Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und das musstest du jetzt auch noch hier reinschreiben, weil...?
05.05.2019 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
böse gucken
er ein Hurensohn ist.
05.05.2019 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bisher hatte kein ASX Video so einen negativen Unterton. peinlich/erstaunt

05.05.2019 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
"Except for Edd, which is just his luck" Breites Grinsen
05.05.2019 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Geierkind

Sonst geier ich sie mir immer direkt, aber sind ja eh nur noch ein paar Wochen, da kann ich es mir auch sparen.



Was der Geyer sagt

05.05.2019 23:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Nephron

Bisher hatte kein ASX Video so einen negativen Unterton. peinlich/erstaunt



Stimmt, jetzt mach selbst ich mir schon Sorgen.
05.05.2019 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Da ich eh nicht vor hab, nach der letzten Episode den Rest zu schauen, hab ich mir mal die Leaks gegeben.

Bahahaha....
06.05.2019 0:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Haben die das Ende komplett geleakt? Oder was? Dann halte ich mich von /freefolk fern.
06.05.2019 1:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ist doch netmal sicher, dass da was von stimmt
06.05.2019 2:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
So wie ich es mitbekommen habe, haben die Leaker zumindest Screenshots von der nächsten Episode. Also die die gleich kommt.

Und kleine Teile der Skripte wie ich gesehn habe. Welche Episode das war weiß ich nicht, hab dann vermieden das durchzulesen. Und die seien wohl legitim weil sie quasi genauso aussehen wie die letzten Leakscripte. Season 6(?) war das ja glaube ich. Aber das wissen natürlich auch Leute die das fälschen würden.
06.05.2019 2:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Episode 4 Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mjoa, weiß man nicht. Ist halt jetzt alles sehr schnell. Überall noch Drama kurz hergestellt. Ohne Grund, bewegt mich nicht.

Spannend ist es schon geworden, ansich keine schlechte Episode. Aber erst den NK töten, dann künstlich Drama und Spannung erzeugen... insgesamt...

Vielleicht unter Vorbehalt eine gute Episode. Muss man jetzt die letzten zwei Folgen abwarten um ein Gesamturteil zu bilden. Ist vielleicht das weyseste was man tun kann.

Das künstliche Drama um Jon/Sansa finde ich nervig, aber ok. Die Episode kann halt nichts für den Inhalt der Staffel. Dann ist es schon gut.

Varys/Tyrions Beratung wie man Dany jetzt noch wegschleust fand ich extrem fehl am Platz. Das hat meiner Meinung nach wirklich nicht reingepasst. Einen Drachen nebenbei zu töten um Danys Situation hoffnungsloser erscheinen zu lassen... naja. Über einige Sachen darf man da halt wirklich nicht zu sehr nachdenken. Wie ein E3 wohl.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.05.2019 4:26]
06.05.2019 4:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
06.05.2019 8:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Geierkind

Episode 4 Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mjoa, weiß man nicht. Ist halt jetzt alles sehr schnell. Überall noch Drama kurz hergestellt. Ohne Grund, bewegt mich nicht.

Spannend ist es schon geworden, ansich keine schlechte Episode. Aber erst den NK töten, dann künstlich Drama und Spannung erzeugen... insgesamt...

Vielleicht unter Vorbehalt eine gute Episode. Muss man jetzt die letzten zwei Folgen abwarten um ein Gesamturteil zu bilden. Ist vielleicht das weyseste was man tun kann.

Das künstliche Drama um Jon/Sansa finde ich nervig, aber ok. Die Episode kann halt nichts für den Inhalt der Staffel. Dann ist es schon gut.

Varys/Tyrions Beratung wie man Dany jetzt noch wegschleust fand ich extrem fehl am Platz. Das hat meiner Meinung nach wirklich nicht reingepasst. Einen Drachen nebenbei zu töten um Danys Situation hoffnungsloser erscheinen zu lassen... naja. Über einige Sachen darf man da halt wirklich nicht zu sehr nachdenken. Wie ein E3 wohl.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich fands super. Diese Folge bereitet wieder extremes Mett vor. Die Spannungen zwischen Sansa und Daenerys kannste easy greifen, da zündelts extrem. Grey Worm und Daenerys sind jetzt endgültig bei der Dunklen Seite der Macht angekommen, jetzt wo Missandei vor ihren Augen geköpft wurde und Varys begeht eigentlich schon fast offen Hochverrat. Und Gendry tut mir leid. Der soll bitte überleben und wenn alles vorbei ist mit Pod auf Dragonstone 1 geiles life haben, mit Blackjack und zärtlichen Cousinen.
06.05.2019 9:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich fand die neue Folge ziemlich gut. Die ersten 20min hätten kürzer erzählt werden können, aber insgesamt guter Mix aus Spannung und Politik.
06.05.2019 9:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
S8EP4
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Drachentod-Szene ey, oh Mann. Ballistas AUS DEM NICHTS!!1 und die setzen da einen Treffer nach dem anderen, ohne einen Fehlschuss. Die Hax sind stark. Erst danach kommt der Beinahe-Head0r auf Dany.
Und dann so, 10 Sekunden später, gesamte Flotte eröffnet Feeuer auf gerade auf sie zufliegenden Drachen -> alle schiessen vorbei. Hässlon
Hart dume Szene mit hart dumen Drachentod.
Die Varys-Tyrion Geschichte mit Verrat find ich dagegen ganz stimmig eigentlich...wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt. Wie hat Varys denn gedacht, dass sonst King's Landing gestürmt wird? Nur mit den Unsullied damit ja no Rape passiert?
06.05.2019 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
Die Story mit dem Wolf haben sie ja super geloest.
Was ein Muell.
06.05.2019 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Tesla

Die Story mit dem Wolf haben sie ja super geloest.
Was ein Muell.


Ich hätte Geist an Sam gegeben.
06.05.2019 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tesla

Die Story mit dem Wolf haben sie ja super geloest.
Was ein Muell.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ihn nichtmal hinter dem verbliebenen Ohr gekrault und gesagt, dass er ein guder boi ist traurig Armer Ghost
06.05.2019 10:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich die Szene verpennt? Ich hab ihn ganz am Anfang der Folge kurz gesehen, danach nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.05.2019 10:24]
06.05.2019 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Sniedelfighter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich die Szene verpennt? Ich hab ihn ganz am Anfang der Folge kurz gesehen, danach nicht mehr.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
er schickt ihn mit tormund in den norden, wo die beiden sich verabschieden
06.05.2019 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alter, muss ich nachher nochmal schauen. Das hab ich komplet verpennt...
06.05.2019 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Ist doch netmal sicher, dass da was von stimmt



Tja, hat leider bisher alles gestimmt ...
06.05.2019 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tesla

Die Story mit dem Wolf haben sie ja super geloest.
Was ein Muell.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ihn nichtmal hinter dem verbliebenen Ohr gekrault und gesagt, dass er ein guder boi ist traurig Armer Ghost




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da war die Verabschiedung von meinem Cuddlefish in Subnautica emotionaler.
06.05.2019 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bwahaha, was ein Muell



Aktuelle Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:


Die Leute dachten seither: Euron Greyjoy ist im Buch ja viel cooler weil Magic und alles. Da ist er wieder mit seinen F117 Greyhawk Stealth Schiffen, lulzt mal eben fix den Drachen weg, weil niemand mal dachte: HEY COOL WIR HABEN FLUGZEUGE, LASS MAL BISSCHEN HOEHER FLIEGEN UND GUCKEN OB WO FEINDE SIND.

Dass Cerei nicht direkt alle vor den Toren King's Landing's weggelulzt hat, hat mich schon sehr verwundert. Wer geht denn nach so 'ner Aktion mit allen wichtigen Leuten und deinem Bomber vor's Black Gate von Mordor und stellt sich da hin?

Das einzige was mich jetzt noch reizt ist die Aussage von Sandor: There's only one thing i want - DEDEDEDEDEEE CLEGAANEEE BOOOWWWLLLL DDEEEDEDEEEE

Und jetzt nachdem Cersei die Olle abgemurkst hat wird's auch noch ein Tag Team mit Wormsy.


Und warum unterschaetzt immer noch jeder Arya fucking Stark, die das ganze Problem vermutlich im Alleingang loesen koennte, ne lass mal lieber irgendwelchen anderen Bullshit machen, ist ja noch 1 kint.

Da Gendry nun ein legitimer Baratheon ist wird der am Ende Koenig.

Nachdem Dany die komplette Stadt in Schutt und Asche gelegt hat, weil sie Nachts angreift und wir wieder alle nix davon mitbekommen, genauso wenig wie die Dudes an den Ballisten.


Wetten wir hoeren nie wieder was von den Dorne Bois, die mal kurz angerissen wurden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.05.2019 13:18]
06.05.2019 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tesla

Die Story mit dem Wolf haben sie ja super geloest.
Was ein Muell.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ihn nichtmal hinter dem verbliebenen Ohr gekrault und gesagt, dass er ein guder boi ist traurig Armer Ghost




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da war die Verabschiedung von meinem Cuddlefish in Subnautica emotionaler.




Emotionen kann der Schauspieler nicht so gut.
06.05.2019 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Sentinel2150

Ist doch netmal sicher, dass da was von stimmt



Tja, hat leider bisher alles gestimmt ...



Es scheint so Breites Grinsen
06.05.2019 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
Nur diese Folge oder der ganze Rest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 06.05.2019 12:34]
06.05.2019 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Woher soll man das wissen?
06.05.2019 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ok, ok, von Reddit aus den Kommentaren der Macher nach der Folge

Aktuelle Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Directly from the mouth of Dan in the post-episode info thing: "Dany forgot about the Iron Fleet, but they didn't forget about her."


WAS ZUM FICK? VERGESSEN? DAS EINZIGE WAS DEINER SCHEISS UEBERFAHRT PROBLEME BEREITEN KANN VERGISST DU? LECK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.05.2019 13:18]
06.05.2019 12:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
Ok, die aktuelle Folge werde ich ja morgen zu sehen bekommen, aber ich spekuliere trotzdem einfach mal wie es weiter geht. Einfach um zu sehen wie sehr ich hinterher falsch gelegen habe. Entweder blamiere ich mich jetzt, oder meine Glaskugel darf gegen Gebühr die nächsten Lottozahlen vorhersagen. Breites Grinsen Ich bin tatsächlich etwas gespannt wie es weiter geht, so vorhersehbar wie in manch früheren Staffeln fand ich es ja nicht. Trotzdem mal besser in spoilern. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im Norden dürfte es ziemlich stressig werden. Der alle einende Gegner ist ja nun mal besiegt und es geht ans Aufräumen.

Einige der Länder im Norden sind ja jetzt offenkundig ohne Regierung, mal sehen wer die noch bekommt. Die frischgebackene Ritterin Brienne bekommt vermutlich eins. Sie hat sich verdient gemacht, Ritter brauchen Ländereien und es sind gerade genug übrig.

Jon hat ja auf seine Krone verzichtet, aber das war sehr umstritten, und viele folgten ihm schon vor der Schlacht nur noch widerwillig. Und im Gegensatz zu ihm scheint Sansa nicht gewillt sich irgendwem aus dem Süden zu unterwerfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich früher oder später zur Königin des Nordens macht und einen Krieg gegen Daenerys anzettelt. Die Unterstützung des Landes hätte sie wohl. Aber vermutlich noch nicht in der aktuellen Folge.
Wenn das so kommen sollte müsste sich auch Arya zwischen ihrem Bruder und ihrer Schwester entscheiden, die dann ja zu Gegnern würden.

„Ich werde das Rad zerschlagen“-Daenerys weiß jetzt, dass theoretisch Jon der eiserne Thron zustünde. Der will ihn zwar nicht, aber wie sicher kann sie da schon sein. Und ich bezweifle, dass sie einfach so drauf verzichtet, nachdem sie ihr ganzes Leben lang darauf hingearbeitet hat und überhaupt kein anderes Ziel kennt.

Dann wäre noch interessant was Jamie zu tun gedenkt. Er ist einerseits in den Norden abgezogen, weiß was er für eine Schwester hat und kämpft gerade für die falsche Seite. Andererseits wird er Vater, Cercei hat ihn nicht umgebracht obwohl sie es gekonnt hätte und was die Schrulle angeht war er noch nie vernünftig. Und sein Grund „es geht nicht mehr um Ehre sondern ums überleben“ hat sich ja jetzt erledigt. Ich würde es ihm zutrauen noch mal die Seiten zu wechseln. Aber vermutlich nicht. Vielleicht wird ihm auch wieder sein traditionelles Schicksal zu Teil einen König zu ermorden. Das dürfte ihm diesmal wohl schwerer fallen.

Ansonsten kann von allen beteiligten Armeen nicht mehr viel übrig sein, und von Süden ist Cercei unterwegs. Bei so wenig restlicher Laufzeit vermute ich aber mal, dass ihre Armee einfach weggedrachend wird. Oder ihre Söldner nach dem ersten Drachenangriff plötzlich keine Lust mehr haben, weil ihre eigentlichen Herren sich plötzlich bessere Chancen für die Gegenseite ausrechnen.
Im Moment sieht sie jedenfalls unschlagbar überlegen aus, bei bisheriger Got-Logik verliert sie also ziemlich sicher.
Die Frage ist, was macht sie dann. Ich rate einfach mal, weil es so schön zur Vorgeschichte passt:
Sie wird versuchen die Hauptstadt abzufackeln wie damals der irre König, und Jamie bringt sie dann um, ebenfalls wie damals den irren König. Die nötigen Tunnel sind ja schon da und sie hat schon mehrmals bewiesen dass sie sowas tun würde. Fände ich für die letzte Folge später irgendwie passend. peinlich/erstaunt

Damit ergäbe sich auch ein funktionierendes Serienende: Cercei geschlagen, Daenerys irgendwo unterwegs getötet, Jon regiert wider Willen im Süden und Sansa im Norden. Als Geschwister würden sie sich schon irgendwie einigen, damit könnte man die Story abschließen.

Sollte Daenerys draufgehen sollen müsste es ihre Drachen allerdings auch treffen, sonst funktioniert das nicht. Ich tippe auf: In der aktuellen Folge einer, in der nächsten der zweite und sie selbst.

Im Grunde mehr als genug Stoff für nur noch drei Folgen.
06.05.2019 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum