Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Studiert Psychologie auf Lehramt

[Meme]

Klah das spektrumsstörung der hurensohn die störung erkennst ^10 km gegen wind.
31.03.2019 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poliadversum

Huh, Thunberg hat doch selbst in Interviews schon gesagt, dass sie ne Spektrumsstörung hat. Ist doch auch daran offensichtlich, wie sie redet und mit Menschen interagiert.


"Autisten benötigen eine sanfte Betreuung, kein Rampenlicht!"
- Berliner AfD


Dass Afdler kein Konzept von hoher Intelligenz/ high functioning haben, überrascht mich jetzt wenig.
31.03.2019 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Demos am Samstag finden die Schüler scheiße und Freitags die Lehrer/Eltern. Ist doch klar was es wird xD

Der Staat soll sich mal entscheiden ob sie die Schulpflicht durchsetzen oder doch nochmal auf Atomkraft schwenken wollen.
31.03.2019 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poliadversum

Huh, Thunberg hat doch selbst in Interviews schon gesagt, dass sie ne Spektrumsstörung hat. Ist doch auch daran offensichtlich, wie sie redet und mit Menschen interagiert.


"Autisten benötigen eine sanfte Betreuung, kein Rampenlicht!"
- Berliner AfD


Dass Afdler kein Konzept von hoher Intelligenz/ high functioning haben, überrascht mich jetzt wenig.


Ach komm, so ein Kommentar ist doch Absicht, natürlich wissen die das. Die wollen, dass die Thunberg wieder in der Versenkung verschwindet, weil die AfD keinen hohen IQ in KLimaschutz hat Geldgeber hat, denen der Klimaschutz nicht passt.
31.03.2019 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poliadversum

Huh, Thunberg hat doch selbst in Interviews schon gesagt, dass sie ne Spektrumsstörung hat. Ist doch auch daran offensichtlich, wie sie redet und mit Menschen interagiert.


"Autisten benötigen eine sanfte Betreuung, kein Rampenlicht!"
- Berliner AfD


Dass Afdler kein Konzept von hoher Intelligenz/ high functioning haben, überrascht mich jetzt wenig.


Ach komm, so ein Kommentar ist doch Absicht, natürlich wissen die das. Die wollen, dass die Thunberg wieder in der Versenkung verschwindet, weil die AfD keinen hohen IQ in KLimaschutz hat Geldgeber hat, denen der Klimaschutz nicht passt.


Ich wollte damit eigentlich nur implizieren, dass Afdler dum sindfröhlich
31.03.2019 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

Schöne Aktion mit der goldenen Kamera. Wer es schafft, allein in Berlin 20.000 Schüler auf die Straße zu bekommen hat das verdient.


"Schulfrei!"


Das wird zwar dauernd unterstellt, stimmt aber trotzdem nur erstaunlich selten.


Woher stammt diese Information? Schülerbefragung?



Was ist dein Problem? Willst du dich jetzt wirklich darüber echauffieren, dass ein paar Kids die Situation ausnutzen um mal Schulfrei zu machen? Ich hoffe, du warst früher immer pünktlich zum Geografie Unterricht in der ersten Reihe und regst dich auch genauso über streikende Arbeitnehmer auf, die mehr Geld möchten.

Ich meine - Freitags nicht zur Schule... wie sollen die Kids da nur den Abschluss schaffen?


Wäre halt schon interessant zu sehen, wie viele davon am Samstag auf die Straße gehen würden.
31.03.2019 13:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Die Pappaufsteller, ja. Die Wähler, ja. Aber halt leider nicht alle.
31.03.2019 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von anoX*

Demos am Samstag finden die Schüler scheiße und Freitags die Lehrer/Eltern. Ist doch klar was es wird xD

Der Staat soll sich mal entscheiden ob sie die Schulpflicht durchsetzen oder doch nochmal auf Atomkraft schwenken wollen.



Es kommen keine Hundertschaften *klick*
31.03.2019 13:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wäre auch interessant zu sehen, wie viele Arbeitnehmer nach Feierabend streiken.
31.03.2019 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Randbauer

Wäre auch interessant zu sehen, wie viele Arbeitnehmer nach Feierabend streiken.


Ja das wäre auch total effektiv und absolut vergleichbar.
31.03.2019 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

Schöne Aktion mit der goldenen Kamera. Wer es schafft, allein in Berlin 20.000 Schüler auf die Straße zu bekommen hat das verdient.


"Schulfrei!"


Das wird zwar dauernd unterstellt, stimmt aber trotzdem nur erstaunlich selten.


Woher stammt diese Information? Schülerbefragung?



Was ist dein Problem? Willst du dich jetzt wirklich darüber echauffieren, dass ein paar Kids die Situation ausnutzen um mal Schulfrei zu machen? Ich hoffe, du warst früher immer pünktlich zum Geografie Unterricht in der ersten Reihe und regst dich auch genauso über streikende Arbeitnehmer auf, die mehr Geld möchten.

Ich meine - Freitags nicht zur Schule... wie sollen die Kids da nur den Abschluss schaffen?


Wäre halt schon interessant zu sehen, wie viele davon am Samstag auf die Straße gehen würden.



Es ist ein Schulstreik für das Klima und nicht eine Demonstration für das Klima. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und nur durch den Streikcharakter konnte daraus eine Bewegung werden.
Und selbst wenn es die Hälfte der Schüler ausnutzen, dass sie dadurch Freitags vier Stunden frei haben: Den Schülern bleiben 26 andere Stunden in der Woche, wo sie was lernen können.
Ich fange jetzt auch nicht an, über ausfallenden Unterricht aufgrund von Lehrermangel und Krankheitsfällen zu sprechen, weil die Landesregierungen zu wenig unternehmen.
31.03.2019 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Das sind 4 zusätzliche Stunden die neben den krankheitsbedingten Stunden ausfallen. Es ist einfach komplett dämlich was da läuft.
31.03.2019 13:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Kleiner Tipp: Schule ist nicht nur lehrplangemäß den Stoff durchballern.
31.03.2019 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es ist primär komplett dämlich, dass die Welt keine bessere Antwort auf den Klimawandel hinbekommt. Alles andere ist im Vergleich nun wirklich lächerlich unwichtig.
31.03.2019 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von da gig

Das sind 4 zusätzliche Stunden die neben den krankheitsbedingten Stunden ausfallen. Es ist einfach komplett dämlich was da läuft.


Aber nicht jeden Freitag in jeder Schule. Passt schon. Und wenn man in der Zeit inplant, die Schüler irgendwelche Präsentationen vorbereiten zu lassen, die in der Woche drauf gehalten werden, müssen die Schüler halt am Wochenende ran und man hat nicht mal Zeit verloren.
31.03.2019 13:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

Schöne Aktion mit der goldenen Kamera. Wer es schafft, allein in Berlin 20.000 Schüler auf die Straße zu bekommen hat das verdient.


"Schulfrei!"


Das wird zwar dauernd unterstellt, stimmt aber trotzdem nur erstaunlich selten.


Woher stammt diese Information? Schülerbefragung?



Was ist dein Problem? Willst du dich jetzt wirklich darüber echauffieren, dass ein paar Kids die Situation ausnutzen um mal Schulfrei zu machen? Ich hoffe, du warst früher immer pünktlich zum Geografie Unterricht in der ersten Reihe und regst dich auch genauso über streikende Arbeitnehmer auf, die mehr Geld möchten.

Ich meine - Freitags nicht zur Schule... wie sollen die Kids da nur den Abschluss schaffen?


Wäre halt schon interessant zu sehen, wie viele davon am Samstag auf die Straße gehen würden.



Wieso wäre das interessant? Es würden auch weniger Menschen streiken gehen (die Fridays for Future Bewegung versteht sich ja selbst als Streik und nicht als Demonstration), sie dafür Freizeit opfern müssten oder kein Streikgeld bekäme. Menschen nehmen eben gerne, wenn möglich, den Weg, der mehr Aufmerksamkeit und weniger persönliche Opfer bedeutet. Da sind Kinder keine Ausnahme.
31.03.2019 13:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Fragment

Kleiner Tipp: Schule ist nicht nur lehrplangemäß den Stoff durchballern.



Jenes. Unterrichte freitags vier Stunden Sozialwissenschaften. Was wäre ich für ein Politiklehrer, wenn ich das nicht unterstützen würde, wenn Schüler für ihre Interessen auf die Straße gehen?
31.03.2019 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

Schöne Aktion mit der goldenen Kamera. Wer es schafft, allein in Berlin 20.000 Schüler auf die Straße zu bekommen hat das verdient.


"Schulfrei!"


Das wird zwar dauernd unterstellt, stimmt aber trotzdem nur erstaunlich selten.


Woher stammt diese Information? Schülerbefragung?


ich arbeite an einer Gesamtschule und habe mit 12 weiteren Schulen regelmäßig zu tun die von Kollegen betreut werden. also zugegeben nur eigene Stichprobe.
Dann gibts da noch die Vorgabe für alle Schulen Fehlzeiten wegen dieser Streiks nicht zu entschuldigen. Ob die sich am ende alle dran halten weiß man erst am Tag der Zeugnisausgabe mit Sicherheit, bis dahin gilt das Fehlen nicht als schulfrei sondern als blaumachen. Entsprechend nutzen das tatsächlich nur diejenigen zum blaumachen, die das sonst eh immer tun. Alle anderen riskieren sich das Zeugnis zu versauen und überlegen sich das vorher tatsächlich zweimal. Besonders in den Vorabgangsklassen, die wissen das es dabei um die Bewerbungszeugnisse geht. Die SChüler die sich zumindest an den mir bekannten Schulen beteiligen sind dann auch tatsächlich die, die sich auch sonst relativ viel engagieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.03.2019 13:20]
31.03.2019 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Hahaha wenn ich das Wort Bewegung schon höre.

Mag sein dass zehn Prozent die Sache wirklich unterstützen, der Rest denkt sich einfach goil heute keine Schule gleich von Mama mitm Auto abholen lassen und dann insta und fortnite.
31.03.2019 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Schließ halt nicht immer von dir auf andere.
31.03.2019 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [VW]Agent 009

Hahaha wenn ich das Wort Mahnwache schon höre.

Mag sein dass zehn Prozent die Sache wirklich unterstützen, der Rest denkt sich einfach goil heute Journalisten klatschen, gleich von den Kameraden mitm Auto abholen lassen und dann landser und mein kampf.

31.03.2019 13:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

Hahaha wenn ich das Wort Bewegung schon höre.

Mag sein dass zehn Prozent die Sache wirklich unterstützen, der Rest denkt sich einfach goil heute keine Schule gleich von Mama mitm Auto abholen lassen und dann insta und fortnite.



Mit dem Konzept hat Pegida jahrelang mobilisiert, da war es halt nicht fortnite, sondern anschließend der Klare in der Bahnhofskneipe.
31.03.2019 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [VW]Agent 009

Hahaha wenn ich das Wort Bewegung schon höre.

Mag sein dass zehn Prozent die Sache wirklich unterstützen, der Rest denkt sich einfach goil heute keine Schule gleich von Mama mitm Auto abholen lassen und dann insta und fortnite.



das jemand wie du damit nichts anfangen kann ist allerdings keine große Überraschung.
31.03.2019 13:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Es ist ein Schulstreik für das Klima und nicht eine Demonstration für das Klima. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und nur durch den Streikcharakter konnte daraus eine Bewegung werden.



Es hat nunmal keinerlei Streikcharakter. Ein Streik ist etwas völlig anderes als die Schule zu schwänzen. Zumal bis auf die fehlende eigene Bildung, ein Schüler ja auch keinerlei Nachteile dadurch hat.

 

Und selbst wenn es die Hälfte der Schüler ausnutzen, dass sie dadurch Freitags vier Stunden frei haben: Den Schülern bleiben 26 andere Stunden in der Woche, wo sie was lernen können.



Vielleicht sind es auch 3/4 oder noch mehr Schüler die nur um einen Tag "frei zu haben" da hingehen? Das Ding ist halt, man es kann es nunmal nicht abschätzen. Auf jeden Fall ist die Behauptung da gehen "20.000 Schüler für das Klima in Berlin auf die Straße" dann genauso richtig, also wenn ich sagen würde "da gehen 20.000 Schüler weil sie kein Bock auf Schule haben auf die Straße". Kannst du halt nicht nachweisen das dem nicht so wäre.

Es wäre halt interessant zu sehen, von was für Zahlen wir hier reden wenn die Schüler dafür etwas wichtigs opfern müssten. Ihre Freizeit nämlich.
31.03.2019 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Es wäre halt interessant zu sehen, von was für Zahlen wir hier reden wenn die Schüler dafür etwas wichtigs opfern müssten. Ihre Freizeit nämlich.



Nochmal: Was würde das aussagen? Glaubst du Lokführer, Piloten oder Kindererzieher würden streiken, wenn sie es in ihrer Freizeit tun müssten?
31.03.2019 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hier ist ja wieder die Elite am Start.

31.03.2019 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

Zumal bis auf die fehlende eigene Bildung, ein Schüler ja auch keinerlei Nachteile dadurch hat.


Wie bereits oben geschrieben stimmt das einfach nicht- das kann man als Lehrer durchaus geschickt handhaben.
31.03.2019 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Da hat VW Vollidiot aber mal wieder einen schönen Anfall an Shitposten losgetreten, indem er wieder mal einen Artikel hier reingekackt hat, der seine lächerliche Person angreift.
31.03.2019 13:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Fragment

Kleiner Tipp: Schule ist nicht nur lehrplangemäß den Stoff durchballern.



Jenes. Unterrichte freitags vier Stunden Sozialwissenschaften. Was wäre ich für ein Politiklehrer, wenn ich das nicht unterstützen würde, wenn Schüler für ihre Interessen auf die Straße gehen?


Dein Unterricht ist also so belanglos, dass er auch einfach ausfallen kann?
Toller Lehrer bist du. Hast dich schon selbst aufgegeben. Klar ist dann alles egal.
31.03.2019 13:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Capital Bra hat mit dem Song „Cherry Lady“ seine insgesamt zwölfte Nummer-1-Platzierung in den deutschen Single-Charts eingefahren. Damit übertrifft er die ehemalige Bestmarke der Beatles, die elfmal auf Platz 1 standen.




Muss man den Honk kennen? Ich höre Radio beim Autofahren aber nicht mal da je was mitgekriegt. Leb ich in nem Paralleluniversum. Wenn ja bleib ich da gerne peinlich/erstaunt
31.03.2019 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum