Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kabel überm FLUUUUUUUUUUR!
10.04.2019 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Phillinger

Moment, da liegt seit Jahren ein Kabel quer über den Fußboden? Wenigstens unter nem Läufer oder so?



Ähm, nein?

Der Flur ist vielleicht 1 meter breit, die Türen sind genau gegenüber. Also liegt das seit Jahren ein schwarzes Netzwerkkabel von einer Tür zur anderen.
10.04.2019 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Könnte ich nicht mit handeln. Breites Grinsen
10.04.2019 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab nen Kabeltunnel im Flur liegen. Auch nicht schön.
10.04.2019 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hab da so ne lustige Kiste stehen, die STRAHLT mir heißeste Strahlen direkt ins Arschloch, wo sie mich kitzeln. Danach gehen sie in meinen PC und machen da Internetz. Es ist eine sehr gute Erfindung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.04.2019 13:35]
10.04.2019 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sniedelfighter

Ich hab da so ne lustige Kiste stehen, die STRAHLT mir heißeste Strahlen direkt ins Arschloch, wo sie mich kitzeln.




Ah Arschloch bleaching? Breites Grinsen
10.04.2019 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Prostata Stimulation
10.04.2019 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ah ja, der Prostata Simulator, das neue Spiel von Maxis.
10.04.2019 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Devolo DLAN gekauft mit der Hoffnung wenigstens 100mbit zu erreichen für vernünftiges streaming vom NAS.
Speedtest ergibt nicht mehr Speed als vorher WiFi. What the fuck Mann Wütend
Was kann man da noch ausprobieren?



Ja da hab ich auch schon Geld zum Fenster naus geschmissen. Das die Bude überhaupt noch existiert.

Kabel ziehen Augenzwinkern
10.04.2019 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei mir liegt seit 5 Jahren ein Netzwerkkabel quer übern Flur. traurig

In der neuen Wohnung mal schauen ob ich es hübsch mache. Breites Grinsen



So mach ich das mit den Lautsprecherkabeln vom 5.1 System Breites Grinsen
Aber der Monk in manchen Menschen dreht da immer komplett frei.
10.04.2019 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
kennt ihr das, man steht auf und hat ne wut im bauch. einfach so auf alles.

und dann geht man in den keller macht ein kellerfenster auf, hebt es ausversehen aus den angeln UND BEKOMMT ES NICHTMEHR EINGEHÄNGT WEIL DER SCHEIß NE DOPPPELPASSUNG HAT WIE SCHEIßE IST DAS BITTE.

ist es oben drin, stößt es unten an, es muss perfekt gleichzeitig reingelassen werden.

nach 4minuten hab ich das scheißteil durch die bude geschleudert.

zusätzlich kommt der zuweite ping anruf des tages, jetzt will ich nur noch jemanden in die fresse schlagen.
10.04.2019 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
Kenn ich nicht.
10.04.2019 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nicht in dem Umfang. Vor allem nicht mit dem Rumschmeißen von Gegenständen.

Hol' Dir Hilfe bevor Du jemandem auf der Straße eine verpasst, weil er Dich komisch anguckt.
10.04.2019 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nope. Denn ich bin 1 entspanntes Wesen.
10.04.2019 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Keine Ahnung, was mit dem Straßenverkehr in Berlin los ist, bin jetzt die 3 km zum Bahnhof gelaufen, weil ewig kein Bus kam und zwischendurch hab ich noch einen überholt. Hängt wahrscheinlich mit der sternfahrt der taxis zusammen, drecks Penner, dann lieber uber.
10.04.2019 15:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Jupp, werden die Taxifahrer sein:

 

Gegen Liberalisierung - Bundesweite Taxi-Proteste

In Berlin haben Proteste von Taxifahrern zu erheblichen Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Tegel geführt. Gegen Mittag sei der Flughafen nicht mehr mit dem Auto oder dem Bus erreichbar gewesen, sagte ein Sprecher. Teilweise seien Fluggäste zu Fuß auf Autobahnen unterwegs gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/gegen-liberalisierung-bundesweite-taxi-proteste.1939.de.html?drn:news_id=995752

10.04.2019 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von tbd

Jupp, werden die Taxifahrer sein:

 

Gegen Liberalisierung - Bundesweite Taxi-Proteste

In Berlin haben Proteste von Taxifahrern zu erheblichen Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Tegel geführt. Gegen Mittag sei der Flughafen nicht mehr mit dem Auto oder dem Bus erreichbar gewesen, sagte ein Sprecher. Teilweise seien Fluggäste zu Fuß auf Autobahnen unterwegs gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/gegen-liberalisierung-bundesweite-taxi-proteste.1939.de.html?drn:news_id=995752




Ja, genau den txl brauch ich für 2 Stationen, weil ring momentan auch nicht geht Wütend
10.04.2019 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Alter bin ich mad Wütend

Mitarbeiterin hat diese Woche festgestellt, das ein internes Tool nicht mehr Funktioniert, aber nur über das VPN
Tool kann sich nicht authentifizieren etwas für sehr schlecht befinden

Das gleiche Tool funktioniert aber bestens und ohne Probleme, wenn man physisch im Firmen Netzwerk ist... Hmmm

Also habe ich heute gesucht und gesucht - aber keine Lösung oder Anhaltspunkte gefunden, warum das nicht Funktioniert wie im internen Netz. Der Hass: Ich sitze mit dem Hotspot im VPN für die Fehlersuche und bin gleichzeitig auf den Server Verbunden, auf welchem das Backend zu dem genannten Tool läuft, ohne Probleme oder Netzwerk hickups...
Nur das Tool - und auch nur das - Funktioniert aktuell nicht mit dem VPN Kopf gegen die Wand schlagen alle anderen Software, Drucker etc welche mit dem gleichen Server arbeiten (SQL etc) funktionieren.

Das beste daran, das Tool hat mein Ex Chef als Masterarbeit geschrieben und die Dokumentation hat er aber wohl unter > /dev/null gespeichert. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 10.04.2019 15:35]
10.04.2019 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Dardrai

Das beste daran, das Tool hat mein Ex Chef als Masterarbeit geschrieben und die Dokumentation hat er aber wohl unter > /dev/null gespeichert. Kopf gegen die Wand schlagen



Na zumindest hat er die Doku gespeichert!
10.04.2019 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von tbd

Jupp, werden die Taxifahrer sein:

 

Gegen Liberalisierung - Bundesweite Taxi-Proteste

In Berlin haben Proteste von Taxifahrern zu erheblichen Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Tegel geführt. Gegen Mittag sei der Flughafen nicht mehr mit dem Auto oder dem Bus erreichbar gewesen, sagte ein Sprecher. Teilweise seien Fluggäste zu Fuß auf Autobahnen unterwegs gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/gegen-liberalisierung-bundesweite-taxi-proteste.1939.de.html?drn:news_id=995752





Kann mir mal jemand erklären, was die immer für ein Problem haben? Mir ist absolut unverständlich, warum diese verfilzte Kaste in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendwelche Privilegien genießt. Warum regelt das nicht der Markt das autonome Fortbewegungsmittel? Fragen!
10.04.2019 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von tbd

Jupp, werden die Taxifahrer sein:

 

Gegen Liberalisierung - Bundesweite Taxi-Proteste

In Berlin haben Proteste von Taxifahrern zu erheblichen Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Tegel geführt. Gegen Mittag sei der Flughafen nicht mehr mit dem Auto oder dem Bus erreichbar gewesen, sagte ein Sprecher. Teilweise seien Fluggäste zu Fuß auf Autobahnen unterwegs gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/gegen-liberalisierung-bundesweite-taxi-proteste.1939.de.html?drn:news_id=995752





Kann mir mal jemand erklären, was die immer für ein Problem haben? Mir ist absolut unverständlich, warum diese verfilzte Kaste in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendwelche Privilegien genießt. Warum regelt das nicht der Markt das autonome Fortbewegungsmittel? Fragen!


Sie haben nicht mehr das Monopol auf bezahlten Personentransport
10.04.2019 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dardrai

Alter bin ich mad Wütend

Mitarbeiterin hat diese Woche festgestellt, das ein internes Tool nicht mehr Funktioniert, aber nur über das VPN
Tool kann sich nicht authentifizieren etwas für sehr schlecht befinden

Das gleiche Tool funktioniert aber bestens und ohne Probleme, wenn man physisch im Firmen Netzwerk ist... Hmmm

Also habe ich heute gesucht und gesucht - aber keine Lösung oder Anhaltspunkte gefunden, warum das nicht Funktioniert wie im internen Netz. Der Hass: Ich sitze mit dem Hotspot im VPN für die Fehlersuche und bin gleichzeitig auf den Server Verbunden, auf welchem das Backend zu dem genannten Tool läuft, ohne Probleme oder Netzwerk hickups...
Nur das Tool - und auch nur das - Funktioniert aktuell nicht mit dem VPN Kopf gegen die Wand schlagen alle anderen Software, Drucker etc welche mit dem gleichen Server arbeiten (SQL etc) funktionieren.

Das beste daran, das Tool hat mein Ex Chef als Masterarbeit geschrieben und die Dokumentation hat er aber wohl unter > /dev/null gespeichert. Kopf gegen die Wand schlagen



Proxy, FW oder LB. Gerade so ein Problem intern gelöst am Freitag Breites Grinsen
10.04.2019 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil war heute morgen irgendein Chef vom Taxigewerbe. Den haben sie gefragt, was das Gewerbe eigentlich für Probleme damit hat. Der Typ druckste nur rum und musste zugeben, dass es für den Kunden wohl erst einmal nur günstigere Preise bedeuten würde und sie halt Konkurrenz hätten. Später würden die Preise aber knallhart anziehen. Er brachte ein Beispiel aus New York. Da sei das Taxifahren zu Silvester wohl teurer, als sich einen Hubschrauber zu mieten.
10.04.2019 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Proxy, FW oder LB. Gerade so ein Problem intern gelöst am Freitag Breites Grinsen


Wir haben kein Proxy oder LoadBalancer installiert, das kann es leider nicht sein. Firewall müsste eigentlich korrekt sein - da es vor 2-3 Wochen noch funktioniert hatte (bevor der Server in eine neue Domain gezügelt wurde), das der Domain Controller das Problem ist, kann ich mir fast nicht Vorstellen, weill dann sollte es ja vom Internet Netz ja auch nicht funktionieren? :/

Server ist in der AzureCloud und wir haben hier intern eine Firewall mit einer aktiven S2S Verbindung in die AzureCloud, auf der gleichen Firewall terminiert auch das ClientVPN.
Unterschiede sind internes Netz 192.168.1.x, VPN 192.168.2.x, Azure 10.10.x.x.
Tracerts Nslookups etc laufen und werden korrekt aufgelöst :/

Die nötigen Ports habe ich in der Winddof Firewall und und den Azure Network SecurityGroups offen (from any to server mit Port x) etc

 
Zitat von [A-51SS] fly

Na zumindest hat er die Doku gespeichert!


Eben nicht. Ich würde sehr gerne in der Doku schauen, wie der Login Prozess genau in der Software gemacht wurde und was der SQL genau erhaltet/erhalten sollte für die anschliesende Verifizierung beim AD.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 10.04.2019 16:07]
10.04.2019 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ihr werdet doch hoffentlich die ganzen logs irgendwo hinschieben und wegsichern (siem)?!
mit ein paar filtern sollte man doch direkt sehen, ob was bei dem zugriff denied wird oder in nen timeout/reset läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 10.04.2019 16:09]
10.04.2019 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von tbd

Jupp, werden die Taxifahrer sein:

 

Gegen Liberalisierung - Bundesweite Taxi-Proteste

In Berlin haben Proteste von Taxifahrern zu erheblichen Einschränkungen bei der Anreise zum Flughafen Tegel geführt. Gegen Mittag sei der Flughafen nicht mehr mit dem Auto oder dem Bus erreichbar gewesen, sagte ein Sprecher. Teilweise seien Fluggäste zu Fuß auf Autobahnen unterwegs gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/gegen-liberalisierung-bundesweite-taxi-proteste.1939.de.html?drn:news_id=995752





Kann mir mal jemand erklären, was die immer für ein Problem haben? Mir ist absolut unverständlich, warum diese verfilzte Kaste in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendwelche Privilegien genießt. Warum regelt das nicht der Markt das autonome Fortbewegungsmittel? Fragen!


Sie haben nicht mehr das Monopol auf bezahlten Personentransport


Dafür unterliegen sie ihm Rahmen der Daseinsfürsorge im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz allerdings auch der Betriebs- und Beförderungspflicht.

 
§ 47 Verkehr mit Taxen
(1) Verkehr mit Taxen ist die Beförderung von Personen mit Personenkraftwagen, die der Unternehmer an behördlich zugelassenen Stellen bereithält und mit denen er Fahrten zu einem vom Fahrgast bestimmten Ziel ausführt. Der Unternehmer kann Beförderungsaufträge auch während einer Fahrt oder am Betriebssitz entgegennehmen.
(2) Taxen dürfen nur in der Gemeinde bereitgehalten werden, in der der Unternehmer seinen Betriebssitz hat. Fahrten auf vorherige Bestellung dürfen auch von anderen Gemeinden aus durchgeführt werden. Die Genehmigungsbehörde kann im Einvernehmen mit anderen Genehmigungsbehörden das Bereithalten an behördlich zugelassenen Stellen außerhalb der Betriebssitzgemeinde gestatten und einen größeren Bezirk festsetzen.
(3) Die Landesregierung wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung den Umfang der Betriebspflicht, die Ordnung auf Taxenständen sowie Einzelheiten des Dienstbetriebs zu regeln. Sie kann die Ermächtigung durch Rechtsverordnung übertragen. In der Rechtsverordnung können insbesondere Regelungen getroffen werden über

1. das Bereithalten von Taxen in Sonderfällen einschließlich eines Bereitschaftsdienstes,
2. die Annahme und Ausführung von fernmündlichen Fahraufträgen,
3. den Fahr- und Funkbetrieb,
4. die Behindertenbeförderung und
5. die Krankenbeförderung, soweit es sich nicht um Beförderungen nach § 1 Abs. 2 Nr. 2 handelt.

(4) Die Beförderungspflicht besteht nur für Fahrten innerhalb des Geltungsbereichs der nach § 51 Abs. 1 Satz 1 und 2 und Abs. 2 Satz 1 festgesetzten Beförderungsentgelte (Pflichtfahrbereich).
(5) Die Vermietung von Taxen an Selbstfahrer ist verboten.

§ 51 Beförderungsentgelte und -bedingungen im Taxenverkehr
(1) Die Landesregierung wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung Beförderungsentgelte und -bedingungen für den Taxenverkehr festzusetzen. Die Rechtsverordnung kann insbesondere Regelungen vorsehen über

1. Grundpreise, Kilometerpreise und Zeitpreise,
2. Zuschläge,
3. Vorauszahlungen,
4. die Abrechnung,
5. die Zahlungsweise und
6. die Zulässigkeit von Sondervereinbarungen für den Pflichtfahrbereich.

Die Landesregierung kann die Ermächtigung durch Rechtsverordnung übertragen.
(2) Sondervereinbarungen für den Pflichtfahrbereich sind nur zulässig, wenn

1. ein bestimmter Zeitraum, eine Mindestfahrtenzahl oder ein Mindestumsatz im Monat festgelegt wird,
2. eine Ordnung des Verkehrsmarktes nicht gestört wird,
3. die Beförderungsentgelte und -bedingungen schriftlich vereinbart sind und
4. in der Rechtsverordnung eine Pflicht zur Genehmigung oder Anzeige vorgesehen ist.

(3) Bei der Festsetzung der Beförderungsentgelte und -bedingungen sind § 14 Abs. 2 und 3 sowie § 39 Abs. 2 entsprechend anzuwenden.
(4) Die ermächtigten Stellen können für einen Bereich, der über den Zuständigkeitsbereich einer die Beförderungsentgelte und -bedingungen festsetzenden Stelle hinausgeht, in gegenseitigem Einvernehmen einheitliche Beförderungsentgelte und -bedingungen vereinbaren.
(5) Für die Anwendung der Beförderungsentgelte und -bedingungen gilt § 39 Abs. 3 entsprechend.

10.04.2019 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Taxen subventionieren oder den Markt öffnen.

So wie's jetzt ist, ists halt scheiße.
10.04.2019 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Smoking44*

Kann mir mal jemand erklären, was die immer für ein Problem haben? Mir ist absolut unverständlich, warum diese verfilzte Kaste in der heutigen Zeit überhaupt noch irgendwelche Privilegien genießt. Warum regelt das nicht der Markt das autonome Fortbewegungsmittel? Fragen!


Kurzfassung quasi:

In der Stadt zu normalen Zeiten würde es bestimmt günstiger und flexibler. Aber wenn die Bahn dann mal wieder in Ostdeutschland nachts ein minderjähriges Kind in der Pampa aussetzt, weil der Fahrschein nicht entwertet war findet der Markt den Auftrag möglicherweise nicht lukrativ genug...
10.04.2019 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was ist eigentlich mit den verfickten Autofahrern im ländlichen Raum Süddeutschlands los?

Blinken? Fehlanzeige, dabei ist das (zB. im Kreiverkehr oder beim Abbiegen) echt sinnvoll.

Vorfahrtsregeln? drauf geschissen, der Berliner hat bestimmt gute Bremsen in seinem Golf, da kann ih einfach aus meinem Feldweg auf die Bundesstraße

Angepasste Geschwindigkeit? Was ist das? entweder man faärt mit 54 über die unbeschränkte Landstraße oder brettert mit 80 durch die Ortschaft, ja ne is klar.


Für Schusswaffenfreigabe im Straßenverkehr!
10.04.2019 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
In Berlin fahren sie nicht so? Wann kann ich dort anfangen? Sorry, du beschreibst den täglichen Wahnsinn auf gefühlt allen Straßen Deutschlands. Breites Grinsen
10.04.2019 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:40:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2019 22:25:34 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum