Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von da gig

ich will anno spielen. traurig
aber keine gekürzte beta sondern die echte version. wahh, schon lange keine sucht mehr nach einem spiel entwickelt. bin ich gar nichtmehr gewöhnt.

Veröffentlichung ist am Dienstag, oder? Ist bekannt um wie viel Uhr man spielen kann?


15.04.2019 12:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von dantoX

Anfängertipps für Divinity Original Sin 2? Erster Akt. Habe den roten Prinz und Fane. Roter Prinz ist Elementar Magier, Skelett Kleriker Breites Grinsen

Weiß noch nicht so ganz was ich aus meiner Figur machen soll.

Aber haut mal alles an Tipps bitte raus.



Grundsätzlich würde ich mir keinen eigenen Char erstellen sondern einen der bestehenden nehmen, da alle 6 Chars eigene Charakterquests haben, die mitunter sehr interesssant sind. Konnte aus deiner Beschreibung nicht rauslesen, ob du Fane oder Red Prince bist oder das deine beiden Begleiter sind.



Ich habe den Standard Mensch genommen, Fane und Red Prince sind meine Begleiter, sowie eine Katze und ein Eichhörnchen, welches auf einem Katzenskelett reitet. Teil 2 fängt schon richtig geil an. Bei Teil 1 kam ich nicht so rein.

Ich spiele aber „Entdeckermodus“. Ich mag einfach entspannt questen und labern.
15.04.2019 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Atello

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von da gig

ich will anno spielen. traurig
aber keine gekürzte beta sondern die echte version. wahh, schon lange keine sucht mehr nach einem spiel entwickelt. bin ich gar nichtmehr gewöhnt.

Veröffentlichung ist am Dienstag, oder? Ist bekannt um wie viel Uhr man spielen kann?


https://i.redd.it/4zoit3mj08s21.png


danke, mitternacht ist aber eine blöde startzeit für ein spiel dass man dann 3-4h am stück zockt.
15.04.2019 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von Bregor

Ich hoffe auch auf ein Jedi Knight statt Force Unleashed.



Ja, genau dies. Ich brauche einen JK-Reboot.

aber jk war so gut, weil es auch multiplayer gab.
Hach ... Wie toll doch SO NF war
15.04.2019 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bei Anno 1800 darf man sich nicht Beidl nennen.

ehehehe
15.04.2019 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Verstehe ich nicht.
15.04.2019 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 


[1] österreichisch, bayerisch, umgangssprachlich, vulgär: das männliche Genital
[2] österreichisch, bayerisch, umgangssprachlich, derb: unnützer Mensch
[3] österreichisch, bayerisch, umgangssprachlich: Beutel, (Kulturbeutel, Plastikbeutel, Geldbeutel)

15.04.2019 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ZOMG
15.04.2019 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Teste mal einer Lörres? Breites Grinsen
15.04.2019 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Im Battle.net ist das Wort "GOD" und auch "G0D" im Nick nicht erlaubt. Wohl zu sensibel.
15.04.2019 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bei Rocket League wird mein Nick zensiert, langsam wird es halt hart lächerlichPillepalle
15.04.2019 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

Im Battle.net ist das Wort "GOD" und auch "G0D" im Nick nicht erlaubt. Wohl zu sensibel.



wollte meinen Pandaren DickerBär nennen, aber schjeinbar mag blizzard keine dicks traurig
15.04.2019 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bei Rocket League wird mein Nick zensiert, langsam wird es halt hart lächerlichPillepalle



Wir durften Wingardium nicht nehmen...
15.04.2019 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist halt so typisch Amerikanisch. Gewalt, Krieg, Morden ist alles easy. Aber wehe jemand benutzt böse Wörter. Z0mg, muh feelings and why won't you think of the children.
15.04.2019 15:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da gig

ich will anno spielen. traurig
aber keine gekürzte beta sondern die echte version. wahh, schon lange keine sucht mehr nach einem spiel entwickelt. bin ich gar nichtmehr gewöhnt.


Also die Beta macht einen ziemlich vollständigen Eindruck, habe schon einige Stunden drin versenkt peinlich/erstaunt (nur Endlosspiel)

/ich finde es soweit richtig gut. Hat potential 1404 als bestes Anno abzulösen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.04.2019 15:35]
15.04.2019 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oho. Das sind große Worte. Da bin ich mal gespannt
15.04.2019 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gibt wohl keinen Weg auf Ubiclient zu verzichten und direkt über Steam zu spielen?
15.04.2019 15:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Mega Spucknapf

Gibt wohl keinen Weg auf Ubiclient zu verzichten und direkt über Steam zu spielen?


Bei keinem Anno nach 1404 leider.

/2070 geht anscheinend auch noch ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 15.04.2019 15:53]
15.04.2019 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.04.2019 16:11:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wegen eurer Lobhudelei hab ich es mir jetzt gekauft...
Wehe das ist Kacke, dann reiße ich euch den Kopf ab und scheiß euch in den Hals
15.04.2019 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Mega Spucknapf

Gibt wohl keinen Weg auf Ubiclient zu verzichten und direkt über Steam zu spielen?


Bei keinem Anno nach 1404 leider.

/2070 geht anscheinend auch noch ohne.



Ist es inzwischen wenigstens offline Spielbar, oder gibt das wieder so ein Drama wie bei Siedler damals? Habe Ubi seit dem erfolgreich Boykottiert, aber Anno reizt mich schon hart
15.04.2019 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Wehe ihr macht kein Lets Play
15.04.2019 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Es ist halt ein anno ähnlich der ersten Teile, oder? peinlich/erstaunt
Nur in hübscherer Grafik? Oder was ist daran toller als früher.
15.04.2019 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jetzt hab ichs auch gekauft peinlich/erstaunt
15.04.2019 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Radde

Es ist halt ein anno ähnlich der ersten Teile, oder? peinlich/erstaunt
Nur in hübscherer Grafik? Oder was ist daran toller als früher.



Was sonst? Bzw. ähnlich der letzten seit 1404 Breites Grinsen Naja es wurde schon mehr als nur die Grafik weiterentwickelt. Mit den ersten hat das nicht mehr so viel zu tun.
15.04.2019 16:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

Es ist halt ein anno ähnlich der ersten Teile, oder? peinlich/erstaunt
Nur in hübscherer Grafik? Oder was ist daran toller als früher.


Kurz, im Grunde hat sich am System wenig geändert (alles aufs Endlosspiel bezogen, ich spiele nie die Kampagne). Es gibt Inseln, es gibt Aufbau, es gibt Schiffe. Es gibt Piraten, neutrale Parteien und Konkurenten im dem Sinne. Was mir bis anhin gefällt sind die kleinen Details, zum Beispiel wie sich die Treppe des Kontors anpasst wenn man diesen mit ner Strasse verbindet. Das man darauf achten muss welche Industrie man wohin baut. Dass die Attraktivität der Siedlung eine Rolle spielt, das Anlegen kleiner Parks nicht nur Beigemüse ist (wobei ich nicht mehr sicher bin ob das nicht auch schon in 2070 ne Rolle gespielt hat).
Was mir aber bisher am meisten positiv aufgefallen ist, und das ist zumindest bei den Annos die ich kenne (2070 war mein letztes) fast schon revolutionär, dass die Bewohner der Dörfer als Arbeitskraft eine Ressource darstellen. Man braucht eine gewisse Anzahl an Bauern für gewisse Arbeiten, man muss auch auf den Produktionsinsel nun mindestens kleine Dörfer bzw. im späteren Spielverlauf wohl sogar grosse Dörfer oder Städte unterhalten damit man die Farmen und Produktionsbetriebe auch betreiben kann. Man ist alleine aufgrund der Tatsache dass man die Arbeitskraft braucht nun darauf angewiesen Dörfer und Städte entsprechend auszubauen. Das gibt dem ganzen eine spannende Dynamik. Die Zeite von Hauptinsel mit grosser Stadt und vielen Produktionsinseln ohne auch nur ein kleines Dorf sind damit defintiv vorbei, und das gefällt mir soweit sehr gut.
15.04.2019 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
irgendwie hab ich bock auf anno 1800, aber dann denk ich mir wieder, dass ich 10 minuten spiele und es dann in meiner sammlung verödet traurig
15.04.2019 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

irgendwie hab ich bock auf anno 1800, aber dann denk ich mir wieder, dass ich 10 minuten spiele und es dann in meiner sammlung verödet traurig


Warum hast du dann nicht gestern die open Beta getestet?
15.04.2019 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
weil ich bis vor 10 minuten nicht wusste, dass es mich interessieren könnte.
15.04.2019 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

irgendwie hab ich bock auf anno 1800, aber dann denk ich mir wieder, dass ich 10 minuten spiele und es dann in meiner sammlung verödet traurig



Das Problem kenn' ich nur zu gut Breites Grinsen
15.04.2019 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum