Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Paradise - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

https://pbs.twimg.com/media/D4OId-pUIAEM7f2.jpg:large



Das sieht aus als wie in einer Stahlschmelze.....Bleigießen in 1:1 Niveau. Als wenn sich mitten in Notre Dame nen Vulkan aufgetan hätte.
15.04.2019 23:17:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
War da nicht mal so Film mit Arnie, 666 oder so?

/e: end of days meinte ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.04.2019 23:19]
15.04.2019 23:18:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das ist so unglaublich traurig.

Ich weiß, ist sehr früh: Ist irgendwas über den / die Auslöser des Feuers bekannt?
15.04.2019 23:19:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
SPON mal wieder: Die ersten fünf Artikel sind alle über den Brand. Vorhin schrieb hier einer: Bei Wikipedia wollen alle der Erste sein. Bei SPON wohl auch.

e: Naja Brand an nem Baugerüst, da hat dann klassischerweise jemand die Flex falsch angesetzt oder nem Maler ist die Kippe in den Bottich Nitroverdünnung gefallen oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.04.2019 23:21]
15.04.2019 23:20:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Kabelbrand.

Ihr dürft mich zitieren.
15.04.2019 23:24:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kann mir ja nicht vorstellen, dass das irgendwie eindeutig geklärt werden kann.

Als Bauarbeiter, der heute noch auf dem Dach war und geraucht hat / geflext hat, ginge es mir nun auch gar nicht gut.
15.04.2019 23:27:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
15.04.2019 23:30:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Das pOT könnte doch wieder sammeln, und lima meißelt uns einen schönen Schlussstein, der dann mit einem Mata für die nächsten dreihundert Jahre den Franzoscen ins Gesicht lacht.

Falls Cain sich beteiligt, wäre auch das Abbild eines größeren Kettenfahrzeugs denkbar. Wenn man nicht besonders viel Wert auf das außenpolitische Verhältnis legt.

¤: Ne ernsthaft, wenn die Mauern erhalten bleiben, dann ist das wirklich von Oben so gewollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 15.04.2019 23:34]
15.04.2019 23:32:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

Gordon
Wurde nicht behauptet, die Arbeiter wären um die Zeit schon im Feierabend gewesen?
Ich tippe auch eher auf die alte 3-fach-Dose.
15.04.2019 23:40:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Sentinel2150

https://pbs.twimg.com/media/D4OId-pUIAEM7f2.jpg:large



Das sieht aus als wie in einer Stahlschmelze.....Bleigießen in 1:1 Niveau. Als wenn sich mitten in Notre Dame nen Vulkan aufgetan hätte.



Vulkanfuel can melt holzbeams?
15.04.2019 23:42:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Es reicht aus wenn einer der Spezialisten sein Werkzeug eingesteckt gelassen hat und der Strom nicht abgeschaltet wurde. Kann man den Leuten hundert Mal sagen.
15.04.2019 23:43:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

Es reicht aus wenn einer der Spezialisten sein Werkzeug eingesteckt gelassen hat und der Strom nicht abgeschaltet wurde. Kann man den Leuten hundert Mal sagen.



Wenn es danach geht was heutzutage in allen Haushalten nachts so mitläuft würde es dauerbrennen.

Es weiß ja bisher keiner was da genau bei der Renovierung wirklich gemacht wurde. Können bei Wasserschäden auch Entfeuchtungsgeräte auf Dachböden eingesetzt werden? Das kann sonstwas gewesen sein.
15.04.2019 23:55:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
ich tippe eher aus Erfahrung auf die Gewerke der Dachdecker oder Spengler...
15.04.2019 23:56:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.newsweek.com/notre-dame-fire-aqsa-mosque-1397259

https://twitter.com/qudsn/status/1117850437573578754


Puh...
16.04.2019 0:18:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nice und direkt coole Antworten wie "Deus Vult" und "Remove Kebap".

Internet einfach abschalten.
16.04.2019 0:28:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Paradise - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt