Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
böse gucken La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara


Alter Hass

Keine Regeln, nur Hass™

Startpost als .txt


Youtube hat mal wieder ein neues Design.
Jetzt wird links dauerhaft eine Leiste angezeigt. Ich will und brauche das nicht.

04.05.2019 1:06:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann klick mal oben auf die drei Striche.

¤: Oh, dich stört, dass die Leiste dauerhaft da ist. Das ist seltsam, weil diese Leiste seit ungefähr zwei(?) Jahren schon dort ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.05.2019 1:16]
04.05.2019 1:15:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Phiasm

Dann klick mal oben auf die drei Striche.

¤: Oh, dich stört, dass die Leiste dauerhaft da ist. Das ist seltsam, weil diese Leiste seit ungefähr zwei(?) Jahren schon dort ist.



Nein, früher konnte man, zumindest in Chromium, mit der richtigen Zoomstufe (Ich glaube 125%) dafür sorgen, dass keine Leiste angezeigt wird, sondern nur die Kacheln mit den Videos.

Vielleicht bin ich die Ausnahme, aber ich benutze YT 95% der Zeit nur über meine Subscribtions. Wenn ich mal auf die Startseite wollte, habe ich aufs Logo geklickt. Wenn ich meine Playlists, Optionen oder sonstwas wolle, dann habe ich das Burger-Menü gewählt.

Aber ich weiß, solches Meckern ist immer standard, wenn sich Webseiten ändern. Ich muss mich halt einfach dran gewöhnen, auch wenn es mir gar keinen Mehrwert bringt.
04.05.2019 1:23:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
Pfeil
Vor 2h Essen bestellt und nix gekriegt. Wütend

/ Und nur Scheisse im Haus....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 04.05.2019 1:44]
04.05.2019 1:43:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Phoenix
missmutig gucken
Warum stinkt die S-Bahn eigentlich um diese Zeit schon nach abgestandenem Penner? Hier ist original niemand. Kann man das scheiss Ding nicht einmal durchlüften bevor es wieder eingesetzt wird?
04.05.2019 6:49:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
e.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 04.05.2019 7:16]
04.05.2019 7:14:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von indifferent

Warum stinkt die S-Bahn eigentlich um diese Zeit schon nach abgestandenem Penner? Hier ist original niemand. Kann man das scheiss Ding nicht einmal durchlüften bevor es wieder eingesetzt wird?


Du könntest mal duschen.
04.05.2019 7:32:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Firefox hat seine Zertifikate verkackt. Keine Addons mehr, v.a. kein Adblocker. So viel Werbung
SPON belegt knapp 10% der Fläche mit Inhalt und Navigation, dafür 90% mit Werbung.
04.05.2019 9:22:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
dito

Ich dachte mich trifft der Schlag. Selbst im Email postfach zwischen Mails Werbung. Wow ist das Inet mittlerweile echt so verseucht?
04.05.2019 11:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Frage
 
Zitat von Swarley

Firefox hat seine Zertifikate verkackt. Keine Addons mehr, v.a. kein Adblocker. So viel Werbung
SPON belegt knapp 10% der Fläche mit Inhalt und Navigation, dafür 90% mit Werbung.


Welches Firefox? 66.0.3 sagt, es wäre aktuell und alles läuft wie sonst.
04.05.2019 11:08:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schlägt irgendwann zu wenn FF Sync läuft. Den grossteil fängt PI-Hole ab, YT nervt aber.

/e

 
Code:
// Re-enable *all* extensions
async function set_addons_as_signed() {
 Components.utils.import("resource://gre/modules/addons/XPIDatabase.jsm");
 Components.utils.import("resource://gre/modules/AddonManager.jsm");
 let addons = await XPIDatabase.getAddonList(a => true);

 for (let addon of addons) {
 // The add-on might have vanished, we'll catch that on the next startup
 if (!addon._sourceBundle.exists())
 continue;

 if( addon.signedState != AddonManager.SIGNEDSTATE_UNKNOWN )
 continue;

 addon.signedState = AddonManager.SIGNEDSTATE_NOT_REQUIRED;
 AddonManagerPrivate.callAddonListeners("onPropertyChanged",
 addon.wrapper,
 ["signedState"]);

 await XPIDatabase.updateAddonDisabledState(addon);

 }
 XPIDatabase.saveChanges();
}

set_addons_as_signed();


In die Browserkonsole. Hält angeblich einen Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 04.05.2019 11:29]
04.05.2019 11:15:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Oder nen Nightly-Build nehmen, dort lässt sich die Zertifizierungsprüfung abschalten.

https://www.reddit.com/r/firefox/comments/bk54mu/addonsextensions_broken/emgxq9c?utm_medium=android_app&utm_source=share
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 04.05.2019 11:37]
04.05.2019 11:36:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Warum muss ich im 21. Jahrhundert meine Reisekosten eigentlich immer noch auf tote Cellulose abbilden und physisch zu meinem Arbeitgeber bringen.
04.05.2019 11:48:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
 
Zitat von Mobius

Warum muss ich im 21. Jahrhundert meine Reisekosten eigentlich immer noch auf tote Cellulose abbilden und physisch zu meinem Arbeitgeber bringen.


Wahrscheinlich immer noch besser als unsere Lösung auf Fiori-Basis. Grausam, dagegen war das alte ESS super.
04.05.2019 11:52:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Ich muss das ja vorher trotzdem noch ins klumpige ERP reindödeln, ausdrucken, physisch zusammenlegen und verschicken oder einreichen.

Das einzige, was es gut macht, ist die richtigen Spesensätze etc erkennen und ausrechnen. Das war mit dem alten ein leichter Hassle wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
04.05.2019 11:56:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
böse gucken
Auch gut hier immer:
Urlaubsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, per Fax an die Zentrale schicken ... nach bestätigtem Urlaub-Antwortfax Urlaubstage im Urlaubskalendar (quasi ne Excel-Tabelle) eintragen.


What year is it ... D:
04.05.2019 12:03:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Ok, da bin ich froh, dass unser ERP das mittlerweile gut abbildet. Mit Planungsmodus, bei dem man schon sieht, wie viele Tage man nach Planung übrig hat <3
04.05.2019 12:07:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zentrale. Bin ich froh dass ich in ner kleineren Firma bin. Da kann man auch instant mal alles was um Urlaub geht instant klären, ohne Fax.
04.05.2019 12:12:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
Ugh, erwarte heute 3 Sachen per DHL, heute morgen war ein DHL-Mensch da und hat 2 davon da gelassen, aber das wichtigste und größte dritte Paket war da nicht dabei Wurde laut Tracking heute morgen ins Fahrzeug geladen und jetzt hab ich keine Ahnung ob das heut noch kommt irgendwie Wütend
04.05.2019 13:01:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Swarley

Firefox hat seine Zertifikate verkackt. Keine Addons mehr, v.a. kein Adblocker. So viel Werbung
SPON belegt knapp 10% der Fläche mit Inhalt und Navigation, dafür 90% mit Werbung.


Welches Firefox? 66.0.3 sagt, es wäre aktuell und alles läuft wie sonst.


Bei mir auch alles weg mit 66.0.3. Wird wohl mal langsam Zeit für einen neuen Browser.
04.05.2019 13:05:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Suche nach Updates, Sync...bislang nix. peinlich/erstaunt

 
Zitat von FoB

Wird wohl mal langsam Zeit für einen neuen Browser.


UNSUBSCRIBED
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.05.2019 13:22]
04.05.2019 13:06:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Reisebuchung über Opodo.
Giropay.
Geld weg, Opodo-Website friert ein.

Aww yeah.

Vorher: Buchung über Travel2Be versucht. Lol, Preis nicht mehr verfügbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.05.2019 13:44]
04.05.2019 13:44:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Mobius

Warum muss ich im 21. Jahrhundert meine Reisekosten eigentlich immer noch auf tote Cellulose abbilden und physisch zu meinem Arbeitgeber bringen.


Wahrscheinlich immer noch besser als unsere Lösung auf Fiori-Basis. Grausam, dagegen war das alte ESS super.



Concur oder wie?
Das gefällt mir inzwischen sogar.
04.05.2019 13:57:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Aus dem alten Thread geholt:

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cthulhu

Wenn es bei mir dann irgendwann soweit ist, soll nicht irgendein Priester fünf Minuten vor der Beerdigung sich was ausdenken und das schnell runterrattern...


Was willst Du machen, ihm aus der Kiste an Gurgel springen und "Das war ganz anders!" schreien?


Das Ganze vorher vernünftig in Bestattungsvorsorge zu Lebzeiten klären...
04.05.2019 14:24:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Bei meinen Großeltern kam der Priester immer vorbei und hat ein Gespräch mit den Hinterbliebenen geführt. Ich bekam eigentlich auf den Beerdingungen immer das Gefühl, dass sich der Priester mit der Person beschäftigt hat.

Aber liegt immer an der Gemeinde und dem Priester.
04.05.2019 14:44:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

AUP darkimp 15.06.2011
ich hab beides erlebt. Und zwar auf reformierter sowie katholischer Seite.
04.05.2019 14:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Durch diese Firefox-Geschichte habe ich seit langem mal wieder Werbung im Netz gesehen. Das is ja schwer zu ertragen.
Naja, wird ja wohl bald wieder weg sein.
04.05.2019 15:18:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von DasIch

Durch diese Firefox-Geschichte habe ich seit langem mal wieder Werbung im Netz gesehen. Das is ja schwer zu ertragen.
Naja, wird ja wohl bald wieder weg sein.




Hotfix ist raus, kommt vorerst über Studies.

Settings/Privacy/Allow Studies
04.05.2019 15:19:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Danke für die Info. Läuft.
04.05.2019 17:24:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Gerade den Argumentationsbogen bekommen, für den Werbestand der Gemeinderat-Kandidatur und der ist so dämlich dass man sich damit blamiert.

Xy kommt super an, es hat sehr viele Nutzer

Ey, schon mal was von Zahlen, Daten & Fakten gehört? Wenn mir das jemand sagt ist meine erste Frage was das jetzt genau heißt, was ist sehr viele und was ist das für ein prozentualer Anteil?
Das zieht sich durch alles. Dazu kommt noch "wir sind mit Situation x unzufrieden, da muss eine Lösung her, wir haben aber noch keine"
So kann man sich doch keiner öffentlichen Argumentation stellen.

Zumal ich von den Ständen eh nichts halte, dass ist so Wahlkampf 1990. Da kommen doch nur zwei Typen hin.
Nummer 1: Fie alles ist scheisse ihr macht nur Müll Ottos. Mit denen kannst du eh nicht vernünftig diskutieren
Nummer 2: Die ich wähle euch sowieso weil ich das seit 30 Jahren schon so mache Rentner

Beim Flyer austragen, wieder sowas wodurch man keine Stimme bekommt, hab ich aber Achmed und seine Frau kennen gelernt. Sind quasi meine Nachbarn und das ist ein super Typ. Sehr Politikverdrossen aber nett und offen. Da gehe ich mal auf ein Bier vorbei. So hatte das neben der Bewegung doch noch was Gutes.
04.05.2019 20:42:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de