Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von forrest funk

Wäre theoretisch auch mit nem Raspberry pi (+ eventuell einem "audio Modul" wie hifiberry) möglich. Ist aber Gefummel, und auch teils sehr anfällig.


Die Lösung würde mich auch sehr interessieren. Ich habe da schon länger gesucht, aber nichts gefunden, was den Raspberry zu einem BT/WLAN Speaker für Smartphones machen könnte.
06.04.2019 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ich habe das immer mit Spotify genutzt. Also Spotify läuft in "abgespeckter Form" (?) auf dem raspberry pi und gesteuert wird das dann über die Spotify app aufm Phone oder tablet. Funktioniert eigentlich mit allen gängigen Music distributionen wie volumio, Rune audio,...
Moode Audio ist auch so ein System und dort gibt es im Menü auch verschiedene andere Einstellungen wie airplay und Bluetooth audio. Getestet habe ich das allerdings nicht, da ich nur den RPi 2 ohne Bluetooth habe. Da müsstest du mal schauen ob das was für dich ist.
06.04.2019 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Peniskuh

Ich suche:
Alternative für Chromecast Audio. Also einfach nur ein Gerät, welches ich an den AUX-Eingang meiner Stereoanlage stöpseln kann und danach Musik z.B. über Spotify abspielen kann.
Sollte möglichst nicht so viel Strom fressen wie das Google Ding, aber eigentlich bin ich über jede Alternative dankbar. Gerne auch von Xiaomi&Co



Schlucken die Dinger so viel? Und eine schaltbare Steckdose ist nicht drin?

Ich hab drei in Einsatz, wenn Du den nicht mehr brauchst... peinlich/erstaunt
06.04.2019 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von forrest funk

Ich habe das immer mit Spotify genutzt. Also Spotify läuft in "abgespeckter Form" (?) auf dem raspberry pi und gesteuert wird das dann über die Spotify app aufm Phone oder tablet. Funktioniert eigentlich mit allen gängigen Music distributionen wie volumio, Rune audio,...
Moode Audio ist auch so ein System und dort gibt es im Menü auch verschiedene andere Einstellungen wie airplay und Bluetooth audio. Getestet habe ich das allerdings nicht, da ich nur den RPi 2 ohne Bluetooth habe. Da müsstest du mal schauen ob das was für dich ist.


Mhm. Und das hast du vor allem mit Spotify getestet?
Mein Ziel wäre allerdings eine Lösung, die auf dem streamenden Endgerät keine besondere Voraussetzung an Software hat. Weil hier mindestens vier Geräte mit drei unterschiedlichen Androidversionen + iOS wären. So wie also bei einem Blutooth-Lautsprecher auch: ich schalte den an, sage im Smartphone/Tablet, dass es sich verbinden soll und fertig - der gesamte Ton des Handys o.ä. wird ab dann über den Lautsprecher ausgegeben.
Die Streamingquelle, die wir hier benutzen, wäre Amazon Music, also leider nichts, wo ich auf spezielle Spotifyfeatures zurückgreifen könnte. traurig
06.04.2019 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
So wie ich das verstehe ist das genau das was das Ding dann macht. peinlich/erstaunt Einfach ein Bluetooth Empfänger der deinen Sound weiter gibt. Ich kann es eben nicht testen, da ich keinen Raspberry pi mit Bluetooth besitze. Ich habe eben bisher immer nur diese andere Spotify Funktion benutzt.
06.04.2019 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich brauche das hier:

https://www.reddit.com/r/specializedtools/comments/ba83ow/this_built_in_strainer_in_these_pickles/
07.04.2019 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -rantanplan-

Ich brauche das hier:

https://www.reddit.com/r/specializedtools/comments/ba83ow/this_built_in_strainer_in_these_pickles/



Habe ich schon gekauft war einer der 3 Läden:

- LIDL
- ALDI
- Globus

in Warscheinlichkeitsreihenfolge absteigend
07.04.2019 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Aber dat Plastik... traurig
07.04.2019 11:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ekelhaft, wie sich die Gurken berühren. Gibt's die nicht auch einzeln verpackt?
07.04.2019 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von moha

Aber dat Plastik... traurig


Soll man das vielleicht aus Edelstahl herstellen?
07.04.2019 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Also ich muss schon bitten... Massivgold natürlich.
07.04.2019 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Okay, halt - Panzerstahl.
07.04.2019 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gurkenfahrstuhl

Gurkenfahrstuhl, Loide!
07.04.2019 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich brauche einen Gasgrill, habe eigentlich die ganze Zeit mit dem Weber Spirit E310 Original Black geliebäugelt - weil alle Welt nur von Webergrills spricht.

Der Spirit würde mir völlig ausreichen es muss kein Genesis sein.

Jetzt stehen im Garten aktuell noch jede Menge andere Anschaffungen an, und die Lust >600¤ für einen Grill auszugeben sinktstetig weiter.

Bekomme ich denn so bis maximal 350¤ einen pot approvden Gasgrill, der nicht von Weber ist. Wichtig wäre mir, dass er Türen hat und man die Gasflasche nicht sieht.

3 Gasbrenner wären toll, aber 2 tuns auch.

Empfehlungen?
07.04.2019 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Geh in dem Grillthread und lass Dich kompetent beraten. Augenzwinkern
07.04.2019 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh

Aber es gibt wohl keinen mehr. Werde deswegen keinen aufmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.04.2019 13:06]
07.04.2019 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von dantoX

Oh

Aber es gibt wohl keinen mehr. Werde deswegen keinen aufmachen.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215641&PID=1248207726
07.04.2019 13:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von dantoX

Ich brauche einen Gasgrill, habe eigentlich die ganze Zeit mit dem Weber Spirit E310 Original Black geliebäugelt - weil alle Welt nur von Webergrills spricht.

Der Spirit würde mir völlig ausreichen es muss kein Genesis sein.

Jetzt stehen im Garten aktuell noch jede Menge andere Anschaffungen an, und die Lust >600¤ für einen Grill auszugeben sinktstetig weiter.

Bekomme ich denn so bis maximal 350¤ einen pot approvden Gasgrill, der nicht von Weber ist. Wichtig wäre mir, dass er Türen hat und man die Gasflasche nicht sieht.

3 Gasbrenner wären toll, aber 2 tuns auch.

Empfehlungen?



Ich hab mir von campinggaz einen aus der series 3 geholt. Für 199 im Angebot.
Bin sehr zufrieden.
3 Brenner, aber halt sonst kein schnickschnack.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 07.04.2019 13:40]
07.04.2019 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke euch
07.04.2019 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Du möchtest einen mit Sizzle Zone!
07.04.2019 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Huch vertippt. 3 Brenner nur, korrigiere ich im. Original
07.04.2019 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich ziehe in Kürze um in eine Wohnung mit großen Fenstern und Rollos außen. Nun hätte ich gerne Vorhänge, dass man nicht reinkucken kann auch wenn es abends innen heller ist als draußen damit ich nicht den Zugang zum Balkon mit den Rollos versperren muss und die trotzdem unter Tags nicht das Licht abdunkeln.

Gibt es sowas nicht abdunkelndes, aber auch nachts blickdichtes? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, wie ein Stoff für sowas sein müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 07.04.2019 17:40]
07.04.2019 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tharan

Gibt es sowas nicht abdunkelndes, aber auch nachts blickdichtes? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, wie ein Stoff für sowas sein müsste.


Du bräuchtest also einen Stoff, der je nach Deinen aktuellen Wünschen mal lichtdurchlässig ist und mal nicht. So absolut gibt es das nicht, aber Du könntest Dir mal klassische Gardinen ansehen. Und zwar ganz unmodern und dichten Wellen aufgehangen. Dann sieht man zwar, daß bei Dir Licht ist, aber keine Details, wenn Du nicht gerade beim Wedeln direkt hinter bzw zwischen Lichtquelle und der Gardine stehst.
07.04.2019 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
nix, falsch gelesen.

Geh zu Scheibendesign.de und beklebe Deine Fenster mit so einer Prolo-Sportwagen-Verdunkelungsfolie, wo man in eienr Richtugn durchgucken kann, in der anderen nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 07.04.2019 18:07]
07.04.2019 18:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was RushHour schreibt ist natürlich Bullshit. Diese Folie läßt einen immer von der dunkleren Seite zur helleren schauen, nur Autos sind halt so gut wie immer im Inneren dunkler als die Umgebung.
07.04.2019 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Geschmacklich mehr als fragwürdig, aber es gibt Folien mit Milchglaseffekt.
07.04.2019 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die haben im Prinzip dieselben Eigenschaften wie meine Gardine, nur daß man sie nicht zur Seite ziehen kann.
07.04.2019 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Du hast doch garantiert am Fenster montierte Häkelgardinen!
07.04.2019 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie kommst Du darauf, hat Deine Mutter ihre nicht mehr?
07.04.2019 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Frage
 
Zitat von Tharan

Ich ziehe in Kürze um in eine Wohnung mit großen Fenstern und Rollos außen. Nun hätte ich gerne Vorhänge, dass man nicht reinkucken kann auch wenn es abends innen heller ist als draußen damit ich nicht den Zugang zum Balkon mit den Rollos versperren muss und die trotzdem unter Tags nicht das Licht abdunkeln.

Gibt es sowas nicht abdunkelndes, aber auch nachts blickdichtes? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, wie ein Stoff für sowas sein müsste.



https://www.amazon.de/WOLTU-Doppelrollo-Seitenzugrollo-lichtdurchlässig-verdunkelnd/dp/B017NEDYCG


E-Street... No retreat, no surrender
07.04.2019 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( Neu ist immer besser )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2019 17:41:39 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2019 19:46:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum