Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von punkd

Ich suche ein kleines Tablet (8 oder 9 Zoll) zum Netflix/Prime/etc schauen und minimal Surfen. Finde eigentlich das Xiaomi Mi Pad 4 ganz gut, habe da aber schon von Problemen mit Netflix gelesen...was kann man hier denn ansonsten noch empfehlen in einer ähnlichen Preisklasse (Max 200¤). WLAN reicht, muss keine SIM rein gehen...

Danke!



ipad mini, ipad oder ipad air. such dir was aus und sei kein poorfag. bitte.


450¤...nope. Das ist es mir nicht wert traurig
29.03.2019 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
Guter Mann.
29.03.2019 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

Ich suche ein kleines Tablet (8 oder 9 Zoll) zum Netflix/Prime/etc schauen und minimal Surfen. Finde eigentlich das Xiaomi Mi Pad 4 ganz gut, habe da aber schon von Problemen mit Netflix gelesen...was kann man hier denn ansonsten noch empfehlen in einer ähnlichen Preisklasse (Max 200¤). WLAN reicht, muss keine SIM rein gehen...

Danke!



Huawei Mate 5 (?)Tablet wurde hier letztens empfohlen und die Tage auch im IHWN gepostet.

Waren auch deine Anforderungen
Glaube Matatron hat es gekauft


Kannst da ja nochmal nachrecherchieren
29.03.2019 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hab ich mir auch angeschaut. Komme da auf 260¤...muss ich mal in mich gehen ob das ausgeben möchte.
Danke

e. Sehe gerade das das M5 das gleiche Problem mit Netflix hat (nur SD Qualität)...schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 29.03.2019 14:16]
29.03.2019 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Oh, okay.

Preis hatte ich nicht mehr direkt im Kopf.
Sry
29.03.2019 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Kindle vielleicht? Sollte für den Einsatzzweck ja taugen.
29.03.2019 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
 
Zitat von Vincent

such dir was aus und sei kein poorfag. bitte.



Nur für dich, du Otto:

29.03.2019 14:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Deine scheiß Pöbeleien nerven so unfassbar, halt doch einmal die Finger still...
29.03.2019 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Läuft ein Youtube-Video überhaupt auf einem Android-Tablet?

Frage für einen Barkeeper.
29.03.2019 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von punkd

Hab ich mir auch angeschaut. Komme da auf 260¤...muss ich mal in mich gehen ob das ausgeben möchte.
Danke

e. Sehe gerade das das M5 das gleiche Problem mit Netflix hat (nur SD Qualität)...schade.


das iPad 2018 (groß) kriegst du auch für 269¤. iPads sind einfach >>>> allen anderen Tablets.

e:/ für Poorfaqs sogar für 234¤ https://www.mydealz.de/deals/apple-ipad-2018-32gb-wifi-97-grau-gold-silber-ebay-garantie-wie-neu-1356323
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 29.03.2019 15:38]
29.03.2019 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
etwas für sehr schlecht befinden
Offensichtlich brauche ich bald einen TAN-Generator (thx Obama!), geben sich die Teile was?

Oder ist Magisk gerootetes Android + DKB App == bene? Noch nicht sicher, auf was ich weniger Bock habe.
29.03.2019 15:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von punkd

Hab ich mir auch angeschaut. Komme da auf 260¤...muss ich mal in mich gehen ob das ausgeben möchte.
Danke

e. Sehe gerade das das M5 das gleiche Problem mit Netflix hat (nur SD Qualität)...schade.


das iPad 2018 (groß) kriegst du auch für 269¤. iPads sind einfach >>>> allen anderen Tablets.

e:/ für Poorfaqs sogar für 234¤ https://www.mydealz.de/deals/apple-ipad-2018-32gb-wifi-97-grau-gold-silber-ebay-garantie-wie-neu-1356323


Gutes Angebot, aber das normale iPad ist mir halt zu groß für den geplanten Einsatz...8“ wäre hier ideal...
29.03.2019 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
 
Zitat von MvG

Deine scheiß Pöbeleien nerven so unfassbar, halt doch einmal die Finger still...



Leute, die von anderen von Poorfags reden auch. Gäbe es deren Posts nicht, gäbe es meine Posts nicht. Easy as fuck.
29.03.2019 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von kRush*

Oder ist Magisk gerootetes Android + DKB App == bene?


Würde mir ja der Aluhut zu eng für sitzen. Ansonsten geben die sich normal nicht viel, der hier tut seit Jahren hier ohne Probleme.
29.03.2019 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von Vincent

such dir was aus und sei kein poorfag. bitte.



Nur für dich, du Otto:

http://www.youtube.com/watch?v=u9Yia7P-bs4


"Audio88"? Empfiehlst Du etwa Nazimusik?
29.03.2019 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von MvG

Deine scheiß Pöbeleien nerven so unfassbar, halt doch einmal die Finger still...



Leute, die von anderen von Poorfags reden auch. Gäbe es deren Posts nicht, gäbe es meine Posts nicht. Easy as fuck.



Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.
29.03.2019 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von statixx

 
Zitat von kRush*

Oder ist Magisk gerootetes Android + DKB App == bene?


Würde mir ja der Aluhut zu eng für sitzen. Ansonsten geben die sich normal nicht viel, der hier tut seit Jahren hier ohne Probleme.


 
Exklusiv für Prime-Mitglieder
Dieser Artikel ist für Prime-Mitglieder reserviert.



*schnaub*
29.03.2019 15:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wuss? Das muss neu sein.
29.03.2019 15:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von MvG

Deine scheiß Pöbeleien nerven so unfassbar, halt doch einmal die Finger still...



Leute, die von anderen von Poorfags reden auch. Gäbe es deren Posts nicht, gäbe es meine Posts nicht. Easy as fuck.



Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.



Die Tatsache, dass du auch jetzt noch nicht gerafft hast, dass es nicht um "ApPlLE oDeR aNdrOiD" geht, sondern darum, dass diese Dumpfbacke Leute mit weniger Geld als Poorfags (das ist eine 4Kanal-Vokabel), übersetzt etwa: "Arme Schwuchtel", betitelt, zeigt, dass diese Diskussion genau an dieser Stelle mehr als nötig ist. Du Otto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türschwelle am 29.03.2019 15:57]
29.03.2019 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von kRush*

Offensichtlich brauche ich bald einen TAN-Generator (thx Obama!), geben sich die Teile was?




Seit Jahren genau den für 8 Euro von der Sparkasse. Sofern sich die deutschen Institute dazu herablassen irgendwann einen Standard zu verabschieden, ist der öfters besser als erwartet. Bekommst du keinen von der DKB?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.03.2019 16:01]
29.03.2019 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von MvG

Deine scheiß Pöbeleien nerven so unfassbar, halt doch einmal die Finger still...



Leute, die von anderen von Poorfags reden auch. Gäbe es deren Posts nicht, gäbe es meine Posts nicht. Easy as fuck.



Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.



Die Tatsache, dass du auch jetzt noch nicht gerafft hast, dass es nicht um "ApPlLE oDeR aNdrOiD" geht, sondern darum, dass diese Dumpfbacke Leute mit weniger Geld als Poorfags (das ist eine 4Kanal-Vokabel), übersetzt etwa: "Arme Schwuchtel", betitelt, zeigt, dass diese Diskussion genau an dieser Stelle mehr als nötig ist. Du Otto.



Vielleicht raffst du auch mal das UC und Punkd sich kennen und du deshalb einfach mal geflegt, wie so oft, deine Fresse halten kannst. Oder geht es dir um die Wortwahl an und für sich? Ach da war ja neulich was...

Wenn du lange genug heulst schenkt dir UC vielleicht auch eins seiner ipads. Liegt doch bestimmt noch irgendwo im Haus eins rum. Als Kaffeetassenwärmer oder so.

---

@krush:
https://www.amazon.de/REINER-2705110-000-rt-TAN-Verfahren-Online-Banking-USB-Schnittstelle/dp/B00RABPUES/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=REINER+SCT+tanJack+optic+CX+Online+Banking+TAN&qid=1553871871&s=computers&sr=1-2-catcorr
29.03.2019 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Kein Phototan verfügbar? Dann reicht das Handy.
Die comdirect hat mich letzte Woche auch zum Umstieg genötigt.
29.03.2019 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
Und nichtmal du Spack bist dir als erwachsener Mann (lul) nicht zu Schade, jemanden zu flamen, indem man auf die Armut abstellt. Ekelhaft.

// Zwischenmabuse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türschwelle am 29.03.2019 16:06]
29.03.2019 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von M@buse

Kein Phototan verfügbar? Dann reicht das Handy.
Die comdirect hat mich letzte Woche auch zum Umstieg genötigt.



Erschrocken

Wie was wo? Ich hab noch meine Tanliste von, ungelogen, 2014 irgendwann. Und die geht noch. Und nen Brief oder ne Mail hab ich auch nicht bekommen. Mich graust aus vor dem Tag an dem die alle ist. peinlich/erstaunt
Irgendwann hab ich mich auch mal für Phototan angemeldet aber nie wirklich durchgezogen.

---

/e mir ist egal wie arm oder reich jemand ist. Sei halt kein Spack.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.03.2019 16:08]
29.03.2019 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.




Delle ist doch bloß ein gelangweilter Student, der keinen Bock hat, für seine Prüfung zu lernen, und daher jeden Anlass nutzt, der ihn vom Lernen abhält.

Vor 15 Jahren war das Forum voll von solchen Leuten. Haben wir nur vergessen, weil wir mittlerweile erwachsen geworden sind.
29.03.2019 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
 
Zitat von Aerocore

/e mir ist egal wie arm oder reich jemand ist. Sei halt kein Spack.



Ach, das ist dir egal? Deswegen der Flame, dass ich ja Ucb um ein iPad anbetteln könnte?

Sei halt kein Lügner. Spack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türschwelle am 29.03.2019 16:12]
29.03.2019 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MvG

Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.




Delle ist doch bloß ein gelangweilter Student, der keinen Bock hat, für seine Prüfung zu lernen, und daher jeden Anlass nutzt, der ihn vom Lernen abhält.

Vor 15 Jahren war das Forum voll von solchen Leuten. Haben wir nur vergessen, weil wir mittlerweile erwachsen geworden sind.



Ne, weil ihr Ottos geworden seid.
29.03.2019 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil wir Ottos was geworden sind?
29.03.2019 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Türschwelle

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MvG

Dass Vincent in Sachen Apple barrierefrei unterwegs ist, ist allgemein bekannt, ist also, wie in so vielen anderen Fällen auch, nicht nötig dass du dich hier als moralische Instanz des Forums aufspielst. Nervt unfassbar und hat jedes Mal das Potenzial, den Thread zu derailen.
Ja, genau wie mein Post hier jetzt auch, muss aber mal gesagt werden, weils einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht, hier in den üblichen Threads mitzulesen, weil man weiß dass beim nächsten Delle-Post der Thread wieder fürn Arsch ist.




Delle ist doch bloß ein gelangweilter Student, der keinen Bock hat, für seine Prüfung zu lernen, und daher jeden Anlass nutzt, der ihn vom Lernen abhält.

Vor 15 Jahren war das Forum voll von solchen Leuten. Haben wir nur vergessen, weil wir mittlerweile erwachsen geworden sind.



Ne, weil ihr Ottos geworden seid.



Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!
29.03.2019 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschwelle

Arctic
Wenn du meinst, dass du und deine drei Komparsen mit eurem Scheißverhalten die Mehrheit seid, liegst du falsch.
29.03.2019 16:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2019 17:41:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2019 19:46:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum