Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Das stimmt afaik nicht, weil es dann einen verhandelten Charakter hat und somit auch eine längere mindestmietdauer gilt.
02.04.2019 7:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, schlechte Idee. Individualabreden unterliegen nicht der AGB-Kontrolle.
02.04.2019 7:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Izmir

Ich wünschte, die wären so leicht auszutricksen...

@abso: noch bin ich nicht mürbe genug. Oder vielleicht doch? Puh, ich weiß nicht. Den "Ach was solls"-Punkt hatte ich zwischenzeitlich schon ein paar Mal erreicht, irgendwie musste ich mir die 1,3k¤ Abstand ja schönreden.


Glaubst du denn wirklich, dass du mit dem Plan "so in 2-3 Jahren mal Richtung Eigenheim schauen" schon in drei Jahren wieder ausgezogen bist?
02.04.2019 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Kzad-bhat

Verstehe nicht ganz, warum das Forum "unerträglich" geworden ist, weil ich Mabuse gestern nach Bildern gefragt habe.
Habe das für einen harmlosen, forentypischen Scherz gehalten. Das ist es wohl anscheinend nicht. mit den Augen rollend
Die Kritik "flach" oder"langweilig" fände ich in Ordnung. "Unerträglich" finde ich nicht nachvollziehbar.



Es ist ein forentypischer Scherz, mach dir keinen Kopf.
Die Frage nach Fotos mit Nutellaglas ist fast so alt wie das Forum.


Danke!
Weiss ich, ich lese ja nicht erst seit gestern mit. peinlich/erstaunt
Tja.
02.04.2019 7:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Für wiesenherr und kiddo ist das scheinbar Neuland.
02.04.2019 7:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von schmeisses

Wäre es auf die Dauer nicht billiger, eine möblierte Wohnung für dich zu mieten?



Jaaaa...das wäre ein ganz eigenes Kapitel für den Hass. Hatte das auch schon mal kurz angerissen.

Kurze Zusammenfassung: die 3 Kollegen mit denen ich das Projekt hier mache, kommen alle aus dem Innendienst und waren nie länger als vllt. mal 2 Nächte im Hotel.

Als ich dann, mit mehreren Jahren Außendiensterfahrung, vorgebracht habe, das monatelang im Hotel ultrakacke ist und wir möblierte Wohnungen, Ferienwohnungen oder wenigstens Apartmenthotels anpeilen sollte, wurde das niedergeschmettert mit Reaktionen wie "Ich putz doch nicht unter der Woche ne Ferienwohnung, wer bin ich denn Pillepalle" o.ä.

Dann wurde ein Vertrag mit einer Hotelkette geschlossen, die meist in der Nähe von Flughäfen anzutreffen ist und dieser Vertrag "muss jetzt erfüllt werden" mit den Augen rollend

Einer ärgert sich mittlerweile und ist nun meiner Meinung. Die andern beiden hocken in Hamburg in ihrem Flughafenhotel, pfeifen sich jeden Abend an der Hotelbar Wein rein und kriegen nix mehr mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 02.04.2019 8:27]
02.04.2019 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bah, sowas ist ekelhaft. Projektwohnung beste Unterkunft.

Vor allem einen Rahmenvertrag abzuschließen, der erfüllt werden muss. Wir haben manchmal ganz gute Raten über unsere Rahmenvereinbarungen, aber deswegen hänge ich doch nicht gern an Flughäfen rum.

Unrelated Hotelhass: Rechnung bekommen mit eingerechneten Nebenleistungen, Hotel will keine neue Rechnung mit detaillierten Posten aufstellen, weil das ja Inklusivleistungen seien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.04.2019 9:31]
02.04.2019 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Izmir

4 Jahre Kündigungsausschluss in einem Wohnungsvertrag, was ist denn das wieder für eine Scheisse. Warum wünschen die sich nicht gleich einen Heiratsantrag von mir. Kannte diese Masche noch nicht. Planmäßig würden wir schon gerne in 2-3 Jahren was in Richtung Eigenheim anpeilen. Boah, ne. Vier Jahre. Weiß der Geier was in vier Jahren ist. Naja, entweder das oder 30% mehr zahlen, um eine Chance auf ne Wohnung zu haben. Vielleicht kann ich die Vermieter auf 3 Jahre runterhandeln... glaube ich aber nicht dran.



Wenns Vermieter sind und keine bekackte Wohnungsgesellschaft kann man da in der Regel immer irgendwas regeln, dass man einen Nachmieter sucht und alles ist gut. Die meisten Leute sind ja froh, dass die Wohnung nahtlos weitervermietet wird, auch wenn man vielleicht nicht die 4 Jahre vollgemacht hat.

Aber man läuft natürlich Gefahr, dass ein Vermieter darauf beharrt... ist mir bisher zum Glück noch nie passiert, längste Mindestmietdauer waren bei mir aber auch "nur" 2 Jahre.
02.04.2019 8:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Wiesenherr und Kiddo sind ja auch Neuland, Tobit.
02.04.2019 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Kiddo ist auch faktisch Neuland. Sehr unerkundet.
02.04.2019 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Noice
02.04.2019 10:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Badumm tsch
02.04.2019 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Oh Snap!
02.04.2019 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Jetzt darf ich heute scheinbar wieder zum Arzt laufen, weil meine Hand seit heut morgen wieder saumäßig weh tut und die große Wunde wieder entzündet aussieht. Wütend

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig
02.04.2019 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Nighty

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig



Vielleicht hättest du es auf der Wunder zerreiben müssen? traurig
02.04.2019 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Nighty

Jetzt darf ich heute scheinbar wieder zum Arzt laufen, weil meine Hand seit heut morgen wieder saumäßig weh tut und die große Wunde wieder entzündet aussieht. Wütend

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig


Wie läuft man scheinbar?
02.04.2019 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
www.scheinbaranscheinend.de
02.04.2019 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Nighty

Jetzt darf ich heute scheinbar wieder zum Arzt laufen, weil meine Hand seit heut morgen wieder saumäßig weh tut und die große Wunde wieder entzündet aussieht. Wütend

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig


Wie läuft man scheinbar?


In dem man nur sehr knapp überm Boden schwebt und Geh- bzw. Laufbewegungen macht.


(stellt euch halt nicht dumm Wütend )
02.04.2019 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Nighty

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig



Vielleicht hättest du es auf der Wunder zerreiben müssen? traurig


Oder schnupfen? traurig

 
Zitat von Parax

www.scheinbaranscheinend.de


Wieder was gelernt. peinlich/erstaunt
02.04.2019 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Nighty

Jetzt darf ich heute scheinbar wieder zum Arzt laufen, weil meine Hand seit heut morgen wieder saumäßig weh tut und die große Wunde wieder entzündet aussieht. Wütend

Dabei hab ich doch das ganze Antibiotika gefuttert. traurig


Wie läuft man scheinbar?


In dem man nur sehr knapp überm Boden schwebt und Geh- bzw. Laufbewegungen macht.


(stellt euch halt nicht dumm Wütend )


Breites Grinsen
02.04.2019 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Warum sind Flüge eigentlich manchmal teurer, wenn man sie einzeln bucht, als wenn man sie im Verbund bucht?

Beispiel:

LUX-HAM mit Transfer über CPH: 250 ¤
LUX-CPH: 290 ¤

WTF? Ich muss nach Kopenhagen, dachte ursprünglich, dass ich ja gut von Hamburg aus hin fahren kann.

Kann ich auch bis nach Hamburg buchen und einfach in CPH aussteigen? Oder wird dann nach mir fahndet?
02.04.2019 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gestern zum ersten mal einen Reichsbürger in freier Wildbahn angetroffen. Der konnte mir noch nicht mal eine neue krude Theorie erzählen, die ich noch nicht kannte, der geistige Fußgänger. War das langweilig!
02.04.2019 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

Warum sind Flüge eigentlich manchmal teurer, wenn man sie einzeln bucht, als wenn man sie im Verbund bucht?

Beispiel:

LUX-HAM mit Transfer über CPH: 250 ¤
LUX-CPH: 290 ¤

WTF? Ich muss nach Kopenhagen, dachte ursprünglich, dass ich ja gut von Hamburg aus hin fahren kann.

Kann ich auch bis nach Hamburg buchen und einfach in CPH aussteigen? Oder wird dann nach mir fahndet?




Hat viele Gründe. Andere Airline, andere Auslastung. Die Preiskalkulation bei Flügen ist ja eh wahnsinnig variabel.

Aber wenn das zwei verschiedene Flüge sind kannste natürlich auch einfach beim zwieten n No Show machen.
02.04.2019 11:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Mobius

Warum sind Flüge eigentlich manchmal teurer, wenn man sie einzeln bucht, als wenn man sie im Verbund bucht?

Beispiel:

LUX-HAM mit Transfer über CPH: 250 ¤
LUX-CPH: 290 ¤

WTF? Ich muss nach Kopenhagen, dachte ursprünglich, dass ich ja gut von Hamburg aus hin fahren kann.

Kann ich auch bis nach Hamburg buchen und einfach in CPH aussteigen? Oder wird dann nach mir fahndet?


Im Falle von LH solltest du natürlich 5min nach Abflug anrufen und sagen du hast dich beim Umsteigen verlaufen.. Breites Grinsen
02.04.2019 11:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Gestern zum ersten mal einen Reichsbürger in freier Wildbahn angetroffen. Der konnte mir noch nicht mal eine neue krude Theorie erzählen, die ich noch nicht kannte, der geistige Fußgänger. War das langweilig!



Bombur dann "was wollet ihr junger Spundh von mir?", und die auf Gottfried Bomburius ausgestellte und von Wilhelm selbst gezeychnethe Buergerurkhunde des Reychs gezück0rt
02.04.2019 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bombur

Gestern zum ersten mal einen Reichsbürger in freier Wildbahn angetroffen. Der konnte mir noch nicht mal eine neue krude Theorie erzählen, die ich noch nicht kannte, der geistige Fußgänger. War das langweilig!



Bombur dann "was wollet ihr junger Spundh von mir?", und die auf Gottfried Bomburius ausgestellte und von Wilhelm selbst gezeychnethe Buergerurkhunde des Reychs gezück0rt



Breites Grinsen
02.04.2019 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.04.2019 13:36:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ich weiß nich ob das wirklich Hass ist, aber es fick jedenfalls mein Gehirn.

Ich Hock jetzt seit Mitte Januar im selben Hotel. Und wie das halt bei diesen Businessdurchreisehotels von der Stange ist, sind da immer die gleichen Zimmer und jedes zweite gespiegelt, wegen Sanitärinstallation, isklahne.

Jetzt hatte ich durch Zufall die ganzen 2,5 Monate ein rechts ausgerichtetes Zimmer...

...diese Woche hab ich ein links ausgerichtetes Zimmer. Ich fühl mich hätt ich Drogen genommen und merke das ich in der Matrix hocke. Total unwirklich.

Bis Donnerstag fang ich hier drin bestimmt an zu verschwörungstheoretisieren.



Oder schlimmer Breites Grinsen
02.04.2019 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Natanael

Ich weiß nich ob das wirklich Hass ist, aber es fick jedenfalls mein Gehirn.

Ich Hock jetzt seit Mitte Januar im selben Hotel. Und wie das halt bei diesen Businessdurchreisehotels von der Stange ist, sind da immer die gleichen Zimmer und jedes zweite gespiegelt, wegen Sanitärinstallation, isklahne.

Jetzt hatte ich durch Zufall die ganzen 2,5 Monate ein rechts ausgerichtetes Zimmer...

...diese Woche hab ich ein links ausgerichtetes Zimmer. Ich fühl mich hätt ich Drogen genommen und merke das ich in der Matrix hocke. Total unwirklich.

Bis Donnerstag fang ich hier drin bestimmt an zu verschwörungstheoretisieren.



Oder schlimmer Breites Grinsen
https://i.imgur.com/9wK0B1Q.jpg




Hör mir auf. Der Film verfolgt mich rein zufällig auch seit ner Woche. Irgendwie haben gleich mehrere Youtubechannel, die ich abonniert hab, Videos dazu hochgeladen. Der letzte erst gestern. peinlich/erstaunt
02.04.2019 14:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

Warum sind Flüge eigentlich manchmal teurer, wenn man sie einzeln bucht, als wenn man sie im Verbund bucht?

Beispiel:

LUX-HAM mit Transfer über CPH: 250 ¤
LUX-CPH: 290 ¤

WTF? Ich muss nach Kopenhagen, dachte ursprünglich, dass ich ja gut von Hamburg aus hin fahren kann.

Kann ich auch bis nach Hamburg buchen und einfach in CPH aussteigen? Oder wird dann nach mir fahndet?




Hat viele Gründe. Andere Airline, andere Auslastung. Die Preiskalkulation bei Flügen ist ja eh wahnsinnig variabel.

Aber wenn das zwei verschiedene Flüge sind kannste natürlich auch einfach beim zwieten n No Show machen.



Sind zwei verschiedene Flüge. Beide gehen jedoch mit LUXAir erst nach Kopenhagen (also selber Flug), nur der eine hat einen Anschlussflug mit Easyjet nach Hamburg. Das raffe ich eben nicht, es ist doch das selbe Produkt im ersten Flug.
02.04.2019 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:40:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2019 22:25:34 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum