Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Peter File gefällt das.

¤:\Cain steht nur auf schwere Dinger!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 24.04.2019 12:19]
24.04.2019 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Am besten an solchen Serien sind wirklich die Hater, die einfach ALLES, was passiert, scheiße finden und die Bücher glorifizieren.

Und dann frage ich mich manchmal ob alle die selben Bücher gelesen und die selbe Serie gesehen haben. In den Büchern konnte jeder sterben? Lies nochmal!
Die Bücher sind so pessimistisch und Menschen sind schlecht etc.? Bitte? Auch in den Büchern hatten wir immer wieder diese "Er/sie bekommt was er/sie verdient!" Momente. Es dauert halt immer eine Weile, aber jemand der schlimmes tat, wurde immer auch dafür bestraft. Oft auf eine Art und Weise, die damit zu tun hatte, was er oder sie getan hat. Einige Charaktere schaffen es Buße zu tun und sich zu wandeln, andere müssen sterben. Die Serie macht das genau so. Auch in den Büchern gewinnt am Ende immer wieder das Gute.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daher müssen und werden Cersei und Clegan auch sterben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Dany ebenfalls als Strafe für ihre Härte und ihre Gier sterben wird. Prediction: Durch das blaue Feuer des Eisdrachen... falls sie dadurch sterben kann.


Und die meisten Plottwisttheorien sind einfach nur lächerlich. Aber gut, irgendwie müssen die Leute ja ihre Youtube Channel füllen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon Snow ist überhaupt nicht wieder am Leben! Das ist einer von den Faceless men!!!!111einself Wenn nicht MINDESTENS so ein Twist kommt, bin ich aber absolut enttäuscht!!!111
24.04.2019 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Altro

Die Bücher sind so pessimistisch und Menschen sind schlecht etc.? Bitte? Auch in den Büchern hatten wir immer wieder diese "Er/sie bekommt was er/sie verdient!" Momente. Es dauert halt immer eine Weile, aber jemand der schlimmes tat, wurde immer auch dafür bestraft.




Und dann erwächst daraus wieder der nächste Wunsch nach Rache und Vergeltung, huzzah. Ich finde "Auge um Auge" jetzt kein so progressiv-optimistisches Konzept, aber mei. Breites Grinsen
24.04.2019 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Altro




Dieses. Warum können die Leute nicht einfach genießen dass die Charaktere sich nach Jahren wieder treffen. fröhlich
24.04.2019 12:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich stimme Cain vollständig zu. Für mich wäre ein Happy End das schlimmste, was der Serie passieren kann. Aber aufgrund der letzten Staffeln erachte ich es als möglich. Das würde aber nicht zum Konzept von SoIaF passen.

Ich hoffe einfach, dass der Konflikt zwischen Dany und Sansa noch eskaliert und sich Jon dann für eine Seite entscheiden muss. Unbefriedigend wäre ein Einlenken Danys a la "Der Norden darf sich selbst regieren, Sansa macht das. Komm Jon, Bus bauen!".

Cersei am Ende als Siegerin auf den Thron sitzen zu lassen, wäre auch ein schöner Mittelfinger an alle Fans. Dany und Jon tot, alle Mett. Könnte ich mit Leben.



Ich glaube fest daran, dass es kein Happy End geben wird, da werden einige wichtige Charaktere drauf gehen.

Sollte Cersei am Ende den Thron halten können wäre das mein persönliches Happy End...
24.04.2019 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso keine Order 66, Imperator Qyburn bringt sein Qyburnsches Monster dazu, Cersei zu töten und ruft sich selber zum Kanzler der Republik Westeros aus.
Breites Grinsen
24.04.2019 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
24.04.2019 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
proves my point!
24.04.2019 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Merkel spricht Dany ihr vollstes Vertrauen aus, 2019 coloriert
24.04.2019 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich stimme Cain vollständig zu. Für mich wäre ein Happy End das schlimmste, was der Serie passieren kann. Aber aufgrund der letzten Staffeln erachte ich es als möglich. Das würde aber nicht zum Konzept von SoIaF passen.

Ich hoffe einfach, dass der Konflikt zwischen Dany und Sansa noch eskaliert und sich Jon dann für eine Seite entscheiden muss. Unbefriedigend wäre ein Einlenken Danys a la "Der Norden darf sich selbst regieren, Sansa macht das. Komm Jon, Bus bauen!".

Cersei am Ende als Siegerin auf den Thron sitzen zu lassen, wäre auch ein schöner Mittelfinger an alle Fans. Dany und Jon tot, alle Mett. Könnte ich mit Leben.



Ich glaube fest daran, dass es kein Happy End geben wird, da werden einige wichtige Charaktere drauf gehen.

Sollte Cersei am Ende den Thron halten können wäre das mein persönliches Happy End...


Sehr unwahrscheinlich. Bisher sind alle Prophezeiungen wahr geworden. Da werden sie jetzt nicht damit brechen, nur damit die Büchernerds wieder was zum haten haben.
24.04.2019 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Altro

Sehr unwahrscheinlich. Bisher sind alle Prophezeiungen wahr geworden. Da werden sie jetzt nicht damit brechen, nur damit die Büchernerds wieder was zum haten haben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Prophezeihung spricht davon, dass "Valonqar" (=kleiner Bruder) Sie erwürgt. Schön, da sowohl Jaime als auch Tyrion jünger sind als sie. Beides hätte irgendwie Genugtuung. Jaime wäre aber natürlich big win.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.04.2019 13:51]
24.04.2019 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.
24.04.2019 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Theorie hierzu:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachenschatten der da drüber huscht, ist kein Feuerdrache.
24.04.2019 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Theorie hierzu:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachenschatten der da drüber huscht, ist kein Feuerdrache.



Ja, ach. Breites Grinsen

Prediction
Spoiler - markieren, um zu lesen:
NK wird nie in Winterfell auftauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 24.04.2019 13:59]
24.04.2019 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann auch sein, ich habs hier gelesen.
24.04.2019 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Einerseits hasse ich Montage, aber verdammt warum kann es nicht schon So auf Mo Nacht sein /o\
24.04.2019 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Jo und dann hat er gesagt "fuck it" und sich ein anderes Ende für seine Bücher ausgedacht als das was er den Serienschreibern mitgeteilt hat.


Was aber vollkommen egal ist, da das Buch mit dem Ende eh nie erscheinen wird. Da kann er noch soviel behaupten
24.04.2019 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War nicht bisher der Konsens, dass das bedeutet, dass Jon König wird, weil "snow on the iron throne"?
24.04.2019 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Damnit

Sollte Cersei am Ende den Thron halten können wäre das mein persönliches Happy End...



Dies. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

24.04.2019 14:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War nicht bisher der Konsens, dass das bedeutet, dass Jon König wird, weil "snow on the iron throne"?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also Gendry. Jon ist ja kein Snow mehr, theoretisch. Quatsch, die heißen dort oben nicht Snow sondern Waters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.04.2019 14:39]
24.04.2019 14:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wie heißen Bastarde aus Königsmund? Wine?
24.04.2019 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gendry war doch nie ein Snow
Mata halt...

24.04.2019 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War nicht bisher der Konsens, dass das bedeutet, dass Jon König wird, weil "snow on the iron throne"?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also Gendry. Jon ist ja kein Snow mehr, theoretisch



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gendry ist kein Snow
24.04.2019 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist mir auch schon selbst eingefallen.
24.04.2019 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Wie heißen Bastarde aus Königsmund? Wine?


Die Baratheons kommen doch aus den "Stormlands".
24.04.2019 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Geierkind

Wie heißen Bastarde aus Königsmund? Wine?



[...]the bastard surname used in the Crownlands (Waters) [...]

https://gameofthrones.fandom.com/wiki/Gendry

24.04.2019 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Geierkind

Wie heißen Bastarde aus Königsmund? Wine?



[...]the bastard surname used in the Crownlands (Waters) [...]

https://gameofthrones.fandom.com/wiki/Gendry




Hö, ich dachte die Baratheons kämen aus den Stormlands wie gesagt, dann wäre er eigentlich ein "Storm"
24.04.2019 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Crownlands also, hör ich auch zum ersten Mal.

Flowers: The Reach
Hill: The Westerlands
Pyke: Iron Islands
Rivers: The Riverlands
Sand: Dorne
Snow: The North
Stone: The Vale of Arryn
Storm: The Stormlands
Waters: The Crownlands

@Shootni: Zählt Geburtsort oder Herrschaftssitz des bastarderzeugenden Hauses?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.04.2019 14:46]
24.04.2019 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

@Shootni: Zählt Geburtsort oder Herrschaftssitz des bastarderzeugenden Hauses?


Gute Frage!
24.04.2019 14:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Geburtsort, oder glaubt ihr jede Dirne weiß von wem der Bastard ist und wo der herkommt?

/Argh, aber Jon ist ja woanders geboren. Evt.bei zuerst Herkunft, dann Geburtsort?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 24.04.2019 15:00]
24.04.2019 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum