen. Hoffe ich.

(Beispiel: "Once were warriors", der Titel des Filmes, geht auf eine Veröffentlichung aus dem frühen(?) 19. Jahrhundert zurück, die halt die Maori als edle Wilde und ehrenhafte Kämpfer vorfertigt. Mit diesem großartigen, kolonialen Rollenbild wurden damit wunderbare Probleme auf lange Zeit geschaffen - und der erste Weltkrieg und seine Darstellung der Maori-Truppen hat massiv dazu beigetragen. Als Peter Jackson seine selten scheussliche Gallipoli-Ausstellung gemacht hatte, gab es da martialische, gigantische Maoris, die tapfer am MG-Nest ballern und sterben, im Hintergrund donnernde Haka. Sehr atavistisch, ich kann den Appeal nicht völlig verneinen. Aber das führt halt dazu, dass so ein Macho wie Jason Momoa einen Haka vorführt und dann was davon labert, wie das sein Kriegerblut hochkochen lässt und er fantasiert Dörfer zu plündern und Frauen zu vergewaltigen [ich denk mir den Scheiß nicht aus]. Dabei ist der Haka deutlich vielschichtiger, wie die Masse(!) an spontanen und geplanten Haka, die gerade als Ausdruck der Trauer und Anteilnahme für die muslimische Community aufgeführt werden. Und zwar nicht nur von Maori - denn so ein bisschen klappt das hier mit dem Integrieren und Wertschätzen von Maori-Kultur, ohne dass sich die Maori über cultural appropriation beschweren. Dieser sehr friedfertige Kontext eines haka [wie z.B. auch bei Empfängen ausländischer Würdenträger] passt aber so gar nicht zum "once were warriors" und dessen kolonialen Erbe. Und ich hoffe, ich habe da jetzt keinen Müll zusammenerinnert, und nichts falsch wiedergebe. Völlig nebenbei: Maori ist die Sprache in der die Avatar-Serie so. viel. besser. klingt.Breites Grinsen)

Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!

Wie zum fick fingierst du hier jetzt einen Zusammenhang zwischen der Schlacht von Gallipoli, Anzac Day (Ok, bis hierhin, alles klar), braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über Maori (und das im Zusammenhang von häuslicher Gewalt, Kriegerdarstellungen in Medien und Cultural Appropriation) bis hin zum Anschlag in Christchurch?

Kluturelle Übersetzung:
Schlacht von Verdun, Parade am 21. Februar, braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über die Bayern (im Zusammenhang mit Bayern München, Oktoberfestdarstellungen in den Medien und Amerikaner mit Filzhut) bis hin zum Christkindmarkt Anschlag in Berlin.

Ich glaube, die Südseeluft tut dir nicht gut.
20.03.2019 13:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kif

Wie zum fick fingierst du hier jetzt einen Zusammenhang zwischen der Schlacht von Gallipoli, Anzac Day (Ok, bis hierhin, alles klar), braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über Maori (und das im Zusammenhang von häuslicher Gewalt, Kriegerdarstellungen in Medien und Cultural Appropriation) bis hin zum Anschlag in Christchurch?

Kluturelle Übersetzung:
Schlacht von Verdun, Parade am 21. Februar, braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über die Bayern (im Zusammenhang mit Bayern München, Oktoberfestdarstellungen in den Medien und Amerikaner mit Filzhut) bis hin zum Christkindmarkt Anschlag in Berlin.

Ich glaube, die Südseeluft tut dir nicht gut.


https://www.tepapa.govt.nz/visit/exhibitions/gallipoli-scale-our-war Ich kann mir sowas nicht in Munster vorstellen.
ANZAC Day ist am 25. April, dem Tag an dem die Sache losging. Es ist einer der Nationalfeiertage. https://nzhistory.govt.nz/war/the-gallipoli-campaign/gallipoli-in-brief
Prime Minister John Key won't apologise for Gallipoli invasion

Und ich sehe das nicht alleine so, gerade weil der Typ ein Australier ist, wo sowieso der Rassismus schon immer auf 11 hochgedreht war: https://rdln.wordpress.com/2019/03/20/the-anzac-legacy-is-white-supremacy/ and https://thespinoff.co.nz/atea/20-03-2019/the-land-of-the-long-white-stain/

ANZAC-Day lässt mich jedes Jahr kotzen. Und an Waitangi Day sind auch eher die Besuche bei Stämmen wichtig als ernsthafte politische Maßnahmen.

Und ich habe nicht gesagt, dass der Anschlag konkret damit zu tun hat. Was ich gesagt habe, ist, dass der Anschlag gerade als Anlass genommen wird, über Dinge zu diskutieren, die hier durchaus existieren, aber gerne ignoriert werden. Denn wenn du meinst, Deutschland würde sich blind stellen bei der Ermittlung von rechten Problemen: https://www.radionz.co.nz/news/political/385173/no-mention-of-right-wing-extremist-threats-in-10-years-of-gcsb-and-sis-public-docs *applaus*
Das Haka-Beispiel war als anderes Beispiel für diesen Hintergrundrassismus hier gedacht. Nicht, um es mit Christchurch in Verbindung zu bringen. Die Verbindung ist, ich wiederhole, dass schon beim Vigil Dinge offen angeprangert wurden, die jetzt massiv durch die hiesigen Nachrichten gehen.

Das ist kein linearer Zusammenhang. A->B->C->D, nein. Mehr so ein komplexes Biochemie-Diagramm mit Pfeilen in Grüppchen, die lose miteinander verbunden sind, aber eben alle eine Rolle spielen.

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.03.2019 14:37]
20.03.2019 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Die 81jährige tut mir zwar echt leid, aber ich schaffe es einfach nicht, diese News ohne ein Schmunzeln zu lesen.

https://kaernten.orf.at/news/stories/2971109/
20.03.2019 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von _Gogo_

Die 81jährige tut mir zwar echt leid, aber ich schaffe es einfach nicht, diese News ohne ein Schmunzeln zu lesen.

https://kaernten.orf.at/news/stories/2971109/



Dreistigkeit scheint echt Erfolgsfaktor bei solchen Betrügern zu sein.

Ich finde es immer besonders schlimm, wenn es Rentner trifft die vielleicht einsam oder nicht mehr ganz fit im Kopf sind. Die Angst vor sowas führt aber auch zu wirklich seltsamen Momenten.

Mein Vater erzählte mir mal, wie der Enkel meiner Nachbarin aus Australien wieder da war und sie ihn nicht reingelassen und mit dem Küchenmesser bedroht hat, weil sie dachte, da versucht einer den Enkeltrick und sie vergessen hatte, wann der junge Mann wiederkommen wollte.

Hat nicht unbedingt geholfen, dass er die Haare blondiert hat und ordentlich braun geworden war. Breites Grinsen

Mein Vater konnte es dann entschärfen, indem er mit reingegangen ist und die Dame beruhigt hat. War für den armen Kerl bestimmt mega seltsam.
20.03.2019 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die EU hat dafür "1,5 Mille" mehr im Topf und pflanzt damit Blumenwiesen in Sachsen oder so.



In Sachsen sollte man mal Grundgesetze verteilen oder den Säxit mehr propagieren.
20.03.2019 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die EU hat dafür "1,5 Mille" mehr im Topf und pflanzt damit Blumenwiesen in Sachsen oder so.


In Sachsen sollte man mal Grundgesetze verteilen oder den Säxit mehr propagieren.


Bundeszwang. Das werden wir alle noch erleben, fürchte ich (heute) und hoffe ich (wenn es nötig wird).
20.03.2019 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist der Einmarsch der Bundeswehr in Sachsen dann ein Angriffskrieg oder ein Einsatz im Inneren?
20.03.2019 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
New Jersey führt Zwang von Bargeldakzeptanz ein. Und das in Amerika, dem Land von Kreditkarten und Apple Pay
Seltener Fall, von einem neuen Gesetz, das für die Bürger Gutes im Sinn hat. Und Deutschland? Ja. Schon seit Ewigkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.03.2019 16:30]
20.03.2019 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein UN-Tribunal hat den ehemaligen bosnischen Serbenführer Karadzic wegen Kriegsverbrechen in den 1990er-Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt. In erster Instanz war Karadzic noch zu 40 Jahren Haft verurteilt worden.



 
[...] sprachen die Richter des UN-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag das Urteil gegen Karadzic und erhöhten das Strafmaß gegenüber der Vorinstanz. Der Richterspruch kann nicht angefochten werden.



Tja.

https://www.tagesschau.de/ausland/karadzic-un-gericht-101.html
20.03.2019 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Kif

Wie zum fick fingierst du hier jetzt einen Zusammenhang zwischen der Schlacht von Gallipoli, Anzac Day (Ok, bis hierhin, alles klar), braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über Maori (und das im Zusammenhang von häuslicher Gewalt, Kriegerdarstellungen in Medien und Cultural Appropriation) bis hin zum Anschlag in Christchurch?

Kluturelle Übersetzung:
Schlacht von Verdun, Parade am 21. Februar, braune Menschenmassen und losgetretene Diskussionen über die Bayern (im Zusammenhang mit Bayern München, Oktoberfestdarstellungen in den Medien und Amerikaner mit Filzhut) bis hin zum Christkindmarkt Anschlag in Berlin.

Ich glaube, die Südseeluft tut dir nicht gut.


https://www.tepapa.govt.nz/visit/exhibitions/gallipoli-scale-our-war Ich kann mir sowas nicht in Munster vorstellen.
ANZAC Day ist am 25. April, dem Tag an dem die Sache losging. Es ist einer der Nationalfeiertage. https://nzhistory.govt.nz/war/the-gallipoli-campaign/gallipoli-in-brief
Prime Minister John Key won't apologise for Gallipoli invasion

Und ich sehe das nicht alleine so, gerade weil der Typ ein Australier ist, wo sowieso der Rassismus schon immer auf 11 hochgedreht war: https://rdln.wordpress.com/2019/03/20/the-anzac-legacy-is-white-supremacy/ and https://thespinoff.co.nz/atea/20-03-2019/the-land-of-the-long-white-stain/

ANZAC-Day lässt mich jedes Jahr kotzen. Und an Waitangi Day sind auch eher die Besuche bei Stämmen wichtig als ernsthafte politische Maßnahmen.

Und ich habe nicht gesagt, dass der Anschlag konkret damit zu tun hat. Was ich gesagt habe, ist, dass der Anschlag gerade als Anlass genommen wird, über Dinge zu diskutieren, die hier durchaus existieren, aber gerne ignoriert werden. Denn wenn du meinst, Deutschland würde sich blind stellen bei der Ermittlung von rechten Problemen: https://www.radionz.co.nz/news/political/385173/no-mention-of-right-wing-extremist-threats-in-10-years-of-gcsb-and-sis-public-docs *applaus*
Das Haka-Beispiel war als anderes Beispiel für diesen Hintergrundrassismus hier gedacht. Nicht, um es mit Christchurch in Verbindung zu bringen. Die Verbindung ist, ich wiederhole, dass schon beim Vigil Dinge offen angeprangert wurden, die jetzt massiv durch die hiesigen Nachrichten gehen.

Das ist kein linearer Zusammenhang. A->B->C->D, nein. Mehr so ein komplexes Biochemie-Diagramm mit Pfeilen in Grüppchen, die lose miteinander verbunden sind, aber eben alle eine Rolle spielen.

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.

Ah, da kommen wir der Sache näher. Weil dein ursprünglicher Text glich mehr einer Trumprede mit langen Wörtern als sonst was.

Mir ist schon klar, dass es da sowas wie "hate crimes"/Rassismus etc. in dem sonst so friedlichen Land gibt. War letztes Jahr in Ägypten ein paar Tage mit nem Jafa unterwegs, der für Hate Crime gesessen hat. Seiner Meinung nach war der einzige Grund, warum er dafür verurteilt wurde war, dass er weiss und das Opfer Asiate war. Heute ist er Sozialarbeiter in Auckland.
Da er bis zu dem Zeitpunkt professionell Thaiboxing betrieben hat, kauf ich ihm schon ab, dass er auch "aus versehen" jemandem das Licht ausknipsen kann, habe mich dann aber auch nicht weiter mir seinen Beweggründen auseinandergesetzt.

Ist aber witzig, in meiner Familie habe ich Anzac Day nie wirklich so wahrgenommen, obwohl doch einige Mitglieder in Anzac Kriegen beteiligt waren (einer sogar in beiden Weltkriegen)
Abgesehen davon, dass meine Grossmutter offen rassistisch gegenüber Asiaten ("Japs", aber halt alles, was asiatisch aussieht wird in den Topf geworfen) ist, wurde das nie irgendwie hochgebauscht. Vielleicht ist meine Familie auch einfach normal. Dann wiederum konnte mein Vater auch gut mit dem Mongrel Mob und hatte sogar sein Patch verdient...
Aber Neuseeland tickt da auch deutlich anders als Australien. Aber hie wie dort wird ähnlich gefeiert. Parade, etwas anzünden und alles in Uniform.

Und wenn ein U.S. Amerikaner wie Jason Mamoa (Polynesier, granted) meint, er würde die "Gewaltätigkeit seines Volkes in sich spüren" oder sonst nen Bullshit, dann hat er persönlich einen an der Waffel. Es ist halt schon cooler, als Krieger dazustehen.
20.03.2019 16:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Das lässt bei mir nicht ausblenden, wenn man keine 300m Luftlinie vom War Memorial wohnt... traurig Meine WG selbst ist da auch mindestens auf meiner Seite, wenn nicht sogar zwischenzeitlich linker als ich gewesen.

Dafür bekomme ich von den Banden hier in Wellington so gar nichts mit. War überrascht zu lesen, dass der Mongrel Mob jetzt in Christchurch auf die Moscheen aufpasst.Breites Grinsen

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
20.03.2019 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
SPD will Uploadfilter noch stoppen

Am Samstag trifft sich die SPD zum Europakonvent. Nach SPIEGEL-Informationen wollen die Genossen ein deutliches Signal gegen die umstrittenen Uploadfilter senden. Das Konzept der Union greift ihnen zu kurz.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uploadfilter-spd-will-umstrittenen-artikel-13-noch-stoppen-a-1258850.html
20.03.2019 17:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
SPD will Uploadfilter noch stoppen

Am Samstag trifft sich die SPD zum Europakonvent. Nach SPIEGEL-Informationen wollen die Genossen ein deutliches Signal gegen die umstrittenen Uploadfilter senden. Das Konzept der Union greift ihnen zu kurz.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uploadfilter-spd-will-umstrittenen-artikel-13-noch-stoppen-a-1258850.html


man darf gespannt sein.
20.03.2019 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Eine Wagenladung Bauchwehsaft wurde schon bestellt.
20.03.2019 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Bullitt

 
SPD will Uploadfilter noch stoppen

Am Samstag trifft sich die SPD zum Europakonvent. Nach SPIEGEL-Informationen wollen die Genossen ein deutliches Signal gegen die umstrittenen Uploadfilter senden. Das Konzept der Union greift ihnen zu kurz.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uploadfilter-spd-will-umstrittenen-artikel-13-noch-stoppen-a-1258850.html


man darf gespannt sein.



Das Konzept der Union greift ihnen zu kurz?
20.03.2019 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Verräterpartei? Helmut Schmidt erzeugt durch seine Eigenrotation genügend Strom für ganz Hamburg. Sobald Projekt "Unter 5%" erfolgreich abgeschlossen ist, besteht eine Restchance auf Heilung. Ich habe Ausnahmweise mit Svenja Schulze gefühlt, also sie bei Hart&Fair auf Nachfragen einräumen musste, dass die SPD inzwischen für ein generelles Tempolimit ist:

 
Die Diskussion über Tempolimit. Da tut man so, also würde dass das Problem mit dem Klimaschutz lösen. Nein, tut es nicht!



Du weißt dass es nichts bringt, nimmst den Leuten aber trotzdem den Spaß? Never Kreuz again! Verbote und Vorschriften bekomme ich auch von anderen Parteien.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 20.03.2019 17:36]
20.03.2019 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Weil das Hauptargument für Tempolimits auch der Klimaschutz ist. Dicker, komm mal klar.
20.03.2019 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das ZDF macht nächstes Jahr noch einmal "Wetten, dass..?" - präsentiert von Thomas Gottschalk, der dann seinen 70. Geburtstag feiern wird. Das bestätigte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de. "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben", so Heidemann.



https://www.dwdl.de/nachrichten/71505/thomas_gottschalk_macht_noch_einmal_wetten_dass/
20.03.2019 17:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Scooplets )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2019 16:50:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2019 17:20:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum