Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Many Bubbles - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von sahneknuffi

Leider gibts in Anno derzeit einen campaignbreaking Bug im 4. Kapitel, den ich natürlich in meinem Spiel habe. Hoffe mal die bringen da fix 'nen Fix.

Gibt's eigentlich irgendwo versteckt eine Übersicht über Produktion/ Verbrauch von Resourcen/ Waren, oder muss man das wieder Pi x Daumen machen?


Wenn Du die Gebäude im Baumenü auswählst, dann steht in dem Maus-Over eine Zeit. Der Rest ist nur Mathe.
18.04.2019 8:38:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 18.04.2019 9:11]
18.04.2019 9:11:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atello

Wenn Du die Gebäude im Baumenü auswählst, dann steht in dem Maus-Over eine Zeit. Der Rest ist nur Mathe.


Was? Kannst du das näher erläutern, was steht da für ne Zeit und was hat die mit dem Verbrauch zu tun?
18.04.2019 9:13:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
die zeit (Timber 0:15) ist, wie lange das gebäude für einen rohstoff braucht.

für bier zB

Grain (1:00) -> Malt (0:30) + Hops (1:30) -> Beer (1:00)

brauchst du 2x Grain, 1x Malt, 3x Hops und 2x Beer

um alles voll auszulasten.

edit
im detail: in der zeit, in der grain einmal tickt, tickt malt schon zweimal. also brauchst du zweimal grain um jeden tick vom malt bedienen zu können. das rechnest du auf alle gebäude weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 18.04.2019 9:46]
18.04.2019 9:45:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, ich dachte es geht auch um die Nachfrage der Einwohner, wieviele Leute wieviele Betriebe benötigen.
18.04.2019 9:52:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
https://suhrmann.github.io/Anno-1800-Calculator/#/demands
18.04.2019 9:57:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach es gibt auch für 1800 schon einen, gut Breites Grinsen
18.04.2019 9:59:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
ha fröhlich
damit ist dann wohl auch alles geklärt.

bevor ich den hatte, hatte ich gerade meine produktion für eine durchgängige ship-of-the-line produktion optimiert. funfact: nähmaschinen brauchen soviel stahl wie drei kanonen
18.04.2019 10:02:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

funfact: nähmaschinen brauchen soviel stahl wie drei kanonen


Breites Grinsen
18.04.2019 10:27:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Bin ich der einzige, bei dem sich der Ubishop weigert, Anno kaufen zu können? Im Uplay bekomm ich beim Bezahlschritt nen 404, auf der Webseite passiert in Richtung Schritt 2 "Bestellübersicht" nüscht ... RAGE Wütend
18.04.2019 14:00:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Bestimmt noch überlastet der Shit, weil AC gratis ist. Hatte gestern auch einige Probleme.
18.04.2019 14:02:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Anno ist ausverkauft.
18.04.2019 14:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Gnah. Und auf amazon gibt es nur die CD-Version

/Gameladen hat es - nun warten auf die Mail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 18.04.2019 14:07]
18.04.2019 14:03:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Anno ist ausverkauft.



Not sure if...Ich meine, das ist so dämlich, das könnte sogar stimmen.
18.04.2019 14:05:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [A-51SS] fly

Anno ist ausverkauft.



Not sure if...Ich meine, das ist so dämlich, das könnte sogar stimmen.



Es müssen erst neue digitale Kopien angefertig werden. Der Praktikant kopiert gerade den Anno Ordner auf dem Server. mit den Augen rollend
18.04.2019 14:07:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich dachte jetzt mehr an "Vorrat an Keys erschöpft" .
18.04.2019 14:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaub direkt im UPlay Store werden keine Keys erzeugt.
18.04.2019 14:25:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von xnaipa

Bestimmt noch überlastet der Shit, weil AC gratis ist. Hatte gestern auch einige Probleme.



Soeben runtergeladen
18.04.2019 15:32:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hier hat doch vor ein paar Wochen mal wer was zu SkaterXL (https://store.steampowered.com/app/962730/Skater_XL/) geschrieben. Glaub der schöne statixx war's.

Wie ist das so? Gibt's Content oder ist das wirklich nur reines Skaten?
18.04.2019 19:30:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
Ich war das. Content gab's damals nicht wirklich, nur einen Spot zum drin rumrollen, keine objectives oder so. Ist mehr ein Skateboard Simulator. Macht aber Bock, zumindest wenn man selber Mal geskatet ist.
18.04.2019 20:54:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
Das wird ganz schön anstrengend mit der neuen und alten Welt, Handel betreiben, Flächen bereitstellen für große Bauwerke, Rohstoffe rüberschippen, Museum, Zoo, Items. Puh. Zum Glück lassen sich irgendwann zwischen den Inseln die Arbeiter/Handwerker/... etc. hin und herschicken.
18.04.2019 20:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Fabsn

Hier hat doch vor ein paar Wochen mal wer was zu SkaterXL (https://store.steampowered.com/app/962730/Skater_XL/) geschrieben. Glaub der schöne statixx war's.

Wie ist das so? Gibt's Content oder ist das wirklich nur reines Skaten?


Ist halt nur Alpha Alpha Alpha, aber die Steuerung und das Feeling (das Jeföhl) sind sehr gut. Content ist halt relativ beschränkt aktuell, allerdings gibt es eine sehr aktive Modder Community die auch schon zig Maps selber entworfen hat.
18.04.2019 23:27:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 25.09.2013
Ein Skatespiel in 2019? Wie geil ist das denn?
18.04.2019 23:31:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei Anno 1800 in T4 der Commuter Pier... göttlich. Endlich nicht mehr die Anwohner balancieren müssen.
19.04.2019 1:55:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Many Bubbles - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt