Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rootsquash

Arctic
Ich wollte ja nicht viel dazu sagen, habe aber beim ersten Post nicht drauf geachtet keine Diskussion auszulösen. Nach nem halben Dutzend oder so Posts die genau einen Smilie zum Inhalt hatten.

Ich gelobe Besserung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 21.05.2019 15:26]
21.05.2019 15:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
21.05.2019 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Läuft für Vettel.
25.05.2019 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Für Ferrari Breites Grinsen
25.05.2019 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Spaghetti Tactics strike again!
25.05.2019 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Lelclerc
25.05.2019 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Eins vorweg, schade um Niki, schade um fast jede Person die irgendwann unausweichlich sterben wird. Möge auch Er in Friede Ruhen.

---

Grundsätzlich aber Root hat recht. Vielleicht nicht der richtige Ort für das Thema, und nicht der richtige Ton, aber Er hat recht.
Die Wahrheit ist nicht immer ein seidenweiches Kissen.

Viele hier haben, verständlicherweise, eine emotionale Reaktion zu einem 101% sachlichen Thema.
(trauernde) fans be fans.
Aber bei einigen sitzt die rosarote Brille wohl ein bisschen zu eng.

 
Zitat von h3llfir3

Da kann man ruhig mal schweigen und gedenken ohne eine organspendediskussion aufzumachen.


Hat da jemand "Talking points against gun control" offen?

Wann wäre der richtige Zeitpunkt so etwas anzusprechen das ein reicher, gesundheitlich kompromittierten 70 jähriger sich fragwürdige 8 Monate (und 5 Ethikkommissare) erkauft hat die für jemand anderes noch ein ganzes leben hätten bedeuten können?
Wie viel ist ein Menschenleben wert.

Ich freue mich NICHT wenn Ich oder ihr auf ein LEBENSWICHTIGES ORGAN* wartet und es euch ein reicher Hansel für Taschengeld vor der Nase wegnimmt.

(*echt Aspe, wie dum muss man sein für so einen, irrelevanten, und falschen Vergleich? (dum hat nur 1 m nur um nochmal klarzustellen wie DUM es war))

Das Thema ist kein Hügel auf dem Ich sterben möchte, aber es ist ein Thema das es wert ist diskutiert zu werden.
Eventuell nur nicht hier.


Carry on.
25.05.2019 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Prognose: Kein Regen, kein Safety-Car, Ham 1, Bot 2, Red Bull verkackts in der Box und Seb wird 3.
26.05.2019 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Prognose: Kein Regen, kein Safety-Car, Ham 1, Bot 2, Red Bull verkackts in der Box und Seb wird 3.


1. Kurve Unfall Seb vs Max, Schinken gewinnt vor dem Finnen.
26.05.2019 15:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Crash der Merzedes in der ersten Kurve. Durch die diversen Auffahrunfälle dadurch, scheidet das halbe Feld aus.
26.05.2019 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hab vergesen: F1TV wird irgendwann ausfallen wenns gerade spannend wird.
26.05.2019 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von MadSpoon

Crash der Merzedes in der ersten Kurve. Durch die diversen Auffahrunfälle dadurch, scheidet das halbe Feld aus.


Leclerc 1., Kimi 2., Hulk 3.?


Schon falsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 26.05.2019 15:15]
26.05.2019 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ja, so nich, lel.
26.05.2019 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Nice try Leclerc Breites Grinsen
26.05.2019 15:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
so viel action in so kurzer zeit gabs hier schon lang nich mehr.
26.05.2019 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Prognose: Kein Regen, kein Safety-Car, Ham 1, Bot 2, Red Bull verkackts in der Box und Seb wird 3.


Eine Prognose ist schon mal falsch... die Red Bull ist bei 90% richtig Breites Grinsen
26.05.2019 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Gutes Rennen, mehr Action als gedacht. Mal schauen was Verstappen noch kriegt.
26.05.2019 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
gibts n record für most pitstops in einem rennen?
26.05.2019 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Leclerc sorgt immerhin für Action bisher Breites Grinsen

/e
Und jetzt vorbei traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 26.05.2019 15:39]
26.05.2019 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Doofe Strafe. Wär der 50cm weiter vorne/hinten rausgekommen hätts ihn in die nächste Pit-Crew gedreht...
26.05.2019 15:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
So hoffentlich fällt der Regen noch etwas stärker aus, als erwartet.
26.05.2019 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ach auch ohne Regen siehs gut nach Vettel-Sieg aus :-o
26.05.2019 16:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Monaco vom Rennkalender gestrichen werden muss
26.05.2019 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Naja ist halt ein langweiliges Rennen, aber immerhin mit Tradition. Breites Grinsen
26.05.2019 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich frag mich, ob das Formel E Qualisystem mehr Spannung reinbringen würde... Oder ob Merc/Ferrari/RedBull immer noch vorne wären im Quali
26.05.2019 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hams v.L. sieht wirklich schon sehr meh aus.
26.05.2019 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hat Hamilton vor paar Jahren nicht schonmal ein Rennen mit 60+ Runden auf Hypersofts oder so gewonnen? Warum heult der so rum dieses Rennen?
26.05.2019 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Der hat 2015 das gleiche Rennen durch nen Pitstop weggeworfen weil er genauso rumgeheult hat.
26.05.2019 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Verstappen funk: Mode 7 for the rest of the race:
Hamilton Funk: Ver gets more power, you have overtake available.
Hamiltons Reifen: great *frownyface*
26.05.2019 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Ist doch alles nur Show.
Schinken weiß genau, dass ihn hier keiner überholen kann, selbst nicht wenn die Reifen komplett runter sind.
Aber je mehr er weint wie schwierig das ist, desto glorreicher ist sein Sieg am Ende.
26.05.2019 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
f1  f2  fe  motorsport  nascar  v8  wrc 
Mod-Aktionen:
17.08.2020 01:04:03 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum