Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Endspurtedition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GLG|Assassin

Gordon
Vizekusen verkackt das noch
05.05.2019 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die SGE ist einfach kaputt. Zu viele Spiele, zu wenig breiter Kader.
05.05.2019 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
18% Ballbesitz, 54% Passquote bei 101 gespielten Pässen... Alter Schwede.
05.05.2019 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

die SGE ist einfach kaputt. Zu viele Spiele, zu wenig breiter Kader.


Trotzdem schon interessant wie man so pointiert derart auseinanderbrechen kann.
Das hätte ich ja eher von einer Bosz-Mannschaft erwartet :*
05.05.2019 19:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Mit einem zwischenzeitlichen 6:1 hätte ich zwar nicht gerechnet, aber das passiert doch regelmäßig, dass deutsche Mannschaften, die international weit gekommen sind, dann sehr zeitnah zu internationalen K.O.-Spielen die Bundesligaspiele zu lasch angehen / abschenken.
05.05.2019 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Kein Tor in HZ 2. Voll scheisse ey.
Die Frankfurter hat man im Stadion ja gar nicht gehört. Was war denn da los? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 05.05.2019 20:52]
05.05.2019 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von xnaipa

Kein Tor in HZ 2. Voll scheisse ey.
Die Frankfurter hat man im Stadion ja gar nicht gehört. Was war denn da los? traurig



Mussten mit Adi Hütter eure Mütter fickentraurig
05.05.2019 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von xnaipa

Kein Tor in HZ 2. Voll scheisse ey.
Die Frankfurter hat man im Stadion ja gar nicht gehört. Was war denn da los? traurig



Erzhähl's mir doch du Gingermaid verschmitzt lachen
05.05.2019 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von xnaipa

Kein Tor in HZ 2. Voll scheisse ey.
Die Frankfurter hat man im Stadion ja gar nicht gehört. Was war denn da los? traurig


Bitch please. Die 4k Frankfurter waren lauter als die 26k Vizekusenmuschis.
05.05.2019 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wie mad sie sind. Breites Grinsen
06.05.2019 8:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich nicht. Ich hab so einen Einbruch schonvor Wochen erwartet. Man steigert sich. Vor ein paar Jahren so: Einbruch zum 19. Spieltag. Letztes Jahr so um den 25. rum. Jetzt am 32. Ich finde das sehr gut. Breites Grinsen

Aber:
Vercoacht hatter sich, der Adi. Und Leverkusen hat das eiskalt ausgenutzt. Kann man so stehenlassen (leider).
06.05.2019 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Einfach in England gewinnen, dann kümmert der Spieltag auch niemanden mehr. Augenzwinkern
06.05.2019 9:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Oder man folgt der langjährigen Tradition deutscher Mannschaften und scheidet aus, während man in der Liga noch die Qualifikation fürs kommende Jahr verbockt.
06.05.2019 9:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das befürchte ich leider... Breites Grinsen
06.05.2019 9:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das wäre, selbst wenn es sich um Frankfurt handelt, irgendwie uncool.
06.05.2019 9:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Joa. Ich hab mal beim Kicker schnell getippt wie es realistisch aussieht. Gegen mainz könnte (eig. sollte) man gewinnen, gegen Bayern rechne ich mir nix aus. Und Sowohl Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg können (auch hier: sollten) eigentlich ihre Spiele gewinnen. Also ich wär mit der EL Quali voll zufrieden.
06.05.2019 9:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Apropos Kicker und seine Leser.




Dum?
06.05.2019 9:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fragestellung ist halt auch extrem vage. In dieser Form find ich den VAR auch relativ sinnfrei.
06.05.2019 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Sie haben ihn aufgrund des Geschreis zu beginn schon kastriert. Jetzt hat man eine per se schlechtere Variante davon und die hat bisher öfter funktioniert als nicht funktioniert.
06.05.2019 10:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bleibt aber weit weit hinter den Möglichkeiten, die er hätte. Das Geschrei wurde doch nur verlagert von "Wieso sieht der Schiedsrichter das nicht?" zu "Wieso greift der VAR da nicht ein?"
06.05.2019 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

Bleibt aber weit weit hinter den Möglichkeiten, die er hätte. Das Geschrei wurde doch nur verlagert von "Wieso sieht der Schiedsrichter das nicht?" zu "Wieso greift der VAR da nicht ein?"


Es gibt keine Abseitstore mehr. Alleine das ist schon den VAR wert. Und das sind immer noch Menschen, egal ob auf dem Platz oder im Keller. Ich hätte gestern dem Abraham rot für sein Foul gezeigt, als er gelb bekommen hat. Von hinten, offene Sohle, keine Chance den Ball zu spielen. War für mich eine Fehlentscheidung, als VAR hätte ich eingegriffen.
Was im Moment den VAR versaut, ist die bekackte Handspielregel. Mal ja, mal nein, mal greift der VAR ein, mal nicht, mal ist es Hand, mal nicht...
06.05.2019 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Sniedelfighter

Bleibt aber weit weit hinter den Möglichkeiten, die er hätte. Das Geschrei wurde doch nur verlagert von "Wieso sieht der Schiedsrichter das nicht?" zu "Wieso greift der VAR da nicht ein?"


Es gibt keine Abseitstore mehr. Alleine das ist schon den VAR wert. Und das sind immer noch Menschen, egal ob auf dem Platz oder im Keller. Ich hätte gestern dem Abraham rot für sein Foul gezeigt, als er gelb bekommen hat. Von hinten, offene Sohle, keine Chance den Ball zu spielen. War für mich eine Fehlentscheidung, als VAR hätte ich eingegriffen.
Was im Moment den VAR versaut, ist die bekackte Handspielregel. Mal ja, mal nein, mal greift der VAR ein, mal nicht, mal ist es Hand, mal nicht...



Ja, eben. Das ist ja das Problem. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, wann der VAR eingreift und wann nicht. "Nur bei groben Fehlentscheidungen" - und dann wirds doch nicht gemacht, aber bei "kann" Entscheidungen dann auf einmal doch. Da ist einfach keine klare Linie dahinter. Das ist glaub ich das Hauptproblem des Ganzen. Ich will das ganze gar nicht schlecht reden, ich bin grundsätzlich für einen VAR, aber so wie jetzt ist es halt eher Würfelspiel als ne Regel.
06.05.2019 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

Joa. Ich hab mal beim Kicker schnell getippt wie es realistisch aussieht. Gegen mainz könnte (eig. sollte) man gewinnen, gegen Bayern rechne ich mir nix aus. Und Sowohl Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg können (auch hier: sollten) eigentlich ihre Spiele gewinnen. Also ich wär mit der EL Quali voll zufrieden.



Mit ein wenig Glück macht Bayern nächste Woche die Meisterschaft klar und haben am letzten Spieltag kein Bock mehr. Dann verkackt es Frankfurt nächste Woche gegen Mainz
06.05.2019 10:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Sniedelfighter

Joa. Ich hab mal beim Kicker schnell getippt wie es realistisch aussieht. Gegen mainz könnte (eig. sollte) man gewinnen, gegen Bayern rechne ich mir nix aus. Und Sowohl Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg können (auch hier: sollten) eigentlich ihre Spiele gewinnen. Also ich wär mit der EL Quali voll zufrieden.



Mit ein wenig Glück macht Bayern nächste Woche die Meisterschaft klar und haben am letzten Spieltag kein Bock mehr. Dann verkackt es Frankfurt nächste Woche gegen Mainz


Wir kennen doch unsere Eintracht. Sollten wir doch gewohnt sein.
06.05.2019 10:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Das ist ein Dämpfer im ohnehin schon fast aussichtslosen Kampf: Jürgen Klopp muss im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona ohne seinen Top-Stürmer Mohamed Salah auskommen.

"Leider muss ich bestätigen, dass Mo Salah nicht spielen kann", sagte der Trainer des FC Liverpool.

Der Angreifer war beim 3:2-Sieg bei Newcastle United nach einem Zusammenstoß mit Torwart Martin Dubravka ausgewechselt worden.

"Wir wollen Spaß haben vor einer großartigen Kulisse, und dann sehen wir, was am Ende dabei rauskommt", sagte Klopp. Neben Salah fehlen auch der Ex-Leipziger Naby Keita und der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino.

06.05.2019 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Autsch. Schon drei wichtige Spieler. Ajax Barca wird leider nicht so toll.
06.05.2019 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Gegen VAR in seiner derzeitigen Umsetzung spricht:
- Er macht das Spiel nicht "fairer" sondern deutlich "unfairer". (Gerade in der Frage, wann der VAR zum Einsatz kommt. -> siehe falsches Abseits, siehe Fouls im und außerhalb des 16ers, usw.)
- Die Qualität einer Fehlentscheidung trotz VAR! (Wo man einem Schiri auf dem Platz halt menschliche Fehler zugesteht, muss man beim VAR halt einfach Inkompetenz, mangelnde Regelkunde oder private Motivation unterstellen.)

Die Zahl an korrigierten Fehlentscheidungen ist dabei fast unerheblich.
06.05.2019 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gleich City - Leicester.
Also jetzt wirklich die letzte Hoffnung für Liverpool. peinlich/erstaunt
06.05.2019 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich behaupte mal vorsichtig, dass der effzeh aufgestiegen ist. peinlich/erstaunt
06.05.2019 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Nighty

Ich behaupte mal vorsichtig, dass der effzeh aufgestiegen ist. peinlich/erstaunt



Da müssten die schon ca 7-8 (eher 10) Buden bekommen in der 2.HZ damit das noch in Gefahr ist Breites Grinsen
06.05.2019 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Endspurtedition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.05.2019 09:25:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.04.2019 12:29:02 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum