Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Motorradfahrer und ihre Hurensohnart, durch Staugassen und an Staus vorbei zu fahren.

Tja, ist natürlich jetzt einer von den Husos einer Arbeitskollegin hinten drauf gefahren. Die ist jetzt kaum zu gebrauchen und steht unter Schock, vor allem hat das Arschloch die noch unter Druck gesetzt, nicht die Polizei zu rufen, er wäre nicht schuld und hätte tot sein können.
15.05.2019 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Oh wow. Weghawkbar?
15.05.2019 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hat sie die Polizei nun gerufen oder nicht?
15.05.2019 16:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich hoffe.
15.05.2019 16:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe mitfühlenden Hass.
15.05.2019 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Mobius

Motorradfahrer und ihre Hurensohnart, durch Staugassen und an Staus vorbei zu fahren.

Tja, ist natürlich jetzt einer von den Husos einer Arbeitskollegin hinten drauf gefahren. Die ist jetzt kaum zu gebrauchen und steht unter Schock, vor allem hat das Arschloch die noch unter Druck gesetzt, nicht die Polizei zu rufen, er wäre nicht schuld und hätte tot sein können.



Das ist natürlich absolut zum Kotzen und der Typ gehört ordentlich verdroschen/verklagt.

Aber wieso sollten Motorradfahrer hinten warten, wenn sie - Achtung, jetzt wird es wichtig - VORSICHTIG und IM SCHRITTEMPO an den anderen vorbei fahren können? Ich mache das auch, werde regelmäßig von verständnisvollen Autofahrern vorbei gelassen (die dann ein Stück zur Seite fahren) und bedanke mich, indem ich vorne darauf achte sofort bei Grün Vollgas zu geben (jk, ich meine "zügig anzufahren") um niemanden zu behindern.

Einfach kein Arschloch sein.

¤: mom, du meinst auf der Autobahn, sorry.

Das mache ich nur, wenn es heiß ist. Einen glühenden Motorblock unter mir, der Luftkühlung braucht und mein Kopf, der irgendwann auch schmilzt ist wesentlich gefährlicher. Wie gesagt: Schön vorsichtig, vorausschauend, auf alle anderen Acht geben und im Zweifelsfall zurückstecken, dann klappt das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 15.05.2019 16:45]
15.05.2019 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Pfeil
Man gönnt einfach nicht.
15.05.2019 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Zwingt einen ja niemand auf einem glühenden Motorblock durch die Gegend zu drämmeln.
15.05.2019 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von SirHenry

Hat sie die Polizei nun gerufen oder nicht?



War im Mittag dort. Ausgang ungewiss, weiß auch nicht, was dort besprochen wurde.

Ja, schön dass einspurige Fahrzeuge durch Staugassen passen. Mit fünfzig da durch zu rasen, wie hier (Luxemburg) üblich ist aber einfach nur assi. Oft erwarte ich stumpf einfach nicht, dass jemand so schnell neben mir auftaucht. Und irgendwie sehe ich auch nicht ein, ständig darauf zu achten. Die Gasse halte ich sowieso für Rettungsfahrzeuge frei, aber ich erwarte bei einem Spurwechsel nicht, dass jemand noch von hinten kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.05.2019 16:50]
15.05.2019 16:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wenn nicht schon, immer noch polizei rufen, hoffentlich kennzeichen gemerkt oder zeugen.

/reddit löst zur Zeit auch nur hass aus, gibt nur scheiss leute.

Frau in LasVegas schubst älteren Mann aus dem Bus, dieser stirbt kurz darauf an den erlittenten Verletzungen
gibt videomaterial von im Bus, nicht schön anzusehen. Sie war wohl am rumfluchen, er bat Sie sich zu zügeln. Sie hatte ihr Kind dabei.

Sitzt in U-Haft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.05.2019 18:11]
15.05.2019 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wow.
Ein Leben zerstört und ihr eigenes auch und das ihres Kindes...
15.05.2019 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mein Sony-Verstärker aus den 80ern, den ich vor n paar Jahren erst aufwendig reparieren musste, ist wieder kaputt . Hat nen Knall getan, Verstärker aus, es riecht nach verkokelter Elektronik. Super.
15.05.2019 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

Keine Sorge, Hundehalter sind so was gewohnt. Ich wurde auch schon oft genug angeschnauzt, ich soll die scheiße da wegmachen. Blöd, wenn man das zu jemandem sagt, der schon die Plastiktüte in der Hand hat. Aber man weiß ja wem man so ein Verhalten wirklich zu verdanken hat.

Ich schaue Euch an, liebe Nachbarn... Im kaff wo ich wohne hat jeder zweite n Hund. Und ich bin gefühlt der einzige mit Kackbeutel. Aber wehe es kackt man ein Hund irgendwo hin. Dann sind es ja immer "die anderen, meiner tut sowas nicht". Spaten. allesamt.



Generell sind 80% der Hundebesitzer gefühlte Hurensöhne.
"Meiner tut nichts"
"Ich hab ihn unter Kontrolle"
"Sowas macht er normalerweise nicht"

Ehm ja, doch. Du bist scheisse und dein Hund ist scheisse. Lein ihn doch mal an, du Gehirnamöbe
Und dabei liebe ich Hunde traurig



@Sniedel: Nur eine Tüte dabei haben reicht halt noch nicht. Hab auch schon einige gesehen, die den Sack schon in der Hand hatten, und ihn dann doch wieder eingesteckt haben und weitergelaufen sind.

--

zum Thema Hurensöhne (/Hurenomis) hass ich mit :

Freundin so: "Nehmen Sie bitte Ihren Pudel an die Leine - meine mag keine kleinen Hunde" (nachdem sie 3x gebissen wurde weil sie im Mini-Rudel auf sie los sind, seither wehrt sie sich halt..)
Omi so (mit Flexleine) : Ich kann ihn nicht halten er ist zu stark... (dafuq? mach halt diesen:

Hund so: einmal dem Pudel den Tarif durchgeben

Omi so: mimimi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sec_Ret am 15.05.2019 18:25]
15.05.2019 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von hödyr

Mein Sony-Verstärker aus den 80ern, den ich vor n paar Jahren erst aufwendig reparieren musste, ist wieder kaputt . Hat nen Knall getan, Verstärker aus, es riecht nach verkokelter Elektronik. Super.


Elko explodiert? Wenn er nix mit in den Abgrund gerissen hat, lässt sich das wieder hinbiegen.
15.05.2019 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von hitmiccs

Elko explodiert? Wenn er nix mit in den Abgrund gerissen hat, lässt sich das wieder hinbiegen.


Ich habe erschnüffelt, dass es irgendwo im Bereich der Endstufentransistoren sein müsste. Konnte jetzt aber erstmal nix entdecken was verdächtig aussieht.
Immerhin sind die Sicherungen noch ganz, dass lässt hoffen, dass es nicht so eskaliert wie beim letzten Mal.
15.05.2019 18:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Frage
Mit was für Kosten sollte man eigentlich so rechnen, wenn man einen alten Verstärker aufarbeiten lassen möchte? Ich hab hier son Ding von ~1973 stehen, das noch sehr gut tut, bei dem aber mal die Beleuchtung der Anzeigen und das Stromkabel getauscht werden müssten und was sich da sonst vielleicht noch so anbieten könnte.
15.05.2019 19:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wow der Mann meiner Mutter ist echt ein Spack.

Meine Mutter wurde vor 2 Wochen operiert.

Die beiden haben zusammen ne Firma, und beide echt viel zu tun. Und meine Mutter schafft das einfach nichtmehr gerade. Ab Sonntag ist aber Urlaub.

Er ruft mich an, er ruft meine Schwester an usw. ob wir nicht mal nen Tag aushelfen können.

Ist ja alles kein Ding.

Also gefragt wann er heute im Laden ist, dann komm ich und helf ihm. Er wollte vorher in die Metro. Abgemacht war 13 Uhr.

Ich komme also 13:15 Uhr da an. Nur meine Mutter seit 8 Uhr da und weiss von nichts.
Er sitzt noch zuhause, Event ging ja bis 3 Uhr. Dann ist er in die Metro und gegen 18 Uhr war er dann auch mal da.


Ich check es nicht, was soll sowas?
15.05.2019 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Ja, wieso warst du 15 Minuten zu spät?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 15.05.2019 20:12]
15.05.2019 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Weil er noch nie pünktlich war. peinlich/erstaunt
15.05.2019 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von hitmiccs

Elko explodiert? Wenn er nix mit in den Abgrund gerissen hat, lässt sich das wieder hinbiegen.


Ich habe erschnüffelt, dass es irgendwo im Bereich der Endstufentransistoren sein müsste. Konnte jetzt aber erstmal nix entdecken was verdächtig aussieht.
Immerhin sind die Sicherungen noch ganz, dass lässt hoffen, dass es nicht so eskaliert wie beim letzten Mal.


Riecht es nach fisch - oder so ähnlich? Das würde die theorie von hitti verstärken
15.05.2019 20:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das war der sog. Magische Rauch
15.05.2019 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ein Kunde hat was per Nachtexpress an uns Geschickt.

Der Nachtexpress der einen IQ wie ein Esel haben muss fährt Freitag abends um 8 Uhr eine Firmenadresse an, ohne überhaupt mal nachzufragen ob da überhaupt wer da ist und ob das passt.
Jedenfalls dachte er dann wohl: Scheisse keiner da, aber ich muss ja heute zustellen. NEIN, dachte er nicht, er hat unserer Adresse nicht gefunden weil die Straße neu ist und in quasi von keinem Navi geführt wird.

Nur so kann ich mir erklären, dass er das Paket einfach auf eine Baustelle zwei Straßen weiter geworfen hat.
Er hat sogar ein Foto davon gemacht und die GPS Koordinaten geschickt. Ich halte ihm zugute dass er das Paket nicht direkt auf den Boden gestellt hat, sondern immerhin auf einen Steinfuß von einem Bauzaun.

Der Kunde gibt jetzt aber uns die Schuld und will das wir den scheiss ersetzen. Ich glaube ja schon fast das er den Krempel da selber hingefahren hat, sein Foto gemacht hat um so Krempel Gratis abgreifen zu können.

Ich fasse noch mal zusammen:
Das Paket wurde Freitag abend auf eine Baustelle 800m Luftline von unserer Firma, in einer anderen Straße, ins freie geworfen. Freitag abend, Industriegebiet? Och ja, dann liegt das da drei Nächte und zwei Tage unter freiem Himmel bis mal wieder jemand in das viertel kommt.

Ich möchte dem Bautrupp jetzt ja nichts unterstellen, aber das Paket ist halt weg.
15.05.2019 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hässlon

Wat
15.05.2019 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist schon sehr speziell. Breites Grinsen
15.05.2019 21:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Kunde sehr stabil, 7/10, gerne wieder.
15.05.2019 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Tjo, ist halt wenn man n Carrier benutzt, der 15ct pro Lastenkilometer abrechnet (und dem sub sub davon 8ct gibt).
Da es ja GPS Daten gibt - gg nore. Muss sich der Versender rumärgern.
15.05.2019 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Er hat das ja nicht mal einfach per 08/15 Zusteller versendet.
Sondern per Spedition mit Nachtzustellung...

Er gibt btw. voll uns die Schuld. Breites Grinsen
15.05.2019 21:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Nightstar? Innight?
Haben beide keine Angestellten peinlich/erstaunt

Den Empfänger verantwortlich zu machen ist aber schon lolig. Wat wat wat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 15.05.2019 21:53]
15.05.2019 21:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Nightstar...
15.05.2019 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Einerseits wundert es mich nicht, anderseits hat er doch noch einen der eigentlich zuverlässigen genommen Breites Grinsen
Aber auch geil, dass er zB weder ins Tracking geschaut noch nachgefragt hat, obs denn auch da sei... mit den Augen rollend
15.05.2019 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum