Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DJDeath

Mehr Dummheit im Script = mehr "Butthurtness".



Ja ne. Null komma Null, aber mad sein muss sein.
06.05.2019 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://imgur.com/NDrVyTj


Kann schon mal passieren.
06.05.2019 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drachensniper, nice. War doch absolut vorhersehbar, dass man sich jetzt irgendwas ausdenkt, warum die Drachen nicht sofort nach King's Landing fliegen und Cersei wegbrennen können.
Auf die geniale Idee, unrealistisch krasse Ballisten zu bauen, ist natürlich vorher in der Geschichte noch nie jemand gekommen.

Die Szene vor King's Landing fand ich dagegen nicht so wild. Es war doch eindeutig impliziert, dass Danys Truppe außerhalb der Schussreichweite von allem steht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ballista Technologie wurde halt von den Maesters in Dingens kleingehalten um die Vorherrschaft der Targeryens nicht zu gefährden und nur das Strong and Stable Genius von dem einen hat es erkannt, wake up sheeple!
06.05.2019 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Qyburn ist halt einfach mal der Tony Stark von Westeros.
06.05.2019 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo war der eigentlich ab dem Moment wo §Hauptcharakter an ihm vorbei gelaufen ist?
06.05.2019 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zur Folge kann man ja trefflich streiten Spoiler - markieren, um zu lesen:
natürlich war sie höchst meh
, aber was mich wirklich stört, ist, dass die Folgen auch handwerklich und bzgl. Inszenierung nicht wirklich viel hergeben.

Die Schifffickerszene hat mich nicht genervt, weil sie total hirnrissig ist, sondern weil 90% irgendwelche Deppen vorm Greenscreen+mittelmäßiger CGI rumhampeln und total uninspirierter Close-Up nach uninspiriertem Close-Up kommt.

Bah, und die "sexy" time zwischen Knigge und Dildohand. Sowas Lahmes. Das hätte 1:1 aus Rosamunde Traumschiff stammen können. Und diese beschissenen Schnitte und Einstellungen davor. Echt 08/15 Langeweile.
Ich habe die Serie wegen Blut und Titten angefangen zu schauen, nicht wegen Decke über die Titten ziehen nach dem Sex-Klischee.
06.05.2019 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DJDeath

Qyburn ist halt einfach mal der Tony Stark von Westeros.



Ich find übrigens richtig scheiße, dass man nichts wirklich über den Spacko und seine Hintergründe erfährt. Wahrscheinlich habe ich es einfach vergessen, aber als nur Serienschauer kam es mir vor, als wäre er einfach das deus ex SCHAU MAL ZYKLON C(4) plot device sowie deus ex ZOMBIE RAMBO plot device gewesen - oder hat man den vorher mal gesehen?
06.05.2019 22:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Der ist doch schon sehr, sehr lange dabei.

/


Thanks Obama Robb!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 06.05.2019 22:55]
06.05.2019 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und am Ende teilt er in Rückblicken sein Ränkespiel (just according to keikaku) und seine Manipulation von Cersei mit und sitzt auf den Thron. Fin.
06.05.2019 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
06.05.2019 22:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von catch fire

Und am Ende teilt er in Rückblicken sein Ränkespiel (just according to keikaku) und seine Manipulation von Cersei mit und sitzt auf den Thron. Fin.



Hat er ihr auch noch Schlaftabletten in den Gute Nacht Wein getan und einen Sohn in den Hangar gebeamt?! Haare zu Berge stehen
06.05.2019 23:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Selbst mein simples Gemüt sagt mir: Das war eine der schwächsten Folgen, wenn nicht sogar die schwächste Folge der ganzen Serie.

Bis auf die paar witzigen Sprüche am Anfang war das nix.
06.05.2019 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Irgendwie ist die Staffel gefühlt von Schrödinger. Guckste in den Fernseher, es passiert gleichzeitig zu wenig und zuviel. So richtig komme ich nicht in den Flow.
06.05.2019 23:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, das war ja mies :/
Die erste Hälfte hab ich mich komplett geschämt und dachte ich schaue GZSZ und die zweite Hälfte war mega unlogisch...
06.05.2019 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von mavchen

Selbst mein simples Gemüt sagt mir: Das war eine der schwächsten Folgen, wenn nicht sogar die schwächste Folge der ganzen Serie.



noch schlimmer als die Folge in der Aria die waif umbringt? Ohje. traurig
06.05.2019 23:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von mavchen

Selbst mein simples Gemüt sagt mir: Das war eine der schwächsten Folgen, wenn nicht sogar die schwächste Folge der ganzen Serie.



noch schlimmer als die Folge in der Aria die waif umbringt? Ohje. traurig



Das war die beste. Also schon kacke, aber meine Fresse, hab ich die Gesichtslosen gehasst. Schlimmer als alle Lannisters ohne Tyrion zusammen. Ein Mann hätte gerne in den Fernseher geboxt.
06.05.2019 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DJDeath

Mehr Dummheit im Script = mehr "Butthurtness".



Ja ne. Null komma Null, aber mad sein muss sein.



Du findest die Story aktuell also vielschichtig und intellektuell ansprechend?
06.05.2019 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Smoking44*
Echt 08/15 Langeweile.
Ich habe die Serie wegen Blut und Titten angefangen zu schauen, nicht wegen Decke über die Titten ziehen nach dem Sex-Klischee.



In allen Staffeln gabs nach jedem Scharmützel Möpse und mehr. Nach dem dicksten Fight der ganzen Serie gabs nichtmal die Nippel von Matthias Schweighöfer. traurig
06.05.2019 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Alles im Norden mal wieder mehr Sitcom als GoT, alles danach dum.

Nächste Woche nehme ich mir mehr Bier mit.
06.05.2019 23:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DJDeath

Mehr Dummheit im Script = mehr "Butthurtness".



Ja ne. Null komma Null, aber mad sein muss sein.



Du findest die Story aktuell also vielschichtig und intellektuell ansprechend?



Ich kriege das was ich erwartet habe von der Staffel und bin zufrieden.
06.05.2019 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Ich fand die Folge gut.
Hab aber auch kaum erwartungshaltung.

Nur die krassen zeitsprünge fand ich mal wieder lame. Super billisch.
06.05.2019 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DJDeath

Mehr Dummheit im Script = mehr "Butthurtness".



Ja ne. Null komma Null, aber mad sein muss sein.



Du findest die Story aktuell also vielschichtig und intellektuell ansprechend?



Ich kriege das was ich erwartet habe von der Staffel und bin zufrieden.



Dann hast du deine Erwartungshaltung vor der Staffel offensichtlich sehr adäquat angepasst, alles richtig gemacht sozusagen Breites Grinsen

Macht den Bullshit, der da präsentiert wird, natürlich keinen Deut besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.05.2019 23:40]
06.05.2019 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Richter1k

Spoiler - markieren, um zu lesen:

varys habe ich das ganze abgenommen, er hat schon immer gesagt das er das tut, was für das reich das beste ist, völlig egal wer gerade auf dem trohn sitzt. solange dany dafür sorgen konnte das die 7 königslande in frieden und wohlstand erblühen, hat er dany unterstützt, jetzt sieht er, dass es mit dany auf dem trohn weiter krieg geben wird, also überlegt er welches die beste alternative ist (john)
ob er das aus eigennutz macht, mhm, aber er macht genau das was er immer gesagt hat




Fand ich auch noch vom Charakter nachvollziehbar, im Gegensatz zum kompletten Rest der Folge. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Drachen sind auf jeden Fall zum Witz geworden, jedesmal bei völlig dummen Situationen krepiert. Und wie man sich mit Schiffen so annähern kann das die das nicht aus der Luft mitbekommt...WTF.

Das sah alles so gestellt aus, so nach den Motto wir machen jetzt mal ne total unerwartete Situation wo noch ein Drache stirbt, so Red Wedding 2.0. Es kam nur 0 rüber, es war einfach nur unendlich dumm gemacht.

Ich befürchte das gibt jetzt noch die eine letzte Schlacht da nächste Folge und dann am Ende kompletter Fanservice über eine Stunde. Also alle nochmal knuffen und Ende.

Meine Spekulation nächste Folge:

Clegane darf nochmal mit seinen Bruder kämpfen und Arya beendet das dann bzw. rettet ihn dann diesmal doch den Arsch.

Jaime schickt man nochmal zu seiner Schwester und kurz bevor er sie töten kann, erfährt er das sie schwanger ist. Also killt sie ihn und dann kommt Tyrion um die Ecke und killt seine Schwester.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.05.2019 23:38]
06.05.2019 23:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da das Internet gerade voller Memes ist:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Sinne von "Bran erzählt lieber was vom Rollstuhlbauen, als vor Eurons Hinterhalt zu warnen.

Wurde es in der Serie eigentlich so richtig etabliert, dass der Three-Eyed Raven / Bran in die Zukunft schauen und derartige Vorfälle vorhersagen kann?
07.05.2019 0:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wurde offiziell nie erwähnt, aber so wie er Arya den Dolch gibt... kann man davon ausgehn.

Aber das ist den Serienmachern sowas von egal. Die wollen nur die Effekte haschen. Was die Effekthascherei für Folgen hat ist ihnen am Ende latte, die wissen nicht was Bran kann oder nicht. Das ist halt wie sie rollen.
07.05.2019 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
07.05.2019 0:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Breites Grinsen

Noch enttäuschender als die späten Dexter Staffeln?

07.05.2019 0:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von PutzFrau

Breites Grinsen

Noch enttäuschender als die späten Dexter Staffeln?




Holzfäller und tote Schwestern hätten hier vermutlich was positives bewirkt.
07.05.2019 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
Anyway the good news is that the coffee cup has now been determined to be from a local shop and not from Starbucks so former Starbucks CEO Howard Schultz definitely has no claim to the Iron throne.

/ Und KL wurde anscheinend mal eben ein bischen landeinwaerts verlegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 07.05.2019 3:45]
07.05.2019 1:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
A propos Bran: Ich verstehe den Sinn dieses Charakters nicht. Welche Funktion hat er in der Geschichte? Es wird wahnsinnig viel Erzählzeit auf ihn verwendet, aber am Ende liefert er nur einige wenige Informationen, die man auch Sam in der Zitadelle oder sonstwo hätte entdecken lassen können. Bran nervt halt einfach nur: Guckt in der Gegend rum, macht Andeutungen (boah, voll mystisch) und andere Leute sterben für ihn. Bringt die Geschichte aber keinen Zentimeter weiter.

Ebenso die Drachen: Vorher waren die Viecher übermächtig, jetzt werden sie einfach aus der Geschichte genommen. Sie werden durch nichts ausbalanciert. Zuerst holt sich der NK einen von ihnen, aber alles, was daraus gemacht wird, ist ein kurzer, bedeutungsloser Kampf über Winterfell und Ende. Jetzt folgen nur Gründe, warum sie nicht weiter berücksichtigt werden können. Das ist ziemlich lahm.

Ach, und um den generellen Rant mal abzurunden: Daenerys. War immer schon so drauf, dass sie den Thron will, aber vorher war der Charakter wenigstens interessant (auch für andere Charaktere wie Tyrion und Varys), weil sie eben diese "gute" Seite hatte. Seit der ersten Sekunde in Staffel 7 ist sie aber nur noch auf Krawall gebürstet, und in Staffel 8 scheint "Ich will den Thron JETZT" ihre einzige Textzeile zu sein. Langweilig, künstlich und für mich ein zu starker Bruch - die Entwicklung hätte passieren können, ich konnte sie aber zumindest in der Erzählung nicht nachvollziehen.
07.05.2019 6:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum