Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Damnit

Sollte Cersei am Ende den Thron halten können wäre das mein persönliches Happy End...



Dies. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.






Ja ich glaube ich nicht wirklich daran, aber hoffen...

Nix desto trotz werden ganz sicher (mMn) nur um die 3 (ich tippe auf Sansa, Arya und Tyrion) Hauptcharaktere überleben, alle anderen werden sterben.
24.04.2019 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

@Shootni: Zählt Geburtsort oder Herrschaftssitz des bastarderzeugenden Hauses?


Gute Frage!




1. Vermutlich Geburtsort, weil man die Dirne ja bangt und dann leaved.
2. Ist der Herrschaftssitz vom Koenig ja trotzdem King's Landing und somit identisch (in dem Fall).

 
Zitat von DJDeath

/Argh, aber Jon ist ja woanders geboren. Evt.bei zuerst Herkunft, dann Geburtsort?



Jo, aber das wissen die anderen ja nicht.


Edit: Ausserdem, warum wird schon wieder ueber Gendry getalked, Bastarde haben keine Ansprueche auf nix.


Edit2: Ich talke Scheisse:
 

At best, a lord will acknowledge his bastard children (allowing them to take on one of the special bastard surnames),



In dem Fall trotzdem Bums, weil zu Gendrys Geburt Stannis der Herrscher in den Stormlands ist. Und jetzt irgendwer.

Edit3: UND Bobby B nix von Gendry weiss oder ihn als Bastard angenommen hat. Er heisst also Gendry [NameDeinerMutter], weder Waters noch Baratheon.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.04.2019 15:10]
24.04.2019 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok Leute.

Wer verreckt alles nächste Folge?
24.04.2019 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von mavchen

Alleine die Szene aus Staffel 2 (?) mit dem durchschneiten Thronsaal deutet ja schon eine entsprechende Wendung an.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
War nicht bisher der Konsens, dass das bedeutet, dass Jon König wird, weil "snow on the iron throne"?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es gab diese Szene mit den verschneiten Thronsaal sogar zweimal. In der Vision von Dany war der auch zerstört:

https://www.youtube.com/watch?v=7voZB6Ki7m8
24.04.2019 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von M@buse

Ok Leute.

Wer verreckt alles nächste Folge?



Ja.
24.04.2019 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Theon ist quasi schon tot. So wie die alle geguckt haben, als er seine strategische Ansage gemacht hat.
24.04.2019 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

Ok Leute.

Wer verreckt alles nächste Folge?



Gehen wir das mal logisch durch...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon und Dany werden auf jeden Fall überleben, alles andere wäre ein großer Schock. Arya würde mich auch extrem wundern.

Theon sollte sterben. Theon der sich opfert um Bran zu beschützen dürfte ein passendes Ende seines Handlungsbogens sein.

Im gleichen Atemzug, Bran... nun, einerseits ist der irgendwie nicht "abgeschlossen" genug um zu sterben, andererseits könnte der durch Visionen, Warging etc. trotz eines körperlichen Tods noch Einfluss auf die restlichen Folgen nehmen, würde ich also nicht ausschließen.

Bei Sansa ging ich bis zu dieser Folge davon aus dass sie nicht überleben wird, aber der mit Dany angeteaste Konflikt lässt mich vermuten, dass die uns erhalten bleibt.

Brienne kann (und denke ich wird) sterben. Die letzte Folge schreit doch danach dass sie sterbend in Jaimes Armen liegt und ihre letzten Worte sind "At least I die a knight!" oder sowas. Wäre auch guter Antrieb für Jaime dann zurück nach KL zu gehen um seine Schwester dafür in den Hintern zu treten, dass sie durch ihren Verrat Briennes Tod verschuldet hat

(da hätten wir dann auch Cerseis komplette Prophezeihung erfüllt, ihr "valonquar" erwürgt sie dafür dass sie an Briennes Tod ("another, younger and more beautiful to take all you hold dear") Mitschuld hat. Um die Klammer perfekt zu machen natürlich am besten direkt nachdem sie ihrem Maester befohlen hat die Stadt niederzubrennen...)

Daher glaube ich auch nicht dass Jaime stirbt, Tyrion glaube ich auch nicht, das hätte den ganzen Handlungsstrang um seine "Inkompetenz" diese beiden Folgen ziemlich nutzlos gemacht. Und dazu sollten beide doch noch am Leben sein wenn Bronn mit Armbrust und Mordauftrag auf dem Weg nach Norden ist...

Clegane wird denke ich überleben (ich will meinen Cleganebowl verdammt nochmal!!!), ich vermute dass da irgendeine Verwicklung mit dem Lord of Light, flammenden Schwert etc. noch kommt, dass sich Beric für ihn opfert zB weil sein Herr noch eine Aufgabe für den Hound hat (zB seinen untoten Bruder am Ende mit einem flammenden Schwert zu richten)

Ansonsten gibt es halt die ganze B-Riege an Leuten, die problemlos abnippeln können, Tormund, Jorah, Gendry, Sam, und vermutlich hundert andere Leute die da in und um Winterfell grad unterwegs sind und mal Namen bekommen haben. Ich denke da wird ein sehr großer Kahlschlag erfolgen da wir gar nicht mehr die Zeit haben diesen ganzen Leuten wirklich sinnvoll und tiefgehend einen ordentlichen Abschluss zu geben.
24.04.2019 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also Spoiler - markieren, um zu lesen:
All Hail Podrick Payne, Hero of the Battle of Winterfell, first of his Name, Savior of the Realm, Drinker of Wine, Singer of Songs, awesomest Lover of Wenches
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.04.2019 15:44]
24.04.2019 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jorah bin ich dabei, mit dem neuen Schwert jetzt könnte er auch einen sehr schönen epischen Abgang gegen die WW inszenieren.

Heartsbane. Vielleicht geht da noch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.04.2019 15:47]
24.04.2019 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
UNDEAD CLEGANE BOWL



24.04.2019 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von M@buse

Ok Leute.

Wer verreckt alles nächste Folge?


24.04.2019 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das mit den auftretenden Konflikt zwischen Jon und Dany, sah doch etwas sehr aufgezwungen aus. Genauso wie nochmal explizit in den letzten 2 Folgen dazustellen, das Dany ja eigentlich nicht so die nette Drachenfrau ist die da nur Friede, Freude, Eierkuchen über die Welt bringen will. Siehe unter anderem die Szene mit Sam wo nochmal klargemacht wird das sie quasi seine Familie gekillt hat. Oder die Szene mit Sansa nach den Motto: Ne, Winterfell gehört euch sowieso nicht wenn wir gewinnen.

Denke auch das Dany da noch zum Gamechanger wird. Vielleicht haut ihr Jon dann noch sein Schwert in die Brust und dann hätten wir auch Azor Ahai und damit Melisandre wieder im Spiel. Letzere Storyline ist für mich einfach noch nicht abgeschlossen, dafür hat das zu sehr eine Rolle in der Serie gespielt.
24.04.2019 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

also Spoiler - markieren, um zu lesen:
All Hail Podrick Payne, Hero of the Battle of Winterfell, first of his Name, Savior of the Realm, Drinker of Wine, Singer of Songs, awesomest Lover of Wenches




Träger des grössten Pimmels westlich von Essos, östlich von Westeros und zwischen Eis und Sand.
24.04.2019 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wo liegt da die Schweiz? Frage fuer einen FreundBushIndian.
24.04.2019 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

also Spoiler - markieren, um zu lesen:
All Hail Podrick Payne, Hero of the Battle of Winterfell, first of his Name, Savior of the Realm, Drinker of Wine, Singer of Songs, awesomest Lover of Wenches




Träger des grössten Pimmels westlich von Essos, östlich von Westeros und zwischen Eis und Sand.



fyi es gibt noch stuff südlich und östlich von essos.
24.04.2019 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Groessere Pimmel z.B.
24.04.2019 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Was sagt Georg dazu ( ͡° ͜ʖ ͡°)







bow lower, hue hue
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 24.04.2019 16:40]
24.04.2019 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

also Spoiler - markieren, um zu lesen:
All Hail Podrick Payne, Hero of the Battle of Winterfell, first of his Name, Savior of the Realm, Drinker of Wine, Singer of Songs, awesomest Lover of Wenches




Träger des grössten Pimmels westlich von Essos, östlich von Westeros und zwischen Eis und Sand.



Hodor!
24.04.2019 17:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

also Spoiler - markieren, um zu lesen:
All Hail Podrick Payne, Hero of the Battle of Winterfell, first of his Name, Savior of the Realm, Drinker of Wine, Singer of Songs, awesomest Lover of Wenches




Träger des grössten Pimmels westlich von Essos, östlich von Westeros und zwischen Eis und Sand.



Hodor!


Der trägt nix mehr
24.04.2019 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Murica

 
Zitat von M@buse

Ok Leute.

Wer verreckt alles nächste Folge?


https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/templates/full/2013/Apr/21/8/alle.jpg




Das wäre ja sogar ziemlich cool. Gab doch mal irgendwann in den ersten Staffeln diese Vision von Danaerys wo sie den zerstörten Thronraum im Winter gesehen hat.
Am Ende gewinnt einfach der Night King und alle sind tot. Fertig.
24.04.2019 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Was ist eigentlich mit Caitlyn?
24.04.2019 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was soll mit der sein?
24.04.2019 17:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Was ist eigentlich mit Caitlyn?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der Serie ist sie Tot. So endgültig. Nix Lady Stoneheart.
24.04.2019 17:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hier wird noch einmal bestätigt, dass Folge 2 doof war.
24.04.2019 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Oge.
24.04.2019 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Sollen wir der lieben Hanna sagen dass unter Winterfell geheime Gänge sind (guckst und hörst du Schlacht der Bastarde) und damit sicher ist?
Abgesehen davon dass die eigentlich Krypta (ihr wisst scho, wo die Leichen liegen) mit Hardwood verschlossen wurde und von Kinder des Waldes Magie (wir erinnern uns an den Baum mit dem komischen alten Sack drin in den der weiße Mann nicht reinkonnte bis die Magie aufgehoben wurde) geschützt ist.

Bekommt mal euren Shizzle auf die Reihe bevor ihr shit talkt.

Das bedeutet allerdings nicht dass das ignoriert oder von Bran ausgehebelt werden könnte.

e/ Seriously, die Kinder des Waldes haben Winterfell gebaut. Das Ding sollte, wenn die Autoren keinen Mist gebaut haben, safe sein. Zumindest wenn die toten nicht durch den Eingang reinkommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 24.04.2019 20:56]
24.04.2019 20:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murica


e/ Seriously, die Kinder des Waldes haben Winterfell gebaut. Das Ding sollte, wenn die Autoren keinen Mist gebaut haben, safe sein. Zumindest wenn die toten nicht durch den Eingang reinkommen.



Das wäre mir neu. Die First Men haben das gebaut, aber nicht die Children
24.04.2019 20:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ah sorry, mit der Mauer verwechselt. Anyway.
24.04.2019 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Und wie wir wissen ist die Mauer mega safe!
24.04.2019 21:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja wenn der Macker da unten mit seinem Drachen auftaucht, muss man sich auch nicht mehr um die paar Toten da unten Sorgen machen Breites Grinsen
24.04.2019 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Winter is Ending )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 09:08:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum