Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Im Hintergrund!




Video unrelated, nur falls einer von denen demnaechst abnippelt.
23.04.2019 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von mformkles

Wo war Ghost?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 23.04.2019 18:04]
23.04.2019 18:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gab ja schon ein paar fan-Theorien, die durchaus umsetzbar gewesen wären (vielleicht auch nur im Buch oder mit mehr Zeit)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- littlefinger bezahlt faceless man an seiner Stelle hingerichtet zu werden
- eisdrache zieht erstmal weiter nach aüd3n während der Norden abgelenkt ist mit Schattenspielen
- arya/waif Austausch
- bran ist schon der night king geworden durch sein Mal.
etc.



Die Theorien um Faceless Men kannst du alle wegschmeißen. Die sind ein dämliches Plotdevice und wenn die Schreiber hinter der Serie noch Restkreativität haben, dann kommt dazu nichts mehr.
Da niemals irgendwelche Regeln zu deren Fähigkeiten etabliert wurden, könntest du damals alles erklären. Das ist in etwa so spannend, als wenn wir am Ende herausfinden, dass alle Geschehnisse nur Melisandre im Feuer gesehen hat und es dann ganz anders kommt. So ein Dummfug passiert hoffentlich nicht.
23.04.2019 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von mformkles

Wo war Ghost?



https://i.imgur.com/ZmUjd1H.png



Grad gesehen:

23.04.2019 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Stand gegen Ende hinter Hans Schnee.

/Seite übersehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.04.2019 18:13]
23.04.2019 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alles klar Breites Grinsen
"Ghost war in der Folge zu sehen"
Frau "Ja ich weiß, er stand oben mit John und Sam auf der Burgmauer"
"und du hast nichts gesagt?
" Soll ich BOAH DA IST GHOST WIEDER brüllen?"
23.04.2019 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gab ja schon ein paar fan-Theorien, die durchaus umsetzbar gewesen wären (vielleicht auch nur im Buch oder mit mehr Zeit)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- littlefinger bezahlt faceless man an seiner Stelle hingerichtet zu werden





Davon hat mir auch mal nen Kollege erzählt, fand die Theorie auch voll für sinnlos, da...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

... die faceless ja eigentlich nicht einfach so jemanden imitieren können (sollten), sondern die brauchen das Gesicht vom Opfer/Spender.
Um Littlefinger also vertreten zu können, müssten die ihn erstmal abmurksen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 23.04.2019 18:18]
23.04.2019 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Vielleicht kann man das umgehen, wenn der Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spender während des Tötungsprozesses eine Rolle rückwärts macht.


23.04.2019 18:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin echt wieder hyped auf die naechste Folge. Der einzige, der sicher ueberlebt ist der Hound



TeX: C L E G A N E B O W L
23.04.2019 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Davon hat mir auch mal nen Kollege erzählt, fand die Theorie auch voll für sinnlos, da...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

... die faceless ja eigentlich nicht einfach so jemanden imitieren können (sollten), sondern die brauchen das Gesicht vom Opfer/Spender.



Das wurde doch in S5 widerlegt als...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ayra zu den Faceless man zurückkehrt nachdem Sie selbstsüchtig Meryn Trant in die glubscher gepiekt hat und Jaq'en gift trinkt wegen "only death pays for life".

Als Ayra anfängt ihn zu pellen, taucht da u.A. auch ihr Gesicht bei auf. Auch sind Masken nicht einzigartig, denn als der eine Jaqen stirbt mit der Maske, war Waif auf einmal auch schon Jaqen.


Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.
23.04.2019 18:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Abtei*


Das wurde doch in S5 widerlegt als...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ayra zu den Faceless man zurückkehrt nachdem Sie selbstsüchtig Meryn Trant in die glubscher gepiekt hat und Jaq'en gift trinkt wegen "only death pays for life".

Als Ayra anfängt ihn zu pellen, taucht da u.A. auch ihr Gesicht bei auf. Auch sind Masken nicht einzigartig, denn als der eine Jaqen stirbt mit der Maske, war Waif auf einmal auch schon Jaqen.


Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.



Ich seh das da nicht als wiederlegt an.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da wären ja dann so viele masken übereinander geklatscht, das waren meiner Meinungen eher sowas wie Halluzinatione während die da in Panik erblindet...
23.04.2019 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Abtei*


Das wurde doch in S5 widerlegt als...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ayra zu den Faceless man zurückkehrt nachdem Sie selbstsüchtig Meryn Trant in die glubscher gepiekt hat und Jaq'en gift trinkt wegen "only death pays for life".

Als Ayra anfängt ihn zu pellen, taucht da u.A. auch ihr Gesicht bei auf. Auch sind Masken nicht einzigartig, denn als der eine Jaqen stirbt mit der Maske, war Waif auf einmal auch schon Jaqen.


Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.



Ich seh das da nicht als wiederlegt an.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da wären ja dann so viele masken übereinander geklatscht, das waren meiner Meinungen eher sowas wie Halluzinatione während die da in Panik erblindet...




Mission Impossible 2 intensiviert.
23.04.2019 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Abtei*

Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.



Ist aber alles zu kompliziert, so einen Brainfuck sehen wir da bestimmt nicht mehr. Fraglich ob auch die Verbindung zwischen den Night King und Bran zu etwas führt bzw. einen tieferen Grund hat, bezweifle ich. Das sieht alles doch eher nach drei Action Folgen und dann einem Story Abschluss aus. So wo sich nochmal ein paar Leute umarmen und Lieder singen und so. Breites Grinsen
23.04.2019 18:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von blue



Mission Impossible 2 intensiviert.



Solange sie nicht mehrere Schnurrbärte übereinander klatschen :O
23.04.2019 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf irgendeine faceless Arya-Aktion hoffe ich aber schon. Sonst wär ja diese Fähigkeit zu erlernen total sinnlos gewesen.
23.04.2019 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von blue

Ich bin echt wieder hyped auf die naechste Folge. Der einzige, der sicher ueberlebt ist der Hound



TeX: C L E G A N E B O W L



Der Hound und Tormund, der Rest in entbehrlich.
23.04.2019 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
 
Zitat von kann_lesen_87

Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf irgendeine faceless Arya-Aktion hoffe ich aber schon. Sonst wär ja diese Fähigkeit zu erlernen total sinnlos gewesen.




Sie fickt am Ende den Hund.
23.04.2019 19:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von kann_lesen_87

Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf irgendeine faceless Arya-Aktion hoffe ich aber schon. Sonst wär ja diese Fähigkeit zu erlernen total sinnlos gewesen.




War es doch nicht, sie hat Red Wedding damit gerächt.
23.04.2019 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

Gab ja schon ein paar fan-Theorien, die durchaus umsetzbar gewesen wären (vielleicht auch nur im Buch oder mit mehr Zeit)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- littlefinger bezahlt faceless man an seiner Stelle hingerichtet zu werden
- eisdrache zieht erstmal weiter nach aüd3n während der Norden abgelenkt ist mit Schattenspielen
- arya/waif Austausch
- bran ist schon der night king geworden durch sein Mal.
etc.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
das mir dem Drachen ist dss einzige was noch in die Serie passen würde. Und man hat ihn nicht am Ende von Episode 2 gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.04.2019 19:14]
23.04.2019 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von blue

Ich bin echt wieder hyped auf die naechste Folge. Der einzige, der sicher ueberlebt ist der Hound



TeX: C L E G A N E B O W L



Der Hound und Tormund, der Rest in entbehrlich.



Lyanna Mormont wird den hohen Grund im Duell mit dem Night King auf Bear Island haben.
23.04.2019 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das mir dem Drachen ist dss einzige was noch in die Serie passen würde. Und man hat ihn nicht am Ende von Episode 2 gesehen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es macht vor allem deshalb Sinn, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass man erst den Kampf gegen die Toten gewinnt und dann noch eine Schlacht gegen die Golden Company kommt. Die nichtmal Elefanten haben wir wie schon wissen.

Das halt nicht so geil wie nen epischen Endkampf mit Eisdrachen und haste nicht gesehen. In sofern würde ich auch stark die Annahme angehen, dass der Night King in Kings Landing auftauchen und dort mal den Thron aufwärmen...ärrr einfrieren wird. Und dann ist der finale Kampf nicht in Winterfell, sondern gegen die untote Armee in Kings Landing.

Das was da jetzt an White Walkern vor Winterfell rumhängt, wird dann nächste Folge mit hohen Verlusten besiegt. Folge danach dann der Night King wie er Kings Landing übernimmt und dann die vorletzte Folge dort der finale Kampf.

Danach gibts Fanservice noch eine Folge und fertig. Oder zumindest noch ein bischen davon weil man sich den finalen Schlag gegen den Night King noch auf die erste halbe Stunde der letzten Folge aufbewahren wird. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 23.04.2019 19:25]
23.04.2019 19:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von kann_lesen_87

Spoiler - markieren, um zu lesen:
auf irgendeine faceless Arya-Aktion hoffe ich aber schon. Sonst wär ja diese Fähigkeit zu erlernen total sinnlos gewesen.




War es doch nicht, sie hat Red Wedding damit gerächt.


Cersei noch eins reinwürgen, hätte was.
23.04.2019 19:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hat jetzt nen Youtube channel... (klick)


23.04.2019 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Für mich ist das wirklich herausragende an der Serie halt auch verschwunden, als die Serienmacher nicht mehr die Buchvorlagen als Grundlage nehmen konnten.

Aber wie man die letzten Staffeln jetzt grossartig hätte besser machen können, kann ich auch nicht sagen. Martin selbst hat ja schon ernsthafte Probleme, die vielen Stränge seiner Story weiterzuführen, geschweige denn die Endphase auf dem selben Niveau wie Anfang und Mitte der Buchreihe zu halten.

Somit habe ich mich eigentlich längst von der Mystik und den wirklich geilen Intrigen im Hintergrund verabschiedet (was ich um Längen geiler fand als Drachen und Zombies und so Scheiss) und erwarte einfach noch geil inszenierte Action zum Abschluss.



Das trifft es leider ganz gut. Trotzdem noch die beste Serie, die gibt!

Zur neuen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist nichts passiert! Nichts! Sehr viele reunions und einige unnötige Szenen. Die letzten 10 Minuten waren geil. Ich bin ob des Spannungsbogens der Staffel reichlich verwirrt aber trotzdem heiß auf mehr...



E-Street... No retreat, no surrender
23.04.2019 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
23.04.2019 22:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abtei*

Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.



Ist aber alles zu kompliziert, so einen Brainfuck sehen wir da bestimmt nicht mehr.



Ich frag mich auch echt ob diese ganzen Theorien-Aufsteller die gleiche Serie wie ich schauen Breites Grinsen

Wenn Littlefinger seine "Hinrichtung" überlebt hätte, hätten wir spätestens am Ende der gleichen Folge eine düstere Gestalt im Schatten gesehen die jemanden beobachtet.

Diese Serie hat in den letzten 3 Seasons absolut nichts, null, nade, niente aufgebaut, das nicht in der gleichen, allerallerspätestens der nächsten Folge seinen Payoff hatte.
23.04.2019 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Hat jetzt nen Youtube channel... (klick)


https://www.youtube.com/user/Kmac2021


 
Zitat von Devender

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58376818_2081301241987497_5738435933657628672_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_eui2=AeHvZ2yVY49FHFUUDXLjojOI36t0bsXiaHCSozUF3H5ghRc7xXHPEd001AnMfcTrAPFBZDTYpbzcYLwMWIRE_0wrUWBiJeNzsIVtHEz_hXvxyA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5c27044143cbc839cc617fc6e15791fb&oe=5D2AAD63



wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.04.2019 22:36]
23.04.2019 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Murica


 
Zitat von Devender

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58376818_2081301241987497_5738435933657628672_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_eui2=AeHvZ2yVY49FHFUUDXLjojOI36t0bsXiaHCSozUF3H5ghRc7xXHPEd001AnMfcTrAPFBZDTYpbzcYLwMWIRE_0wrUWBiJeNzsIVtHEz_hXvxyA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5c27044143cbc839cc617fc6e15791fb&oe=5D2AAD63



wat?



LO: Arya + Gendry
RO: Kaminrunde
LU: Jamie + Brienne
RU: Tormund
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 23.04.2019 22:41]
23.04.2019 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Abtei*

Somit wäre diese Theorie, anhand der im der Serie gezeigten Regeln, durchaus denkbar.



Ist aber alles zu kompliziert, so einen Brainfuck sehen wir da bestimmt nicht mehr.



Ich frag mich auch echt ob diese ganzen Theorien-Aufsteller die gleiche Serie wie ich schauen Breites Grinsen

Wenn Littlefinger seine "Hinrichtung" überlebt hätte, hätten wir spätestens am Ende der gleichen Folge eine düstere Gestalt im Schatten gesehen die jemanden beobachtet.

Diese Serie hat in den letzten 3 Seasons absolut nichts, null, nade, niente aufgebaut, das nicht in der gleichen, allerallerspätestens der nächsten Folge seinen Payoff hatte.



Du hast sachlich erstmal Recht, aber der Knackpunkt ist (für mich) vielmehr, dass es halt angedeutet wird. Das habe ich ja letzten Thread schon in zig Posts kritisiert. Man tut so, als wäre irgendwas drin, es ist aber einfach nur dämliche leere. GZSZ+, nur ohne +. Dieser Betrug ist was Lost berühmt gemacht hat, würde ich sagen.

Ist ja nicht so, als wären diese Theorien aus dem Arsch gezogen. Es sind die Theorien die präsentiert werden. Aber halt, mit dem Muster das du geschildert hast, eh nie nie nie irgendwie relevant sind.

Aber ok, fair. Staffeln 1-4 waren exzellent, machen süchtig, nach 4 weiteren, schlechten Staffeln weiß man dann Bescheid. Obwohl Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bran die Motivation des Nightkings ja damit erklärt, dass er eine "ewige Nacht" will und das wars. Nein was für ein komplexes Motiv. Shakespeare wäre stolz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.04.2019 22:43]
23.04.2019 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gefühlt wollen da alle mehr sehen als einfach da ist peinlich/erstaunt
23.04.2019 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum