Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Cinisaro

Oh ganz vergessen, dass er sich die Griffel verbrannt hat. Dann halt nicht.




Ja guuut, mit Logik haben die es jetzt eh nicht so peinlich/erstaunt
07.05.2019 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von fiffi

Wird jedenfalls langsam eng für das comeback von Syrio Forel.


Syrion wirds nach Kings Landing geschmuggelt, per boot gerudert vom Blackfish.
Offscreen Death ist kein richtiger Death!
07.05.2019 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Denke eher das ZombiCat rudert.
07.05.2019 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
Gar kein Starbsucks Starbucks rage hier?
07.05.2019 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Cob

Gar kein Starbsucks Starbucks rage hier?



Naja das kann man erklären, vieles andere der Folge eher nicht Augenzwinkern
07.05.2019 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
07.05.2019 16:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ein paar Gedanken zur Folge:

https://www.pastemagazine.com/articles/2019/05/game-of-thrones-review-episode-804.html

Jon kommt darin nicht gut weg. Bran auch nicht. Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
He never, never should have told Daenerys about his parentage, at least before the Night King and Cersei were both toast, and he for sure should have listened to her in Winterfell when she told him that the only way to stay together, or even prevent an enormous schism in their armies, is by shutting his mouth. Instead? He told the worst people in the world he could have told, the Stark sisters, who are setting new records for ingratitude with every passing episode. And by the way, I’m glad Bran has mentally inherited the entire history of Westeros, and maybe its future too, but the best advice he can offer when Jon turns to him for advice in a rare moment of caution is, “your call, bro.”
07.05.2019 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Cob

Gar kein Starbsucks Starbucks rage hier?


07.05.2019 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Cob

Gar kein Starbsucks Starbucks rage hier?


Ach die Folge war so schlecht (und die Staffel bisher auch) da muss ich mich nicht über diesen Fehler ärgern. Da fehlt mir die Lust. Wie man so ein Franchise so dermaßen gegen die Wand fahren kann.

Da will man einfach nur kotzen.
07.05.2019 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
unglaeubig gucken
Lel wie butthurt ihr seit.
07.05.2019 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
böse gucken
 
Zitat von poppxapank

Lel wie butthurt ihr seit.



Dass hast du doch mit Absicht gemacht.
07.05.2019 18:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
amuesiert gucken
Vielleicht hihihihihi
07.05.2019 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
betruebt gucken
Die "Ich werde voll gut unterhalten und ich freue mich so hart, dass ihr euch nicht freut :D:D:D:D"-Postings werden auch nicht origineller.
07.05.2019 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Man muss dafür ja das Hirn abschalten, da ist dann nichts mehr mit originell.
07.05.2019 19:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Fand die spezielle Episode jetzt auch nicht schlechter als andere der S5 - S8.

Man merkt, dass es keine/kaum neue Ideen gibt - und marschiert straight und etwas überhastet Richtung Ende. (Leider fällt mein Tipp hierbei auf Hollywood-Drama-Ende)

Trotzdem muss man bei all dem Genörgel immer noch sagen, dass es selbst auf dem gesunkenen Niveau eine der besten Serien ist, die derzeit auf dem Markt sind.

Und ja - ich fühle mich gut unterhalten und bin durchaus gespannt, was sie sich für die nächste Episode haben einfallen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 07.05.2019 19:16]
07.05.2019 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fiffi

Wird jedenfalls langsam eng für das comeback von Syrio Forel.



Und was treibt Jagen H'gar? Der einzige Char, dessen Rollenname fast so geil ist, wie sein richtiger Name.

Und ich will als Spin-Off ne Sitcom in einer WG beim Hafenbecken von Bravoos, wo die Chars an Zeitungsständern vorbei gehen mit den aktuellen Ereignissen vom anderen Kontinent.
Was ich sagen will, was geht eigentlich grad in dieser Stadt so ab? Und was passiert in Essos generell, nachdem Dany da einmal durchgeacktert ist. Und was tut sich bei der Eisernen Bank?
07.05.2019 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Dinge die du nie erfahren wirst.
07.05.2019 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
>
07.05.2019 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

https://i.imgur.com/FXUbxSL.jpg >


07.05.2019 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

Dinge die du nie erfahren wirst.



Ja was hat Podrick denn jetzt mit den Prostituierten gemacht???
07.05.2019 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Peridan

Dinge die du nie erfahren wirst.



Ja was hat Podrick denn jetzt mit den Prostituierten gemacht???



*trinkt
07.05.2019 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Abstimmung:
Wer bringt Cersei um?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1: Niemand
2: Arya
3: Jamie
4: Arya mit Jamies Gesicht
5: Euron
6: Daenerys formally known as Daenerys aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens
Königin der Drachenbucht
Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar
Regentin der Sieben Königslande
Beschützerin des Reiches
Mutter der Drachen
Sprengerin der Ketten
Khaleesi und Herrscherin des großen Grasmeeres
Khaleesi und Herrscherin des Dothrakischen Meeres
7: Grauer Wurm
8: Drogon
9: Tyrion
10: Bronn
11: Cersei
12: Ellaria Sand
13: Bran als Nachtkönig
14: Joker, bitte Name eintragen
99: Jon


Den Spoiler habe ich gesetzt, da es sich ausschließlich um noch nicht tot gesehene Personen handelt, die zum Teil auch erst in der achten Staffel einen erhöhten Grund für Gewaltanwendungen gegenüber Cersei bekommen haben.
07.05.2019 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 12, auch wenn mir die Story dies wohl nicht gönnen wird. Aber ich fände es super dramatisch.
07.05.2019 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von cLam

Abstimmung:
Wer bringt Cersei um?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

4: Arya mit Jamies Gesicht





Spoiler - markieren, um zu lesen:
4.1: Arya mit Littlefingers Gesicht.
07.05.2019 22:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich tippe auf poetische nr.3
07.05.2019 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
ok, ich habs versucht. Einen Becher Kaffee bei Starbucks gekauft, auf den Tisch gestellt und dann versucht die Hauptstadt zu erobern. Ging aber nicht. Ich habe feststellen müssen dass Berlin echt weit weg ist, und dass ich überhaupt nicht verheiratet bin. Ohne Drachen gehts aber offenbar nicht. Ich glaube langsam die Serie ist gar nicht realistisch und die tun alle nur so. traurig


Immerhin lag ich mit meinen Prophezeiungen nicht sooo falsch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ok, das mit dem Kaffeebecher war armselig. Ohne die drölfzigmillionen Hinweise im Internet wäre es mir aber nicht aufgefallen. peinlich/erstaunt

Wie man eine ganze Flotte aus der Luft übersehen kann ist auch so ein Thema. Ich versuche es mir damit schön zu reden, dass Dany sehr tief flog und die Flotte hinter den Bergen versteckt war. So in etwa hat es bei Star Wars IV ja auch funktioniert. Außerdem habe ich die Flotte auch nicht kommen sehen, also war das total realistisch. Wie auch immer, scheiß drauf. mit den Augen rollend Und ich habe es ja gesagt... ein Drache geht in dieser Folge drauf.

Dann hat mich noch die Szene am Ende gestört, also so richtig. Wieder so eine Gelegenheit die schon öfter vorkam: Da steht die komplette Führungsmannschaft um Team Dany deckungslos vor der Stadtmauer, drachentötende und flottenversenkende Geschütze stehen in Reichweite auf den Türmen, Bogenschützen auf den Mauern - und Cercei hat nichts besseres zu tun als eine Show abzuziehen anstatt die nervigen Aufständischen einfach alle umzulegen. Aber ok, das passt zu ihrem Charakter. Idiotisch bleibt aber, dass die Gegenseite sich überhaupt die Blöße gibt da einfach so rumzustehen.



Aber sonst? Die Story Jamie/Brienne kam für mich überraschend, aber nachvollziehbar.

Das große Aufräumen hat begonnen, die Ländereien werden neu verteilt, und wer am Ende wirklich als König*in akzeptiert wird ist noch lange nicht raus.

Es haben erheblich mehr Leute überlebt als erwartet, aber ok, Die Totenarmee war ja auch erstaunlich schnell richtig tot. Dass es überlebende Dothraki geben soll ist aber echt schräg.

Jamie macht sich auf den Weg zu seiner Schwester (ich habs ja gesagt...), was so bescheuert wie nachvollziehbar ist. Einer Bekloppten nachzurennen die einen nicht will, wohl wissend wie unendlich scheiße die sein kann habe ich selbst schon fertig gebracht. Wenigstens wars nicht meine Schwester. mit den Augen rollend

Jon will nicht König sein, was aber offenbar niemanden so richtig interessiert. Gut möglich, dass er es trotzdem wird.

Bronn mochte ich schon immer und er bleibt seiner Linie treu. Aber Varys erkläre ich hiermit zu meinem ganz persönlichen Helden der Serie. Ich mag Menschen die so denken auch im richtigen Leben.

Sansa ist so stur wie erwartet und hat nicht sie Absicht sich irgendwem zu unterwerfen.





Prognose für den Rst der Serie:

-Danaerys wird die Hauptstadt abfackeln und dann einnehmen. Das hat nix mit "mad queen" usw. zu tun wie hier viele zusammenphantasieren, sondern ist völlig logisch. Da hat jemand den absoluten Herrschaftsanspruch, sieht seine Bestimmung zu Staub zerfallen und die alles entscheidendende Gegnerin demütigt sie öffentlich, indem sie ihre beste Freundin und Ratgeberin vor aller Augen umbringt. Natürlich wird Danaerys sich revanchieren. Es ist erstaunlich, dass die letzte Szene nicht mit einem Amoklauf oder wenigstens einem unüberlegten Angriffsbefehl geendet hat. Die meisten Menschen hätten in so einer Situation damit reagiert.

- Cercei geht drauf. Man konnte in irgendeiner der ganz frühen Staffeln Dany durch die verschneiten und verbrannten Reste des Thronsaals laufen sehen. Ich bezweifle, dass so etwas offensichtliches nicht noch mal aufgenommen wird. Man kann den Regiesseuren Mutlosigkeit und Kaffeeesucht vorwerfen, aber sie fabrizieren immer noch vergleichsweise solides Kino.

- Sansa wird Wächterin des Nordens, außer da wird ein richtiges Königreich draus. Dann ist sie Königin.

- Ich bleibe dabei: Jamie bringt am Ende Cercei um.



tldr; vorhersehbrar wie befürchtet, aber besser als erwartet. Und beeindruckend, wie konservativ die Serie geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.05.2019 22:51]
07.05.2019 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Ich bleibe dabei: Jamie bringt am Ende Cercei um.




 

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mit seinem Braten in ihrer Röhre? Ich bleibe auch dabei, genau das wird im letzten Moment verhindern das er sie umbringt. Sie erzählt ihm das, er zögert und dann geht er selber dabei drauf.

In sofern mein Tipp:

9: Tyrion

Arya ist extrem unwahrscheinlich weil sie schon den NK-Kill bekommen hat.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.05.2019 22:36]
07.05.2019 22:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja, trotzdem. Sie wird ausrasten, befehlen die Stadt einzuäschern und Jamies Gewissen wird ihn zwingen ihr sein Schwert in den Rücken zu stechen. Genau wie beim letzten König. Dieser Dramatik werden die Serienmacher einfach nicht widerstehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.05.2019 22:46]
07.05.2019 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich tippe auf poetische nr.3



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn wir davon ausgehen dass das eines der Dinge ist die GRRM ihnen verraten hat und sie sich daran halten mit Abstand die wahrscheinlichste Version.

Als poetische Klammer würde ich ja sagen Cersei sitzt im Thronsaal während draußen gekämpft wird, Jamie kommt rein gerannt um ihr zu sagen dass sie verloren hat und will mit ihr fliehen, sie weist Qyburn an die Stadt niederzubrennen weil wenn sie verliert soll es niemand haben (queue evil laughter) und er bringt erst Qyburn um und erwürgt dann sie. Das wäre vielleicht etwas viel Symmetrie, andererseits ist die Serie ja nun nicht gerade für Subtilität bekannt...
07.05.2019 22:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die letzte Folge macht mir eigentlich schon am meisten Angst, da ich da so über eine Stunde Fanservice wie beim Herr der Ringe Abschluss erwarte. Also die letzten Überlebenden verabschieden und knuffen sich nochmal, Ende. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.05.2019 22:54]
07.05.2019 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum