Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
böse gucken Für Hasstomsk


Alter Hass

Keine Regeln, nur Hass™

Startpost als .txt

Bitte hassen Sie jetzt.
25.03.2019 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich will jetzt wissen auf wen Atomsk steht. Warum ich das wissen will, weiß ich jedoch nicht. Wütend
25.03.2019 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich will eher wissen auf wen Atomsk nicht steht peinlich/erstaunt
25.03.2019 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Auf jeden Fall disst er Tanzverbot.
Was soll das denn?
25.03.2019 22:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die selbstgerechte Klimaaktivistin bei “Hart aber Fair“. Grundeinstellung, ihr Lebensstil ist der einzig richtige ist, alle anderen Menschen müssen weg! Wer nicht ihrer Meinung ist, bekommt eine Ladung Polemik. Vermutlich hätte Skywalkerchen auch weggeschaltet?

Der Vergleich mit der Diktatur war sogar passend. Herrjemine, wenn der Vorstand von VW ein Sympathieträger neben dir ist
25.03.2019 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Diese Hurensöhne, die hoschi zum Frühstück ein verficktes Klavier auf die Birne schmeißen Wütend
25.03.2019 22:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Habe mal wieder in einem sozialen Medium einen Impf-Post gesehen und die Kommentare gelesen. Jerztbin ich voll Hass und gleichzeitig käst mein Gehirn hart vor sich hin.
25.03.2019 23:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Flash_

Ich will eher wissen auf wen Atomsk nicht steht peinlich/erstaunt


Tanzverbot.
Jetzt kann man dann halt gucken auf wen der reacted und dass ist dann offensichtlich die werte Dame, die Randbauer sucht
25.03.2019 23:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bleifresser jetzt Quecksilberspritzer.
25.03.2019 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Flash_

Ich will eher wissen auf wen Atomsk nicht steht peinlich/erstaunt


Tanzverbot.


Die Akne hat mich verunsichert peinlich/erstaunt
25.03.2019 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von zapedusa

Bleifresser jetzt Quecksilberspritzer.




Ich baller mir das thio iv alta
25.03.2019 23:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

Jetzt kann man dann halt gucken auf wen der reacted und dass ist dann offensichtlich die werte Dame, die Randbauer sucht



keine ahnung, was das basisvideo war. kannte ich nicht, interessierte mich nicht. war halt auf der startseite, nicht teil meiner personalisierten queue.

 
Zitat von Flash_

Die Akne hat mich verunsichert peinlich/erstaunt



bin einfach nach einem der ersten mugshots gegangen, die google zu dem namen ausgespuckt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 25.03.2019 23:23]
25.03.2019 23:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Sentinel2150

Jetzt kann man dann halt gucken auf wen der reacted und dass ist dann offensichtlich die werte Dame, die Randbauer sucht



keine ahnung, was das basisvideo war. kannte ich nicht, interessierte mich nicht. war halt auf der startseite, nicht teil meiner personalisierten queue.

 
Zitat von Flash_

Die Akne hat mich verunsichert peinlich/erstaunt



bin einfach nach einem der ersten mugshots gegangen, die google zu dem namen ausgespuckt hat.


dann bleibt die Frage: Wer ist deine favorisierte Schauspielerin in dem Genre
25.03.2019 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von hoschi

Die selbstgerechte Klimaaktivistin bei “Hart aber Fair“. Grundeinstellung, ihr Lebensstil ist der einzig richtige ist, alle anderen Menschen müssen weg! Wer nicht ihrer Meinung ist, bekommt eine Ladung Polemik. Vermutlich hätte Skywalkerchen auch weggeschaltet?

Der Vergleich mit der Diktatur war sogar passend. Herrjemine, wenn der Vorstand von VW ein Sympathieträger neben dir ist


Weil die Gute kein aalglattes Geschwurbel ablässt, sondern auch mal Unbequemes ausspricht? Hoschi, der SNS ist woanders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 26.03.2019 7:49]
26.03.2019 7:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das kommt vom Klavier. Und natürlich dieser pr0-Scheiße. Da wird man irgendwann automatisch scheiße von, ohne es zu merken. Solltest du da nicht unterwegs sein, ich dich also verwechseln, liegt es an einem besonders schweren klavier. inb4 aber Krebshilfe!!!1111
26.03.2019 7:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ist dir die Zucchini eingewachsen?
26.03.2019 7:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bist du auch auf pr0? Dann wähle ich dich nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.03.2019 7:59]
26.03.2019 7:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Da sind nur beschissene Vollidioten. Ich bin da trotzdem nicht. Du wirkst nur so unentspannt.
26.03.2019 8:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was daran liegen mag, dass ich total unentspannt bin. Was wiederum definitiv daran liegt, dass ich gestern während einer total sinnfreien, aber von Haramgeld bezahlten Veranstaltung wegen irgendwas mit Insekten, die Aufmerksamkeit einer echt mal verfickt extrem heißen älteren Dame auf mich gezogen habe. Wir waren dann was futtern, weil die an meinen Yarak wollte, da ich ein ausnehmend attraktiver und geistreicher Mann bin. Das ging aber nicht, weil ich eine Freundin habe, deshalb habe ich die Frau dann irgendwann in der Nacht alleine am Kotti vorbei in ihr Hotel geschickt und mich zu betrinken versucht. Hass daran: 3,90 für Bier. Sind die eigentlich irre hier? Und dann kommste hier an und musst diese vermeintlich klugen Ausführungen irgendwelcher pr0-Otten lesen. Ich habe die Sendung nicht mal gesehen, hoschi labert pauschal nur Dreck. Regt mich auf. Der ganze Tag wird im Zeichen des Zorns stehen.
26.03.2019 8:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zape gilfhunter, nice. Mach mal fideos für pr0nhub
26.03.2019 8:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Forenkrebs ist zurück traurig
26.03.2019 8:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Hauptsache Zapes Freundin liest nicht mit, das würde stabilsten Hass produzieren peinlich/erstaunt
26.03.2019 9:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö und nö. Außerdem halt die Fresse, du Otto. Stell dich bitte erstmal vor.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.03.2019 9:05]
26.03.2019 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Zumindest hat Hoschi damit Recht, dass ich das nicht guck.
Diese Sendungen meide ich, aber eigentlich nur wegen der dämlichen Moderatoren. Deren dummes Gefrage und fallen ständig wem ins Wort.
26.03.2019 9:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann lieber Manuel Möglich
26.03.2019 9:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

und fallen ständig wem ins Wort.


Muss man halt in einer Podiumsdiskussion, wenn Person X von seinen ca 2-3Min Sprechzeit pro Frage einfach mal versucht 20Min zusprechen. Eine Podiumsdiskussion sollte ja ausgewogen sein zwischen allen Parteien die Teilnehmen und das ist der Job des Moderators dies sicherzustellen. Und nätürlich auch mit seinen Fragen die Diskussion zu steuern.

Jedoch sind die Moderatoren leider alle Hass Wütend (hier in der Schweiz das selbe). Ich wünschste es wäre mehr Holland hier
Repoter fragt seine Frage, Politiker will nicht Antworten/weicht aus, alle anderen Reporter fragen solange mit der selben Frage (mit evtl. einem anderem Wortlaut) nach bis eine richtige Antwort kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 26.03.2019 10:20]
26.03.2019 9:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

Nö und nö. Außerdem halt die Fresse, du Otto. Stell dich bitte erstmal vor.



Hallo I bims, das zapegurl.

Brauchst heute nicht nach Hause kommen, Couch steht schon vor der Tür.
26.03.2019 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Zape, gibt mir doch mal die Nummer der netten älteren Dame

 
Zitat von Skywalkerchen

Zumindest hat Hoschi damit Recht, dass ich das nicht guck.
Diese Sendungen meide ich, aber eigentlich nur wegen der dämlichen Moderatoren. Deren dummes Gefrage und fallen ständig wem ins Wort.



Beruhigend
26.03.2019 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sitze aufn Klo, ordentlich abseilen, kommen die Hausmeister und reparieren jetzt was. Verdammte scheiße.
26.03.2019 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hoffentlich musst du nur einmal spülen, falls sie das Wasser abstellen.

Beim Kacken auf dem Smartphone tippen ist aber eher so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.03.2019 11:14]
26.03.2019 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:40:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2019 22:25:34 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum