Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Did everything just taste purple for a second? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von The_gonzo

Wann wurde Parax eigentlich vom Hamster zum Otto?


Mit der Breite kam der Otto
20.03.2019 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von The_gonzo

Wann wurde Parax eigentlich vom Hamster zum Otto?


Er wäre halt lieber eher so der work hard play hard HiPo.
20.03.2019 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von blue

wie traegst du denn dein Bier in den Park oder so?


Ja in der Kiste halt, so wächst auch der Bizeps auf dem Weg dahin.
20.03.2019 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DeeJay


Niemals persönlich getroffen aber im Hintergrund eines Videos entdeckt... Ist schon irre, wie einen das Forum über 18 Jahre prägt.


Einfach nächstes Jahr zur Internorga kommen. Dann haben wir auch Bier dabei. Und Schnaps ist eh immer am Start!
20.03.2019 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

 
Zitat von Türklinke

Ey, Parax. Du bezahlst Eintritt, um einem Fußballspiel zuschauen zu dürfen und tust das im Stehen, bei 3°C, mit überteuerter, verwässerter Plörre.

Wieso kannst du das nicht verstehen?



Das mach ich auch gerne.
Aber ich verstehe nicht, was schlimm daran ist auf einem Sofa vor einem Musikladen Bier mit Freunden zu trinken, wenn einem die Musik halt nicht gefaellt, aber man Lust hat was mit Leuten zu machen, die aber leider da 'ne Band hoeren wollen.

Ich koennte ja auch 4 Monate am Stueck daheim bleiben, bis man wieder in den Park kann, super Sache.



Ich sag doch nicht dass ich das schlimm finde, dein Gesamtbild hier (trägt oft mehrere Bier im Rucksack und zerdeppert die, steht mit nem Kasten Bier am Zaun vorm Stadion, lässt sich Care Pakete von anderen pOTlern schicken) klingt halt so richtig schön kaputt.



Dafuq.
Bier in einem Rucksack zu transportieren ist ja wohl nix ungewoehnliches, wie traegst du denn dein Bier in den Park oder so?
Dass die zerdeppern ist ja, wie gesagt, fast nie passiert.
Ich trinke natuerlich auf der Fahrt ins Stadion und saufe dann das teure Bier im Stadion.
Das andere bezieht sich auf ein Event, das mich nicht interessiert, aber das Meta-Event schon.

Das Event ist in dem Fall [Konzert] und das Meta Event [paar Bierchen mit Kumpels trinken, von denen manche manche Bands dieses Konzerts sehen wollen]. Da seh ich's halt nicht ein Eintritt fuer zu zahlen, nur weil ich Bier trinken will. Also nehm ich mir halt ein paar mit, bis mir jemand welche von drinnen mitbringt. Sollen sie halt draussen Bier verkaufen, funktioniert auf anderen Veranstaltungen ja auch.

Das Care Paket von chubi letzt war, weil ich ihr eins vor 4 Monaten geschickt habe, weil sie mir nicht glaubte, dass auf meinen Socken Avocados sind.
Also hab ich ihr meine Socken geschickt und noch Lebkuchen reingepackt. Die wollte ich aber offensichtlich wieder haben.


Edit: Das Konzerte Ding ist btw so'n Vereinsheim und der Eintritt ist immer eine 1 woechige Mitgliedschaft in dem Verein. Das hat vermutlich irgendwelche Vorteile bei irgendwas. Also nicht irgendwie eine Halle die extra angemietet wird usw usf wie bei richtigen Konzerten, sondern eine Stufe ueber den Jugendhaeusern, in denen man mit seiner Punkband mit 16 seine 3 Auftritte im Leben hatte.



Verstehe nicht, warum du dich so rechtfertigst. Ist doch offensichtlich, dass Parax ein paar Pullen quer im Arsch stecken hat und du ein entspanntes und reliables Dasein führst.
20.03.2019 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier wird halt mal wieder so getan, als ob ich der einzige waere, der in der Bundesliga jemals 'n Bier getrunken haette.

Parax bald in einer Welt aus Hass und Kraeuterschnaps.
20.03.2019 14:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Ach, Quatsch. Nur, weil es hier so'n Paar Ottos gibt, denken das doch nicht alle von dir.
20.03.2019 14:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von The_gonzo

Wann wurde Parax eigentlich vom Hamster zum Otto?


Mit der Breite kam der Otto



Das scheint erstaunlich oft zu passieren.
20.03.2019 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
"Dein kaputtes Leben" wegen einer Bierflasche, die im Rucksack zerdeppert ist. Wir kaputt muss man eigentlich sein, um solche Schlüsse zu ziehen?
20.03.2019 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vor allem ging es mir ja darum, dass man Mitbewohner oefters mal Sachen verschlimmbessert und ich mich nur darueber beschweren wollte.
20.03.2019 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von The_gonzo

Wann wurde Parax eigentlich vom Hamster zum Otto?


Mit der Breite kam der Otto



Das scheint erstaunlich oft zu passieren.


Jop. Muster ist klar erkennbar.
20.03.2019 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dann ist mir das Leben letzten Sommer auch entglitten, als mir ne Flasche Bier im Rucksack beim Kanufahren zerdeppert ist. Blue, sehen wir uns heute Abend wieder inner Bahnhofsmission? traurig
20.03.2019 14:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich mach zwei Knoten in den Strick, dann muessen wir ihn nur ueber ein Laterne werfen und jeder ein Ende anziehen.

Der fettere muss die Hose aufmachen, dann sieht es aus wie autoerotische Asphyxie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.03.2019 14:44]
20.03.2019 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

Ich mach zwei Knoten in den Strick, dann muessen wir ihn nur ueber ein Laterne werfen und jeder ein Ende anziehen.



Mach Mal 3.
20.03.2019 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wir können uns aber auch am Bahnhofskiosk auf ein Bier treffen.

/e
Wenn Gonzer auch dabei ist gehts als GW durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 20.03.2019 14:45]
20.03.2019 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Leben = gebluded kaputt
20.03.2019 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Depri und Bier GW.
20.03.2019 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, ich mach hier in 10min Feierabend, geh dann mit 'ner Freundin pumpieren und im Anschluss evtl ein Bier verhaften.
20.03.2019 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wir schreiben das Jahr 2000. Der Brudi meiner Mitschülerin brachte zu den Bundesjugendspielen ein 6er Pack Malztrunk mit. Auf dem Weg dahin zerbrachen die Flaschen und die Lehrer haben ihn dafür angeschissen, als 14 jähriger Bier zur Schule gebracht zu haben.

Das war fies traurig
20.03.2019 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

und im Anschluss evtl ein Bier verhaften.



Hast du das dann im Rucksack dabei?
20.03.2019 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich muss tatsächlich mehr trinken, das ist ein guter Punkt. Ich merke immer erst spät, wenn ich Durst habe, und dann ist der Hals auch oft trocken.
Statt Ibu nutze ich Paracetamol (da ich von Ibu schon mal Scheißerei bekommen habe), Nase ist zum Glück frei.


Mehrere Kannen Kamillentee vorbereiten und wegsaufen, Aspirin complex (PCM naja), entspannen und warm halten.
Abwarten.


Kamillentee habe ich schon alles weggesoffen, was da war. Ich müsste neues kaufen. traurig
Aspirin gönne ich mir mal. Ist das besser als Paracetamol (=PCM?)
20.03.2019 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von blue

und im Anschluss evtl ein Bier verhaften.



Hast du das dann im Rucksack dabei?



Nein, das hat der Getraenkehandel unter dem Fitnessstudio. Ausserdem werde ich eine Sporttasche mitnehmen, keinen Rucksack.

Sicherheit geht vor. Flaschen im Rucksack zerdeppern ist naemlich ziemlich doof, die kann man dann schlechter auf Bullen werfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.03.2019 14:56]
20.03.2019 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Hier wird halt mal wieder so getan, als ob ich der einzige waere, der in der Bundesliga jemals 'n Bier getrunken haette.

Parax bald in einer Welt aus Hass und Kraeuterschnaps.




Ich hasse Kräuterschnaps, das wäre dann also ein ewiger Hasskreislauf.

Und ich trage selten Rucksack, also auch kein Bier darin. Das wird sich einfach immer frisch an jeder Bude neu geholt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.03.2019 14:57]
20.03.2019 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Hier wird halt mal wieder so getan, als ob ich der einzige waere, der in der Bundesliga jemals 'n Bier getrunken haette.

Parax bald in einer Welt aus Hass und Kraeuterschnaps.




Ich hasse Kräuterschnaps, das wäre dann also ein ewiger Hasskreislauf.



Ich auch, aber so ist das halt, wenn man Hausverbot bei Toys'R'Us hat.
20.03.2019 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich muss tatsächlich mehr trinken, das ist ein guter Punkt. Ich merke immer erst spät, wenn ich Durst habe, und dann ist der Hals auch oft trocken.
Statt Ibu nutze ich Paracetamol (da ich von Ibu schon mal Scheißerei bekommen habe), Nase ist zum Glück frei.


Mehrere Kannen Kamillentee vorbereiten und wegsaufen, Aspirin complex (PCM naja), entspannen und warm halten.
Abwarten.


Kamillentee habe ich schon alles weggesoffen, was da war. Ich müsste neues kaufen. traurig
Aspirin gönne ich mir mal. Ist das besser als Paracetamol (=PCM?)


Vermutlich mehr so ein Placeboeffekt, dass Aspirin einen Hauch entzündungshemmender ist.
20.03.2019 14:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Rucksack leben bestes leben.
20.03.2019 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich muss tatsächlich mehr trinken, das ist ein guter Punkt. Ich merke immer erst spät, wenn ich Durst habe, und dann ist der Hals auch oft trocken.
Statt Ibu nutze ich Paracetamol (da ich von Ibu schon mal Scheißerei bekommen habe), Nase ist zum Glück frei.


Mehrere Kannen Kamillentee vorbereiten und wegsaufen, Aspirin complex (PCM naja), entspannen und warm halten.
Abwarten.


Kamillentee habe ich schon alles weggesoffen, was da war. Ich müsste neues kaufen. traurig
Aspirin gönne ich mir mal. Ist das besser als Paracetamol (=PCM?)


Vermutlich mehr so ein Placeboeffekt, dass Aspirin einen Hauch entzündungshemmender ist.


Aspirin® Complex ist ein Kombipräparat, das …
…Schmerzen lindert
…gleichzeitig die Schleimhaut von Nase und Nebenhöhlen abschwellen lässt
…Fieber senkt und
…entzündungshemmende Eigenschaften hat.
Deshalb befreit Aspirin® Complex bei Erkältung von Kopf,- Hals,- Gliederschmerzen sowie Fieber und löst gleichzeitig die Verstopfung in der Nase und sogar den Nebenhöhlen.

20.03.2019 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich verweise nochmal auf unseren großartigen Küchentisch letzten Freitag:



Für jeden etwas dabei.
20.03.2019 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
Alfons nicht im Bild.
20.03.2019 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich muss tatsächlich mehr trinken, das ist ein guter Punkt. Ich merke immer erst spät, wenn ich Durst habe, und dann ist der Hals auch oft trocken.
Statt Ibu nutze ich Paracetamol (da ich von Ibu schon mal Scheißerei bekommen habe), Nase ist zum Glück frei.


Mehrere Kannen Kamillentee vorbereiten und wegsaufen, Aspirin complex (PCM naja), entspannen und warm halten.
Abwarten.


Kamillentee habe ich schon alles weggesoffen, was da war. Ich müsste neues kaufen. traurig
Aspirin gönne ich mir mal. Ist das besser als Paracetamol (=PCM?)


Vermutlich mehr so ein Placeboeffekt, dass Aspirin einen Hauch entzündungshemmender ist.


Aspirin® Complex ist ein Kombipräparat, das …
…Schmerzen lindert
…gleichzeitig die Schleimhaut von Nase und Nebenhöhlen abschwellen lässt
…Fieber senkt und
…entzündungshemmende Eigenschaften hat.
Deshalb befreit Aspirin® Complex bei Erkältung von Kopf,- Hals,- Gliederschmerzen sowie Fieber und löst gleichzeitig die Verstopfung in der Nase und sogar den Nebenhöhlen.

http://ego-fm.de/content/cache/blog/4883/5958296cde1af1a2/shut-up-and-take-my-money.jpg


Vorsichtig, verführt dazu, sich gesund zu fühlen.
20.03.2019 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Did everything just taste purple for a second? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.03.2019 13:23:13 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum