Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

SPD potenziert jetzt einfach Wählerstimmen für den maximalen Effekt



"Forschung zur Homöopathie"
Bitte zusammen mit der Genderforschung abholen und im Meer versenken. Ist ja der Ursprung des Lebens. Kann man da auch wieder abladen.

edit:
Cain forscht, ob sein Tiger beim Ölwechsel mit homöopathischen Ölmengen auskommt

edit2:
Darauf erstmal paar Zuckerglobuli in meinen Kaffee
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 09.05.2019 10:42]
09.05.2019 10:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

SPD potenziert jetzt einfach Wählerstimmen für den maximalen Effekt





Was für ein Kasperleverein
09.05.2019 11:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von pesto

 
Zitat von [gc]Fide|

Also ich hab on Ostdeutschland schon viele Bürger mit Inbrunst die Nationalhymne singen gehört. Leider die erste Strophe.
Man könnte es da also ohne großen Aufwand den Leuten viel einfacher machen.


also polen fragen, ob sie evtl. ....?



Fragen?

09.05.2019 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:

Hessens Justizministerin will erzwungenes Kinderfasten bestrafen

 
Eva Kühne-Hörmann will Eltern bestrafen, die ihre schulpflichtigen Kinder im Ramadan zum Fasten zwingen. Der Schutz des Kinderwohls müsse gestärkt werden.

09.05.2019 11:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Sniedelfighter

SPD potenziert jetzt einfach Wählerstimmen für den maximalen Effekt





Was für ein Kasperleverein


So viel Empörung im Bosch blau forum?
09.05.2019 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von tbd

 
Zitat von Sniedelfighter

SPD potenziert jetzt einfach Wählerstimmen für den maximalen Effekt





Was für ein Kasperleverein


So viel Empörung im Bosch blau forum?


Ich sags immer wieder!
09.05.2019 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Semir war gestern auf der A1 unterwegs.

https://mobil.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/a1-bei-leverkusen-fahrer-stirbt-waehrend-fahrt---mann-springt-auf-unkontrollierten-lkw-32512972?originalReferrer=

 
"Ein wagemutiger Zeuge hat dann sein Auto gestoppt, sagt ein Sprecher der Kölner Polizei, und ist über die Fahrbahn bis zu dem Lkw gerannt. Der 43-Jährige hatte einen Nothammer und ein Stativ dabei, mit denen er die Scheibe des Lkw einschlug. Dann schwang er sich in die Fahrerkabine, drücke das Bremspedal und brachte das Fahrzeug kurz vor Wermelskirchen zum Stehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.05.2019 11:53]
09.05.2019 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Armag3ddon

Hat Feine Sahne Fischfilet nicht etwas, was man nehmen könnte?


Nur die erste Strophe. Die zweite Strophe von Frei.Wild. Und die dritte von irgendeiner Trans-Yalla-PoC-Shishabarrapperin. Ganz Deutschland abgeholt.



"Wo bist du mein Sonnenlicht!"
09.05.2019 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von statixx

 
Zitat von pesto

dann bitte auch vernünftig gendern!
Vaterland??? HALLOOOOO?


Vater_Innenland!


Einfach die zweite Strophe verwenden.


Gott erhalte Franz den Kaiser?
09.05.2019 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Papst führt Meldepflicht in Missbrauchsfällen ein. Also kirchenintern. Eine Meldepflicht an staatliche Stellen ist nicht vorgesehen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus-fuehrt-meldepflicht-fuer-missbrauchsfaelle-ein-a-1266592.html
09.05.2019 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
§ 258 StGB gefällt das.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow, spricht sich für eine gemeinsame deutsche Nationalhymne aus. Noch immer würden viele Ostdeutsche das Lied nicht mitsingen. Er könne beim Singen nicht die Bilder aus der Nazizeit ausblenden.
Ramelow sagt einer Zeitung, er wünsche sich einen neuen Text, mit dem sich alle identifizieren können.



Aber nur mit Volksentscheid.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/nationalhymne-hymne-ramelow-nazis-1.4439026


Einigkeitundrechtusw.- auf Becherhymne oder - IMHO noch besser - Auferstandenausrusw.- auf Haydn. Problem solved.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 09.05.2019 12:42]
09.05.2019 12:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Parax

Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:



Naja die Art Fasten ist aber nicht wirklich für Kinder geeignet. 3 Jahre Knast als Strafe ist aber schon ne Ansage.
09.05.2019 12:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:



Naja die Art Fasten ist aber nicht wirklich für Kinder geeignet. 3 Jahre Knast als Strafe ist aber schon ne Ansage.



Die 3 Jahre Knast hätte ich lieber für Impfgegner oder Reichsbürger
09.05.2019 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Sniedelfighter

SPD potenziert jetzt einfach Wählerstimmen für den maximalen Effekt





Was für ein Kasperleverein



09.05.2019 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Als Antwort auf Zehntausende Anfragen nach einem Gutachten zum Pestizid Glyphosat hat das Bundesinstitut für Risikobewertung eine eigene, nicht sehr sichere Webseite programmieren lassen. Wir konnten Konfigurationsdateien auslesen, die Datenbank war mit dem Passwort "doof" geschützt.

https://www.golem.de/news/bundesinstitut-fuer-risikobewertung-benutzername-dummy-passwort-doof-1905-141148.html

"Bundesinstitut für Risikobewertung" Hässlon
09.05.2019 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
ooopsie

https://www.techspot.com/news/80009-46-million-australian-50-notes-printed-typo.html

 
Even the best of us make the occasional typo at work, but few people have their errors printed 46 million times. That’s the embarrassing situation facing the Reserve Bank of Australia (RBA) after a misspelled word was discovered on the country’s $50 note.
The new $50 banknote, which rolled out last October, features a picture of Edith Cowan, the first female member of an Australian parliament.

Behind Cowan's portrait is an excerpt from her maiden speech to the Western Australian Parliament.

“It is a great responsibilty [sic] to be the only woman here, and I want to emphasise the necessity which exists for other women being here,” is printed several times, each instance missing an ‘i’ from “responsibility.”

09.05.2019 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:



Naja die Art Fasten ist aber nicht wirklich für Kinder geeignet. 3 Jahre Knast als Strafe ist aber schon ne Ansage.



Deshalb sind Kinder ja auch vom Fasten ausgeschlossen. Reiner Populismus.
09.05.2019 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Manche schließen ihre Kinder leider nicht aus.
09.05.2019 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich schließe meine Kinder immer aus. Dann sitzen sie nicht vorm Laptop oder Computer.
09.05.2019 15:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Manche schließen ihre Kinder leider nicht aus.




Manche schlagen auch ihre Kinder. Ich finde, das sollte verboten und bestraft werden.
09.05.2019 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:



Naja die Art Fasten ist aber nicht wirklich für Kinder geeignet. 3 Jahre Knast als Strafe ist aber schon ne Ansage.



Deshalb sind Kinder ja auch vom Fasten ausgeschlossen. Reiner Populismus.


Kinder werden bereits zum Fasten ermutigt und die Pflicht gilt ab der Pubertät (da sind die meisten noch schulpflichtig). Ich schätze außerdem, es gibt dazu auch wieder diverse verschiedene Lehrmeinungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 09.05.2019 15:48]
09.05.2019 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Manche schließen ihre Kinder leider nicht aus.




Manche schlagen auch ihre Kinder. Ich finde, das sollte verboten und bestraft werden.



Ja schon klar worauf du hinaus willst.
Wollte es nur erwähnen nicht mehr nicht weniger.

Inwieweit die Fordernungen von Politik Kappes sind oder nicht darum gings mir garnicht.
09.05.2019 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Dicke hat wieder am Abzug rumgefummelt.

 
Wie die südkoreanischen Streitkräfte mitteilten, habe Nordkorea am Donnerstag zwei Flugkörper, vermutlich Kurzstreckenraketen abgefeuert. Erst am Sonntag hatte Nordkorea Raketenwerfersysteme getestet.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-setzt-seine-waffentests-fort-16178723.html
09.05.2019 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Als Antwort auf Zehntausende Anfragen nach einem Gutachten zum Pestizid Glyphosat hat das Bundesinstitut für Risikobewertung eine eigene, nicht sehr sichere Webseite programmieren lassen. Wir konnten Konfigurationsdateien auslesen, die Datenbank war mit dem Passwort "doof" geschützt.

https://www.golem.de/news/bundesinstitut-fuer-risikobewertung-benutzername-dummy-passwort-doof-1905-141148.html

"Bundesinstitut für Risikobewertung" Hässlon


ich habe meine Kopie bereits über FragDenStaat.

Sollte jeder anfordern
09.05.2019 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Dicke hat wieder am Abzug rumgefummelt. https://abload.de/img/helmutuclogvt6.gif

 
Wie die südkoreanischen Streitkräfte mitteilten, habe Nordkorea am Donnerstag zwei Flugkörper, vermutlich Kurzstreckenraketen abgefeuert. Erst am Sonntag hatte Nordkorea Raketenwerfersysteme getestet.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-setzt-seine-waffentests-fort-16178723.html



Irgendwie muss man halt die Aufmerksamkeit der Welt bekommen, wenn man was haben will.
09.05.2019 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Die CDU will sich mal wieder ein paar Stimmen von der AfD zurückholen:



Naja die Art Fasten ist aber nicht wirklich für Kinder geeignet. 3 Jahre Knast als Strafe ist aber schon ne Ansage.



Deshalb sind Kinder ja auch vom Fasten ausgeschlossen. Reiner Populismus.


Kinder werden bereits zum Fasten ermutigt und die Pflicht gilt ab der Pubertät (da sind die meisten noch schulpflichtig). Ich schätze außerdem, es gibt dazu auch wieder diverse verschiedene Lehrmeinungen.


sofern Eltern ihre Kinder dazu zwingen, müsste das doch eh schon unter Körperverletzung fallen
09.05.2019 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

"Bundesinstitut für Risikobewertung" Hässlon


-bewertung. Nicht Minimierung. Wenn sie irgendwo ein Gutachten liegen haben, das sagt "unsere Webseite ist ziemlich scheiße" ist ihre Arbeit gut gemacht.
09.05.2019 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit einigen Monaten können sich intersexuelle Menschen mit den Geschlecht "divers" registrieren lassen - doch nur wenige nutzen diese Option, wie eine Anfrage der Grünen zeigt.
[...]
Wie eine Kleine Anfrage der Grünen nun ergab, haben sich seit der Reform des Personenstandsgesetzes gerade einmal 69 Menschen als "divers" eintragen lassen, bei drei Kindern wurde diese Option nach der Geburt registriert. Eine Änderung des Vornamens auf Grundlage des neuen Gesetzes beantragten 355 Menschen, etwa 250 wechselten ihren Personenstandes von "männlich" zu "weiblich" oder umgekehrt.



https://www.tagesschau.de/investigativ/divers-105.html
09.05.2019 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Manche schließen ihre Kinder leider nicht aus.




Manche schlagen auch ihre Kinder. Ich finde, das sollte verboten und bestraft werden.


Bei mir in der Schule haben die Moslems damals alle gefastet. So unverbreitet ist das leider nicht. Genau wie die Kinder der Nachbarn.Ich kann mich da aber nicht an Probleme erinnern... Gut ist das ja eigentlich wirklich nicht in so einer Lage.
09.05.2019 17:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Habe hier auch immer fastende Schüler/innen.

Beispiel 1: 13jähriges Mädchen hat im Matheunterricht das Gesicht in den Händen vergraben. Fragt ob sie an die frische Luft darf, ihr ist schwindlig, sie hat Kopfweh, weil sie nichts trinkt und fastet. Ich schicke eine andere Schülerin mit ihr raus, nach 10 Minuten kommen sie zurück und fragen, ob sie ins Krankenzimmer darf. Dort liegt sie dann die restliche Stunde auf der Liege. Da es keine Aufsicht dort gibt, muss auch hier ihre Freundin mit um Bescheid zu sagen, falls was passiert. Also verpassen beide den Unterricht. Kommt teilweise mehrmals täglich vor und auch schon vor einigen Wochen bei ihrem zweitägigen "Testfasten" das gleiche Spiel.

Beispiel 2: 15jähriger Junge verausgabt sich im Sportunterricht völlig. Fitnesstraining, Fußball, er jagt jedem Ball hinterher. Nach einer Stunde machen wir eine Trinkpause. Er steht genau wie die anderen mit hochrotem Kopf, komplett verschwitzt dabei, trinkt aber nicht. Ich frage ihn ob er fastet. "Ja, Wasser gibt's erst in 10 Stunden wieder."

Bei allem Verständnis für diese Fastenzeit finde ich den Verzicht auf Wasser echt bescheuert und gefährlich. Zusätzlich natürlich dann noch komplett übermüdete Kinder, da Abends natürlich sehr spät und morgens sehr früh gegessen wird. Als Lehrer gibt man den Eltern dann eben Bescheid, wie viel ihre Kinder im Unterricht verpassen und wie schlecht es ihnen geht, ändert aber natürlich nichts, der Rest der Familie fastet ja auch, große Brüder, Vorbilder usw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 09.05.2019 18:16]
09.05.2019 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2019 07:38:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2019 18:48:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum