Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Extra Feier bitte )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zieh doch einfach ne Hose an in der Arbeit.
15.04.2019 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von blue

Aber die Zuverlaessigkeit ist nur so'n bisschen pimmelhaft, weil man als Werkstudent halt kommen und gehen kann wie man will, in 'nem anstaendigen Rahmen wuerde ich da viel besser mit klar kommen.



Der anständige Rahmen hilft dir vielleicht drei Wochen, ab dann wird jeden Tag seinen Arsch aus dem Bett zu bewegen nicht weniger schwer. Mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen hilft der Motivation auch nicht weiter. Dann geht es eben um Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit. Wenn die im Vorfeld schon in Frage gestellt wird könnte es schwer werden.
15.04.2019 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lackschuuuuuh Leute.
15.04.2019 19:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Unsere Projekte werden interessanter wenn man wirklich involviert ist. Mache mir da keine Sorgen.
15.04.2019 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Traurige Nachrichten von Hond: Wir mussten Toby heute einschläfern lassen traurig traurig traurig

Laryngeal paralysis, megaesophagus, und aspiration pneumonia waren am Ende zu viel.

Das Haus ist so traurig ohne Hond traurig

15.04.2019 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von PutzFrau

Traurige Nachrichten von Hond: Wir mussten Toby heute einschläfern lassen traurig traurig traurig

Laryngeal paralysis, megaesophagus, und aspiration pneumonia waren am Ende zu viel.

Das Haus ist so traurig ohne Hond traurig





Shit, mein Beileid.
Aber Toby hatte ein sehr gutes Leben.

Ruhe in Frieden, Freund Hund!
15.04.2019 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
F Hond traurig

Mein Beileid PierreAlainFrau
15.04.2019 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
traurig

RIP
15.04.2019 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PutzFrau

Traurige Nachrichten von Hond: Wir mussten Toby heute einschläfern lassen traurig traurig traurig

Laryngeal paralysis, megaesophagus, und aspiration pneumonia waren am Ende zu viel.

Das Haus ist so traurig ohne Hond traurig





F Putze, Hond war ein sehr guter Junge.

15.04.2019 19:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von PutzFrau

Traurige Nachrichten von Hond: Wir mussten Toby heute einschläfern lassen traurig traurig traurig

Laryngeal paralysis, megaesophagus, und aspiration pneumonia waren am Ende zu viel.

Das Haus ist so traurig ohne Hond traurig





Oh. traurig
15.04.2019 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Och :/
15.04.2019 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von blue

Aber die Zuverlaessigkeit ist nur so'n bisschen pimmelhaft, weil man als Werkstudent halt kommen und gehen kann wie man will, in 'nem anstaendigen Rahmen wuerde ich da viel besser mit klar kommen.



Der anständige Rahmen hilft dir vielleicht drei Wochen, ab dann wird jeden Tag seinen Arsch aus dem Bett zu bewegen nicht weniger schwer. Mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen hilft der Motivation auch nicht weiter. Dann geht es eben um Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit. Wenn die im Vorfeld schon in Frage gestellt wird könnte es schwer werden.



Das habe ich auch im Praktikum und waehrend der Thesis jeden Tag locker geschafft, weil's halt so ein: Jo dann und dann musste da sein Ding ist. Dann hat man da noch anstaendige Aufgaben und nicht NUR den Dreck, der nebenher abfaellt. Gerade arbeite ich auch einem grossen wichtigen Projekt zu und find's total geil, wenn dann aber wieder mal so LEL HIER DAS URALTE DING HIER BRAUCHT 3 NEUE FEATURES DIE EIGENTLICH NICHT SO WICHTIG SIND ansteht hab ich halt keinen Bock drauf.

Ich will halt mit Leuten zusammen arbeiten, sonst macht's nicht so super viel Spass.

Ausserdem habe ich ja Zuverlaessig meine Scheisse in anstaendiger Zeit fertig gemacht, mich stelbststaendig um das gekuemmert, was zur Fertigstellung wichtig war (halt mit den entsprechenden Leuten absprechen, das Feedback von denen einbauen, reviewen usw) und nie irgendwelche Deadlines schleifen lassen. Weil's halt wichtig war, unwichtiger Scheiss ist halt nicht so motivierend.

Zudem ging's mir in der Zeit, die mich zum Schritt Vollzeit arbeiten zu wollen motiviert hat beschissen, weil man halt denkt, dass man andere Leute haengen laesst und sich unsicher im Laiph an sich ist, aber ich habe mich jetzt dafuer entschieden und seit dieser Entscheidung geht's mir auch psychisch wieder viel besser, was sich auch auf die Arbeitsmoral ausschlaegt.

Is ja nicht so, als ob ich nur Mist gebaut haette, aber wenn halt irgendein da mach mal Arschloch Thema am Start war, dann hab ich halt nur halbaerschig meine 3-4 Stunden am Tag geackert, was ja auch ok ist, weil ich ja eh nur 20h die Woche durfte.

Ausserdem hab ich die komplette Belegschaft bei jedem Firmenausflug untern Tisch gesoffen, das sollte ja auch was heissen!
15.04.2019 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sag ihm das so, wenn das nicht okay ist weisste auch Bescheid und kannst in Frieden was neues suchen.

¤: Ich war letzte Woche an so einer Berufsmesse. Wie einem da der Dong sauber gelutscht wird ist unnormal, würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.04.2019 19:21]
15.04.2019 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, das is der Plan.
15.04.2019 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Vollzeit arbeiten ist trotzdem doof. Menschen auch. Ich denke daher aktuell eher umgekehrt, 6 Monate arbeiten, 6 Monate frei. Breites Grinsen
15.04.2019 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
120% arbeiten, dann macht man sich darum gar keine Gedanken mehr

Es ist so.
15.04.2019 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Danke Leute traurig

15.04.2019 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gerade hat der Amazon Fahrer angerufen.

"Ja, sie haben hier eine Firmenadresse angegeben für die Abendlieferung.." - "Ja, und meine Handynummer, rufen sie einfach an." - "Das kann aber bis zu 21 Uhr werden?" - "Ja, ich bin da. " - "...ok" Breites Grinsen
15.04.2019 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Vollzeit arbeiten ist trotzdem doof. Menschen auch. Ich denke daher aktuell eher umgekehrt, 6 Monate arbeiten, 6 Monate frei. Breites Grinsen



Ja was willst machen, ich denke ich gehe nach 'ner Zeit auf 35h die Woche runter, das macht auch einer hier, das ist mehr nach meinem Gusto.
Aber ich kann ja nicht immer nur das Ghetto Laiph leben, falls das klappt kann ich mir sogar vielleicht eine zweite Hose kaufen!


Gerade Game of Thrones am watchen. Was bauen sie auf um die Burg zu verteidigen?
MOTHER
FUCKING
TREBUCHETS

Nicht so minderwertige Katapulte, die nicht mal 90kg Projektile ueber 300m weit schleudern koennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.04.2019 19:30]
15.04.2019 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die fehlende Hose einfach mit Homeoffice kompensieren. Protipp.
15.04.2019 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Gerade hat der Amazon Fahrer angerufen.

"Ja, sie haben hier eine Firmenadresse angegeben für die Abendlieferung.." - "Ja, und meine Handynummer, rufen sie einfach an." - "Das kann aber bis zu 21 Uhr werden?" - "Ja, ich bin da. " - "...ok" Breites Grinsen



Ganz schön erschreckend, dass die Amazon Fahrer mittlerweile zuverlässiger sind als die ganzen DHL-Mitstreiter. Da frage ich mich echt wo die die her haben.
15.04.2019 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von blue

Gespraech auf Arbeit lief ok.

Er meinte ich solle mir bis Donnerstag noch mal Gedanken ueber meine Zuvaerlessigkeit und Ernsthaftigkeit machen.



Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.



Das ist in der Tat eine bescheuerte Frage. Außer blü legt echt einen heftigen Lifestyle an den Tag, auch auf der Arbeit.
15.04.2019 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von blue

MOTHER
FUCKING
TREBUCHETS



Als Verteidigungswaffe? Das klingt schräg. peinlich/erstaunt
15.04.2019 19:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
A propos Amazon: Wollte einen Fernseher zurückschicken. Ging online nur mit selbstständig zurückschicken und Kosten von max. 3,50¤ erstattet bekommen. Bei 15+ kg und nem 55"-Modell wohl schwierig. Im Chat gemeldet, er meinte es ginge im System nicht anders, aber er kann das Ding auch einfach von DHL abholen lassen. Nice.
15.04.2019 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

A propos Amazon: Wollte einen Fernseher zurückschicken. Ging online nur mit selbstständig zurückschicken und Kosten von max. 3,50¤ erstattet bekommen. Bei 15+ kg und nem 55"-Modell wohl schwierig. Im Chat gemeldet, er meinte es ginge im System nicht anders, aber er kann das Ding auch einfach von DHL abholen lassen. Nice.



Und direkt fett Minuspunkte in deinem Kunden-Rating.
15.04.2019 19:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von BlixaBargeld

Vollzeit arbeiten ist trotzdem doof. Menschen auch. Ich denke daher aktuell eher umgekehrt, 6 Monate arbeiten, 6 Monate frei. Breites Grinsen


Ich hab mal ein paar Monate 50% arbeiten müssen (eine Drittmittelstelle ist ausgelaufen, die einzig freie war 50% und dann kam doch eine andere nach einigen Monaten).

2 Wochen Arbeit, 2 Wochen frei, kann man sich schon dran gewöhnen.
An das verringerte Gehalt eher nicht so :-/
15.04.2019 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

A propos Amazon: Wollte einen Fernseher zurückschicken. Ging online nur mit selbstständig zurückschicken und Kosten von max. 3,50¤ erstattet bekommen. Bei 15+ kg und nem 55"-Modell wohl schwierig. Im Chat gemeldet, er meinte es ginge im System nicht anders, aber er kann das Ding auch einfach von DHL abholen lassen. Nice.



Und direkt fett Minuspunkte in deinem Kunden-Rating.


So viel Geld wie ich da mittlerweile lasse.. peinlich/erstaunt

Auch: Vollzeit arbeiten ist Abfall traurig Ich verlange 30 Std bei vollem Lohnausgleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 15.04.2019 19:38]
15.04.2019 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich verlange drei Tage Wochenende!

15.04.2019 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wenn man sich überlegt, wie lange es die 40-Stunden-Woche schon gibt, ist es höchste Zeit für eine Weiterentwicklung.
15.04.2019 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

Ich verlange drei Tage Wochenende!





Wär ich für. 40 Stunden an 4 Tagen ist ja jetzt auch nicht so wild.
15.04.2019 19:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Extra Feier bitte )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:20:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum