Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Heimrich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schwarzerAlbino

Guerilla
Habt ihr Haustiere?
18.05.2019 14:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Zwerghamster.
18.05.2019 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich habe neu: Dyson V7 Cord Free

https://i.imgur.com/W3f2hLFl.jpg

Preis: 249 Eur
Bartomanuell in der Metro gekauft.


Ps: Ich hoffe ihr seid getriggert das er nicht mittig auf dem Brett befestigt wurde.


Macht nichts, das Brett muß eh weg.
18.05.2019 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bombur

Macht nichts, das Brett muß eh weg.



Ja im Prinzip ist die ganze Ecke für'n Arsch.
Aber die Wand dahinter ist noch schlimmer, die Decke ist abgehangen darüber läuft die Gasleitung, und der Gaszähler und Stromzähler hängen da.

Man müsste da alles neu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 18.05.2019 14:28]
18.05.2019 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Hättest wenigstens das Kabel hinter dem Brett verlegen können.
18.05.2019 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich habe neu: Dyson V7 Cord Free




Da ist offensichtlich 1 Cord zu sehen, die haben dich verarscht.
18.05.2019 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich habe neu: Dyson V7 Cord Free

https://i.imgur.com/W3f2hLFl.jpg

Preis: 249 Eur
Bartomanuell in der Metro gekauft.


Ps: Ich hoffe ihr seid getriggert das er nicht mittig auf dem Brett befestigt wurde.



Cord free... Und was ist das da rechts Richtung Wand???

Edit: fatty schneller als ich. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 18.05.2019 15:38]
18.05.2019 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/img_20190517_212940_3fvju4.jpg

Melitta Caffeo Solo & Milk, 305 Euro inkl. Versand, Alternate.
Auf Empfehlung des Caffeo-Modells ohne Milchschaumdüse hier im Forum durch den Genossen Peschkow.
Nachdem Amazon mir trotz Prime und "Auf Lager"-Status eine Lieferung zum 8. Juni gemeldet habe ich dann Alternate eine Chance gegeben, kam binnen 2 Tagen.



Und ist gut? Ich komm zuhause zwar völlig gut mit manueller Mühle und Bialetti klar, aber irgendwann gibt's so ein Ding. Die Düse drückt dann Wasserdampf in die Milch? Wir die dann auch richtig warm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.05.2019 15:41]
18.05.2019 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Neu: Unterkonstruktion für einen allmählich entstehenenden Grill/Holzbackofen für die Terasse. Unterbau sind die grauen Betonsteine, innen schon verputzt. Heute hab ich für die rechte Seite den Bogen gemauert, links kommt eine Holztür rein.

Wie an der Bewehrung zu sehen wird das nächste eine ca. 12 cm starke Betonplatte auf der dann der Holzbackofen und der Grill stehen sollen. Holzbackofen ist als Set bestellt von hier:

https://www.holzbackofen-polen.de/holzbackoefen-steinbackoefen-pizzaoefen/holzbackoefen-und-pizzaoefen/bausaetze/smart-3.html

Kommt nächste/übernächste Woche irgendwann. Wie dann der Grill aussehen soll und Verblendung aussen wird sich zeigen.
18.05.2019 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Geiles Teil.
18.05.2019 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
inb4

18.05.2019 16:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/img_20190517_212940_3fvju4.jpg

Melitta Caffeo Solo & Milk, 305 Euro inkl. Versand, Alternate.
Auf Empfehlung des Caffeo-Modells ohne Milchschaumdüse hier im Forum durch den Genossen Peschkow.
Nachdem Amazon mir trotz Prime und "Auf Lager"-Status eine Lieferung zum 8. Juni gemeldet habe ich dann Alternate eine Chance gegeben, kam binnen 2 Tagen.



Und ist gut? Ich komm zuhause zwar völlig gut mit manueller Mühle und Bialetti klar, aber irgendwann gibt's so ein Ding. Die Düse drückt dann Wasserdampf in die Milch? Wir die dann auch richtig warm?



Erster Versuch heute morgen, Milchschaum zu machen war eher ernüchternd, schiebe ich aber eher meiner Unfähigkeit zu. Muss das noch ein paar Tage ausprobieren peinlich/erstaunt
18.05.2019 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010






Und irgendwie sechs Packungen Streichhölzer und Feuerzeuggas und so. Aber die Sachen sind nicht so spannend. Alles zusammen knapp 250 Euro. Die Montecristo No. 2 gehen immer und die Anejados habe ich ja vor ein paar Tagen erst als Kiste gekauft, aber jetzt habe ich noch ein paar zusätzliche zum Probieren, damit ich die Kiste nicht anbrechen muss.

Das letzte Dingsi ist kein Kajalstift, sondern eine Gerätschaft, mit der man Zigarren der Länge nach durchbohren kann, wenn man so will, für den Fall, dass sie nicht ziehen, weil die Torcedora Cubana, die Zigarrenrollerin, das Ding zu fest gerollt hat.



Das passiert gar nicht mal so selten und kann dazu führen, dass eine Zigarre unrauchbar wird. Das ist natürlich ärgerlich, insbesondere dann, wenn man außer Haus ist und im schlimmsten Fall nur diese eine Zigarre dabei hat oder sich auf diese besonders gefreut hat, deshalb jetzt der PerfecDraw, in der Hoffnung, dass mir das Ding ein paar Zigarren rettet. Sonst kann einem das echt die Stimmung vermiesen.
19.05.2019 0:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

Neuer Lesespaß:

https://i.imgur.com/iPhVPhel.jpg
https://i.imgur.com/jjav4BBl.jpg


On The Run hab ich auch, damit kannste dir geile Slang Ausdrücke draufschaffen. I got my elbow...
19.05.2019 1:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otnap

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian

Zwerghamster.


Stehen die Frauen auf sowas, Kumpel?
19.05.2019 5:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otnap

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

inb4


This
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von otnap am 19.05.2019 6:03]
19.05.2019 5:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von SirHenry


Das letzte Dingsi ist kein Kajalstift, sondern eine Gerätschaft, mit der man Zigarren der Länge nach durchbohren kann, wenn man sie befüllen will


kk
19.05.2019 7:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SirHenry

https://abload.de/img/img_6131npkpt.jpeg

https://abload.de/img/img_612911kb1.jpeg

https://abload.de/img/img_61304fk5o.jpeg

Und irgendwie sechs Packungen Streichhölzer und Feuerzeuggas und so. Aber die Sachen sind nicht so spannend. Alles zusammen knapp 250 Euro. Die Montecristo No. 2 gehen immer und die Anejados habe ich ja vor ein paar Tagen erst als Kiste gekauft, aber jetzt habe ich noch ein paar zusätzliche zum Probieren, damit ich die Kiste nicht anbrechen muss.

Das letzte Dingsi ist kein Kajalstift, sondern eine Gerätschaft, mit der man Zigarren der Länge nach durchbohren kann, wenn man so will, für den Fall, dass sie nicht ziehen, weil die Torcedora Cubana, die Zigarrenrollerin, das Ding zu fest gerollt hat.



Das passiert gar nicht mal so selten und kann dazu führen, dass eine Zigarre unrauchbar wird. Das ist natürlich ärgerlich, insbesondere dann, wenn man außer Haus ist und im schlimmsten Fall nur diese eine Zigarre dabei hat oder sich auf diese besonders gefreut hat, deshalb jetzt der PerfecDraw, in der Hoffnung, dass mir das Ding ein paar Zigarren rettet. Sonst kann einem das echt die Stimmung vermiesen.



Also ihr würd ich das verzeihen.
19.05.2019 8:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Jau, ich würde ihr auch verzeihen, wenn sie meine Zigarre zu fest rollt.
19.05.2019 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich auch. Darf auch gerne ohne Haustrunk heim kommen. Bei Henry wäre das natürlich anders Augenzwinkern

Stricknadel statt Zigarrenretter funktioniert nicht?
19.05.2019 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von SirHenry


Das letzte Dingsi ist kein Kajalstift, sondern eine Gerätschaft, mit der man Zigarren der Länge nach durchbohren kann, wenn man so will, für den Fall, dass sie nicht ziehen, weil die Torcedora Cubana, die Zigarrenrollerin, das Ding zu fest gerollt hat.

http://latinopartymaker.new.koduleht.net/files/filemanager/images/Cuba_-_Fabrica_de_tabaco_3.jpg

Das passiert gar nicht mal so selten und kann dazu führen, dass eine Zigarre unrauchbar wird. Das ist natürlich ärgerlich, insbesondere dann, wenn man außer Haus ist und im schlimmsten Fall nur diese eine Zigarre dabei hat oder sich auf diese besonders gefreut hat, deshalb jetzt der PerfecDraw, in der Hoffnung, dass mir das Ding ein paar Zigarren rettet. Sonst kann einem das echt die Stimmung vermiesen.



Die zieht danach, schmeckt aber scheiße. Und das war mit ein Grund, warum mir das aufhören leichter fiel. Ich hab konsequent alle zurückgebracht die nicht gut gezogen haben und das wurde mit den Jahren immer schlimmer. Merkst ja meist schon vorm anzünden. Die verkaufen mittlerweile jeden Rotz.
19.05.2019 9:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Tja Cuba wird halt auch kapitalisiert!
19.05.2019 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von SirHenry


http://latinopartymaker.new.koduleht.net/files/filemanager/images/Cuba_-_Fabrica_de_tabaco_3.jpg

Das passiert gar nicht mal so selten und kann dazu führen, dass eine Zigarre unrauchbar wird. Das ist natürlich ärgerlich, insbesondere dann, wenn man außer Haus ist und im schlimmsten Fall nur diese eine Zigarre dabei hat oder sich auf diese besonders gefreut hat, deshalb jetzt der PerfecDraw, in der Hoffnung, dass mir das Ding ein paar Zigarren rettet. Sonst kann einem das echt die Stimmung vermiesen.




Ich musste gerade wirklich lachen, mein Vater ist Zigarrenraucher seit Jahrzehnten und ich kenne daher dieses Problem.
Mein Vater hat in diesem Fall immer mit einer Dressiernadel die Zigarre angestochen, sowas kostet 2-3 Euro.
Großartig das irgendein Dödel da jetzt ein wenig Plastik drumherum baut und 40 Euro verlangt. Klientel erkannt. Breites Grinsen
19.05.2019 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FelixDelay

Jau, ich würde ihr auch verzeihen, wenn sie meine Zigarre zu fest rollt.


Wenn sie dran pufft würde meine Zigarre bestimmt ziehen.
19.05.2019 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von novl

Ich musste gerade wirklich lachen, mein Vater ist Zigarrenraucher seit Jahrzehnten und ich kenne daher dieses Problem.
Mein Vater hat in diesem Fall immer mit einer Dressiernadel die Zigarre angestochen, sowas kostet 2-3 Euro.
Großartig das irgendein Dödel da jetzt ein wenig Plastik drumherum baut und 40 Euro verlangt. Klientel erkannt. Breites Grinsen


Ja, ich habe mir auch mit einer Nadel beholfen und wollte mir selbst mal was besseres basteln, aber dann war ich einfach zu faul. Jetzt probiere ich das Ding da mal aus. Mit einem richtigen Spiralbohrer oder so in dem Format ginge es bestimmt besser, aber wie das so ist… wenn ich bald mal dazu komme, bastle ich mir endlich das Zigarrenzugverbesserungsdingsi, das ich mir vorstelle.

Und natürlich ist so ein PerfecDraw keine 37¤ wert, wenn man sich das Teil anguckt, aber darum geht es ja gar nicht. Wenn man damit nur eine Cohiba Piramides oder zwei Churchills rettet, hat sich das Teil ja bezahlt gemacht.
19.05.2019 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von SirHenry

Und natürlich ist so ein PerfecDraw keine 37¤ wert, wenn man sich das Teil anguckt, aber darum geht es ja gar nicht.




Öhm, doch genau da darum geht es.
19.05.2019 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
GIbt es denn etwas entsprechendes aus China, Reisfeld?
19.05.2019 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

Und natürlich ist so ein PerfecDraw keine 37¤ wert, wenn man sich das Teil anguckt, aber darum geht es ja gar nicht.


Öhm, doch genau da darum geht es.


Nein, darum geht es nicht. Man honoriert auch die Idee und die Mühe, dass jemand den Scheiß überhaupt umgesetzt hat und nicht so faul war wie man selbst, sondern die billige Nadel oder den Bohrer in ein schönes Aluminiumgehäuse verpackt hat.

Der KeySmart-Schlüsselanhänger hat auch 33,78 US-Dollar gekostet. Dreiunddreißig Dollar! Dabei gab's quasi zeitgleich schon Nachbauten aus China für ein Fünftel. Und trotzdem haben anständige Leute das Original gekauft, weil man den Erfindern die paar Mark Gewinn für ihre gute Idee gönnt.
19.05.2019 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FelixDelay

Jau, ich würde ihr auch verzeihen, wenn sie meine Zigarre zu fest rollt.


Und ihm? Mit seinen kräftigen Händen?

19.05.2019 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Bombur

GIbt es denn etwas entsprechendes aus China, Reisfeld?



Akupunkturnadeln
19.05.2019 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Heimrich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2019 21:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 15:59:52 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum