Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Netflix und Co: Werbung schlägt Gebühren

https://www.mimikama.at/allgemein/netflix-werbung-schlaegt-gebuehren/

Die Leute werden immer seltsamer


Das sind die selben Leute, die 50¤ im Jahr bezahlen, um Dschungelcamp, Frauentausch und das perfekte Promi Dinner in HD (mit Werbung, die sie beim Aufnehmen nicht vorspulen dürfen) sehen zu können.
13.05.2019 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich werde ja schon nach 10' unruhig, wenn ein Jucken in der Nase mir sagt, dass ich nicht mehr so ganz sicher bin zu wissen, wo genau ich bin.


Hut ab, das geht bei mir schon nach 5' los.

' steht für Liter, oder?


Blindfisch, die Nase juckt ihn, kann also nur Koks oder Peps sein. Wenn man halt noch zehn davon hat. Dann könnte man sich übrigens auch nach dem Sternenhimmel, unter Anderem dem Mars richten!
Aber das ist ein unnormaler Vorschlag glaub ich.
13.05.2019 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Netflix und Co: Werbung schlägt Gebühren

https://www.mimikama.at/allgemein/netflix-werbung-schlaegt-gebuehren/

Die Leute werden immer seltsamer




 
Zitat von Xerxes-3.0

Das sind die selben Leute, die 50¤ im Jahr bezahlen, um Dschungelcamp, Frauentausch und das perfekte Promi Dinner in HD (mit Werbung, die sie beim Aufnehmen nicht vorspulen dürfen) sehen zu können.


Wieso im Jahr? Für Unitymedia-Internetkombi mit anständigem Receiver und dem HD-Optionsschisslaweng zahlst du die 50¤ im Monat. Also kein Widerspruch zu dir, aber es ist halt wirklich noch sehr viel dümmer als du sagst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.05.2019 18:29]
13.05.2019 18:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Pfeil
Bisschen ekelig, wie hier in klassisch BILD-hafter Boulevard-Manier über diesen "mysteriösen Ambrustfall" spekuliert wird.
13.05.2019 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Netflix und Co: Werbung schlägt Gebühren

https://www.mimikama.at/allgemein/netflix-werbung-schlaegt-gebuehren/

Die Leute werden immer seltsamer


https://i.imgur.com/B3X2hOI.jpg

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das sind die selben Leute, die 50¤ im Jahr bezahlen, um Dschungelcamp, Frauentausch und das perfekte Promi Dinner in HD (mit Werbung, die sie beim Aufnehmen nicht vorspulen dürfen) sehen zu können.


Wieso im Jahr? Für Unitymedia-Internetkombi mit anständigem Receiver und dem HD-Optionsschisslaweng zahlst du die 50¤ im Monat. Also kein Widerspruch zu dir, aber es ist halt wirklich noch sehr viel dümmer als du sagst.



Die Karten für Sat TV kosten 50 Taken im Jahr. Ansonsten hast du nur in SD
13.05.2019 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Netflix und Co: Werbung schlägt Gebühren

https://www.mimikama.at/allgemein/netflix-werbung-schlaegt-gebuehren/

Die Leute werden immer seltsamer


Das sind die selben Leute, die 50¤ im Jahr bezahlen, um Dschungelcamp, Frauentausch und das perfekte Promi Dinner in HD (mit Werbung, die sie beim Aufnehmen nicht vorspulen dürfen) sehen zu können.


Die Werbung ist aber ja auch wichtig. – Woher soll man sonst wissen, wann es an der Zeit ist Pipi zu machen oder noch ein Bier zu holen?
13.05.2019 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von flowb

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Skywalkerchen

[quote=217765,1248253102,"-rantanplan-"][b]
Aber Verlaufen im Sinne von "ich irre tagelang durch die Pampa ohne zu wissen wo ich bin bis ich verhungere"? Nä. Echt nicht in den Alpen. mit den Augen rollend

Die sind doch viel zu erschlossen. Versuch mal mehrere Stunden zu latschen ohne auf nen Pfad oder eine Wegmarkierung zu treffen, das klappt nichtmal im Wallis.


Es reicht halt u.U. schon, wenn man sich so verläuft, dass es dunkel wird, und das geht ganz bestimmt.

Wir sind mal beim Aroser Rothorn auf halber Höhe falsch abgebogen und dann fröhlich bestimmt 2 Stunden durch einen Wald gelatscht, bis wir das gemerkt haben. Da war's dann schon nach 3 Uhr, und Campingausrüstung oder auch nur viel zu Essen hatten wir natürlich nicht dabei, weil nur Tageswanderung geplant. Es war echt schon ziemlich finster, bis wir es wieder Richtung Zivilisation geschafft hatten...


Naja, zwei Stunden brauchen um zu merken, dass man einen markierten Wanderweg verlassen hat, ist jetzt auch eher... Special.



Es gibt Wege, die extra als Wanderwege markiert sind? Cool. Vielleicht sollte ich öfters mal rausgehen. Und nicht nur am Computer durch irgendwelche Gegenden streifen.



Wow Breites Grinsen
13.05.2019 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mata halt... Also in Deutschland hatte Pay TV doch noch nie einen guten Stand. Und bei den Angeboten bist ja auch nicht automatisch Werbefrei.
13.05.2019 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Das größte Problem dürften Serien sein, die exklusiv nur bei einem Streamgdienst laufen. Da addieren sich die Kosten richtig hoch.
13.05.2019 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Echt? Wieso werfen dann so viele diesen scheiss Sky so viel Geld in Rachen.
13.05.2019 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, Amazon Prime Instant Video hat doch sowieso jeder, weil es halt beim Prime-Versand dabei ist. Und weil der awesome ist, wäre man ja ganz schön blöd das zu kündigen! Bleibt der Zehner für Netflix.
13.05.2019 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Badmintonspieler

Das größte Problem dürften Serien sein, die exklusiv nur bei einem Streamgdienst laufen. Da addieren sich die Kosten richtig hoch.



Das kotzt mich am meisten an. Egal ob Games, Filme, Musik.

Aber das ist wieder n anderes Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.05.2019 18:56]
13.05.2019 18:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich will in die Diskussion gar nicht tiefer einsteigen, sonst Blutdruck. VOD war für mich immer das Versprechen der Errettung der Menschheit aus der immerzu dümmeren, werbeverpesteten Medienwelt. Selbst wenn es auf allen VOD-Plattformen nur Football in die Leisten gäbe und es 49,99¤ pro Tag kostet. Wenn nicht für den Inhalt, allein für den Paradigmenwechsel wäre es mir das wert. Aber da bin ich wohl doch weitgehend allein, wenn man dieser Umfrage glaubt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.05.2019 18:59]
13.05.2019 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Echt? Wieso werfen dann so viele diesen scheiss Sky so viel Geld in Rachen.


Livesport.
13.05.2019 19:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von flowb

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Skywalkerchen

[quote=217765,1248253102,"-rantanplan-"][b]
Aber Verlaufen im Sinne von "ich irre tagelang durch die Pampa ohne zu wissen wo ich bin bis ich verhungere"? Nä. Echt nicht in den Alpen. mit den Augen rollend

Die sind doch viel zu erschlossen. Versuch mal mehrere Stunden zu latschen ohne auf nen Pfad oder eine Wegmarkierung zu treffen, das klappt nichtmal im Wallis.


Es reicht halt u.U. schon, wenn man sich so verläuft, dass es dunkel wird, und das geht ganz bestimmt.

Wir sind mal beim Aroser Rothorn auf halber Höhe falsch abgebogen und dann fröhlich bestimmt 2 Stunden durch einen Wald gelatscht, bis wir das gemerkt haben. Da war's dann schon nach 3 Uhr, und Campingausrüstung oder auch nur viel zu Essen hatten wir natürlich nicht dabei, weil nur Tageswanderung geplant. Es war echt schon ziemlich finster, bis wir es wieder Richtung Zivilisation geschafft hatten...


Naja, zwei Stunden brauchen um zu merken, dass man einen markierten Wanderweg verlassen hat, ist jetzt auch eher... Special.



Es gibt Wege, die extra als Wanderwege markiert sind? Cool. Vielleicht sollte ich öfters mal rausgehen. Und nicht nur am Computer durch irgendwelche Gegenden streifen.



Wow Breites Grinsen


Stabiles Outing von unserem Berufskellerkind. Breites Grinsen
13.05.2019 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Echt? Wieso werfen dann so viele diesen scheiss Sky so viel Geld in Rachen.


Livesport.



Richtig
Manchmal gibts in der Pause kein anderes Thema als Fussball Sky DAZN Eurosport gerödel
13.05.2019 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Streaming war mal cool.

13.05.2019 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zwei weitere Leichen in Armbrust-Fall gefunden

Zwei Tage nach dem Fund von drei Leichen in einer Pension in Passau - die Menschen waren offenbar durch Pfeile beziehungsweise Bolzen aus einer Armbrust getötet worden - sind in der Wohnung eines der Todesopfer in Niedersachsen zwei weitere Leichen gefunden worden.



https://www.sueddeutsche.de/panorama/armbrust-passau-1.4444679
13.05.2019 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ziemlich spooky. Gibt's schon Theorien?
13.05.2019 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hoffentlich bei der Polizei, hoffentlich nirgendwo anders.
13.05.2019 19:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von NotOnTour

Ziemlich spooky. Gibt's schon Theorien?



Euron wars!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...oder Bronn
13.05.2019 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, die wollten das Ende der Serie spoilern. Selbst schuld.
13.05.2019 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das große Problem, das ich beispielsweise mit Sky habe ist das furchtbare Preis-/Leistungsverhältnis und die typische deutsche "das haben wir schon immer so gemacht - Mentalität". Wenn ich Sky habe, will ich alles "on demand" schauen können. Ich will Bundesligaspiele notfalls auch dann von Anfang an schauen können, wenn ich 30 Minuten nach Anstoß einschalte oder die Spiele vom Wochenende Montags in der Nacht oder halt wann ich Bock habe.
Bei deutschen Sendern läuft das halt größtenteils noch wie es mit Einführung des Fernsehens schon war.
13.05.2019 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hehe, führung.
13.05.2019 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Doris Day ist gestorben
13.05.2019 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das erinnert mich daran, dass ich letztens dezent sauer wurde, als der (alte, deutsche) Kisobesitzer allen ernstes gesagt hat:
"Kartenzahlung erst ab 10Euro"
WELCHESJAHRHABENWIR??? Wütend
13.05.2019 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Das erinnert mich daran, dass ich letztens dezent sauer wurde, als der (alte, deutsche) Kisobesitzer allen ernstes gesagt hat:
"Kartenzahlung erst ab 10Euro"
WELCHESJAHRHABENWIR??? Wütend



Direkt die Scheiße aus ihm rausklagen.

 
An den electronic-cash-Terminals des Unternehmens sind die von Kreditinstituten
(kartenausgebende Institute) emittierten Debitkarten, die mit einem electronic cash-
Zeichen gemäß Kap. 2.5 des Technischen Anhangs versehen sind, zu Barzahlungspreisen
und – bedingungen zu akzeptieren.

13.05.2019 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ich hab die 4 Bier halt auf seinem Kack Tresen stehen lassen und bin meckernd raus gegangen und hab das Zeug den Späti 3 Häuser weiter gekauft.

Aber ich hatte es wirklich lange nicht mehr, dass mir jemand mit diesem "Kartenzahlung erst ab XY-Euro" angekommen ist. Dachte die Pauschalpreise pro Transaktion sind eh schon Schnee von gestern und die Anbieter nehmen Prozentsatz XY vom Umsatz und gut ist.
13.05.2019 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn


¤: Flakrapunzel



Danke, Obi, dass du meine Schöpfung so in Ehren hältst.


Solltest du mal ein Wort erfinden, werde ich es oft verwenden!
13.05.2019 20:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von flowb

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Skywalkerchen

[quote=217765,1248253102,"-rantanplan-"][b]
Aber Verlaufen im Sinne von "ich irre tagelang durch die Pampa ohne zu wissen wo ich bin bis ich verhungere"? Nä. Echt nicht in den Alpen. mit den Augen rollend

Die sind doch viel zu erschlossen. Versuch mal mehrere Stunden zu latschen ohne auf nen Pfad oder eine Wegmarkierung zu treffen, das klappt nichtmal im Wallis.


Es reicht halt u.U. schon, wenn man sich so verläuft, dass es dunkel wird, und das geht ganz bestimmt.

Wir sind mal beim Aroser Rothorn auf halber Höhe falsch abgebogen und dann fröhlich bestimmt 2 Stunden durch einen Wald gelatscht, bis wir das gemerkt haben. Da war's dann schon nach 3 Uhr, und Campingausrüstung oder auch nur viel zu Essen hatten wir natürlich nicht dabei, weil nur Tageswanderung geplant. Es war echt schon ziemlich finster, bis wir es wieder Richtung Zivilisation geschafft hatten...


Naja, zwei Stunden brauchen um zu merken, dass man einen markierten Wanderweg verlassen hat, ist jetzt auch eher... Special.



Es gibt Wege, die extra als Wanderwege markiert sind? Cool. Vielleicht sollte ich öfters mal rausgehen. Und nicht nur am Computer durch irgendwelche Gegenden streifen.



Alter... Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
13.05.2019 20:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2019 07:38:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2019 18:48:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum