Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich fand die Folge super und sie hat mich unterhalten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danys Wandlung kam alles andere als plötzlich. Die wurde schon in den letzten zwei Staffeln immer machtsüchtiger und temperamentvoller. Miss Bend-The-Knee ist nun dort angekommen, wo sie zu erwarten war. Darf ich Ramsay zitieren: „If you think this is going to have a happy ending, then you haven‘t been paying attention.“
Die Wandlung von Jamie fand ich kacke und nicht glaubwürdig. Aber das war ja schon in der Folge zuvor.
Und Arya ist also nach Königsmund geritten, um die Königin zu töten? Augenzwinkern
13.05.2019 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DJDeath

Lulz, Spoiler - markieren, um zu lesen:
darf jetzt Arya auch noch Dany ermeucheln?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
meine VermutungBreites Grinsenanny muss Jon töten, weil er ist ja der wirkliche König. Arya tötet dann Danny kurz bevor Jon gekillt wird. Happy end.
Achja tyrion wird von Danny gekillt weil er seinen Bruder freigelassen hat. Davos hat keinen Bock mehr und rudert zu Gendry.
13.05.2019 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich fands gut. Bisher die einzige Folge der Staffel, die ich mir vielleicht noch mal anschaue.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte nach dem S06 Ending eigentlich schon D-Day in Kings Landing erwartet, und dass der Rest dann gegen die Untoten geht.

Schade dass es nicht so war, aber mei. Wenigstens war die Schlacht nicht so unfassbar langweilig wie die Day Of The Dead E4.
13.05.2019 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Sie Jaimie vergurkt haben war ja schon letzte Woche klar, aber sein "I never cared much for imnnocent people", wenn das DAS GENAUE FUCKING GEGENTEIL SEINER GANZEN HINTERGRUNDSTORY IST, das hat der absoluten Dumheit einfach die Krone aufgesetzt. D&D schreiben einfach rum was ihnen grad einfällt. Die kennen ihre eigenen Chars kein bisschen.
13.05.2019 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Cute, wie hier einige Leute glauben, dass in der Serie noch irgend eine Symbolik irgendwas zu bedeuten hat. Es ist einfach nur ein Pferd.
13.05.2019 20:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Poliadversum

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Sie Jaimie vergurkt haben war ja schon letzte Woche klar, aber sein "I never cared much for imnnocent people", wenn das DAS GENAUE FUCKING GEGENTEIL SEINER GANZEN HINTERGRUNDSTORY IST, das hat der absoluten Dumheit einfach die Krone aufgesetzt. D&D schreiben einfach rum was ihnen grad einfällt. Die kennen ihre eigenen Chars kein bisschen.




Okay. Das ist wirklich ein Punkt, der in dieser Folge gravierend falsch ist.
13.05.2019 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Insgesamt bin ich von der 8. Staffel nicht so überzeugt und ich denke mal daran wird die 6. Folge auch nix mehr ändern.

Schade eigentlich, wollte mir die Serie mit Erscheinung der 8. Staffel in der Komplettbox kaufen falls es sowas gibt.

Mit dem Ende hab ich jetzt grad eher die Einstellung: Wieso überhaupt? Dadurch haste eh kaum Lust das irgendwann nochmal (komplett) zu schauen.

Wie damals schon bei Lost...da hab ich hier die ersten 3 Staffeln auf DVD, wegen dem Ende nie den Rest gekauft und seitdem davon geschaut hab ich glaub nur 1x die Pilotfolge traurig
13.05.2019 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Eine Wahnsinnsfolge. Natürlich ist das ein wenig hopplahopp erzählt, bedingt vor allem durch die kurze Staffel, aber in seiner Radikalität einfach ganz toll. Und es ist so unglaublich toll gefilmt.


Das muss man wirklich noch mal hervorheben. Cineastisch war das mal wieder ein Spektakel. Leider war es irgendwann ein bißchen viel gleiches Setting. Noch eine Straße die brennt und noch eine Straße die brennt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 13.05.2019 21:12]
13.05.2019 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Pfeil
im Vergleich zu anderen Folgen dieser Staffel war die 5. Folge besser.
aber die Spannung und Motivation der Serie ist raus.
das ganze erinnert mich ein bisschen an das Ende von Lost.
Gut, dass es bald vorbei ist!
13.05.2019 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Könnt ihr mal aufhören das mit Lost zu vergleichen?

Lost war zu Ende, als dann noch ne Staffel bestellt wurde. Oder warens mehrere.
13.05.2019 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Huhn

im Vergleich zu anderen Folgen dieser Staffel war die 5. Folge besser.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jep zumal ich Dany als neuen Mad King, sogar logisch finde und das mit Sicherheit auch ein Punkt ist, der in den Büchern genauso passieren könnte.

Aber halt völlig dumm und zu fix so aufgebaut die Wandlung.

Mäh die lieben Jon mehr als mich, gut dann töte ich jetzt Frauen/Kinder und die ganze verfickte Stadt gleich mit!

Ich fürchte die Begründung, wird dann aber noch deutlich dümmer nächste Folge von ihr. Ja mei...die hören ja sonst nicht auf mich die kleinen Biester und ich habe die Stadt ka zerstö....ärm befreit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.05.2019 21:19]
13.05.2019 21:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vergesst nicht, die Leute in Kings Landing haben gejubelt als Ned exekutiert wurde!

Also ja, war ne nice Folge, paar Dinge die gestört haben aber im Verhältnis kein kompletter Unfall.

Und ich hatte ja schon immer das Gefühl dass Grey Worm müffelt.
13.05.2019 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Ich muss dann mal...Breites Grinsen

Das war so doof.
13.05.2019 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buxxbaum

Das muss man wirklich noch mal hervorheben. Cineastisch war das mal wieder ein Spektakel.



Du hast es geschafft.

Seit zwei Stunden sitz ich rum und überlege, ob es irgendetwas an dieser Folge gibt, bei dem ich unumwunden sagen kann "Ja, das war gut", da hast du absolut Recht, die Folge war absolut grandios fotografiert.

Zum Rest sag ich lieber nicht viel, hätte echt nicht gedacht dass, nachdem die letzten zwei Folgen meine Hoffnungen auf ein irgendwie sinnvolles Finale eh zerschlagen hatten, meine Erwartungshaltung nochmal so radikal unterboten werden könnte.
13.05.2019 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Atmosphäre, Plot, Inszenierung, CGI, diesmal hat alles gepasst. Bin positiv überrascht. Freue mich auf das Finale
13.05.2019 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/mcey6kh.jpg

Ich muss dann mal...Breites Grinsen

Das war so doof.




13.05.2019 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Protipp: Wenn man Episode 5 vor dem schauen durch "300" ersetzt, hat man bessere Kampfszenen und konsistentere Handlung.
13.05.2019 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun als ne Serie zu schauen, die eh total scheiße ist und ihr das ja schon seit zwei Staffeln wisst?
13.05.2019 21:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich hol mir die(eine) GoT Box wenn der Hype vorbei ist. :>
13.05.2019 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von pucky1986

Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun als ne Serie zu schauen, die eh total scheiße ist und ihr das ja schon seit zwei Staffeln wisst?



Nein.
13.05.2019 21:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das erklärt alles!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://pbs.twimg.com/media/D6dZo0jUUAAXLhp.jpg
13.05.2019 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Delta

Das erklärt alles!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://pbs.twimg.com/media/D6dZo0jUUAAXLhp.jpg




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.05.2019 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Habt ihr eine andere Folge gesehen als ich? Da waren vielleicht 3 wirklich gut gefilmte Szenen drin - die stachen aber nur heraus, weil es wahre Massen von sich wiederholenden, mediokeren Zerstörungs- und Panikschwenks gab. Inklusive richtig fauler cgi Staubübergänge, für die sich jede straight to DVD Produktion zu schade wäre. Trauriger Höhepunkt waren für mich der Anfang der Euron Kampfszene und die bereits angesproche Vogelperspektive in 90er cgi Optik. Ansonsten wieder reihenweise banaler super closeups und viele Szenen, in denen Vorder/Mittel/Hintergrund nicht gepasst haben. Echt mal, ihr Ficker, was labert ihr da.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sandors Finishmove war auch bisschen kacke. Also eigentlich nicht, aber das ist kein gutes Einlösen des Feuerversprechens.

Jaimies Ende auch richtig kacke.

Für sich genommen ist die Folge vielleicht eine 6-7 von 10, aber im Kontext der ganzen Serie... näh.
13.05.2019 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist echt ne Frechheit, dass man wissen will, wie die bis dato erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten, welcher ein komplexer, über fast ein Jahrzehnt erschaffener, in sich konsistenter Unterbau inhäriert, zu Ende geht.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich tatsächlich zumindest etwas besseres zu tun hatte, als die Folge an einem Stück zu sehen.
Um Zwölf heute morgen angefangen und vor einer halben Stunde beendet. War ein produktiver Tag. Faszinierend.

Man kann die aktuelle Folge auch durch Transformers ersetzten, da gibts zum Nonsens immerhin noch Megan Fox.
13.05.2019 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Delta



Zum Rest sag ich lieber nicht viel, hätte echt nicht gedacht dass, nachdem die letzten zwei Folgen meine Hoffnungen auf ein irgendwie sinnvolles Finale eh zerschlagen hatten, meine Erwartungshaltung nochmal so radikal unterboten werden könnte.




Ich sach dir. Isoliert betrachtet is das garantiert das Ende, dass grrm denen diktiert hat. Der Weg dahin is verkackt worden, aber das is das Ende.
13.05.2019 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Phiasm

Man kann die aktuelle Folge auch durch Transformers ersetzten, da gibts zum Nonsens immerhin noch Megan Fox.


nope. Schon seit Folge 1 nicht mehr.
13.05.2019 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Natanael

Ich sach dir. Isoliert betrachtet is das garantiert das Ende, dass grrm denen diktiert hat. Der Weg dahin is verkackt worden, aber das is das Ende.



Hab ich das bezweifelt? Mata halt...
13.05.2019 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Phiasm

Man kann die aktuelle Folge auch durch Transformers ersetzten, da gibts zum Nonsens immerhin noch Megan Fox.


nope. Schon seit Folge 1 nicht mehr.



Du hast recht, eigentlich tut man Transformers unrecht mit dem Vergleich.
13.05.2019 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Smoking44*

Habt ihr eine andere Folge gesehen als ich? Da waren vielleicht 3 wirklich gut gefilmte Szenen drin - die stachen aber nur heraus, weil es wahre Massen von sich wiederholenden, mediokeren Zerstörungs- und Panikschwenks gab. Inklusive richtig fauler cgi Staubübergänge, für die sich jede straight to DVD Produktion zu schade wäre. Trauriger Höhepunkt waren für mich der Anfang der Euron Kampfszene und die bereits angesproche Vogelperspektive in 90er cgi Optik. Ansonsten wieder reihenweise banaler super closeups und viele Szenen, in denen Vorder/Mittel/Hintergrund nicht gepasst haben. Echt mal, ihr Ficker, was labert ihr da.



Das ist halt immer noch ein Serie die zwar in den letzten Folgen teuer gewesen ist, aber natürlich noch lange nicht an Hollywood Produktionen rankommt. Da erwarte ich einfach keine perfekten CGI-Effekte, ehrlich gesagt wäre in dem Fall wahrscheinlich weniger dann mehr gewesen. Für ne Serie sah es aber völlig okay aus. Ich frag mich sogar, ob die CGI-Effekte da nicht sogar günstiger heutzutage kommen als fette Schlachten zwischen ein paar hundert Leuten. Da wird ja sogar bei vielen Filmen gespart und gleich alles in CGI gepackt.

Und die Szene fand ich sogar noch richtig gut gespielt, hätte nur nen überzeugender Grund für die Wandlung gefehlt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.05.2019 21:56]
13.05.2019 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
hmm, naja, gepackt hat mich das nun nicht wirklich.
insgesamt etwa wie mans erwarten konnte, aber einfach so voller bullshit, dass ich sad bin traurig
13.05.2019 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum