Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von seak`

Alternativen?



Nachdem die Sparkassen wie zu erwarten umgefallen sind warte ich da einfach. Unter anderem weil ich eine faule Sau bin peinlich/erstaunt.



Mit Sparkassen bin ich seit 10 Jahren durch.
Once again, danke an Rage. Schaue ich mir an.

/e: oh seak... bei denen wollte ich mich ma bewerben... Kopf-Tisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 29.03.2019 9:24]
29.03.2019 9:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich glaube N26 würde ich nichtmal meinen Hausmüll anvertrauen peinlich/erstaunt



Wegen der einen Sicherheitslücke?
29.03.2019 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Für mich ist ein Wunder dass der ganze Laden noch nicht auseinander geflogen ist wie ein Ikeaschrank den Hacki zusammen gebaut hat.
29.03.2019 9:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
nochmal, weil? Breites Grinsen

Interessiert mich wirklich
29.03.2019 9:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich finde deren Konzept für die Accountsicherung ehr so mittelgut. Kennwörter zum Onlinebanking das ich per Mail zurücksetzen kann (wtf man), keine richtige TAN sondern ne PIN die ich über die Nummer der Karte zurücksetzen kann - dazu kommt dass man bei denen mit ehr wenig Aufwand mit falschen Daten ein Konto bekommt (gut, das Problem haben viele von diesen Hipsterfirmen).

Wenn ich mir das zusammenzähle will ich nicht wissen wie es hinter der Fassade läuft. Also der Teil den man nicht sieht, der unterirdische Kundenservice ist ja offensichtlich.

/e
Ohne dass ich mich jetzt tief damit beschäftigt hätte, noch dass es zu 100% aktuell ist. Das ist Zeug das ich über die Monate nebenher gelesen habe.

Das wirkt auf mich einfach wie einem Gespann aus Irgendwas-mit-Medien-und-Marketing und BWL-Ferengis zusammengezimmert mit dem Fokus auf Leute die Facebook bedienen als Qualifikation ansehen.

/e2

Wirklich guten Kundenservice kenne ich auch nicht. Aber was die da abliefern ist einfach indiskutabel. Ich meine, hier geht es um Geld, nicht um einen Drucker oder Telefoanschluss. Wenn etwas mit meinen Konto ist will ich das direkt gelöst bekommen, nicht in ein paar Wochen. Wenn auch sonst nichts bei der Sparkasse München klappt, das ging immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 29.03.2019 10:32]
29.03.2019 10:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich kenne bisher keine Bank mit wirklich gutem Kundenservice... Breites Grinsen

Und die altertümlichen Varianten wie Postbank ("lol du willst Geld tauschen? Machen wir nichtmehr, kannst du per Post aus Frankfurt bestellen, ja wir schicken dir dann 10.000$ im Briefcouvert. Ne wenn du es schnell brauchst geh doch zum Bahnhof da gibts Wechselstuben") oder die Sparkasse ("einzahlen? Klar, aber nur bei deiner Filiale, Sparkasse ist ja nicht gleich Sparkasse") können mir halt auch gestohlen bleiben. Breites Grinsen

Ich hab ein N26 Konto wegen der Praktikabilität. Geld drauf lassen tue ich da aber auch nicht lang. Ist eher so ein Durchlaufkonto. Aber eine wirklich gute Bank muss man mir noch zeigen.


E: Und nein, die Problematiken sind absolut nicht mehr aktuell, also die technischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 29.03.2019 10:33]
29.03.2019 10:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wirklich guten Kundenservice kenne ich auch nicht. Aber was die da abliefern ist einfach indiskutabel. Ich meine, hier geht es um Geld, nicht um einen Drucker oder Telefoanschluss. Wenn etwas mit meinen Konto ist will ich das direkt gelöst bekommen, nicht in ein paar Wochen. Wenn auch sonst nichts bei der Sparkasse München klappt, das ging immer.



Hatte bisher zwei Anfragen bei denen, wurden noch am selben Tag innerhalb von Stunden gelöst. Ich würd gern mitmeckern, aber bisher ist N26 auf meiner persönlichen Skala beim Service aller mir bekannten Banken auf #1. peinlich/erstaunt

E: Ich weiss jetzt allerdings auch nicht auf welchen speziellen Fall du dich beziehst?



E2: Abseits davon bin ich bei Vincent. Bei Apple Card würde ich mich mal kurz wieder zu den ganzen Fanboys gesellen und das direkt ordern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 29.03.2019 10:37]
29.03.2019 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Die ING muss einfach mal hinmachen mit Apple Pay.
Meiner Meinung nach die beste Direktbank.
Überweisung gehen schnell, Apps funktionieren und wenn es mal ein Problem gibt habe ich bis jetzt immer schnell Hilfe am Telefon bekommen.
Brauchte mal eine Tanliste neu. Mittags um 15 uhr angerufen und am nächsten Tag lag sie im Briefkasten.

Hab noch ein Konto bei der Frankfurter Volksbank, aber die mag ich auch nicht mehr.
Bei mir hier in der Filliale nur unkompetente Leute die vor 10-20 Jahren stehen geblieben sind.
Die FVB unterscheidet auch beim Online Banking beim Passwort nicht die Groß und Kleinbuchstaben.
Mein Passwort enthält einen Großbuchstaben, aber ich kann mich auch mit nur Kleinbuchstaben einloggen. Vermittelt schonmal ein Wahnsinns Sicherheitsgefühl... nicht
29.03.2019 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Das wars wohl mit der Ladematte:

Apple cancels AirPower product, citing inability to meet its high standards for hardware

 
“After much effort, we’ve concluded AirPower will not achieve our high standards and we have cancelled the project. We apologize to those customers who were looking forward to this launch. We continue to believe that the future is wireless and are committed to push the wireless experience forward,” said Dan Riccio, Apple’s senior vice president of Hardware Engineering in an emailed statement today.

29.03.2019 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wo ist Steve wenn man ihn mal braucht?
29.03.2019 21:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Gestern gleich mal EKG probiert , erstes Ergebnis gleich mal AFib .

Aber die anderen 2 Male alles ok
30.03.2019 7:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tico

Das wars wohl mit der Ladematte:

Apple cancels AirPower product, citing inability to meet its high standards for hardware

 
“After much effort, we’ve concluded AirPower will not achieve our high standards and we have cancelled the project. We apologize to those customers who were looking forward to this launch. We continue to believe that the future is wireless and are committed to push the wireless experience forward,” said Dan Riccio, Apple’s senior vice president of Hardware Engineering in an emailed statement today.





Hier ist ein bisschen technischer Hintergrund dazu:
https://ifixit.org/blog/14883/what-finally-killed-airpower/
30.03.2019 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eine Frage zu Apple TV (die Box, jüngste Generation):

Kann ich irgendwie mit HDMI CEC einstellen, dass sich durch Starten vom Apple TV der TV und der Receiver einschaltet, aber nicht ausschaltet, wenn ich die Apple TV Box ausmache?
30.03.2019 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
AFAIK geht das nicht.
31.03.2019 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Seit dem Wochenende bin ich im Besitz eines 13" iPad Pro mit Stift und Tastatur.

Hin und wieder geht mir zwar noch das Touchpad des MBP ab, ansonsten wird das MBP wohl in Zukunft immer mehr verstauben

Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen an die iPad Pro User unter euch.

- Must-have apps (kostenlos/kostenpflichtig)
- Gibt es eine Alternative zu Explain Everything, die kein Abo voraussetzt?
- Alternative zu Procreate oder derzeit das Maß aller Dinge?
- Gibt es die Möglichkeit zwei Apple IDs mit dem iPad zu verknüpfen, da es meine Freundin und ich gleichermaßen verwenden wollen/werden
01.04.2019 10:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BierDeckelJoe


- Gibt es die Möglichkeit zwei Apple IDs mit dem iPad zu verknüpfen, da es meine Freundin und ich gleichermaßen verwenden wollen/werden





Nein
01.04.2019 10:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Martina

 
Zitat von BierDeckelJoe


- Gibt es die Möglichkeit zwei Apple IDs mit dem iPad zu verknüpfen, da es meine Freundin und ich gleichermaßen verwenden wollen/werden





Nein


Soll aber kommen... in Bildungseinrichtungs iPads schon möglich.
01.04.2019 14:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
02.04.2019 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
so. da die Postbank kein applepay will/kann, hab ich mir nun eine auf ewig lau (bis die AGB dann angepasst werden) American Express geholt, selbst die Partnerkarte ist umsonst...

postident war wie erwartet die Grütze...

nun warte ich sehnsüchtig auf die Karte.

hoffentlich benutzt meine Frau ihre nicht zu oft peinlich/erstaunt
02.04.2019 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wieso denn ne Amex und keine Visa / Mastercard?
03.04.2019 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Visa gold hab. Ich schon. verschmitzt lachen
03.04.2019 7:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Hat hier jemand die AirPods?
Wie zufrieden seid ihr mit denen?

Taugen die zum Sport?

Bei mir fallen beim Laufen manchmal die kabelgebundenen Applekopfhörer aus einem Ohr.
Ich vermute zwar, dass es jeweils am Zug des Kabels liegt.
Aber wie wahrscheinlich ist es da, dass die AirPods fest genug im Ohr sitzen um damit zu laufen?


Bestellen, ausprobieren und dann zurück zuschicken ist ja irgendwie eher schwierig.
03.04.2019 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
AirPods sind die beste Erfindung von Apple seit dem iPhone. Jeden Tag wieder froh die zu haben.
03.04.2019 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Mastersea

Hat hier jemand die AirPods?
Wie zufrieden seid ihr mit denen?

Taugen die zum Sport?

Bei mir fallen beim Laufen manchmal die kabelgebundenen Applekopfhörer aus einem Ohr.
Ich vermute zwar, dass es jeweils am Zug des Kabels liegt.
Aber wie wahrscheinlich ist es da, dass die AirPods fest genug im Ohr sitzen um damit zu laufen?


Bestellen, ausprobieren und dann zurück zuschicken ist ja irgendwie eher schwierig.



Schwager hat die und läuft mit denen. Sitzen wohl super (kommt aber aufs Ohr an denke ich mal, ne?)
Ich hatte die mal kurz drin (inb4 :wurgs) und bin ums Haus gerannt, hatte auch kein Problem mit lockerem Sitz.

Aber frage dazu: Was genau können die "neuen"? Siri Spracherkennung und das Ladecase, falls man es kauft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 03.04.2019 16:51]
03.04.2019 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich dachte die AirPods sind identisch und nur das Case ist neu?
03.04.2019 20:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Dachte der Chip ist anders.
03.04.2019 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

AirPods sind die beste Erfindung von Apple seit dem iPhone. Jeden Tag wieder froh die zu haben.



This. Bin auch großer Fan, aber bei mir passen sie halt auch gut. Das sollte man nicht unterschätzen. Also ich kriege auch bei (moderatem) Kopfschütteln und joggen die Kabelgebundenen Pods nicht aus dem Ohr.

Wäre da also vorsichtig. Als Alternative hat Beats ja wohl gerade true Wireless Kopfhörer für Mai angekündigt. Sind auch kaum teuerer als die AirPods!
03.04.2019 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ceUs

Dachte der Chip ist anders.



Die neuen haben den H1 Chip für “Hey Siri” - the end.

Na gut, das pairing geht wohl auch schneller - aber das macht man ja nicht sooo oft.
03.04.2019 21:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Sitzen tun die EarPods und die AirPods gleich, oder?
03.04.2019 22:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Sitzen ident wie die Earpods. Beim Joggen, herumlaufen im Büro fallen sie mir nicht aus dem Ohr. Allerdings schmerzt mein Ohr nach ca. 2h Nutzung ein wenig. Ich hatte die letzten Jahre allerdings auch immer in-ear Kopfhörer und zuletzt Beats X.

Vom Sound her sind die Beats X besser, weil sie dich von der Umgebung besser abschirmen. Das war allerdings auch der Grund warum ich nun gewechselt habe. Für das Office waren die Beats nicht tragbar, weil man nicht mal mitbekommt wenn ein Kollege neben einem steht Breites Grinsen
04.04.2019 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2019 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum