Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hier eine schöne Erklärung dazu warum die Folge so schlecht aussah

Und warum wir uns auf die Blu- Ray freuen können.
30.04.2019 7:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von mformkles

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Aktion von Melisandre ist einerseits albern aber anderseits hat sie ihren Zweck erfüllt und Sir G. hätte sie sowieso getötet. So kann sie ihre Prophezeiung selbst erfüllen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was war denn ihr Zweck? Als menschliches Streichholz den Graben anzuzuenden, der dann eh nichts gebracht hat? Arya an die Worte "not today" erinnern? Deswegen wurde sie 400 Jahre alt und hat Kinder lebendig verbrennen duerfen?

Ernsthafte Frage. Ich verstehe Sinn und Zweck dieser Figur in Staffel 8 nicht. Die hat doch, nach dem sie Jon von den Toten zurueckgeholt hat, nichts mehr elementar wichtiges getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 30.04.2019 7:46]
30.04.2019 7:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von mformkles

Ich finde die Folge auch nicht perfekt. Die Musik holt da aber schon ne Menge raus. Es wird jede Menge Emmys regnen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber z. B. Warum musste Bran "weg"?
- Wo ist der zweite Drache?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe mich eher gewundert dass am Ende noch ein Drache gelebt hat.
Der blaue Drache wurde ja von Danys Drache gefetzt, bei dem Kampf wurde nebenbei Jons Drache wohl ziemlich verwundet, Danys Drache wurde später von den Untoten zerfetzt. Also entweder hat Jons Drache die Wunden aus dem Kampf mit dem blauen Drachen überlebt oder Danys Drache konnte die Untoten abschütteln. So oder so hat sich ja aber offenbar einer der beiden in einen untoten Drachen verwandelt, ergo ist einer von den beiden auch tot und es bleibt nur noch einer übrig





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danys Drache ist mit nem Haufen Ungeziefer am Rücken wieder empor gestiegen und hat dabei versucht eben jenes abzuschütteln (sieht man in der nächsten Szene schön wie Zombies vor Dany aufschlagen und wieder aufstehen), was auch funktioniert hat da Drogon danach wieder bei Dany und Jora landet.
John ist mit seinem hart bruchgelandet nach dem Luftkampf, danach sieht man von ihm nichts mehr. Ich glaube kaum das der Drache dabei starb, geschweige denn so einfach zum Zombiedrachen 2 wurde, der NK musste bei der ersten Wiedererweckung am Eissee auch direkt zum Drachen hin und nicht nur seine wolololo-Geste wie bei den Menschen machen.
Ergo "starb" nur der Zombiedrache 1, der nach dem Luftkampf und nachdem der NK abgeworfen wurde, selbst Bruchlandete und in der Burg eskalierte, die anderen beiden sind teils verwundet aber ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 30.04.2019 7:36]
30.04.2019 7:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hmpf, ich weiss nicht. Ich hätte jetzt schwören können dass der eine eben zum Zombie wurde und der andere tot war
30.04.2019 7:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Wie das nun genau mit den drachen war hab ich auch nicht begriffen peinlich/erstaunt
30.04.2019 7:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Drachen und anderes Getier.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im preview für E04 sind beide Drachen und Ghost zu sehen, haben also alle überlebt.

Is natürlich im Fall von Ghost und Rhaegal eher unglücklich. Der eine rennt mit der Kavallerie mit und ward nicht mehr gesehen, der andere stürzt heftig verwundet ab und ward nicht mehr gesehen.

Drogon ist ja klar. Der kommt zum trösten als Dany um Ser Friendzone trauert.

Ich dachte die ganze Zeit, dass Ghost noch auftaucht, weil er es ist wo Wargbran drin abhängt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 30.04.2019 8:03]
30.04.2019 7:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach stimmt, den gab es ja auch noch Breites Grinsen

Link zum Preview für S4?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.04.2019 8:00]
30.04.2019 7:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ghost steht bei 00:18 in der rechten Bildhälfte hinter Dany, zwischen Sam und Varys. Muss man aber echt stoppen um das zu sehen.
30.04.2019 8:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, da muss man aber sehr genau hinschauen, das wäre mir selbst beim 100. mal anschauen nicht aufgefallen Breites Grinsen
30.04.2019 8:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Trotz aller berechtigten Kritik am Plot fand ichs enorm unterhaltsam.



Geht mir auch so. Ich hatte aber auch nichts anderes mehr erwartet, dann wars okay Breites Grinsen
Ich mach mal den Teufelsanwalt, auch, wenn ich die Kritik im Grunde teile.

Die Dothrakis: Wären sicherlich wesentlich effektiver, wenn sie den Gegner im Laufe der Schlacht flankiert hätten. Das ist allerdings keine Schlacht, sondern ein Film, und die Ausgangsposition war nie "Töte X Feinde oder bringe dich und den Feind in Position Y, um zu gewinnen", sondern eher "Wir haben hier eine undefinierte, gerne auch unendliche große Horde von Untoten, die uns unterhaltsame Action liefert, bis am Ende besonderes Ereignis Z die Schlacht beendet". Sprich, ob die Dothraki frontal am Anfang, oder später von der Flanke angreifen, macht für das Ergebnis keinen Unterschied. Der Angriff am Anfang bot aber die Möglichkeit zur kleinen Hoffnung-An-Aus-Sequenz, war also dramaturgisch schöner.

Warum nicht alle in die Burg? Vermutung: Zu klein. Ohnehin waren die Mauern ja kein nennenswertes Hindernis, was die Untoten lange aufhält, und innerhalb der Mauern können die Unsullied die Stärke ihrer Formation nicht mehr ausspielen (mal ganz ungeachtet des wie auch immer zu bewertenden Faktes, dass die Jungs partout mit Speeren kämpfen wollen).

Helden sterben nicht: No shit, Sherlock. Es war einfach nicht anders zu erwarten gewesen. Ja, GoT, damals, buhu, aber mittlerweile ist diese Erwartung einfach nicht mehr realistisch.
Ich hab vor Jahren im Kino mal so einen Superheldenfilm gesehen, da haben (glaube ich) Hulk gegen Iron Man gekämpft. Es war völlig klar, dass niemand der beiden irgendeine Konsequenz aus diesem Kampf erleiden kann, also haben sie während ihres Kampfes ganze Hochhäuser eingerissen, um irgendeine Dramatik aufzubauen. Das war das Langweiligste, was ich je gesehen habe, aber das Muster wiederholt sich andauernd, in allen möglichen Filmen und eben auch in GoT.

Nach dem Battle of the Bastards ist einfach nichts anderes zu erwarten: Das Ende steht fest, ist eigentlich auch jedem vorher klar, also zeigt man die absurdesten Dinge, damit der Zuschauer doch noch irgendwie den leisesten Zweifel am Ausgang entwickeln kann. Aber der Ausgang steht fest. GoT profitiert dabei sogar noch von der eigenen Vorgeschichte, die suggeriert, dass es eben doch nicht so sei, vielleicht. Aber der Ausgang steht fest.
Außerdem bleibe ich dabei, jetzt ists doch irgendwie egal, wer noch lebt. Klar, die Serienmacher haben sich für die einfache, softe Variante entschieden. Sich darüber aufzuregen ist wie ein Picknick zu planen, nachdem der Wetterdienst sintflutartigen Regen vorhergesagt hat.

Achja, und der Graben... Ja, dann haben sie den Punkt in der Planung halt übersehen. Ups, passiert, war ja so viel zu organisieren. Hätte auch keinen Unterschied gemacht.
30.04.2019 8:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich persönlich fand die Folge schwach, da wurde viel "blödes" (Dothraki die in den Selbstmord reiten wegen Fackelshow, Dany landet ihren Drachen mitten zwischen den Untoten damot Jorah sich opfern kann, alles still in den Gängen und die Untoten wandeln wie Zombies umher und rennen nicht mehr ihrem Ziel hinterher damit Arya einen auf Ninja machen kann) nur für die Inszenierung gemacht. Da hätte mir eine kaltblütige Schlacht mehr gefallen, mehr mit Taktik, weniger Epos.
30.04.2019 8:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wobei die Szene

Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der die rote Hexe die Dothraki noch Fire Damage enchanted hat


schon ganz cool war.
30.04.2019 8:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich habe die ganze Folge in 30 Minuten geschaut. Sinnloses, dank dem konstant zu dunklen Bild Gesplatter geskippt, 30 Minuten Plot dann jeweils angeschaut. Weniger wäre mehr gewesen, wurde hier ja aber auch entsprechend schon besprochen.
Freue mich nun wieder auf mehr ruhige Bilder und Plot.
30.04.2019 8:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich müsste doch Arya jetzt nur noch King's Landing infiltrieren und die Serie wäre rum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 30.04.2019 8:38]
30.04.2019 8:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Tja, was willste sagen. Irgendwie unterhaltsam und irgendwie ganz schön stulle.

 
Zitat von Vironnimo

[Superheldenkampf]



Der Vergleich passt ganz gut - das war teilweise schon absurd, wie gezeigt wurde, wer alles einfach überrannt
wurde und dann stehen die Hauptcharaktere einfach an 'ner Wand rum und machen von da nach da mit der Hand und
das war's dann.

Plot Armor und die GoT-Merchandise-Abteilung bestehen zu 100% aus Kohlenstoff.

Jon schreit den Drachen an = Junge, richtig stulle. Aber Jon ist einfach auch schon lange die harte Dulli-Version von Ned.

Das mit Arya fand ich nicht mal so schlimm, früher war das einer meiner Lieblingscharaktere und seit
gefühlt drei Staffeln isses irgendwie so belanglos, was da passiert, weil wegen Kohlenstoff und so.

Immerhin ist es noch nicht so ultrastulle wie "Dexter", da hab ich einfach 2 Staffeln vor Ende aufgehört zu gucken.

Aber irgendwie ist GoT zu einem Vergnügen mit Gewissensbissen mutiert. Wie halt der ganze Marvel-Shiet.



Gepanzerte Grüße
30.04.2019 9:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der Rage hier ist köstlich. Manche pOTler stehen den Hatern von reddit in nix nach.
Sich einfach in eine Fantasy Welt fallen lassen können diese Personen schlichtweg nicht. Das Hirn arbeitet immer mit. Gepaart mit den nicht zu erfüllenden Erwartungen und der Platform Internet in der man pathologisch der ganzen Welt seine Meinung kundtun muss, ergibt dann diesen Rage.
Ihr seid in der Hinsicht echt ein paar Hanswürste.
30.04.2019 9:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist bei dir denn falsch gelaufen?
30.04.2019 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Was ist bei dir denn falsch gelaufen?


Hab Deine Mutti gesehen. Danach war kein Platz mehr für Kritik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 30.04.2019 9:21]
30.04.2019 9:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von freakadelle

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich musste mir bei der Folge dauernd irgendwelche creative-meetings vorstellen. "Kannst du diese 3D-Zombies auch an einen Drachen hängen? Wie Ameisen? So richtig viele? - Mh, ja, aber dafür müsste der ja landen. Das wär ja unnötig blöd. - Aber sähe doch nice aus" ...

Und wie mich dieses unkreative Ende stört. In wie vielen fantasy plots am ende einfach alle umfallen, weil es nicht anders zu lösen ist. Das wird der Serie wirklich nicht gerecht.




War das nicht seit Staffel 5/6/7 bereits bekannt? Mata halt...
Deshalb wollte Jon doch auch so stumpf Richtung NightKing in S7

 
Zitat von Atello

Der Rage hier ist köstlich. Manche pOTler stehen den Hatern von reddit in nix nach.
Sich einfach in eine Fantasy Welt fallen lassen können diese Personen schlichtweg nicht. Das Hirn arbeitet immer mit. Gepaart mit den nicht zu erfüllenden Erwartungen und der Platform Internet in der man pathologisch der ganzen Welt seine Meinung kundtun muss, ergibt dann diesen Rage.
Ihr seid in der Hinsicht echt ein paar Hanswürste.



Dieses. Vorallem da klar war dass nur noch 6 Episoden kommen. Wenn, dann blamed HBO und die Produktion Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 30.04.2019 9:22]
30.04.2019 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon gegen Drachen = ich bei jedem Computerspiel wenn ein Bossgegner auftaucht.

Verstecken während er die Spezialattacke raushaut, dann losrennen um einmal zuzuschlagen...an der ner Ecke hängen bleiben, Timing verkacken, schnell zurück ins Versteck...nächster Versuch...
30.04.2019 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Armag3ddon

Was ist bei dir denn falsch gelaufen?


Hab Deine Mutti gesehen. Danach war kein Platz mehr für Kritik.


Edgy unterwegs, nicht schlecht. Versuchst du jetzt, möglichst kontextlos beleidigend zu sein, damit du wieder rumheulen kannst, wenn du "gemobbt" wirst?
30.04.2019 9:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Aber irgendwie ist GoT zu einem Vergnügen mit Gewissensbissen mutiert. Wie halt der ganze Marvel-Shiet.



Richtig, aber egal wa?
30.04.2019 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Atello

Das Hirn arbeitet immer mit.



Das Problem hast du ganz offensichtlich nicht.
30.04.2019 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Atello

Der Rage hier ist köstlich. Manche pOTler stehen den Hatern von reddit in nix nach.
Sich einfach in eine Fantasy Welt fallen lassen können diese Personen schlichtweg nicht. Das Hirn arbeitet immer mit. Gepaart mit den nicht zu erfüllenden Erwartungen und der Platform Internet in der man pathologisch der ganzen Welt seine Meinung kundtun muss, ergibt dann diesen Rage.
Ihr seid in der Hinsicht echt ein paar Hanswürste.



Würd ich jetzt so drastisch nicht formulieren, aber im Prinzip hast Du recht.

Man kann die Logiklücken bemängeln, man kann bedauern dass die Serie in seiner aktuellen Form einen nicht mehr so begeistert, aber diese extreme Nerdrage (übrigens auch bei Themen wie Marvel, Star Wars und Star Trek) kann ich nur sehr sehr SEHR! begrenzt ernst nehmen.
30.04.2019 9:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Vironnimo

[quote=217753,1248236153,"Mürbchen 3rd"]
Trotz aller berechtigten Kritik am Plot fand ichs enorm unterhaltsam.
[/quote
Helden sterben nicht: No shit, Sherlock. Es war einfach nicht anders zu erwarten gewesen. Ja, GoT, damals, buhu, aber mittlerweile ist diese Erwartung einfach nicht mehr realistisch.



Ja und warum auch? Bei GoT sind doch auch seither nie einfach random Hauptcharaktere bei irgend'ner grossen Schlacht gestorben.

Drogo an 'ner random Wunde auf dem Pferd,
Robb und Catelyn auf 'ner Hochzeit
Ned oeffentlich exekutiert
Maester Aemon am Alter
Myrcella vergiftet
Tommen springt aus dem Fenster
Joffrey auf 'ner Hochzeit
Bobby B auf der Jagd
Lord Commander Mormont von seinen eigenen Leuten (LEGEND OF GIN ALLEY)
Jon von seinen eigenen Leuten
Lysa Arryn von Littlefinger
Renly B vom Schattenmonster
Die Olle von Tyrion, die keine Rolle rueckwaerts kann im Schlafzimmer
Tywin auf dem Pott
Margery und den Rest der ganzen Tyrells hat's in der Kirche verrissen
Oberyn und der Mountain bei 'nem Duell fuer/gegen Tyrion
Vyseris Targaryen in der Kueche
Barristan Selmy unter der Bruecke, von Crackheads abgestochen
Hodor als Tuerstopper


Stannis the Mannis ist vielleicht der einzige, nachdem seine Armee von Ser 20 Good Men abgemurkst wurde stirbt er im Off nach der "Schlacht" von Winterfell
Oder Ramsey.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber das sollten auch mehr oder minder alle sein.

Die dicken Schlachten waren doch immer nur OH SHIT GEIL SCHLACHT Momente und das hat doch funktioniert.
30.04.2019 9:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, ist halt ziemlich egal geworden. Ich fieber den Folgen jedenfalls nicht mehr entgegen. Wenn sie da sind, wird's geguckt.

Ein bisschen McDonalds auf langen Autobahnfahrten. Gehört irgendwie dazu, so richtig schmecken tut's aber nie.



Pappige Grüße
30.04.2019 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Atello

Der Rage hier ist köstlich. Manche pOTler stehen den Hatern von reddit in nix nach.
Sich einfach in eine Fantasy Welt fallen lassen können diese Personen schlichtweg nicht. Das Hirn arbeitet immer mit. Gepaart mit den nicht zu erfüllenden Erwartungen und der Platform Internet in der man pathologisch der ganzen Welt seine Meinung kundtun muss, ergibt dann diesen Rage.
Ihr seid in der Hinsicht echt ein paar Hanswürste.



Würd ich jetzt so drastisch nicht formulieren, aber im Prinzip hast Du recht.

Man kann die Logiklücken bemängeln, man kann bedauern dass die Serie in seiner aktuellen Form einen nicht mehr so begeistert, aber diese extreme Nerdrage (übrigens auch bei Themen wie Marvel, Star Wars und Star Trek) kann ich nur sehr sehr SEHR! begrenzt ernst nehmen.


Geh ich absolut mit. Lesen kann man sie erstmal. Manch Punkt ist in irgendeiner Form auch valide. Z.B. hätte ich mir ein Orgelfeuer der Bliden gewünscht. Aber in tiefen Rage verfalle ich deswegen nicht.
30.04.2019 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Atello

Der Rage hier ist köstlich. Manche pOTler stehen den Hatern von reddit in nix nach.
Sich einfach in eine Fantasy Welt fallen lassen können diese Personen schlichtweg nicht. Das Hirn arbeitet immer mit. Gepaart mit den nicht zu erfüllenden Erwartungen und der Platform Internet in der man pathologisch der ganzen Welt seine Meinung kundtun muss, ergibt dann diesen Rage.
Ihr seid in der Hinsicht echt ein paar Hanswürste.



Würd ich jetzt so drastisch nicht formulieren, aber im Prinzip hast Du recht.

Man kann die Logiklücken bemängeln, man kann bedauern dass die Serie in seiner aktuellen Form einen nicht mehr so begeistert, aber diese extreme Nerdrage (übrigens auch bei Themen wie Marvel, Star Wars und Star Trek) kann ich nur sehr sehr SEHR! begrenzt ernst nehmen.


Und wo findest du hier den "extremen Nerdrage"? Der Sinn und Zweck dieses Thread ist es, sich über die Serie auszutauschen. Da kommt dann positive und negative Kritik. Niemand ist hier völlig ausgerastet und hat Wände mit Kacke beschmiert. Wenn es dich stört, dass jemand eine negative Meinung äußert, dann musst du wohl in eine Umgebung wechseln, wo du nicht versehentlich mit anderer Leute Ansichten konfrontiert wirst. Alternativ kann man natürlich auch sagen: "Wer's nicht gut fand, ist wohl ein Hanswurst ololol."
30.04.2019 9:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Jo, ist halt ziemlich egal geworden. Ich fieber den Folgen jedenfalls nicht mehr entgegen. Wenn sie da sind, wird's geguckt.

Ein bisschen McDonalds auf langen Autobahnfahrten. Gehört irgendwie dazu, so richtig schmecken tut's aber nie.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Pappige Grüße


Sind unsere Erwartungen/Hype nicht einer der größeren Stolpersteine, warum wir am Ende enttäuscht sind? Ernst gemeinte Frage.
30.04.2019 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich fieber den Folgen zumindest noch wesentlich mehr entgegen als Dexter Staffel 5-Ende, da wollte ich eigentlich nur noch wissen wie's ausgeht.

Hier interessieren mich die Charaktere noch, manche mehr, manche weniger.
30.04.2019 9:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum