Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Oh gerade bei Wikipedia gelesen

 
In April 2019, Martin commented in an interview that the writing "has been going very well lately"



Release also irgendwann 2022-2025
13.05.2019 0:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Vielleicht schreibt er ja einfach parallel mit der Serie, damit er immer genau das Gegenteil schreiben kann von dem was gemacht wurde.
13.05.2019 0:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Spoiler E5:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also ich hab Denaerys ja nie gemocht..
Und jetzt heißen tausende Mädchen nach einer psychopathischen Massenmörderin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.05.2019 4:28]
13.05.2019 3:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Über mir ist Spoiler E5! Der liebe SHAKE!

Auch Spoiler E5:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Insgesamt eine sehr gute Folge, hat mich in den meisten Szenen emotional mitgenommen, insgesamt Inszenierung wieder super. Die Dialogszenen Tyrion/Jaime Euron/Jaime Jaime/Cersei Hound/Arya usw. fand ich alle trefflich und gut.

Ein großes Problem, welches verhindert hat, dass ich in die Emotion der Folge komplett einsteigen kann, ist dass die Wandlung Danys von der Superqueen zur Psychopathin in einer halben Stunde einfach zu schnell ging. Klar, sie fühlt sich von allen hintergangen und so, das kann man schon verstehen, auch von ihrer großen Liebe enttäuscht, sie ist aufgewühlt... aber dann Kings Landing über mehr als eine Stunde (gefühlt) in Schutt und Asche legen? Ok, kleiner Wutanfall, zweimal über die Hauptstraße... Aber das fand ich etwas viel für Dany. Kommt für mich nicht legitim rüber, dadurch konnte ich persönlich wie gesagt nicht in den emotionalen Grundton der Folge einsteigen. Auch wenn alles andere mir sehr gut gefallen hat. Inhaltlich auch noch komischer, dass Kings Landing erobert ist, die Ballisten sind alle weg, eigentlich ist GG Dany könnte sich entspannen. Aber nur der Anblick der Red Keep (und wohl der Gedanke an Cersei) macht sie so wütend, dass sie Leute verbrennt die mit Cersei nix zu tun haben. Nej. Auch wenn es von Emilia Clarke trotzdem so überzeugend und gut geschauspielert wurde wie man es sich nur erwünschen kann. Die hat ja auch 20 Kinofilme nebenbei gedreht in Hauptrollen.

Folge ohne forcierten Wutanfall: 10/10
Folge mit forciertem Wutanfall: irgendwas/10. Nervt leider.

Die Schwäche um die Entwicklung Danys herum war ja vorher schon klar, insofern wurde ich von der Folge weder positiv noch negativ überrascht, aber befriedigt.



Spoiler E5
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.05.2019 4:29]
13.05.2019 4:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spoiler E5:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein müllig zusammengeschriebener Müllhaufen.

Wenig erwartet, noch weniger gezeigt bekommen.


Spoiler E6:





Abschiednehmende Grüße
13.05.2019 4:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Für mich tatsächlich die beste Folge der Staffel, aber auch was der Geyer sagt

13.05.2019 4:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Abschiednehmende Grüße



Ich schau erst heute Abend, aber das Foto macht mich gerade sehr traurig.
13.05.2019 7:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


wasn kack
13.05.2019 7:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, war das schlecht. Wofür haben sie die Golden Cpmpany überhaupt in die Serie eingeführt? Lächerlich.
13.05.2019 8:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Heyoooooo was ein Muell


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jaimes Arc war eine Luege, wtf wollte Euron ueberhaupt mit ihm kaempfen? Hey Dude, ich habe deine Schwester geknallt, lass kaempfen! Und dann bringt er Cersei nicht mal um, okay.
Die ollen Scorpions waren immerhin realistisch, wenn man nicht vergisst, dass es sie gibt. 360 noscope letzte Folge, ganze Flotte kapott, ein Drache stirbt, heute: oh Scorpions, ok BRABBRABRABARBRBARBARABRA alle weg. np

Arya ist ca 12 mal die Folge gestorben

Dany haette halt einfach vor 5 Staffeln mal eben mit Drogon rueber fliegen koennen, die Stadt komplett alleine verbrennen und vorbei, der ganze Buildup war komplett fuer'n Arsch.


Cleganebowl war immerhin ganz cool, vor allem der Anfang: Qyburn: HEY BESCHUETZE DIE KOENIGIN rums, niemand stoppt Cleganebowl.



Wenn man sich nicht um die Story schert war die Folge natuerlich super.



Aber bei meinem Stream kam dieses Inside the Episode Zeug danach, das ist schoen, da kann man immer sehen, wie die Writer sich den Bullshit schoen reden Breites Grinsen

 
The saddest part is that the actor is apparently a book fan and was hype to get to play Euron. Instead, he had to play cartoonishly evil Jack Sparrow with a side of Deus Ex Machina.



awwwwww, jetzt bin ich traurig.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.05.2019 9:57]
13.05.2019 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wer nennt sein Kind denn bitte Khaleesi.

Hodor, Khaleesi, Tschohn, rundergommen, essen izzt da.
13.05.2019 9:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kelly C, guter Name.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

stands at window overlooking KL, visibly sees that the Iron Fleet is destroyed

Cersei: “We still have the Iron Fleet”

D&D: So, Cersei just kind of forgot to look out the window


Es wird nur noch fuer die Memes geguckt, diese Sendung ist Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.05.2019 10:12]
13.05.2019 10:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Apropos Qyburn:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war endlich wieder ein fucking Tod wie man ihn aus GoT kannte. Ein fast-A-Riege Charakter, der sich durchaus immer sehr clever angestellt hat wird ansatzlos eine treppe runtergeworfen und stirbt. Endegelände. Vielleicht nicht ganz unerwartet, aber einfach brutal gnadelos.

/Cleganebowl war übrigens zufriedenstellend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.05.2019 10:11]
13.05.2019 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, der Hypebowl war alles, was ich von der Sendung noch wollte.


Jetzt kommt nur noch irgendwelcher Bullshit, Ansprachen, Dany stirbt, Arya nimmt ihre Jon Maske ab, Valar Dohaeris, Jaqen H'gar nimmt seine Tyrion Maske ab, high fives all around und Bran kriegt Schwerter an seinen Rollstuhl genagelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.05.2019 10:14]
13.05.2019 10:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und gendry und pod bekommen alle(!) bitches
13.05.2019 10:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gendry bekommt erstmal die Krone und dann alle Bitches!
13.05.2019 10:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
&

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätte Cersei mal Elefanten gehabt. Die hätten das geregelt!
13.05.2019 10:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://www.change.org/p/reddit-hire-hannah-waddingham-to-walk-behind-d-d-game-of-thrones-producers

Ahahahha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.05.2019 10:59]
13.05.2019 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Murica

Wer nennt sein Kind denn bitte Khaleesi.

Hodor, Khaleesi, Tschohn, rundergommen, essen izzt da.



Der dämliche Vollhorst der 3 Häuser weiter wohnt, hatte das Haus schön beflaggt mit Khaleesi Schriftzug.
13.05.2019 10:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wohnst du am Oldshivermountain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.05.2019 11:13]
13.05.2019 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Ist halt wie bei Forrest Gump: der Name wird die Kinder ein Leben lang erinnern, dass wir alle manchmal Dinge tun die keinen Sinn ergeben.
13.05.2019 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von Murica

Wer nennt sein Kind denn bitte Khaleesi.




Ehem. Arbeitskollege von mir hat das gemacht.
13.05.2019 11:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also Daenerys ist ja ein schöner Name noch, aber Khaleesi ist ja wie wenn man sein Kind "König" nennt oder so Breites Grinsen
13.05.2019 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Geierkind

Über mir ist Spoiler E5! Der liebe SHAKE!

Auch Spoiler E5:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Insgesamt eine sehr gute Folge, hat mich in den meisten Szenen emotional mitgenommen, insgesamt Inszenierung wieder super. Die Dialogszenen Tyrion/Jaime Euron/Jaime Jaime/Cersei Hound/Arya usw. fand ich alle trefflich und gut.

Ein großes Problem, welches verhindert hat, dass ich in die Emotion der Folge komplett einsteigen kann, ist dass die Wandlung Danys von der Superqueen zur Psychopathin in einer halben Stunde einfach zu schnell ging. Klar, sie fühlt sich von allen hintergangen und so, das kann man schon verstehen, auch von ihrer großen Liebe enttäuscht, sie ist aufgewühlt... aber dann Kings Landing über mehr als eine Stunde (gefühlt) in Schutt und Asche legen? Ok, kleiner Wutanfall, zweimal über die Hauptstraße... Aber das fand ich etwas viel für Dany. Kommt für mich nicht legitim rüber, dadurch konnte ich persönlich wie gesagt nicht in den emotionalen Grundton der Folge einsteigen. Auch wenn alles andere mir sehr gut gefallen hat. Inhaltlich auch noch komischer, dass Kings Landing erobert ist, die Ballisten sind alle weg, eigentlich ist GG Dany könnte sich entspannen. Aber nur der Anblick der Red Keep (und wohl der Gedanke an Cersei) macht sie so wütend, dass sie Leute verbrennt die mit Cersei nix zu tun haben. Nej. Auch wenn es von Emilia Clarke trotzdem so überzeugend und gut geschauspielert wurde wie man es sich nur erwünschen kann. Die hat ja auch 20 Kinofilme nebenbei gedreht in Hauptrollen.

Folge ohne forcierten Wutanfall: 10/10
Folge mit forciertem Wutanfall: irgendwas/10. Nervt leider.

Die Schwäche um die Entwicklung Danys herum war ja vorher schon klar, insofern wurde ich von der Folge weder positiv noch negativ überrascht, aber befriedigt.



Spoiler E5



Alter bist du betrunken?


Ist. Das. Unerträglicher. Bullshit.
(also die Folge)

Wie viele unrealistische random encounters muss die Staffel eigentlich noch ertragen?
13.05.2019 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habe meine Erwartungen halt angepasst, ich vergleiche es nicht mit Staffel 1-4 sondern mit Staffel 5-8. In dem Rahmen ist die Folge, genau wie E3 schon exzellent. Mehr hätte man nicht erwarten können.
13.05.2019 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Guter Schiss + Guter Schiss = Exzellentes Essen
13.05.2019 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
S8E5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Joa, ganzer Haufen sinnloser Atrocities. Paar gute Szenen (Tyrion und Jaime), aber die ganze Prämisse dass die Stadt da nun niedergebrannt wird ist so unheimlich dämlich. Dany, you were the chosen one!
13.05.2019 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja, ich mein, die letzten ~2 Staffeln, da hat man schon bemerkt, wie die Qualität abnahm. Aber das jetzt ist halt wirklich mit nichts mehr zu vergleichen was vorher kam.

Und dafür haben die jetzt 2 Jahre gebraucht? Für Teleports, "Zufälle" und eine Story, die so komprimiert wurde, dass es teilweise richtig weh tut. Egal, Hauptsache 3 ganze Folgen Schlacht. Weil GoT lebt ja eh nicht von der Story sondern von Schlachten und Action.

Die haben ihre eigenen Stärken nicht verstanden.
13.05.2019 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
13.05.2019 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich kann die negativen Reviews auch nachvollziehen, aber dann hagelt es ja wie gesagt seit S5 nur noch negative Reviews. Außer der Battle of the Bastards. Okay, zur Zeit von S5-S7 war es halt noch nicht klar, dass wir am Ende alle verarscht werden, aber die nagende Vermutung konnte man schon in S7 spätestens haben.
Ich habe es halt geschafft meine Erwartungen an die Show anzupassen.

@Black: Ja, stimmt. Die Realisatoren D&D haben einen extrem schlechten Job gemacht. Das Ende wurde magisch herbeigeführt, ohne es konsistent zu entwickeln. Da gebe ich dir ja in allem Recht. Wenn man S8 genießen will, muss man das einfach akzeptieren. Oder auch nicht, und es scheisse finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.05.2019 11:57]
13.05.2019 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum