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| Zitat von Lord Nighthawk
Ich hab keine Nostalgiebrille auf. Es fasziniert sogar eher wie man den Leuten über irgendwelche Skins mehr Geld aus den Taschen leiern kann anstatt nen Spiel zu produzieren das sich aufgrund seiner Geilheit einfach ausreichend oft verkauft um MTX theoretisch überhaupt nicht nötig zu machen.
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Das funktioniert heute aber nicht mehr so wirklich, allein weil die Produktionskosten in den Jahren so aufgeblasen wurden dass einen Finanzierung rein durch den Verkauf kaum noch möglich ist.
Battlefield V z.B. ist ein finanzieller Flop für EA gewesen.
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| Zitat von Atomsk
| Zitat von MartiniMoe
Gibts hier Leute die Satisfactory spielen?
Bzw Meinungen dazu?
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ja, geil!
hab schon diverse stunden reinversenkt und es bockt.
klar, es ist noch early access und einerseits fehlen features, andererseits sind enthaltene features teils noch nicht gut ausballanciert (denkt dran - factorio gibts schon seit jahren), aber man hat wirklich spaß.
graphisch ist es auch top und die performance ist wahnsinnig gut.
ende april kommt der nächste große patch, der conveyor lifts einführt, was dringend nötig ist.
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Danke, gekauft
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| Zitat von Parax
Das funktioniert heute aber nicht mehr so wirklich, allein weil die Produktionskosten in den Jahren so aufgeblasen wurden dass einen Finanzierung rein durch den Verkauf kaum noch möglich ist.
Battlefield V z.B. ist ein finanzieller Flop für EA gewesen.
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Naja, du sagst das funktioniert heute nicht mehr so wirklich, da kommt halt im Hinterkopf die Frage auf WARUM es heute nicht mehr funktioniert.
Weil die Leute kein Interesse mehr an bestimmten Spielen haben oder vielleicht doch weil die Studios immer häufiger reskinned-recycling liefern wo jedweilige Innovation auf der Strecke bleibt? Für gute Spiele bin ich bereit den Vollpreis auch zu zahlen, ich bin aber die letzten Jahre so häufig mit langweiligem Zeug auf die Fresse gefallen das ich inzwischen enorm vorsichtig geworden bin. Und ich vermute einfach mal das ich mit dieser Vorsicht nicht der einzige Gamer bin inzwischen.
Ein BF3 hat sich enorm gut verkauft weil es einfach von Grundauf neu und frisch gewirkt hat. Alles was danach kam war eher nen Setting-Reskin mit einigen Stellschraubenänderungen. Und das war am Ende so langweilig das ich mir BF5 sogar gekniffen habe.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.04.2019 11:43]
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Sollen sie MTX machen, mir egal, solange das Spiel gut ist und sich niemand Vorteile kaufen kann.
Path of Exile zeigt doch wie es geht.
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Twitchcon hat kurzfristig n Artikel13-Panel eingeschoben bekommen, Tiemo Wölken ist da. Bin mal gespannt nachher was dabei rumkommt.
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Was soll da bei rumkommen? Weder die Gesetzgeber noch die Gerichte wissen bisher wie das laufen soll. Das ist alles totale Kaffeesatzleserei für Unternehmen, bis da mal handfeste Entscheidungen folgen.
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| Zitat von da t0bi
Mei, die Half-Life 1 Zeiten sind halt vorbei
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Aber ist nicht genau das das Problem? Eine Engine, ein Spiel dabei und modbar bis zum bitteren Ende. Dazu die Option, die Engine auch zu lizensieren, falls man aus seiner Mod was verkaufbares machen wollte. Mehr brauchte es nicht, um Erfolg zu haben. Wenn man natürlich heute nur auf lizensierte Engines setzt, dann fallen gute Gründe für den Erfolg einfach weg. Man verkauft keine Spiele, die nur für einen Mod gekauft werden und weiterlizensieren kann man das Ding natürlich auch nicht.
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| Zitat von Bombur
| Zitat von da t0bi
Mei, die Half-Life 1 Zeiten sind halt vorbei
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Aber ist nicht genau das das Problem? Eine Engine, ein Spiel dabei und modbar bis zum bitteren Ende. Dazu die Option, die Engine auch zu lizensieren, falls man aus seiner Mod was verkaufbares machen wollte. Mehr brauchte es nicht, um Erfolg zu haben. Wenn man natürlich heute nur auf lizensierte Engines setzt, dann fallen gute Gründe für den Erfolg einfach weg. Man verkauft keine Spiele, die nur für einen Mod gekauft werden und weiterlizensieren kann man das Ding natürlich auch nicht.
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Sowas gibt es doch, siehe UE
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| Zitat von smoo
Was soll da bei rumkommen? Weder die Gesetzgeber noch die Gerichte wissen bisher wie das laufen soll. Das ist alles totale Kaffeesatzleserei für Unternehmen, bis da mal handfeste Entscheidungen folgen.
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Dann wiederrum ist es aber zu spät. Obs was bringt sei mal dahin gestellt.
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| Zitat von Bombur
| Zitat von da t0bi
Mei, die Half-Life 1 Zeiten sind halt vorbei
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Aber ist nicht genau das das Problem? Eine Engine, ein Spiel dabei und modbar bis zum bitteren Ende. Dazu die Option, die Engine auch zu lizensieren, falls man aus seiner Mod was verkaufbares machen wollte. Mehr brauchte es nicht, um Erfolg zu haben. Wenn man natürlich heute nur auf lizensierte Engines setzt, dann fallen gute Gründe für den Erfolg einfach weg. Man verkauft keine Spiele, die nur für einen Mod gekauft werden und weiterlizensieren kann man das Ding natürlich auch nicht.
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Wie gesagt, die Zeiten sind vorbei. Das alte Modell funktioniert offenbar heute nicht mehr.
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von smoo
Was soll da bei rumkommen? Weder die Gesetzgeber noch die Gerichte wissen bisher wie das laufen soll. Das ist alles totale Kaffeesatzleserei für Unternehmen, bis da mal handfeste Entscheidungen folgen.
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Dann wiederrum ist es aber zu spät. Obs was bringt sei mal dahin gestellt.
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Naja, was soll da jetzt noch geändert werden? Die EU hat die Richtlinie erlassen, die setzen die Länder jetzt um. Wenn der Gesetzgeber meint, dass die Umsetzung der RL das Vorschreiben von UL-Filtern voraussetzt, macht er es. Ist er der gegenteiligen Ansicht, wird das jeweils nationale Gesetz zur Vorlage zum EuGH gebracht, der dann irgendwas weichgespültes entscheidet, was wieder jeder interpretieren kann wie er mag.
Bis dahin ist echt alles im Fluss. Und die Unternehmen werden eher zu viel als zu wenig machen
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Wie gesagt, Du benennst das Problem und begründest es mit sich selbst.
"Scheiße ist Scheiße, weil sie Scheiße ist." ist eben keine befriedigende Erklärung.
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| Zitat von Bombur
Wie gesagt, Du benennst das Problem und begründest es mit sich selbst.
"Scheiße ist Scheiße, weil sie Scheiße ist." ist eben keine befriedigende Erklärung.
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Naja, die Situation auf dem Gaming Markt ist aber trotzdem heute anders als vor 15 Jahren, ob jetzt gut oder schlecht. Da kannst du argumentieren wie du willst
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| Zitat von smoo
Was soll da bei rumkommen? | |
Wahrscheinlich ein ziemlicher Kreiswichs?
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| Zitat von Aerocore
| Zitat von smoo
Was soll da bei rumkommen? | |
Wahrscheinlich ein ziemlicher Kreiswichs?
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Ne, eher mal Infos in welche Richtung sich die Firmen diesbezüglich bewegen, und was das für content creator in der nahen Zukunft bedeutet. Langfristig ist das wirklich Glaskugeln, aber je nachdem wie die eigene Community aufgebaut ist und wie aktiv man als Streamer ist wärs ja nett zu wissen ob man über eine Exit-Strategie mittelfristig nachdenken sollte.
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Welche Mods wurden damals denn Standalone? Die bekanntesten Beispiele wurden damals doch von uA Valve inklusive Modentwickler aufgekauft. Mir fällt auf anhieb kein Beispiel ein wo Modder die Engine lizensiert haben um damit ihre Mod zu einem bezahlten Standalone Spiel zu machen. Natural Selection 2 vielleicht? kek
Scheint mir eine leicht verklärte Sicht auf die Dinge.
Davon ab gibt es doch noch genügend Genres mit aktiver Modcommunity? FPS mit moderner Engine gehört zugegeben nicht mehr dazu. Aber wen wundert das? Der Modder macht das alles grundlegend unentgeltlich in seiner Freizeit weil er für die Sache brennt.
Der Arbeitsaufwand ist aber in den letzten 20 Jahren ungemein gestiegen. Die Mod sollte qualitativ irgendwie annähernd an das zugrundeliegende Spiel reichen. Wie soll das ein selbst größeres Moddingteam packen wenn kommerzielle Spiele über Jahre von hunderten Vollzeitentwicklern inklusive Crunch entwickelt werden. Ich behaupte das ist unmöglich. Aber die FPS Moddingszene ist ja nicht tot. Sie konzentriert sich nur mehr auf realistisch schaffbare Projekte. Gefühlt kommen zweimal im Jahr irgendwelche krassen Doom(1) Mods raus.
Und dann gibts noch Unity, Unreal, Godot, usw.
Warum den Umweg über Mods, wenn ich auch einfach kostenlos vollfunktionsfähige Spielengines nutzen kann?
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Auch viele Modder träumen heute von größeren Projekten und nutzen Kickstarter um sowas wie Squad ins Leben zu rufen.
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Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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| Zitat von Oblomov
Welche Mods wurden damals denn Standalone? Die bekanntesten Beispiele wurden damals doch von uA Valve inklusive Modentwickler aufgekauft. Mir fällt auf anhieb kein Beispiel ein wo Modder die Engine lizensiert haben um damit ihre Mod zu einem bezahlten Standalone Spiel zu machen. Natural Selection 2 vielleicht? kek
Scheint mir eine leicht verklärte Sicht auf die Dinge.
Davon ab gibt es doch noch genügend Genres mit aktiver Modcommunity? FPS mit moderner Engine gehört zugegeben nicht mehr dazu. Aber wen wundert das? Der Modder macht das alles grundlegend unentgeltlich in seiner Freizeit weil er für die Sache brennt.
Der Arbeitsaufwand ist aber in den letzten 20 Jahren ungemein gestiegen. Die Mod sollte qualitativ irgendwie annähernd an das zugrundeliegende Spiel reichen. Wie soll das ein selbst größeres Moddingteam packen wenn kommerzielle Spiele über Jahre von hunderten Vollzeitentwicklern inklusive Crunch entwickelt werden. Ich behaupte das ist unmöglich. Aber die FPS Moddingszene ist ja nicht tot. Sie konzentriert sich nur mehr auf realistisch schaffbare Projekte. Gefühlt kommen zweimal im Jahr irgendwelche krassen Doom(1) Mods raus.
Und dann gibts noch Unity, Unreal, Godot, usw.
Warum den Umweg über Mods, wenn ich auch einfach kostenlos vollfunktionsfähige Spielengines nutzen kann?
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Siehe dazu auch itch.io, da gibt's tausende solcher Spiele.
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| Zitat von dantoX
[i]Disclaimer: Ich hab mich mit dem Ingameshop von BFV nur wenige Sekunden auseinandergesetzt. Vielleicht übersehe ich ein fatales Detail - aber soweit ich weiß enthält er ausschließlich Cosmetics
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Jo, sind nur Cosmetics.
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Vielleicht kennt ihr‘s schon. Trotzdem: sehr unterhaltsam
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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Persuasion ist der beste social skill. Da lohnt es sich sogar bis 9 Punkte zu gehen. Seduction ist höchstens gut, um Blooddolls in Clubs rumzukriegen, gibt aber auch nette Dialogoptionen, wenn man einen weiblichen Charakter spielt. Ab einem bestimmten Wert kosten Prostituierte auch weniger (oder gar nichts?).
Welchen Clan spielst du?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 14.04.2019 16:13]
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| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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Persuasion ist der beste social skill. Da lohnt es sich sogar bis 9 Punkte zu gehen. Seduction ist höchstens gut, um Blooddolls in Clubs rumzukriegen, gibt aber auch nette Dialogoptionen, wenn man einen weiblichen Charakter spielt. Ab einem bestimmten Wert kosten Prostituierte auch weniger (oder gar nichts?).
Welchen Clan spielst du?
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Glaub das war Gangrel, hab einfach das genommen, was mir durch die Fragen zugeteilt wurde
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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Persuasion ist der beste social skill. Da lohnt es sich sogar bis 9 Punkte zu gehen. Seduction ist höchstens gut, um Blooddolls in Clubs rumzukriegen, gibt aber auch nette Dialogoptionen, wenn man einen weiblichen Charakter spielt. Ab einem bestimmten Wert kosten Prostituierte auch weniger (oder gar nichts?).
Welchen Clan spielst du?
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Glaub das war Gangrel, hab einfach das genommen, was mir durch die Fragen zugeteilt wurde
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Dann würde ich eher auf Nahkampf setzen. Fortitude ist die beste Disziplin. Such dir dann von den anderen beiden noch eine aus. Eigentlich müsstest du Protean nehmen, wenn du schon Gangrel spielst.
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| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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Persuasion ist der beste social skill. Da lohnt es sich sogar bis 9 Punkte zu gehen. Seduction ist höchstens gut, um Blooddolls in Clubs rumzukriegen, gibt aber auch nette Dialogoptionen, wenn man einen weiblichen Charakter spielt. Ab einem bestimmten Wert kosten Prostituierte auch weniger (oder gar nichts?).
Welchen Clan spielst du?
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Glaub das war Gangrel, hab einfach das genommen, was mir durch die Fragen zugeteilt wurde
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Dann würde ich eher auf Nahkampf setzen. Fortitude ist die beste Disziplin. Such dir dann von den anderen beiden noch eine aus. Eigentlich müsstest du Protean nehmen, wenn du schon Gangrel spielst.
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Ok, danke. Schau ich dann mal dahingehend was sinnvolles zusammenzuskillen.
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Boar ist das schlecht. Das findest du witzig?
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Olschi
| Zitat von Tiefkühlpizza
Hatte mir vor paar Wochen Vampire: Masquerade gekauft und gestern angefangen. Gefällt bisher und die Nebenquests sind ja schon zu Beginn teils etwas abgefahren. Grad Gimbles getroffen
Gibts da Empfehlungen zu "must-have" Skills? Ist da Persuasion besser als Seduction z.B. bzw. eröffnet einem bessere/unterhaltsamere Dialogoptionen? Auf welchen Kampfstil sollte man eher gehen: Schusswaffen oder Nahkampf?
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Persuasion ist der beste social skill. Da lohnt es sich sogar bis 9 Punkte zu gehen. Seduction ist höchstens gut, um Blooddolls in Clubs rumzukriegen, gibt aber auch nette Dialogoptionen, wenn man einen weiblichen Charakter spielt. Ab einem bestimmten Wert kosten Prostituierte auch weniger (oder gar nichts?).
Welchen Clan spielst du?
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Glaub das war Gangrel, hab einfach das genommen, was mir durch die Fragen zugeteilt wurde
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Dann würde ich eher auf Nahkampf setzen. Fortitude ist die beste Disziplin. Such dir dann von den anderen beiden noch eine aus. Eigentlich müsstest du Protean nehmen, wenn du schon Gangrel spielst.
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Ok, danke. Schau ich dann mal dahingehend was sinnvolles zusammenzuskillen.
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Da fällt mir noch ein: Bloodbuff erhöht Str, Dex und Def kurzzeitig auf 5. Damit kriegt man anfangs auch ohne hohen Lockpicking Skill viele Türen auf.
Auf Haggle kann man verzichten.
Und in jedem Fall sollte man ein paar Punkte in Seduction haben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 14.04.2019 16:34]
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Thema: Allgemeines Gaming |