Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.
17.04.2019 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina




 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.

17.04.2019 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
traurig gucken
tcha wirklich schwierig. ich befürchte halt, dass sonderleistungen wie firmenwagen ausleihen/werkzeug etc flachfallen...
17.04.2019 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wirste das Werkzeug wie ein normaler Arbeitnehmer wohl einfach klauen müssen.
17.04.2019 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao
17.04.2019 13:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao



Ich würde das bei Krankheiten machen, bei denen ich im Bett geblieben oder nicht zur Arbeit gegangen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.04.2019 13:48]
17.04.2019 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und warum sollte man das auch nicht tun?
17.04.2019 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao


Ist bei mir tatsächlich noch nicht vorgekommen, aber meine persönliche Schwelle wäre da wenn ich zum Arzt gehe. Wenn man eh schon da ist kann man auch gleich nen Zettel mitnehmen. Bei ner full blown Erkältung würd ich das wohl machen.
17.04.2019 13:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao



Nein, hinten dran hängen müsste ja genehmigt werden. Einfach ganz normal den gelben Schein einreichen, fertig.

edit: Es kam bis jetzt einmal vor. Und das war in der Ausbildung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.04.2019 13:50]
17.04.2019 13:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao




da ich ja nicht weiß wie lange die Krankheit geht, ja
17.04.2019 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.


Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao


Ich würde das bei Krankheiten machen, bei denen ich im Bett geblieben oder nicht zur Arbeit gegangen wäre.


Dieses. Und natürlich bleibt man auch bei kleinen Sachen zuhause, was ist nur los mit euch.
17.04.2019 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
kack auto.
will nur TÜV und sommerreifen, und was ist? zahnriemenwechsel fällig, wären 900¤ und dann kommt ein anruf hinten sind BEIDE federn angeknackst kommen so nicht durch den TÜV 300¤...

zum glück hat der heute wegen krankheit keine zeit fürn zahnriemen dann mach ich den erst im winter. oder bei ner billigeren nichtvertragswerkstatt.
17.04.2019 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
als ob das so abwegig wäre, dass man sich mit so welchen Sachen einfach unbeliebt macht in kleineren betrieben.
17.04.2019 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dann lass es halt. Muss ja jeder selbst wissen.
17.04.2019 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von da gig

kack auto.
will nur TÜV und sommerreifen, und was ist? zahnriemenwechsel fällig, wären 900¤ und dann kommt ein anruf hinten sind BEIDE federn angeknackst kommen so nicht durch den TÜV 300¤...

zum glück hat der heute wegen krankheit keine zeit fürn zahnriemen dann mach ich den erst im winter. oder bei ner billigeren nichtvertragswerkstatt.



inb4 Hass: Motorschaden weil Zahnriemen gerissen, Kackwerkstatt hätte mich ja mal auf die Dringlichkeit hinweisen können!
17.04.2019 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Sorry, krank ist krank. Wobei das meine Meinung ist, in der Praxis schleppe ich mich krank meist in die Arbeit, bei ansteckenden Scheiss halt ins Einzelbüro. Sollte ich mir angewöhnen, den krank ist tatsächlich einfach krank.
17.04.2019 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von StrizZ

als ob das so abwegig wäre, dass man sich mit so welchen Sachen einfach unbeliebt macht in kleineren betrieben.


Tjo. Ich geh zur Arbeit um Geld zu verdienen, nicht um Freunde zu finden. Wer damit ein Problem hat wenn einer fehlt weil er krank ist sollte sich vielleicht auch die Frage stellen warum denn gleich Stress ausbricht nur weil einer mal krank ist.
17.04.2019 14:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von da gig

kack auto.
will nur TÜV und sommerreifen, und was ist? zahnriemenwechsel fällig, wären 900¤ und dann kommt ein anruf hinten sind BEIDE federn angeknackst kommen so nicht durch den TÜV 300¤...

zum glück hat der heute wegen krankheit keine zeit fürn zahnriemen dann mach ich den erst im winter. oder bei ner billigeren nichtvertragswerkstatt.



inb4 Hass: Motorschaden weil Zahnriemen gerissen, Kackwerkstatt hätte mich ja mal auf die Dringlichkeit hinweisen können!


keine angst, das hat er. er würde nicht warten.
und dass es grad ne umtauschprämie für diesel gibt ebenso...
¤: bisschen zu negativ, er hat ja recht damit und sieht die schäden, ich hör davon nie was.
trotzdem unnötige kacke mit den federn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 17.04.2019 14:52]
17.04.2019 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Federbruch kann schonmal passieren bei der entsprechenden Laufleistung. Wenn der Zahnriemen fällig ist dann sinds ja vermutlich 120.000 km oder ähnliches. Passiert, aber nervt natürlich.
Einfach bei der Gelegenheit direkt tieferlegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.04.2019 15:00]
17.04.2019 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von StrizZ

als ob das so abwegig wäre, dass man sich mit so welchen Sachen einfach unbeliebt macht in kleineren betrieben.


Tjo. Ich geh zur Arbeit um Geld zu verdienen, nicht um Freunde zu finden. Wer damit ein Problem hat wenn einer fehlt weil er krank ist sollte sich vielleicht auch die Frage stellen warum denn gleich Stress ausbricht nur weil einer mal krank ist.


stabile Einstellung. ernsthaft.
würde mir das leben bestimmt leichter machen die dinge genauso zu sehen.
mal schauen, wenns morgen nicht besser wird hol ich mir den scheiß schein
17.04.2019 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die letzten 15 Jahre Hartz4 haben halt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nur nicht unangenehm auffallen, man könnte ja am End ohne Job dastehen. Klar dass da der Schweizer kein Problem, abe vollkommen Recht hat. Breites Grinsen
17.04.2019 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von StrizZ

als ob das so abwegig wäre, dass man sich mit so welchen Sachen einfach unbeliebt macht in kleineren betrieben.



Wie man sich auch unbeliebt macht: Die halbe Kollegschaft mit Schnodderseuche anzustecken.
17.04.2019 15:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von statixx

Urlaub ist zum erholen da und krank erholt man sich nicht. Würd mir die Urlaubstage wiederholen.



Macht ihr das echt auch bei kleinen Sachen?

"Ja wollt nur sagen dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte, ich hänge die 3 Tage dann einfach hinten dran tschau kakao



Könnte ich bei unserer Firma auch machen aber das war mir bisher auch zu blöd peinlich/erstaunt

Aber bei ner richtigen Grippe würde ichs in erwägung ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.04.2019 15:37]
17.04.2019 15:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von StrizZ

als ob das so abwegig wäre, dass man sich mit so welchen Sachen einfach unbeliebt macht in kleineren betrieben.



Wie man sich auch unbeliebt macht: Die halbe Kollegschaft mit Schnodderseuche anzustecken.



Solche Leute hasse ich auch, vorallem bei unserer Firma die nun echt keine Stress macht wenn man sich krank schreiben lässt.
17.04.2019 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Er hätt ja eh Urlaub und wär nicht da, davon wird der Betrieb also nicht instantan insolvent. Und das wird er auch nicht, wenn er dann bei nächster Gelegenheit seinen Urlaub nachholt.
17.04.2019 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
JA DOCH, BUSINESS RISK *kreisch*
17.04.2019 15:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Da musst du halt mal commitment zeigen Sniedel. Mal gemeinsam am selben string pullen und performen, oder stehst du etwa nicht hinter dem GEILEN PRODUKT?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 17.04.2019 15:45]
17.04.2019 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Junge ich zeige so viel Commitment das kommt bei mir oben und unten wieder raus. Aber verglichen mit dem Rest hier sind das ja low hanging fruits, ne? Hier müssten schon mal einige Proaktiv auf Ihre Kunden zugehen, aber die bekommen wohl ihre PS nicht auf die Straße. naja sorry, hab nicht mehr viel zeit, muss noch ne Präse vorbereiten und ein Meeting einstellen, da performt jemand noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Tschüssikowski!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 17.04.2019 15:48]
17.04.2019 15:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Alter. Breites Grinsen Wütend
17.04.2019 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Alter. Breites Grinsen Wütend



Komm, wir rocken das jetzt!
17.04.2019 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:25:15 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 01:21:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum