Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Sind die eigentlich tot oder einfach nicht mehr da?



Euron hat 2/3 gekillt, die letzte hat Cersei vergiftet, und die Mutter musste zugucken.



Es sind 8 von denen noch 5 leben dürften.
30.04.2019 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wo wir gerade bei Dirne sind: Fand’s schade dass Dr Bashir da so früh abgenippelt ist. Das wäre noch n interessanter Charakter geworden.

Und ist jetzt nach der Serie eigentlich noch irgendwas mit dem Franchise geplant?

N Reboot wie Baratheon auf den thron kam? Oder The Fall of Valyria?
30.04.2019 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, gibt ja bereits Spin-Offs oder Prequels in Buchform (Heckenritter oder sowas), afaik wollen die auch weiter in die Richtung Dinge drehen.
30.04.2019 17:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wird mindestens eine Spin-Off Serie geben, die auch bereits in Pre-Production ist
30.04.2019 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Wo wir gerade bei Dirne sind: Fand’s schade dass Dr Bashir da so früh abgenippelt ist. Das wäre noch n interessanter Charakter geworden.

Und ist jetzt nach der Serie eigentlich noch irgendwas mit dem Franchise geplant?

N Reboot wie Baratheon auf den thron kam? Oder The Fall of Valyria?



Bashir ohne garak ist aber irgendwie nur so halbgeil.

plain, simple garak. Cardassian by birth, obviously.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.04.2019 18:02]
30.04.2019 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Plottwist:
Am Ende der letzten Folge wird der Computer abgeschaltet und Bashir und O'Brien gehen was trinken.
30.04.2019 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Shooter

Jo, gibt ja bereits Spin-Offs oder Prequels in Buchform (Heckenritter oder sowas), afaik wollen die auch weiter in die Richtung Dinge drehen.


Heckenritter war sehr gut, hat mir auch mehr als die Asoiaf Serie gefallen weil es mal nur um zwei Charaktere ging und nicht um drölf Milliarden.

Gibst da mehr? peinlich/erstaunt
30.04.2019 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Sind die eigentlich tot oder einfach nicht mehr da?



Euron hat 2/3 gekillt, die letzte hat Cersei vergiftet, und die Mutter musste zugucken.



Es sind 8 von denen noch 5 leben dürften.


Ja im Buch vlt. Aber wurden die 8 auch in der Serie erwähnt?
30.04.2019 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Plottwist:
Am Ende der letzten Folge wird der Computer abgeschaltet und Bashir und O'Brien gehen was trinken.


Immer Alamo wird halt langweilig
30.04.2019 18:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Armag3ddon

Plottwist:
Am Ende der letzten Folge wird der Computer abgeschaltet und Bashir und O'Brien gehen was trinken.


Immer Alamo wird halt langweilig



Ich würde es ja feiern. Breites Grinsen
30.04.2019 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Sind die eigentlich tot oder einfach nicht mehr da?



Euron hat 2/3 gekillt, die letzte hat Cersei vergiftet, und die Mutter musste zugucken.



Es sind 8 von denen noch 5 leben dürften.


Ja im Buch vlt. Aber wurden die 8 auch in der Serie erwähnt?



Nope, da warens iirc nur die drei.
30.04.2019 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wer hat euch eigentlich auf die Geschmacksknospen gekackt, dass ihr mehr Sand Snakes fordert?

Dorne war schon ziemlich Holzfällerstyle, was die Verhunzung der Buchvorlage angeht.



Hotahnsche Grüße
30.04.2019 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Sind die eigentlich tot oder einfach nicht mehr da?



Euron hat 2/3 gekillt, die letzte hat Cersei vergiftet, und die Mutter musste zugucken.



Es sind 8 von denen noch 5 leben dürften.


Ja im Buch vlt. Aber wurden die 8 auch in der Serie erwähnt?



Nope, da warens iirc nur die drei.



Negativ..in "Der Erste seines Namens" werden auch die anderen angesprochen.
30.04.2019 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von blue

bad pussay




Das ist die Kinderserienheldin meiner Tochter. Das ist noch viel awkwardiger als Sideboob-Stark.

30.04.2019 19:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wer hat euch eigentlich auf die Geschmacksknospen gekackt, dass ihr mehr Sand Snakes fordert?

Dorne war schon ziemlich Holzfällerstyle, was die Verhunzung der Buchvorlage angeht.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Hotahnsche Grüße



Na und? Die hatten einen coolen Auftritt in der Serie.
30.04.2019 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peridan


Negativ..in "Der Erste seines Namens" werden auch die anderen angesprochen.



Ja gut, ok. Kommen halt nicht vor.

 
Zitat von monischnucki


Na und? Die hatten einen coolen Auftritt in der Serie.



Ja, die haben Titten rausgeholt und sonst war alles dumm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.04.2019 19:01]
30.04.2019 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von blue

bad pussay


Das ist die Kinderserienheldin meiner Tochter.


Und nun ist es auch die Serienheldin des Vaters, aaaww <3
30.04.2019 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dann werd ich mich wohl dieses Weihnachten auch mit der Komplettbox beschenken können.


Ich hoff mal, dass es eine komplette, ungeschnittene (ab18) BluRay Version geben wird.

Am besten eine extra neu zusammengestellte und keine mit dem Rest ausm Lagerbestand + Pappschuber drumrumgeklatscht.


Werd dann aber bestimmt nochmal auf euch deswegen zurückkommen Breites Grinsen
30.04.2019 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Boah, wie Hollywoodig das alles geworden ist. Ätzend. Natürlich spannend gemacht, aber hat irgendwie nichts mehr mit dem Feeling der Bücher gemein.
30.04.2019 22:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hoff mal, dass es eine komplette, ungeschnittene (ab18) BluRay Version geben wird.




Was sollte es sonst geben? Mata halt...
30.04.2019 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hoff mal, dass es eine komplette, ungeschnittene (ab18) BluRay Version geben wird.




Was sollte es sonst geben? Mata halt...


Zumal im TV ja auch nix geschnitten ist
30.04.2019 22:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hoff mal, dass es eine komplette, ungeschnittene (ab18) BluRay Version geben wird.




Was sollte es sonst geben? Mata halt...


Zumal im TV ja auch nix geschnitten ist



Wenn ich mich recht erinnere gabs doch zur 1 Staffel schon so was, dass verschiedene Versionen existierten...also nicht nur die gefixte Schorsch Dabbeju Maske und so...
30.04.2019 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von ShadowCommander

Früher hatte man halt noch kein Budget für die fetten Fights - also viel mehr Zeit für Intrigen und Nudes ... und die Darstellerinnen noch nicht den Bekanntheitsgrad um "Nö" zu sagen Breites Grinsen



früher war eben doch alles besser. Und bevor ich jetzt gleich saufen gehe: Ich habe die letzten Folgen jetzt am Stück nachgeholt und bin so weit wie der Rest der Menschheit auch. Und bin mit der Serie wieder ein wenig versöhnt.

Zusammenfassung der letzten Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://abload.de/img/got89j6s.jpg



Vieles von der Kritik kann ich allerdings weniger nachvollziehen, gerade die letzte Folge war doch erstaunlich logisch, wenn man sie nicht aus Sicht des Zuschauers, sondern aus der der Beteiligten betrachtet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ok, es war ziemlich dunkel. Aber das haben Nächte so an sich. Und das ein Nachtkönig nachts angreift ist schon ganz passend.

Dass die Menschen den letzten Kampf verlieren war ihnen klar, aber sie haben es halt versucht. Den Großteil der Heere konnte man nicht in Winterfell unterbringen, das war immer wieder nicht zu übersehen. Und wäre in einer realen Welt genauso wenig gegangen.
Auch die Tatik - Reitervolk nach vorne und das Fußvolk des Gegners überrennen wie sie es seit tausenden von Jahren machen, Unbefleckte die so kämpfen wie es ihrer Ausbildung entspricht und immer funktioniert hat, Schleudern mangels Platz vor die Festung aufstellen und möglichst viel Reichweite nutzen solange es noch geht - das ist erst mal alles völlig vernünftig. Gegen Untote hat es nur eine gewisse Zeit lang funktioniert, aber das hat halt vorher auch noch nie einer versucht, jedenfalls nicht mit Erfolg. Und viel mehr wollten die Menschen ja auch überhaupt nicht erreichen - die Untoten aufhalten, bis der Nachtkönig sich an Bran heranmacht war die ganze Zeit der Plan.

Die Sache mit den Gräben - irgendwas muss am Plan ja schiefgehen, also warum nicht das. Wie das verdammte Feuer einfach nicht angehen wollte. Breites Grinsen Wie die Untoten dann aber anfingen sich ihre eigene Brücke zu bauen und dann doch durchzukommen fand ich ganz nett gemacht.

Und ja, da schleichen viele bekannte Charaktere durch die Gänge - was sollen sie auch sonst machen, wenn sie am leben bleiben wollen. Draußen ist doch alles längst überrannt worden. Und das die Krypta der sicherste Ort in der Festung ist stimmte ja schon. Die Räume hat es erst ganz am Ende erwischt. Ich hätte es ja sehr lustig gefunden, wenn die da unten eingelagerten toten Starks wach geworden wären und alle Lebenden in der Krypta umgebracht hätten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Was mich etwas überrascht hat war die Tatsache, dass mich an der Serie tatsächlich noch was überraschen konnte, und das es den Nachtkönig so früh erwischt. Damit sind einige der möglichen schlecht gemachten Enden nicht mehr möglich. Immerhin sind noch 4 Stunden Spielzeit übrig bis zum tatsächlichen Ende. Dass die Lebenden den letzten Kampf gewinnen war zwar klar, aber nicht schon so früh. Von dem gewaltigen Heer dürfte nicht mehr viel übrig sein, während Cercei sich mit zig tausenden frischen Soldaten auf den Weg machen kann. Sie hat also, der bisherigen Serienlogik folgend, schon so gut wie verloren.

Ansonsten haben wesentlich mehr Helden überlebt als ich vermutet hätte. Immerhin kaum einer um den es schade wäre, außer der kleinen Mormont. <3 traurig Die restlichen Tode fand ich ein bißchen sehr kitschig, aber ach je, was solls. Melisandres Selbstmord am Ende fand ich ganz interessant. peinlich/erstaunt

Das Nachtkönigende und damit der "unverhoffte" Sieg der Menschen kam dann allerdings schon deutlich belangloser rüber als erwartet. Ein wtf-Moment der ganz eigenen Art - "wieeeeee, das war alles?!"



tldr; Die Handlung hätte ich in der letzten oder vorletzen Folge so in etwa vermutet. Dass es jetzt scon so weit war lässt hoffen. Und die Schlacht war deutlich besser umgesetzt als erwartet. Klar, der Reiz der ersten drei staffeln ist längst weg und man muss langsam mal zum Ende kommen. Aber dafür wars echt gut.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 01.05.2019 0:16]
01.05.2019 0:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad

01.05.2019 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
1-800-klingt-mir-zu-teuer. traurig
01.05.2019 0:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Ich hoff mal, dass es eine komplette, ungeschnittene (ab18) BluRay Version geben wird.




Halte ich für unwahrscheinlich. Bisher hatte keine einzige Folge eine FSK18 Freigabe.
01.05.2019 1:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, ich hab grad die aktuelle Folge nachgeholt.

Sorry, aber die Episode hat mir 0 gebracht. Es kam kein GoT feeling auf. Einfach nur ne stunde zwanzig hack&slay.

Hät ich auch Mortal Kombat spielen können.
01.05.2019 7:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, schade hat es dir nichts gebracht.
01.05.2019 7:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sehr bedauerlich. Hätte es Abtei* etwas gebracht, wäre es ne gute Folge gewesen. Aber so wars halt Zeitverschwendung.
01.05.2019 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und Mortal Kombat hätte ihm so viel mehr gebracht
01.05.2019 8:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum