Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Also ich zock auch fast noch täglich.

Und wenn man sich unseren TS anschaut ist da immer was los. Sind auch alle so um die 30 Jahre alt.

Auch die Leute mit Frau und Kind spielen Abends noch 3-4x die Woche. Zwar nur Shooter, aber besser als nichts.


Ich würd gern mal wieder ein gutes MMORPG spielen.
WoW hat mich damals nicht gereizt. Da hab ich nur die Beta und dann den Testmonat gespielt.

BDO hab ich ausprobiert aber das ist nichts.
GW2 hab ich zum letzten DLC nochmal wieder gespielt.

Aber es gibt auch irgendwie nichts vernünftiges.
Ich warte auf irgendwas Scifi mäßiges, aber sowas gibt es ja nicht mehr. traurig
09.04.2019 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei uns ist auch immer was los im TS. Leute sind um die 40 Jahre und haben oft Frau und Kind. Ich selber zocke täglich rund zwei Stunden. Am Wochenende mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2019 11:37]
09.04.2019 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei uns ist auch immer was los im TS. Leute sind um die 40 Jahre und haben oft Frau und Kind.



Pull in 10, 9, 8...
HAAALT, mein kleiner weint, moment....

jup. Breites Grinsen
09.04.2019 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei uns ist auch immer was los im TS. Leute sind um die 40 Jahre und haben oft Frau und Kind.



Pull in 10, 9, 8...
HAAALT, mein kleiner weint, moment....

jup. Breites Grinsen



Jo. Darum zocke ist meistens auch alleine. Bis wir aus dem TS alle Mann bereit sind für ein Spiel, vergeht viel zu viel Zeit. Habe in der Woche aber nur so rund zwei Stunden. Die will ich dann aber auch wirklich zocken und nicht damit verbringen, auf Leute zu warten.
09.04.2019 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ich habe einen Kumpel dessen Frau ihm verbietet zu zocken, wenn sie zuhause ist. Er darf pro Woche auch in jedem Fall bloss eine Stunde spielen. Zum Glück haben die noch keine Kinder.
09.04.2019 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.
09.04.2019 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.



Vermutlich ist ihm zocken nicht so wichtig und daher nimmt er das Gesülze seiner Frau einfach so hin. Glaube kaum, dass sich ein Erwachsener mit halbwegs Selbstbewusstsein vorschreiben lässt, wie er seine Freizeit zu verbringen hat.
09.04.2019 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Lustigerweisse höre ich das aber immer wieder, gerade wenns ums Gamen geht. Sonst bei kaum einem Hobby. Gamen = Böse , 5 Stunden vorm Fernsehr/Handy = Ok.
09.04.2019 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab auch einen Freund der sich das verbieten lässt.

Sie geht dann soweit wenn er doch zockt das sie einfach den Stecker zieht/Sicherung aus macht usw.

Die haben ständig Streit wegen allem möglichen.
Und das schon immer. Dann gab es das erste Kind, und nun kommt das zweite. Aber geändert hat sich nichts. Breites Grinsen
09.04.2019 12:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was bin ich froh um meine ehe hier. wir teilen einen haufen hobbies und der rest wird toleriert und unterstützt.
ich frag mich bei sowas immer was da für qualitäten im spiel sein müssen um so ne scheisse mitzumachen.
09.04.2019 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Lustigerweisse höre ich das aber immer wieder, gerade wenns ums Gamen geht. Sonst bei kaum einem Hobby. Gamen = Böse , 5 Stunden vorm Fernsehr/Handy = Ok.



Jo. Als ich vor ein paar Jahren wieder mit dem Zocken angefangen habe und Steam/Origin und Co. ja die Stunden festhalten, die man zockt, war ich anfangs auch erstaunt, was da an Zeitstunden zusammenkommt. Auf der anderen Seite würden Leute wohl ebenso erstaunt sein, wenn ihr TV die Stunden festhalten würde.
09.04.2019 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab auch einen Freund der sich das verbieten lässt.

Sie geht dann soweit wenn er doch zockt das sie einfach den Stecker zieht/Sicherung aus macht usw.

Die haben ständig Streit wegen allem möglichen.
Und das schon immer. Dann gab es das erste Kind, und nun kommt das zweite. Aber geändert hat sich nichts. Breites Grinsen



Das gäbe erstmal ne dicke Schelle.
09.04.2019 12:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.



Vermutlich ist ihm zocken nicht so wichtig und daher nimmt er das Gesülze seiner Frau einfach so hin. Glaube kaum, dass sich ein Erwachsener mit halbwegs Selbstbewusstsein vorschreiben lässt, wie er seine Freizeit zu verbringen hat.



Zocken war eigentlich immer sein einziges Hobby. Du hast das Problem beider Personen mit der Thematik Selbstbewusstsein bereits erkannt. Wenn seine Aufmerksamkeit nicht komplett auf sie gerichtet ist, fühlt sie sich minderwertig. Daher darf es keine Hobbies geben, welche seinen Fokus von ihr wegführen.
09.04.2019 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schrecklich.
09.04.2019 12:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.



Vermutlich ist ihm zocken nicht so wichtig und daher nimmt er das Gesülze seiner Frau einfach so hin. Glaube kaum, dass sich ein Erwachsener mit halbwegs Selbstbewusstsein vorschreiben lässt, wie er seine Freizeit zu verbringen hat.



Zocken war eigentlich immer sein einziges Hobby. Du hast das Problem beider Personen mit der Thematik Selbstbewusstsein bereits erkannt. Wenn seine Aufmerksamkeit nicht komplett auf sie gerichtet ist, fühlt sie sich minderwertig. Daher darf es keine Hobbies geben, welche seinen Fokus von ihr wegführen.


Stabile Situation
09.04.2019 12:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schrecklich.



Geil, ne? Ich habe ihm unschuldig seine PS4 abgekauft und dann ein halbes Jahr später herausgefunden, dass ihn seine Frau zum Verkauf gezwungen hat. Der ganze Freundeskreis hat auch schon Klartext mit ihm gesprochen (sogar noch vor der Hochzeit) und ihm eingebläut, dass wir nicht immer genau auf seine erlaubte Spielstunde pro Woche warten können, wenn wir uns zu fünft im Discord zum Zocken treffen.
09.04.2019 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Wie mein Arbeitskollege: "ich darf montags zocken, sonst nicht."

Okay.
09.04.2019 12:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Lustigerweisse höre ich das aber immer wieder, gerade wenns ums Gamen geht. Sonst bei kaum einem Hobby. Gamen = Böse , 5 Stunden vorm Fernsehr/Handy = Ok.



Das ist genau das Problem.
09.04.2019 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Heiß. Ich würd meiner Freundin was erzählen...aber gut, die zockt ja selber und schaut manchmal harten Schund im TV, nur um sich berieseln zu lassen. Ist ihr aber auch bewusst, dass sie da einfach nur Kopffrei hat und sich berieseln lassen möchte. Breites Grinsen
09.04.2019 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Dr.Hamster

Lustigerweisse höre ich das aber immer wieder, gerade wenns ums Gamen geht. Sonst bei kaum einem Hobby. Gamen = Böse , 5 Stunden vorm Fernsehr/Handy = Ok.



Das ist genau das Problem.



Das Problem ist doch eher bei den Waschlappen, die sich das gefallen lassen. Angst, dass man kein anderes Döschen mehr abbekommt oder wie? So wenig Selbstwertgefühl ist echt beängstigend.
09.04.2019 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Freundin konnte ich nie zum Gaming bewegen. Sie findet Gaming eher scheiße und hat sich auch nie wirklich darauf eingelassen. Habe ja damals extra eine PS 3 gekauft, um sie mal ein wenig ans Daddeln heranzuführen, damit sie nicht immer nur die dummen Shows auf RTL guckt. Aber war nicht ihr Ding. Jetzt nutze ich die PS 3 nur noch als BR-Player.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.04.2019 13:04]
09.04.2019 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gaming ist scheisse
meme
schaut Free TV

Breites Grinsen
09.04.2019 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Geisel

Wie mein Arbeitskollege: "ich darf montags zocken, sonst nicht."

Okay.



Würd ich Montags immer Urlaub nehmen
09.04.2019 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Melusine

Hab neulich noch 7D2D ausgiebig gespielt. Ist zwar kein klassisches MMO, aber geht in die Richtung. Macht auch echt Bock, aber due sollen mal irgendwann aus der Alpha-Phase raus.. Immer wieder neu anfangen bockt nicht.



Damit hatte ich nicht so ein Problem. Aber irgendwie kann ich mich mit der neuen Version nicht anfreunden traurig Mir fehlt einiges aus 16.4
09.04.2019 13:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.



Sex
09.04.2019 13:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Lol Sex. Lieber hart die server rul0rn. Ausserdem braucht man heute für Sex ja definitv keine feste Parterin mehr.
09.04.2019 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Achja? ok
09.04.2019 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Isso. Und jetzt geh weiter.
09.04.2019 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie kann man nur mit jemandem zusammen sein der einem verbietet sein Hobby auszuleben. Unverständlich für mich.



Sex



als gäbs in so Dramabeziehungen viel oder lohnenden sex...
09.04.2019 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kanns eigentlich sein das die Zeiten von MMORPGs echt vorbei sind?

WoW und GW2 halten sich ganz okay, wobei beide ja auch ordentlich Federn lassen mussten (sowohl was Mitarbeiterentlassungen als auch Content angehen), aber sonst?

Von den neueren konnt sich nix durchsetzen und was sonst noch so nebenbei lief wird einfach ausgeschlachtet so langs noch den ein oder anderen Cent hergibt ohne sich aber wirklich um die Spieler zu scheren.

Werd mir mal FF14:Shadowbringers im Sommer reinziehen aber sonst ist echt mau.


FF14, SWTOR und TESO halten sich auch, hab aber keine Ahnung was die Userzahlen angeht. BDO kann man wohl auch noch nennen.



Bei FF14 hatte ich nen guten Eindruck und Einblick denk ich, das hatte sich sehr gebockt ja, deswegen werd ich da mit dem nächsten Addon auch wieder einsteigen. Aber das dauert noch ein paar Monate.

BDO soll wohl mächtig p2win sein, was einen nicht interessieren muss aber meh...SWTOR könnt ich mir tatsächlich nochmal geben. Riesig gehyped damals und dann nach 2 Monaten weggelegt weils nix zu tun gab. Und auch seitdem nicht mehr angefasst.

Ansonsten ist wahrscheinlich einfach wirklich die Zeit von PoE/Apex Legends/Overwatch

Na mal schauen.
09.04.2019 13:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:38:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 18:30:20 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum