Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Matratze = gelüfded.
15.05.2019 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Arkhobal

Bei Randbauer scheitert das an der Flood Control.


Breites Grinsen
15.05.2019 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ist es nicht zu spät fürs Lüften, wenn da schon der Gorgonzola wächst?
15.05.2019 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Nicht wenn man Preiselbeeren im Kühlschrangg hat.
15.05.2019 12:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Slutti

Wir sollten uns alle "Im Notfall bitte unter www.forum.mods.de/bb melden"-Karten ins Portemonnaie stecken.



Da gabs doch mal diese Art Organspendeausweis mit " der User mit diesem Nick (Feld zum ausfüllen) ist verstorben, bitte dort Bescheid geben.
Mit Schneemann drauf.

Dieser Bluttest ist glaube ich als Nachweis für ein bestimmtes Protein was ausflockt. Bin mir nicht sicher.
15.05.2019 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Slutti

Wir sollten uns alle "Im Notfall bitte unter www.forum.mods.de/bb melden"-Karten ins Portemonnaie stecken.




Klick mal auf deinen Link
15.05.2019 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab die Karte sogar noch irgendwo als Datei rumliegen, warum eigentlich nicht mal auf moderne Kreditkartengröße shoppen und.. Warum nicht direkt als Motiv für ne Kreditkarte?
15.05.2019 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Weil alle Rettungssanitäter Langfinger sind?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zitat Arschlochtante
15.05.2019 13:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Heute hasse ich meinen Job. Einfach so, weil es heute scheiße ist.
Eigentlich war es schon länger scheiße.

Demnächst Vollversammlung oder wie das heißt, mal schauen was da bei rumkommt. Lieber mal ne Bewerbung raushauen.
15.05.2019 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Phillinger

Nein. Kommt da jetzt Versicherungs-Shizzle auf uns zu, oder was?


Wenn das der schulische Schwimmunterricht war, muss es eine Unfallmeldung geben, sonst sagt die Unfallkasse (BG-Äquivalent) "lolnope". Wäre vor Allem bei Spätfolgen ärgerlich. Aber es wäre durchaus denkbar, dass ein Lehrer sich dachte "Ist ja nur eine kleine Blase!!!1".


Der kürzeste Weg für die Lehrer, gerade wenn "es vermutlich nix ist", wäre ein Vermerk im Klassenbuch. Dann hat man zumindest die Dokumentation mit Datum und Unterschrift, falls wider Erwarten doch noch was ist.
15.05.2019 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein, der kürzeste Weg ist "nix machen". Unterschätze niemals Faulheit, Unbedarftheit oder Naivität...
15.05.2019 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich meinte schon "der kürzeste akzeptable Weg"
Das ist doch kein Aufwand, sowas! Wütend
15.05.2019 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Das frage ich mich tatsächlich auch. Ich bestelle nie irgendwas, weil hier alles für mich nötige im lokalen Einzelhandel am Start ist. Der durchschnittliche Prime-pOTler beschwert sich aber im Stundentakt darüber, wie scheiße die angebotene Dienstleistung doch ist. Warum weichst du denn dann nicht auf andere Anbieter aus oder fährst halt in die nächste Kreisstadt oder wie man das macht?


Alter gestern in drei Baumärkten (Obi, Hellweg und der Flagship Bauhaus) gewesen um ne kack Klemmhalterung für einen Blumenkasten zu Finden. Nix ist. Das einzige Modell was mit Mühe und mit gepasst hätte, hab ich danach im Internet für 12 anstatt fast 30¤ gesehen. War also froh den nicht gekauft zu haben. Habe ich danach dann genau das was ich gesucht hab bei Amazon bestellt. Was soll der Mist? Fick den Einzelhandel.



Genau das hab ich gestern auch gesucht wtf
Toom hatte es fröhlich
15.05.2019 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Phillinger

Nein. Kommt da jetzt Versicherungs-Shizzle auf uns zu, oder was?


Wenn das der schulische Schwimmunterricht war, muss es eine Unfallmeldung geben, sonst sagt die Unfallkasse (BG-Äquivalent) "lolnope". Wäre vor Allem bei Spätfolgen ärgerlich. Aber es wäre durchaus denkbar, dass ein Lehrer sich dachte "Ist ja nur eine kleine Blase!!!1".


Der kürzeste Weg für die Lehrer, gerade wenn "es vermutlich nix ist", wäre ein Vermerk im Klassenbuch. Dann hat man zumindest die Dokumentation mit Datum und Unterschrift, falls wider Erwarten doch noch was ist.


Habe vorhin in der Schule angerufen: Die haben schon angefangen, ihn zu schreiben. Morgen bekommt ihn meine Tochter mit nach Hause, wir müssen auch noch ein paar Felder ausfüllen.

Ihr geht es übrigens prima, Blutwerte zeigen keine Hinweise auf Stromschlag, EKG super. Sie ist jetzt daheim.
15.05.2019 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Hass auf bestimmte Menschen

sind ungefähr 5 minuten, danach will man der Fo...rnehmen Dame mal ganz schnell mit der dreckigen hand durchs gesicht wischen.
Wütend
15.05.2019 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wieso existieren eigentlich noch Reisebüros?

Öffnungszeiten wie 1980.
Schafft man es doch mal hin, lesen die Mitarbeiter auch nur aus den Katalogen vor.
Das individuelle Angebot haben wir dann nach 12 Tagen doch per E-Mail erhalten, inklusive mehrerer Fehler (falsche Fluglinienallianz, Transfer mit Fahrer anstatt selbst per Mietwagen, falsche Stationen, etc.).
Preis natürlich auch >900000 und weit entfernt von den Preisspannen aus dem Katalog.

gg no re.
15.05.2019 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Das frage ich mich tatsächlich auch. Ich bestelle nie irgendwas, weil hier alles für mich nötige im lokalen Einzelhandel am Start ist. Der durchschnittliche Prime-pOTler beschwert sich aber im Stundentakt darüber, wie scheiße die angebotene Dienstleistung doch ist. Warum weichst du denn dann nicht auf andere Anbieter aus oder fährst halt in die nächste Kreisstadt oder wie man das macht?


Alter gestern in drei Baumärkten (Obi, Hellweg und der Flagship Bauhaus) gewesen um ne kack Klemmhalterung für einen Blumenkasten zu Finden. Nix ist. Das einzige Modell was mit Mühe und mit gepasst hätte, hab ich danach im Internet für 12 anstatt fast 30¤ gesehen. War also froh den nicht gekauft zu haben. Habe ich danach dann genau das was ich gesucht hab bei Amazon bestellt. Was soll der Mist? Fick den Einzelhandel.



Genau das hab ich gestern auch gesucht wtf
Toom hatte es fröhlich


Wütend
15.05.2019 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Vincent

dann nenn es nicht ketchup, sondern "pikante dickflüssige Tomatensoße zum Würzen von Speisen"


“Three tomatoes are walking down the street. papa tomato, mama tomato and baby tomato. Baby tomato starts laggin’ behind and papa tomato gets really angry, goes back and squishes ‘im and says…

CATCH UP!!!!”
15.05.2019 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Aspe

Wieso existieren eigentlich noch Reisebüros?

Öffnungszeiten wie 1980.
Schafft man es doch mal hin, lesen die Mitarbeiter auch nur aus den Katalogen vor.
Das individuelle Angebot haben wir dann nach 12 Tagen doch per E-Mail erhalten, inklusive mehrerer Fehler (falsche Fluglinienallianz, Transfer mit Fahrer anstatt selbst per Mietwagen, falsche Stationen, etc.).
Preis natürlich auch >900000 und weit entfernt von den Preisspannen aus dem Katalog.

gg no re.



Meine Erklärung war irgendwie das Businesssegment, aber da sind die ja genauso inkompetent. Kenne niemand, der nicht selbst bucht.
Gibt allerdings n Recht erfolgreiches Startup, welches Reisebüro Services für Individualreisen bietet. Da sehe ich dich durchaus als Zielgruppe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.05.2019 14:14]
15.05.2019 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Aspe

Wieso existieren eigentlich noch Reisebüros?

Öffnungszeiten wie 1980.
Schafft man es doch mal hin, lesen die Mitarbeiter auch nur aus den Katalogen vor.
Das individuelle Angebot haben wir dann nach 12 Tagen doch per E-Mail erhalten, inklusive mehrerer Fehler (falsche Fluglinienallianz, Transfer mit Fahrer anstatt selbst per Mietwagen, falsche Stationen, etc.).
Preis natürlich auch >900000 und weit entfernt von den Preisspannen aus dem Katalog.

gg no re.


Kann ich mir auch nicht erklären. Nachdem ich letztes Jahr mal keine Lust hatte mich um die ganze Urlaubsplanung zu kümmern dachte ich mir, lass ich das doch einen Profi machen. Erspart mir Stress und wird ja nicht die Welt kosten.

Jo, da kamen dann echt absurde Sachen bei raus. War fast doppelt so teuer wie als ichs dann doch selbst gemacht hatte und irgendwelche Angebote die ich nicht nach 2 Sekunden googeln gefunden hatte, gabs auch nicht.
15.05.2019 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Aspe

Wieso existieren eigentlich noch Reisebüros?

Öffnungszeiten wie 1980.
Schafft man es doch mal hin, lesen die Mitarbeiter auch nur aus den Katalogen vor.
Das individuelle Angebot haben wir dann nach 12 Tagen doch per E-Mail erhalten, inklusive mehrerer Fehler (falsche Fluglinienallianz, Transfer mit Fahrer anstatt selbst per Mietwagen, falsche Stationen, etc.).
Preis natürlich auch >900000 und weit entfernt von den Preisspannen aus dem Katalog.

gg no re.


Kann ich mir auch nicht erklären. Nachdem ich letztes Jahr mal keine Lust hatte mich um die ganze Urlaubsplanung zu kümmern dachte ich mir, lass ich das doch einen Profi machen. Erspart mir Stress und wird ja nicht die Welt kosten.

Jo, da kamen dann echt absurde Sachen bei raus. War fast doppelt so teuer wie als ichs dann doch selbst gemacht hatte und irgendwelche Angebote die ich nicht nach 2 Sekunden googeln gefunden hatte, gabs auch nicht.


Mein Bruder kennt jemanden im Reisebüro, der schon ziemlich gute Angebote macht. Besser und günstiger als das, was Bruder und seine Freundin online jeweils gefunden haben. peinlich/erstaunt
15.05.2019 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kuoni tat das jedenfalls nicht. Mir ist schon klar dass die auch Geld machen wollen und deswegen manche Dinge etwas teurer sein können, aber das war einfach absurd.
15.05.2019 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Irdorath

Meine Erklärung war irgendwie das Businesssegment, aber da sind die ja genauso inkompetent. Kenne niemand, der nicht selbst bucht.
Gibt allerdings n Recht erfolgreiches Startup, welches Reisebüro Services für Individualreisen bietet. Da sehe ich dich durchaus als Zielgruppe. Breites Grinsen


Name des Startups: "Vom Turm"
15.05.2019 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Hass auf bestimmte Menschen

sind ungefähr 5 minuten, danach will man der Fo...rnehmen Dame mal ganz schnell mit der dreckigen hand durchs gesicht wischen.
Wütend



Alter, Pumpe direkt auf 180. Asoziales Pack das!
15.05.2019 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von padde

 
Zitat von Irdorath

Meine Erklärung war irgendwie das Businesssegment, aber da sind die ja genauso inkompetent. Kenne niemand, der nicht selbst bucht.
Gibt allerdings n Recht erfolgreiches Startup, welches Reisebüro Services für Individualreisen bietet. Da sehe ich dich durchaus als Zielgruppe. Breites Grinsen


Name des Startups: "Vom Turm"



Fast, la Tour Montparnasse lane
15.05.2019 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wenns ein deutsches Startup ist heisst es natürlich wie ein imaginärer afrikanischer Fluß. verschmitzt lachen



Miese StartUp Webseite, ich suche weiter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 15.05.2019 16:09]
15.05.2019 15:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Aspe

Wieso existieren eigentlich noch Reisebüros?

Öffnungszeiten wie 1980.
Schafft man es doch mal hin, lesen die Mitarbeiter auch nur aus den Katalogen vor.
Das individuelle Angebot haben wir dann nach 12 Tagen doch per E-Mail erhalten, inklusive mehrerer Fehler (falsche Fluglinienallianz, Transfer mit Fahrer anstatt selbst per Mietwagen, falsche Stationen, etc.).
Preis natürlich auch >900000 und weit entfernt von den Preisspannen aus dem Katalog.

gg no re.


Kann ich mir auch nicht erklären. Nachdem ich letztes Jahr mal keine Lust hatte mich um die ganze Urlaubsplanung zu kümmern dachte ich mir, lass ich das doch einen Profi machen. Erspart mir Stress und wird ja nicht die Welt kosten.

Jo, da kamen dann echt absurde Sachen bei raus. War fast doppelt so teuer wie als ichs dann doch selbst gemacht hatte und irgendwelche Angebote die ich nicht nach 2 Sekunden googeln gefunden hatte, gabs auch nicht.


Mein Bruder kennt jemanden im Reisebüro, der schon ziemlich gute Angebote macht. Besser und günstiger als das, was Bruder und seine Freundin online jeweils gefunden haben. peinlich/erstaunt



Eine Bekannte hat ein Reisebüro eröffnet und lebt da ganz gut von. Kein Wunder, die meisten Leute sind doch wirklich nicht in der Lage, eine Reise vernünftig selbst zu koordinieren. Mir macht die Organisation zum Glück selbst viel Spaß.

Und ich bin ein Geizhals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.05.2019 16:05]
15.05.2019 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Cinisaro

Miese StartUp Webseite, ich suche weiter.


Ich finde das Konzept persönlich nicht ansprechend, aber wenn man nur Pauschaltourismus kennt und sich wenig zutraut, wieso nicht.
15.05.2019 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Cinisaro

Miese StartUp Webseite, ich suche weiter.


Ich finde das Konzept persönlich nicht ansprechend, aber wenn man nur Pauschaltourismus kennt und sich wenig zutraut, wieso nicht.



Ich meinte den Bildlink, der kommt von einer auf den ersten Blick unsymphatischen Gründerszene Webseite.
15.05.2019 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Cinisaro

Wenns ein deutsches Startup ist heisst es natürlich wie ein imaginärer afrikanischer Fluß. verschmitzt lachen

https://www.gruenderszene.de/wp-content/uploads/2013/01/Fluss-oder-Startup-Aufl%C3%B6sung.jpg

Miese StartUp Webseite, ich suche weiter.


Viel Spannender: Sind zuerst die afrikanischen Flüsse versiegt oder die StartUps pleite?

8
15.05.2019 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum