Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Russe BF
traurig gucken Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:
- Selbstzweifel überall
- Kiddo immer noch ungefickt
- im Alter neu verlieben (lel, bis 31, schon alt)

------------------------------------------

Ab 30 gibt's scheinbar nur noch Singlemütter oder 20-24 jährige mit Dramapotential, dafür schönen Brüsten.
Was tun?
04.04.2019 8:51:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Ab 30 gibt's scheinbar nur noch Singlemütter oder 20-24 jährige mit Dramapotential, dafür schönen Brüsten.



traurig
04.04.2019 9:05:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Warum sind Singlemütter ein Ausschlußgrund?
04.04.2019 9:38:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

Warum sind Singlemütter ein Ausschlußgrund?



In dem Alter kann man von sehr jungen Kindern und einer noch unverarbeiteten Beziehung zum Ex ausgehen. Da hat vielleicht nicht jeder Kerl Bock drauf.
04.04.2019 9:47:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich fand singlemütter immer super. Die wollten keinen Ersatzvater von mir, sondern nur mal den D. War sehr entspannend.
04.04.2019 9:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Meine Erfahrung waren bisher eher positiv.
Die Kinder lernt man, wenn überhaupt nur sehr viel später kennen.
Man sieht sich nicht so häufig, kann ein Knackpunkt sein, lässt aber einem auch viel Zeit, die eigenen Hobbies zu verfolgen.
Alle die kennengelernt habe, waren sexuell ausgehungert peinlich/erstaunt

¤: Was der D-Warrior sagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 04.04.2019 9:57]
04.04.2019 9:56:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von Painface

Meine Erfahrung waren bisher eher positiv.
Die Kinder lernt man, wenn überhaupt nur sehr viel später kennen.
Man sieht sich nicht so häufig, kann ein Knackpunkt sein, lässt aber einem auch viel Zeit, die eigenen Hobbies zu verfolgen.
Alle die kennengelernt habe, waren sexuell ausgehungert peinlich/erstaunt

¤: Was der D-Warrior sagt



Sexuell ausgehungert sind frisch Getrennte auch, das ist kein Kriterium.

Probleme Singlemütter:
- kleines Kind ist meist mehr Drama als 22 jährige
- Kind immer Nr.1, du bist nur Beifahrer
- wenig Zeit
- ich ziehe nicht fremde Kinder gross, oder diskutier mit dem leiblichen Vater
- nur D wollen ist mir langsam Zuwenig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.04.2019 10:06]
04.04.2019 10:05:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Gorge NaSe
Puh, (Single-)Mütter...bin ich der Einzige hier, bei dem eine Frau komplett unattraktiv wird, sobald sie geworfen hat?
04.04.2019 12:02:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von tomtom!

Puh, (Single-)Mütter...bin ich der Einzige hier, bei dem eine Frau komplett unattraktiv wird, sobald sie geworfen hat?



Nein, hier ebenso.
Außer es wäre dann von mir
04.04.2019 12:03:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sofern du nicht dein Leben lang auf 25-Jährige stehst, wirst du irgendwann kaum eine Frau kennenlernen, die nicht auch Mutter ist.
04.04.2019 12:15:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Auftritt Kiddo verschmitzt lachen
04.04.2019 12:19:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was ist falsch daran ein Lebenlang 25-jährige zu haben? peinlich/erstaunt

Zumindest wenn diese einen denn noch wollen. mit den Augen rollend
04.04.2019 12:20:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was ist falsch daran ein Lebenlang 25-jährige zu haben? peinlich/erstaunt




Nichts. Sofern du dein Leben lang mit den Frauen an deiner Seite über ihr Studium sprechen willst, das mit zunehmenden Alter dann sogar härter wird als dein Schwanz.
04.04.2019 12:33:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich finde mittlerweile alles unter 30 unheimlich langweilig peinlich/erstaunt
Die glauben, die wissen alles, haben aber von nix ne Ahnung.
04.04.2019 13:05:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von CriMeARiver

- ich ziehe nicht fremde Kinder gross, oder diskutier mit dem leiblichen Vater


Das hat für mich schon immer als absolutes Ausschlußkriterium gegolten.

Also mal ne junge MILF fucken war ok, aber dann hab ich auch 'nen Abgang gemacht. Und das vorher auch so klargemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.04.2019 13:08]
04.04.2019 13:07:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Painface

Ich finde mittlerweile alles unter 30 unheimlich langweilig peinlich/erstaunt
Die glauben, die wissen alles, haben aber von nix ne Ahnung.



Ohja, hatte auch nen Fall gehabt in der Richtung.

Ne gute Freundin von mir ist aktuell so total Anti, wenn es um das Thema "Kinder" geht.
Sie weiß, dass sie nie welche will und dass ihre Verwandtschaft sie damit in Ruhe lassen solle.
Ihre Großmutter entgegnet ihr dann "Warte, ein paar Jahre, dann wirst du anders über das Thema nachdenken."
Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass ihre Großmutter da recht hat, aber sie wäre dann explodiert.

Denn meine Verlobte wollte vor 5 Jahren auch keine Kinder. Nun ist sie 30 und hat seit nem halben jahr nen großen Kinderwunsch. Und sie war ähnlich Anti gewesen, wie die gute Freundin.
04.04.2019 13:15:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Lightspeed

Ihre Großmutter entgegnet ihr dann "Warte, ein paar Jahre, dann wirst du anders über das Thema nachdenken."
Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass ihre Großmutter da recht hat, aber sie wäre dann explodiert.



Ja, dann auch zu recht. Es gibt wenig nervigeres als so Gestalten die nix besseres zu tun haben, als einem unaufgefordert in die eigene Lebensführung reinzulabern.

Geht dich und die Omma mal grad nen Scheissdreck an ob die Uschi Kinder will oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 04.04.2019 13:20]
04.04.2019 13:18:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja, dass weiß ich.

Daher habe ich auch nichts gesagt, weil es mir auch egal sein kann. Aber es ist halt lustig zu sehen, wie anti sie deswegen drauf ist. Ich habe da auch nie ne Diskussion mit ihr geführt.

Ich glaube, ich werde sie, wenn sie dann doch für kinder ist, irgendwann mal drauf ansprechen und sie wegen ihrem Vergangenheits-Ich sticheln. Breites Grinsen
04.04.2019 13:21:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Lightspeed

Ihre Großmutter entgegnet ihr dann "Warte, ein paar Jahre, dann wirst du anders über das Thema nachdenken."
Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass ihre Großmutter da recht hat, aber sie wäre dann explodiert.


Ogge, das ändert sich schon bei einigen Leuten. Aber das sollte man nicht verallgemeinern. Gibt genügend Leute, die es ernst meinen und die (eigene) Kinderlosigkeit konsequent leben.
Soll tatsächlich auch solche Frauen geben.
04.04.2019 13:26:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
@Lightspeed:
Naja, find das auch schwierig solche Spekulationen anzustellen. Dafür kenn ich zu viele Frauen die einfach keine Kinder wollten und damit zufrieden waren und sind.

Diese faktenfrei-selbstgefällige Tour Marke "jaja wirst schon noch sehen " nervt mich echt brutal, da wär ich auch instant Mett as fuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 04.04.2019 13:28]
04.04.2019 13:28:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
"Wirste schon sehen" sage ich ohnehin niemandem.
Ich bin jemand, der es vielleicht im Nachhinein sagt, wenn sich der Umstand geändert hat.

Aber wen ich mir ihren Umstand anschaue, kann ich es verstehen.
Sie wurde von ihrem Ex extrem verarscht, er hat die 7 jährige Beziehung einfach weggeworfen um spaß mit einer Blonden Bettmatratze zu haben, hatte ne zeit lang hass auf die Männerwelt und will sich aktuell wieder selbst finden.
Daher sage ich auch zu all dem nichts.
04.04.2019 13:31:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Jo, schon verstanden, meinte mit dem letzten Post auch eher die Omma. Hab selbst solche Spezis in der weiteren Verwandschaft, die kommen halt auch voll nicht klar dass ihre Beziehungstipps von 1950 niemand mehr befolgt und der Himmel trotzdem niemandem aufn Kopf gefallen ist.

So ne Tante von meiner Freundin ermahnt sie regelmäßig warum sie mir denn nichts kochen würde, weil sie damit ja unsere Beziehung riskieren würde (!!!11) wenn nicht regelmäßig Sauerbraten und Salzkartoffeln aufm Tisch stehen würden. Kann man schonmal drüber wegsehen, aber so beim 54. Mal fängt das an sich abzunutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 04.04.2019 13:35]
04.04.2019 13:35:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Painface

Ich finde mittlerweile alles unter 30 unheimlich langweilig peinlich/erstaunt



Same here. Themen, die in diesem Alter primär im Fokus stehen (Uni/Studium/Party/Erster Job), finde ich nur noch langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.04.2019 13:47]
04.04.2019 13:46:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
froehlich grinsen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sofern du nicht dein Leben lang auf 25-Jährige stehst, wirst du irgendwann kaum eine Frau kennenlernen, die nicht auch Mutter ist.



Bis dahin ist ja noch Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.04.2019 14:04]
04.04.2019 14:03:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Viel schlimmer, als wenn die potentiellen Dates Kinder haben, finde ich ja, wenn sie sich zusätzlich noch regelmäßig harte Drogen reinfahren peinlich/erstaunt
Vll bin ich da etwas prüde, aber ich hab irgendwie auch schon zu viele Leute daran kaputt gehen sehen, als das ich sowas tolerieren könnte traurig
04.04.2019 17:18:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kinder oder Drogen?
04.04.2019 17:20:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Beides am liebsten nicht, aber beides zusammen find ich auch am schlimmsten...
04.04.2019 17:21:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Boah Bojack wieder am selbstfindungstrip und voll clean und so? Selber sich vor ner woche noch fett alles reinfahren was knallt und jetzt einen auf Klosterschüler machen.
04.04.2019 17:26:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Seit der Sache mit Sarah Lynn denke ich da anders drüber!
04.04.2019 17:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Pls, wir wissen doch alle wie das ausgeht...
04.04.2019 18:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Born to Conquer - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt