Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Wird wieder aufgebaut.. 25 Jahre und das Ding steht wieder.
15.04.2019 20:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

つ ◕_◕ ༽つ FEUERWEHR TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ






(nein, kein Witz: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1117844987293487104 )
15.04.2019 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
oder tactical nukes nutzen
15.04.2019 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von black_velvet


Mir tut der Broemme leid, der sich mit den Kaspern unterhalten muss.



Ich kann mir das echt nur noch ohne Ton angucken. Das tut ja körperlich weh was die da zusammenplappern.
15.04.2019 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

Wird wieder aufgebaut.. 25 Jahre und das Ding steht wieder.


ja das ist kein Problem. Aber die Kunstwerke innen sind dann trotzdem verloren. Kannst du nachmachen. Ja. Sind dann aber nicht mehr original
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.04.2019 20:18]
15.04.2019 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Bin gespannt, wann Wikipedia den Artikel von "ist" auf "war" umschreibt. Da sind die auch immer sehr schnell...
15.04.2019 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Jetzt mal ernsthaft, wieso nicht Löschhubschrauber einsetzen? peinlich/erstaunt
15.04.2019 20:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Drachen mit blauem Feuer zur Brandbekämpfung einsetzen. Umgehend!
15.04.2019 20:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas



15.04.2019 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wundere mich auch warum da keine Hubschrauber mit am Start sind - als wenn sich nie einer mal Gedanken über den Fall gemacht hat. Keine Sprinkleranlage in Notre Dame?

Aktuell sieht es aus als wenn die Feuerwehr den hinteren bzw. mittleren Teil der Kirche bereits aufgegeben hat und versucht die vorderen Türme vorzuwässern und vom hinteren Brandherd zu trennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.04.2019 20:26]
15.04.2019 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Kung Schu

Jetzt mal ernsthaft, wieso nicht Löschhubschrauber einsetzen? peinlich/erstaunt


Weil

a) tonnenweise Wasser auf sowas werfen keine gute Idee ist, wenn man nicht möchte, dass es vollständig einstürzt
b) das Wasser nicht in die Innenbereiche kommt
c) Die Löschflugzeuge in Frankreich zumindest zum größten Teil im Süden stationiert sind.
15.04.2019 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas


Sprich dich doch mal aus, du Hampel. Kann ja nur zur Belustigung beitragen.
15.04.2019 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Esmeraaalldaaa!!
15.04.2019 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
böse gucken
 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas


DAFÜR sollte man dich und alle deine Seconds permbannen.

[sharkupaddelgif]
15.04.2019 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Kann mal jemand der alten bei n tv den Ton abdrehen
15.04.2019 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von black_velvet

c) Die Löschflugzeuge in Frankreich zumindest zum größten Teil im Süden stationiert sind.



Auf die Schnelle hab ich jetzt auch keine Wasserfläche um Paris gefunden, die für ein Löschflugzeug groß genug wäre.
Mal abgesehen davon, dass das Notre-Dame + einiges im Umkreis zum Einsturz spülen würde.
15.04.2019 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kung Schu

Jetzt mal ernsthaft, wieso nicht Löschhubschrauber einsetzen? peinlich/erstaunt


Weil ein paar Feuerwehrautos mit nem permanenten Wasserstrahl effizienter sein dürften. Löschflugzeuge und Hubschrauber werden hauptsächlich in unwegsamen Gelände eingesetzt wo ein normaler Löschzug nicht oder nur unzureichend hinkommt.

Auch wenn es auf den ersten Blick beeindruckend ausschaut so einen Tank Wasser auf einmal abzuwerfen dürfte ein Löschzug doch trotzdem effizienter, schneller und sicherer sein. Ganz abgesehen davon dass solche Flugeinlagen in einer dicht besiedelten Stadt auch ein gewisses Risiko darstellen.
15.04.2019 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von black_velvet

c) Die Löschflugzeuge in Frankreich zumindest zum größten Teil im Süden stationiert sind.



Auf die Schnelle hab ich jetzt auch keine Wasserfläche um Paris gefunden, die für ein Löschflugzeug groß genug wäre.
Mal abgesehen davon, dass das Notre-Dame + einiges im Umkreis zum Einsturz spülen würde.



Deswegen sach ich ja auch Hubschrauber. Aber werden wahrscheinlich keine verfügbar sein.

Denke schon, dass man da punktuell was reißen könnte.

/e: Der Punkt ist ja, dass die Feuerwehr da nicht so gut rankommt. Damals gab es noch keine Vorschriften zur Aufstellfläche der Feuerwehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 15.04.2019 20:29]
15.04.2019 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von monischnucki

Ich kuck auf Klemmbaustein Notre Dame und kanns nicht glauben. Wie WTC, so unwirklich.

mille cinq cent quatrième n'oublie jamais traurig
15.04.2019 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wundere mich auch warum da keine Hubschrauber mit am Start sind - als wenn sich nie einer mal Gedanken über den Fall gemacht hat. Keine Sprinkleranlage in Notre Dame?

Aktuell sieht es aus als wenn die Feuerwehr den hinteren Teil der Kirche bereits aufgegeben hat und versucht die vorderen Türme vorzuwässern und vom hinteren Brandherd zu trennen.


1. Tropfen auf den heissen stein (literally)
2. Zu grosse wassermassen haben rein physikalisch auch eine zerstörungskraft, die bei gebäuden nicht wirklich gewünscht ist, gerade wenn es darum geht, das Grundgerüst evtl zu retten.
3. Sprinkler, im dach bzw dachgebälk? Eher nicht.
4. Die versuchen, das Grundgerüst zu erhalten, so gut wie alles brennbare ist verloren, bzw wird durch das wasser zerstört. Evtl werden die katakomben gerade noch von allen Kulturgütern evakuiert, aber danach hoffen einfach alle, dass der Stein halten wird und nicht die ganze Hütte zum Schutthaufen wird.
15.04.2019 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
traurig gucken
Dachte am Anfang wäre nur was kleines, dann die Bilder gesehen. Alter, hier sind grad alle durch.
15.04.2019 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Hat ja nicht lange gedauert, bis die Rechtsextremen sich auch dem vereinnahmt haben.
15.04.2019 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/D4NtAQGW0AIsXW_.png:large

Hat ja nicht lange gedauert, bis die Rechtsextremen sich auch dem vereinnahmt haben.



So ein Hu**.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 15.04.2019 20:50]
15.04.2019 20:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kung Schu

/e: Der Punkt ist ja, dass die Feuerwehr da nicht so gut rankommt. Damals gab es noch keine Vorschriften zur Aufstellfläche der Feuerwehr.


Also ich seh da Feuerwehrleute am löschen. Die dürfte man bei nem Wasserabwurf aus der Luft wohl erstmal alle zurückbeordern, kann mir nicht vorstellen dass da einer seine Leute stehen lässt wenn von oben ein paar Tonnen Wasser auf einmal angeflogen kommen peinlich/erstaunt
15.04.2019 20:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/D4NtAQGW0AIsXW_.png:large

Hat ja nicht lange gedauert, bis die Rechtsextremen sich auch dem vereinnahmt haben.




Hat Agent00IQ auch schon gepostet. Auf seine Art
15.04.2019 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Lunovis

2. Zu grosse wassermassen haben rein physikalisch auch eine zerstörungskraft, die bei gebäuden nicht wirklich gewünscht ist, gerade wenn es darum geht, das Grundgerüst evtl zu retten.



Naja, ich bin doof aber hätte jetzt vermutet das nen Helikopter potentiell in der Lage wäre wenn er schon Wassertanks heben kann auch banal nen Spritzschlauch 50-100 meter in die Höhe heben könnte.....um von oben gezielter zu spritzen. Aber anscheinend gibts das aus mir nicht bekannten Gründen nicht.
15.04.2019 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas


DAFÜR sollte man dich und alle deine Seconds permbannen.

[sharkupaddelgif]




Leider im Ruhestand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 15.04.2019 20:33]
15.04.2019 20:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/D4NtAQGW0AIsXW_.png:large

Hat ja nicht lange gedauert, bis die Rechtsextremen sich auch dem vereinnahmt haben.



 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas



#ergebnisoffendiskutieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 15.04.2019 20:34]
15.04.2019 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von [VW]Agent 009

Leider ein passendes Symbol für den Zustand Europas


DAFÜR sollte man dich und alle deine Seconds permbannen.

[sharkupaddelgif]


https://i.imgur.com/HNkFynU.gif

Leider im Ruhestand


:/
15.04.2019 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Sharku



Leider im Ruhestand



Willst du nicht so auf Provisionsbasis weitermachen?
15.04.2019 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum