Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
da werden im Presseteam wohl ein paar Überstunden fällig.

/cain würde das viel schneller mit nem Panzer klären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.05.2019 20:42]
17.05.2019 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab die Strategie schonmal aufgeschrieben.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Eigentlich hat er ja nix gemacht.

Und wegen akuter Arschlochigkeit musste noch keiner sein Amt abgeben. Weitermachen!



Aber jetzt würde ich gerne wissen, ob der Verein wie bei der AfD die Goal AG ist oder ob die was eigenes haben. Und obs von der AfD auch solche Aufnahmen gibt. Und wer dahinter steckt.
17.05.2019 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
schön wie hier wieder geliefert wird Breites Grinsen
17.05.2019 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von le glock sportif ®

Die Sache ist ganz einfach. Nur Kanaks dürfen sich ungestraft Kanak titulieren. Das ihnen dieses unglaubliche Superprivileg, das der Zielgruppe ungemein Vorteile im Leben verschafft mit den Augen rollend von Kartoffeln geneided wird, ist mir eine große Freude.



Geht klar, und ist auch gut so. Nur, warum before benutzt du dann das Kartoffel Wort?




Weil's stimmt. Nur dumme Kartoffeln neiden das "Privileg". Und fühlen sich deswegen unterdrückt.




Das Wort ist halt ein abwertender Begriff für weiße Deutsche. Rassisten, Fremdenfeinde, Kehrwochenfetischisten, etc. keine gute Wahl?





Verstehe ich nicht. Das ist, wenn Rassisten, Fremdenfeinde u.d.G. gemeint sind (und so habe ich es auch gemeint) genau die richtige Wahl.
Bin an Aufklärung interessiert, bitte erkläre es mir.
17.05.2019 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Per PM bitte, ich will Strache und News und nicht denselben Film, der schon zigmal lieg hier.
17.05.2019 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
17.05.2019 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://mobile.twitter.com/janboehm/status/1129421867146731522?s=21

It's official. Böhmi du geile Sau.



Das er das wusste oder das er das war? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, wieso hätte der das sonst 2 Jahre lang zurückhalten sollen? Das wäre schon bei der Wahl in Österreich eine Bombe gewesen, außerdem sieht das da bischen nach Drogenparty aus, da werden sich die Leute die das aufgenommen haben, wahrscheinlich mit strafbar gemacht haben. SZ hat selber schon angekündigt das komplette Video den Ermittlungsbehörden nicht zur Verfügung stellen zu wollen.

Das ist alles etwas merkwürdig, auch der Zeitpunkt 1 Woche vor der Europawahl, ist natürlich reine Taktik weil man damit verhindert das die Angeprangerten sich noch dagegen zur Wehr setzen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.05.2019 21:01]
17.05.2019 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
6D-Schach. Diese Dame erst bringen, wenn absolut erwiesen ist, dass der Kinderkanzler die Faschisierung Österreichs nicht aufhalten will.
17.05.2019 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Boah geht mir dieses Geraune auf den Sack.

Geh mit deinen Spekulationen woanders hin.
17.05.2019 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das ist alles etwas merkwürdig


Elaboriere.

 
Zitat von [GMT]Darkness

auch der Zeitpunkt 1 Woche vor der Europawahl, ist natürlich reine Taktik weil man damit verhindert das die Angeprangerten sich noch dagegen zur Wehr setzen können.


Wir reden hier von Leuten, die die freie Presse einschränken wollen. Also alles richtig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 17.05.2019 21:10]
17.05.2019 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boah geht mir dieses Geraune auf den Sack.

Geh mit deinen Spekulationen woanders hin.


Mimimi. Ich bin ja schon bei Twitter #strachevideo und es ist sehr unterhaltsam.
17.05.2019 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das ist alles etwas merkwürdig, auch der Zeitpunkt 1 Woche vor der Europawahl, ist natürlich reine Taktik weil man damit verhindert das die Angeprangerten sich noch dagegen zur Wehr setzen können.


Wir reden hier von Leuten, die die freie Presse einschränken wollen. Also alles richtig gemacht.



Es ist also deiner Meinung nach richtig, dass da irgendwelche Personen dieses Material vor der Österreich Wahl schon hatten, aber mit der Nicht-Veröffentlichung dafür gesorgt haben das die FPÖ an die Macht dort kommt?
17.05.2019 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Do`Urden

Vor allem schm3rz fällt da als prototypischer Kantenlord erster Güte auf seit einigen Wochen.



Deine Stutenbissigkeit kannst du dir klemmen, ich schrieb "verwandelter Elfmeter" und schon knackst du mit den Arschbacken Walnüsse. Hauptsache erst einmal rumkotzen weil die Synapsen ins Leere peitschen und der Tunnelblick nichts anderes zulässt mit den Augen rollend


Nicht weinen, der nächste Stammtisch ist sicher bald. Dann pflichten dir Herbert und Erwin auch wieder zu.
17.05.2019 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das ist alles etwas merkwürdig, auch der Zeitpunkt 1 Woche vor der Europawahl, ist natürlich reine Taktik weil man damit verhindert das die Angeprangerten sich noch dagegen zur Wehr setzen können.


Wir reden hier von Leuten, die die freie Presse einschränken wollen. Also alles richtig gemacht.



Es ist also deiner Meinung nach richtig, dass da irgendwelche Personen dieses Material vor der Österreich Wahl schon hatten, aber mit der Nicht-Veröffentlichung dafür gesorgt haben das die FPÖ an die Macht dort kommt?


Das Wahlergebnis war ja nun nicht im Voraus festgelegt. Vielleicht haben sie auch irgendwelche Verjährungsfristen abgewartet, vong Koks her.
17.05.2019 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Elaboriere.



Pls don't.

Es ist nicht von Wert und es macht auch keinen Sinn, bei jeder größeren Geschichte jedes Mal auf irgendwelche "Merkwürdigkeiten" hinzuweisen. Für manche Leute mag es Hobby sein, sich über solche "Ungereimtheiten" Gedanken zu machen.
Aber keiner dieser "Denkanstösse" ist irgendwie originell und es ist auch nicht kritisches Denken, wenn man jedes Mal die eigenen Gehirnfürze nach 2 Minuten Nachdenken ins Internet raunt und damit versucht, eine Debatte über vermeintliche Knackpunkte in der Story anzustossen. Über Motivationen und Hintergründe kann man sich bei jeder Story Gedanken machen, sei es ein Strache-Video oder ein Anschlag.

Es führt nur zu nichts, stattdessen verwässert es die Geschichte und lenkt ab. In diesem Fall ist es besonders egal, weil es mehrstündige Aufnahmen gibt. Und selbst wenn man den Spiegel und Relotius-Verdacht hat, steht die SZ auch dahinter.
17.05.2019 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boah geht mir dieses Geraune auf den Sack.

Geh mit deinen Spekulationen woanders hin.


Mimimi. Ich bin ja schon bei Twitter #strachevideo und es ist sehr unterhaltsam.



Ich meinte [9/11]Darkness.
17.05.2019 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
Na gut. Dann erst recht EIN Gedanke zur Frage, warum „man“ das nicht vor der Wahl rausgelassen hat: Trump. Würde ich zu „guten“ Zwecken derlei Kompromat raushauen, ich täte es keinesfalls in Zusammenhang mit einer Wahl.

Jetzt lasse ich die Spekulatius und esse einen Schokorelotius.
17.05.2019 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boah geht mir dieses Geraune auf den Sack.

Geh mit deinen Spekulationen woanders hin.


Mimimi. Ich bin ja schon bei Twitter #strachevideo und es ist sehr unterhaltsam.



Ich meinte [9/11]Darkness.


Aber wie sollen denn unsere foreneigenen Crazy 88 sonst vernünftig relativieren und rabulisieren?
17.05.2019 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Na gut. Dann erst recht EIN Gedanke zur Frage, warum „man“ das nicht vor der Wahl rausgelassen hat: Trump. Würde ich zu „guten“ Zwecken derlei Kompromat raushauen, ich täte es keinesfalls in Zusammenhang mit einer Wahl.

Jetzt lasse ich die Spekulatius und esse einen Schokorelotius.



Nur weil das Video zwei Jahre alt ist, heißt es ja nicht, das Spiegel und SZ und Böhmermann seit zwei Jahren davon wussten.
Und warum das jetzt veröffentlicht wurde, kann daran liegen, dass der staatlich notariell beglaubigte Übersetzer erst jetzt fertig geworden ist.

Oder eben, weil (((die))) die Geschichte erst jetzt freigegeben haben.
17.05.2019 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Der Kindliche Kanzler hat für morgen eine Erklärung angekündigt.
17.05.2019 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Per PM bitte, ich will Strache und News und nicht denselben Film, der schon zigmal lieg hier.



Oke, zero hat nun 1 PM

17.05.2019 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gutachten: Deutschland misst Stickoxide strenger als nötig

Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag hat ein Rechtsgutachten zu der Frage in Auftrag gegeben, nach welchen Kriterien die Standorte für Schadstoffmessstationen in Innenstädten aufgestellt werden müssen. Ergebnis: Deutschland ist deutlich strenger, als die EU es vorgibt.

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/Gutachten-Deutschland-misst-Stickoxide-strenger-als-noetig


Auftragsgutachten, lel. mit den Augen rollend Seit dem Leopoldina-Gutachten ist eigentlich die Messe gelesen. Und ansonsten sind auch weiterhin nicht die paar Dauermessstationen maßgeblich, sondern die u.a. mit diesen Daten (und mit denen einer erheblich größeren Zahl Passivsammler) kalibrierten Immissionsmodelle.

Aber das hindert ja keinen gut bezahlten Nebelkerzenschmeisser, die nächste in die Runde zu werfen, damit bitte bloß alles bleibt, wie es nie war.
17.05.2019 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nur weil das Video zwei Jahre alt ist, heißt es ja nicht, das Spiegel und SZ und Böhmermann seit zwei Jahren davon wussten.



Das habe ich ja auch angezweifelt. Es klang hier aber erst so, als wäre das nen toller Move von Böhmermann gewesen. Bezweifle ich aber, jemand hat den das gesteckt, aber selbst für ihn wäre so eine Aktion bescheuert gewesen. Die Aufnahmen sind halt erstmal illegal, wenn da Drogen dazu noch konsumiert wurden dann sowieso.

 

Und warum das jetzt veröffentlicht wurde, kann daran liegen, dass der staatlich notariell beglaubigte Übersetzer erst jetzt fertig geworden ist.



Jaja...genau eine Woche vor der Wahl. Ganz bestimmt. Augenzwinkern

Ich finde an dem Video ganz andere Sachen interessant. Nämlich wen der Strache da als Parteispender nennt. Also die Unternehmen von denen auch einer, zu 49% bei der Kronezeitung eingestiegen ist. Und der auch hier gute Geschäfte macht und die Poltik umgarnt. Wenn das stimmt, dann haben wir hier ein viel dickeres Problem als die FPÖ.

Kann natürlich auch sein das er übertreibt, dass würde dann aber auch für die ganzen anderen Aussagen gelten. Das komplette Video, wäre hier interessant. Das wollen die Medien aber weder veröffentlichen, noch an die Ermittler weitergeben.

Gerade hier wäre es eben interessant, welche Parteien dann noch so von denen profiert haben. In Deutschland funktioniert die Nummer mit der Wahlkampfhilfe über Vereine ja sogar völlig legal. Aber die eine Woche wird dafür nicht mehr ausreichen das noch weiter aufzudecken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.05.2019 21:59]
17.05.2019 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
tl;dr

Schwall woanders.
17.05.2019 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Schöner Schmunzelflip auf jeden Fall Freitagabend. Der Zahntechniker scheint sich mit Lidocain ja anscheinend noch gut auszukennen.
17.05.2019 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Gerade hier wäre es eben interessant, welche Parteien dann noch so von denen profiert haben. In Deutschland funktioniert die Nummer mit der Wahlkampfhilfe über Vereine ja sogar völlig legal. Aber die eine Woche wird dafür nicht mehr ausreichen das noch weiter aufzudecken.


Strache und die FPÖ sind womöglich käuflich.

Du schwadronierst davon, "wer hier noch profitiert hat" und dass "die Medien das ja komischerweise genau jetzt veröffentlichen".

Alles Nebenkriegsschauplätze. Strache verscherbelt Österreich, darum gehts.
17.05.2019 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

https://mobile.twitter.com/janboehm/status/1129421867146731522?s=21

It's official. Böhmi du geile Sau.



Das er das wusste oder das er das war? Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, wieso hätte der das sonst 2 Jahre lang zurückhalten sollen? Das wäre schon bei der Wahl in Österreich eine Bombe gewesen, außerdem sieht das da bischen nach Drogenparty aus, da werden sich die Leute die das aufgenommen haben, wahrscheinlich mit strafbar gemacht haben. SZ hat selber schon angekündigt das komplette Video den Ermittlungsbehörden nicht zur Verfügung stellen zu wollen.

Das ist alles etwas merkwürdig, auch der Zeitpunkt 1 Woche vor der Europawahl, ist natürlich reine Taktik weil man damit verhindert das die Angeprangerten sich noch dagegen zur Wehr setzen können.



Er wußte spätestens im April davon:
https://kurier.at/kultur/jan-boehmermann-laestert-ueber-kickl-kurz-und-bluemel/400464463
17.05.2019 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Was mich sehr mett macht:



Gudenus, dieser dreckige Cretin, schenkt das Sektglas übervoll ein, wie der letzte Bauer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 17.05.2019 22:35]
17.05.2019 22:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sekt trinken: bauernhaft

MfM

17.05.2019 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Echte Männer trinken ja! Boonekamp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.05.2019 22:44]
17.05.2019 22:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2019 07:38:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2019 18:48:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum