Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bravo Persönlichkeitstest "Welcher GoT Charakter bist du?" ergibt: Geierkind ist Ned Stark.
03.05.2019 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Er is auch ned schlau.
03.05.2019 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Alter Breites Grinsen
03.05.2019 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Elegant. Breites Grinsen
03.05.2019 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Muss ich einstecken.
03.05.2019 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Aber nicht den Kopf verlieren.
03.05.2019 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Which one of you was a marksman at 10?
03.05.2019 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hodor
03.05.2019 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Ja Ärger ist ja schön, aber ich finde es ein bisschen dämlich Politik zu machen wenn vor den Toren eine Armee von 100.000 Untoten + Drache + NK steht. Die sollte einfach DANKBAR sein, wie jeder Mensch es auch wär. Dieses Daily-Soap-Drama nervt mich.

Aber gut.


Tja, Weiber!
03.05.2019 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.gamestar.de/artikel/game-of-thrones-besten-schlechtesten-enden,3343573.html
03.05.2019 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Irgendwie ist bei mir nach S8E3 die Luft raus weil:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie haben den ganzen aufgebauten Azor Ahai Kram einfach die Toilette runtergespült. Warum wurde Jon vom Herr des Lichtes zurückgebracht wenn nicht um mit dem NightKing zu kämpfen, sich zu opfern, der neue NK zu werden und die Toten nach Norden zu führen? Was ist eigentlich die Bedeutung der NightKing Symbole?!? Der NK ist ja mal super flach als Charakter und erinnert in der schnellen Abfertigung an Snoke aus Star Wars 8. Hab etwas erwartet wie Jon opfert sich, wird der neue NK und Dany röstet ihn.
Jetzt gibt's halt Liebesromanze, bissl Powergerangel und noch mehr Spektakelbilder. Nett aber eher langweilig.
03.05.2019 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Cinisaro

Irgendwie ist bei mir nach S8E3 die Luft raus weil:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie haben den ganzen aufgebauten Azor Ahai Kram einfach die Toilette runtergespült. Warum wurde Jon vom Herr des Lichtes zurückgebracht wenn nicht um mit dem NightKing zu kämpfen, sich zu opfern, der neue NK zu werden und die Toten nach Norden zu führen? Was ist eigentlich die Bedeutung der NightKing Symbole?!? Der NK ist ja mal super flach als Charakter und erinnert in der schnellen Abfertigung an Snoke aus Star Wars 8. Hab etwas erwartet wie Jon opfert sich, wird der neue NK und Dany röstet ihn.
Jetzt gibt's halt Liebesromanze, bissl Powergerangel und noch mehr Spektakelbilder. Nett aber eher langweilig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
"wenn nicht um mit dem NightKing zu kämpfen, sich zu opfern, der neue NK zu werden und die Toten nach Norden zu führen?"
you what m8? Breites Grinsen Zuviel Wrath of the Lich King gespielt?
Er wurde zurückgebracht um alle gegen die Toten zu vereinen und das hat er auch getan. Er war im Norden und gerade wegen ihm ist dann Arya zurück, die sonst im Süden rumturnen würde.

Der Snoke Vergleich ist auch dämmlich. Es wurde schon früh gezeigt, wie er entstanden ist und warum und was seine Motivation wurde ja auch geklärt
03.05.2019 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dieses. Ausserdem ist "Azor Ahai" ansich auch nur eine Legende.
Man hat ja gesehen was die rothaarige Braut über die Staffeln verteilt für einen Müll verzapft hat.
03.05.2019 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

Geier mag Sansa einfach nicht, deswegen ist er nun salty dass sie plötzlich im Mittelpunkt steht.

Ich hingegen bin der Meinung es sollte ein Sansa Spin-off geben. Man kann nicht genug Sansa haben.



Sansa geht voll klar nur [Hound]Arya, die kleine Stark Fotze[/Hound] nervt.
03.05.2019 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Murica

Dieses. Ausserdem ist "Azor Ahai" ansich auch nur eine Legende.
Man hat ja gesehen was die rothaarige Braut über die Staffeln verteilt für einen Müll verzapft hat.



So kurz davor aber, als Jon Snow unter einem blutenden Stern geboren wurde. Mit der Kamera nah dran aber Augenzwinkern traurig
03.05.2019 15:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von CriMeARiver

Der Snoke Vergleich ist auch dämmlich. Es wurde schon früh gezeigt, wie er entstanden ist und warum und was seine Motivation wurde ja auch geklärt



Sonst gibt es nämlich praktisch keinerlei Parallelen zwischen dem Tod von Snoke und dem des NK.

¤: Rian Johnson hat sich sogar spöttisch dazu geäußert, also halt mal den Ball flach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 03.05.2019 15:46]
03.05.2019 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
John Menethil, Son of King Terenas, prince Of Lordaeron


Stimmt, Undead Viserion hat mich auch ein wenig an Sapphiron erinnert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 03.05.2019 15:50]
03.05.2019 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Meine Aufzählung war als verschiedene Varianten gemeint, kam bissl falsch rüber. Trotzdem ziemlich enttäuscht und erstmal "raus". D.H. werds mir nicht sofort auf SkyGo anschauen, sondern gemütlich am Dienstag auf Amazon Prime.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zum Thema Snoke finde ich's einfach zu schnell wie der NK stirbt. Da bin ich beim lachenden Spanier - wie viele Hits hat Ser Friendzone verkraftet bis er gefallen ist? Und der große Böse NK stirbt an einer "Fleischwunde". Bin jetzt doch gespannt was an dem Dagger so besonders ist. Das Drachenfeuer im valyrischen Stahl kanns ja mal nicht sein nach der Dany Aktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 03.05.2019 16:01]
03.05.2019 16:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Dolch taucht in der ersten Staffel schon auf.
03.05.2019 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Der Dolch taucht in der ersten Staffel schon auf.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da ist noch das Blut von Catelyn drauf, die war ja auch so ne Art Drache für Jon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 03.05.2019 16:19]
03.05.2019 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Cinisaro

Meine Aufzählung war als verschiedene Varianten gemeint, kam bissl falsch rüber. Trotzdem ziemlich enttäuscht und erstmal "raus". D.H. werds mir nicht sofort auf SkyGo anschauen, sondern gemütlich am Dienstag auf Amazon Prime.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zum Thema Snoke finde ich's einfach zu schnell wie der NK stirbt. Da bin ich beim lachenden Spanier - wie viele Hits hat Ser Friendzone verkraftet bis er gefallen ist? Und der große Böse NK stirbt an einer "Fleischwunde". Bin jetzt doch gespannt was an dem Dagger so besonders ist. Das Drachenfeuer im valyrischen Stahl kanns ja mal nicht sein nach der Dany Aktion.





Ein Mann von Bear Island ist 10 andere Maenner wert, Kollege.

Drachenfeuer ist auch nicht in Valyrian Steel drin, sondern irgendwelcher Magic Shizzle von den Bois von Valyria.
03.05.2019 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
...
Die Theorie gefällt mir!! Klar taucht der immer wieder auf, aber mich würde interessieren was den so besonders macht, dass er Spoiler - markieren, um zu lesen:
in Büchern in der Zitadelle auftaucht und den NK erledigt, was Drachenfeuer offensichtlich nicht kann. Ach und noch eines: Während Jon im Norden in Staffel 7 auf Dany wartet schlägt Beric vor den NK zu töten zwecks Kettenreaktion worauf Jon antwortet - "You don't understand"




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ja dann doch funktioniert, aber da fällt mir ein "You know nothing Jon Snow!" Breites Grinsen Und doch EIN Bestandteil von valyrischem Stahl ist Drachenfeuer. Dachte immer das wäre das spezielle, scheint aber noch spezielleres zu geben. Oder halt der Dagger ist oberspeziell - deswegen im Buch.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 03.05.2019 16:43]
03.05.2019 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nach nochmaligem Anschauen bin ich der festen Überzeugung, dass da noch was kommt. Irgendeinen Kniff haben sie noch im Ärmel. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allein, dass Bran die ganze Zeit afk war, muss irgendeinen Sinn gehabt haben.



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 03.05.2019 19:33]
03.05.2019 19:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der hat doch den Nachtkönig damit angelockt, oder nicht?
03.05.2019 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von E-Street

Nach nochmaligem Anschauen bin ich der festen Überzeugung, dass da noch was kommt. Irgendeinen Kniff haben sie noch im Ärmel. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allein, dass Bran die ganze Zeit afk war, muss irgendeinen Sinn gehabt haben.



E-Street... No retreat, no surrender



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso glauben eigentlich alle, dass jetzt alles vorbei wäre. In Kingslanding wird es noch ganz schön abgehen.
03.05.2019 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
37 Min Rant zur letzten Folge

... und er hat bei weitem nicht das ganze Ausmaß der Katastrophe erfasst.

¯\_(ツ )_/¯
03.05.2019 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
 
Zitat von fate

 
Zitat von E-Street

Nach nochmaligem Anschauen bin ich der festen Überzeugung, dass da noch was kommt. Irgendeinen Kniff haben sie noch im Ärmel. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allein, dass Bran die ganze Zeit afk war, muss irgendeinen Sinn gehabt haben.



E-Street... No retreat, no surrender



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso glauben eigentlich alle, dass jetzt alles vorbei wäre. In Kingslanding wird es noch ganz schön abgehen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Team gute Seite hat gerade gegen 80 Millionen Zombies inklusive Drache gewonnen. Da sind die 25.000 Goldenen doch nur Drachenfrühstück.
03.05.2019 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wer weiß was qyburn noch aufm Kasten hat
03.05.2019 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von fate

 
Zitat von E-Street

Nach nochmaligem Anschauen bin ich der festen Überzeugung, dass da noch was kommt. Irgendeinen Kniff haben sie noch im Ärmel. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allein, dass Bran die ganze Zeit afk war, muss irgendeinen Sinn gehabt haben.



E-Street... No retreat, no surrender



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso glauben eigentlich alle, dass jetzt alles vorbei wäre. In Kingslanding wird es noch ganz schön abgehen.




Weil das nun völlig irrelevant geworden ist?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arya hat gerade den mächtigsten Bad Boy der ganzen Serie geonehittet. Wo soll jetzt genau die Schwierigkeit liegen, das ganze nochmal bei Cersei zu machen? Steht doch eh noch auf der Liste ...
03.05.2019 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

qyburn

03.05.2019 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum