Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
Er meint die Koordinaten würden unserer Firma entsprechen. Wir hätten es verschlampt und wollten uns rausreden. "Zustellung" war ja vor drei Wochen schon. Heute hat er nachgefragt was mit seiner Rücksendung los ist...
15.05.2019 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DopeFlash

Ich [...] werde regelmäßig von verständnisvollen Autofahrern vorbei gelassen (die dann ein Stück zur Seite fahren)


Das ist die Rettungsgasse.
16.05.2019 0:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wow.
Ein Leben zerstört und ihr eigenes auch und das ihres Kindes...


Das Kind hat jetzt vielleicht ein paar Chancen mehr.
16.05.2019 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

Vielleicht wars aber auch n Erdschluss, der blöderweise über Hand, Brustkorb, Herz, Beine in den Boden gegangen ist. Das wäre dann die Auslösung vom FI.

"Wird schon nichts gewesen sein" ist der Hauptgrund für nachträglich auftretende Probleme. 230 V sind kein Spass. Punkt.



Erinnert mich ein bisschen daran, dass ich's glücklicherweise ohne Probleme verarbeitet hatte, im feuchten Kellerraum, barfuß an 'nen metallumwickelten Zulaufschlauch zu 'ner Waschmaschine bei antiker Hauselektronik ohne FI (bzw. so verkabelt, dass FI nichts tat) gepackt zu haben, weil die ganze Waschmaschine wohl unter Strom stand, das aber erst durch mich ging, als ich den Schlauch abgeschraubt hatte. Brr.

--

Als ich vor Ewigkeiten, als da mal jemand anderes einen Schlag bekommen hatte (Lichtschalter), beim ärztlichen Notdienst angerufen hatte, weil ich eben jene Thematik (sollte man damit lieber zum Arzt / verzögerte Probleme / etc.) noch ganz grob vom Sanitätshelferkurs im Kopf hatte, erzählte man mir, dass das alles Unsinn sei; wenn man danach noch stünde dann sei alles gut.

Bei obigem Schlag hatte ich auch dort angerufen, man war verrwirt, hatte keine Ahnung aber wollte mich zurückrufen. Was nie passierte. Irgendwie scheint das keiner so recht ernst zu nehmen.
16.05.2019 1:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von FuSL

Bei obigem Schlag hatte ich auch dort angerufen, man war verrwirt, hatte keine Ahnung aber wollte mich zurückrufen. Was nie passierte. Irgendwie scheint das keiner so recht ernst zu nehmen.



Sowas ist tatsächlich auch eher etwas für die Notaufnahme oder einen BG-Durchgangsarzt. Die werden dich nicht wegschicken und ein EKG und entsprechende weitere Tests machen. Hausärzte sind ab und an damit überfordert.
16.05.2019 1:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eigentlich reicht da auch nicht nur kurz ein EKG dranhängen, sondern ehr über Nacht dranlassen.
16.05.2019 6:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Man sieht halt nix. Und dann sind Hausärzte oft recht schnell mit dem "Da wird ja nix sein".
16.05.2019 7:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Ich [...] werde regelmäßig von verständnisvollen Autofahrern vorbei gelassen (die dann ein Stück zur Seite fahren)


Das ist die Rettungsgasse.



Leseverständnis und so.
Rettungsgasse innerorts, is klar.

¤: maximaler Hass:

An der Bushaltestelle, leichter Regen, VOR der Haltestelle, im Regen, aber direkt dran, steht eine dumme Sau, die meint da jetzt eklig rauchen zu müssen, natürlich zieht alles ins Wartehäuschen. Und dann latscht mir ne andere noch auf den Fuß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 16.05.2019 7:59]
16.05.2019 7:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DopeFlash

Ich [...] werde regelmäßig von verständnisvollen Autofahrern vorbei gelassen (die dann ein Stück zur Seite fahren)


Das ist die Rettungsgasse.



Im Stau auf der Bahn habe ich kein Problem damit, Biker virbeizulassen, die vorsichtig und rücksichtsvoll vorbeifahren.

Womit ich allerdings ein Problem habe sind Biker die bei stockendem Verkehr meinen alle Autos wegschieben zu müssen und quer über alle Spuren überholen.

/e: juristisch ist der Fall aber klar, der Motorradfahrer darf nicht rechts überholen. Nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 16.05.2019 9:30]
16.05.2019 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

Man sieht halt nix. Und dann sind Hausärzte oft recht schnell mit dem "Da wird ja nix sein".



Kollege hat hier letztens einen Stromschlag bekommen als er sich an einen Türrahmen gelehnt hat. Breites Grinsen Wurde ins Krankenhaus geschickt.

Elektriker hat dann festgestellt: Jo, am Rahmen liegt Strom an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 16.05.2019 9:26]
16.05.2019 9:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich jetzt frage "und weiter?" , kommt als Antwort vom Elektriker bestimmt "wie, weiter?" .
16.05.2019 9:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Skype welches einfach keinen "Quit" Button mehr hat. Microsoft hat dermassen den Arsch offen, es ist nicht zu fassen.
16.05.2019 9:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

Wenn ich jetzt frage "und weiter?" , kommt als Antwort vom Elektriker bestimmt "wie, weiter?" .



Elektriker so: Strom soll fließen, es ist alles richtig so.
16.05.2019 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Absonoob

Man sieht halt nix. Und dann sind Hausärzte oft recht schnell mit dem "Da wird ja nix sein".



Kollege hat hier letztens einen Stromschlag bekommen als er sich an einen Türrahmen gelehnt hat. Breites Grinsen Wurde ins Krankenhaus geschickt.

Elektriker hat dann festgestellt: Jo, am Rahmen liegt Strom an.


Ach, ich hab hier auch ein Lichtschaltergehäuse, auf dem Phase liegt, warum auch immer. Breites Grinsen
16.05.2019 9:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
L und N vertauscht, P und/oder E irgendwo mit angeklemmt. Passiert schonmal.
16.05.2019 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Achso ja klar, wollte eher anmerken ich bin auch zu faul das zu beheben. Rankommen tut man da sowieso nicht, ausser man baut die Plastikblende ab, so wie ich beim Einzug. Breites Grinsen
16.05.2019 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Achso ja klar, wollte eher anmerken ich bin auch zu faul das zu beheben. Rankommen tut man da sowieso nicht, ausser man baut die Plastikblende ab, so wie ich beim Einzug. Breites Grinsen


16.05.2019 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Dr.Hamster

Skype welches einfach keinen "Quit" Button mehr hat. Microsoft hat dermassen den Arsch offen, es ist nicht zu fassen.



Hat es unter Windows schon ewig nicht?

SystemTray, die schlimmste Erfindung seit Druckertreiber. Es ist wie eine Krankheit die nie wieder weg geht. Und ich habe noch Leute an der Backe die das „toll“ finden und mit Gewalt einfordern.

X heißt X. Schließen.
16.05.2019 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Excel kann also keine Daten für Diagramme aus per Gruppierung ausgeblendeten Zellen ziehen. Finde ich scheiße, kann ich aber mit leben. Was mich ankotzt: Die Formatierung der Diagramme war irreparabel weg. Fotzkopf, was soll das? Wozu hast du eine "Rückgängig"-Funktion? Wozu meldest du dich, wenn ich Tabellenblätter lösche, wenn du zu den wirklich entscheidenden Dingen keine Vorwarnung gibst? Warghl Wütend
16.05.2019 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Dr.Hamster

Skype welches einfach keinen "Quit" Button mehr hat. Microsoft hat dermassen den Arsch offen, es ist nicht zu fassen.



Hat es unter Windows schon ewig nicht?

SystemTray, die schlimmste Erfindung seit Druckertreiber. Es ist wie eine Krankheit die nie wieder weg geht. Und ich habe noch Leute an der Backe die das „toll“ finden und mit Gewalt einfordern.

X heißt X. Schließen.


Und das hast du zu entscheiden?
16.05.2019 10:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
X ist schliessen. Das ist entschieden. Wer anderer Meinung ist, hat leider die Kontrolle über sein Windows verloren.
16.05.2019 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Bitte nicht in skunks Beisein Windows kritisieren, da kann man ja gleich GNU/Linux scheiße finden wenn hoschi im Thread ist. Das findet kein Ende.
16.05.2019 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich habe seinen Hate auf ne Systemtray nie wirklich verstanden. Willste den Cloud-sync oder solchen Krempel dauernd in der Taskleiste hängen haben oder wie?
16.05.2019 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Konsequenterweise sollte dann aber das "X" nicht angezeigt werden. Und anstelle des "_" für Minimieren vielleicht ein "." um konsequent zu sein.
16.05.2019 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Do`Urden

Bitte nicht in skunks Beisein Windows kritisieren, da kann man ja gleich GNU/Linux scheiße finden wenn hoschi im Thread ist. Das findet kein Ende.


Nee, das ist schon okay, aber einfach davon auszugehen, dass X Schließen sein muss, das ist halt schon vermessen. Zumal, wenn wie er sagt, seine Kunden das anders wollen. Dann scheint das ja nicht so eindeutig zu sein, wie er meint.

System Tray find ich auch nice.
16.05.2019 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
System Tray ist grundsätzlich 1 gute Sache ("Synchronisierungskonflikt im OneDrive!" oder so), aber ich rege mich auch auf, wenn irgendein Programm oder Druckertreiber da parkt, als ob man nie wieder was anderes machen wollte als Drucker zu treiben oder seine Maus zu konfigurieren.
16.05.2019 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
X ist doch schließen. Nur halt das Frontend, nicht den Hintergrundprozess. Ezpz
16.05.2019 11:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nord- oder Südkorea?




ALTER, esgeht weiter...

Ein anderes Problem, was ebenfalls dank dem TOPMODERNEN CMS bei HQ IT liegt...

Ich: "Hallo, ich kann weder manuell noch über "Auto color mapping" eine Farbe zum passenden Produkt mappen. Kabnnste mal gucken?"
Koreaguy: "Du sollst auto color mapping klicken, dann gehts."

Es steht wortwörtlich so in meinem Ticket, dass der button nicht tut. Du dummer ficker.




Und es geht immer noch weiter. Die haben einfach keinen bock, cool.

Korea: "Ja du musst einfach den button klicken, dann geht es."
Hab zurückgeschrieben, dass er sich mal ficken soll und mit einem angeschalteten Ventilator im Raum schlafen soll wie bereits mehrmals in der Konversation erwähnt der button no shit tut.
16.05.2019 11:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nord- oder Südkorea?




ALTER, esgeht weiter...

Ein anderes Problem, was ebenfalls dank dem TOPMODERNEN CMS bei HQ IT liegt...

Ich: "Hallo, ich kann weder manuell noch über "Auto color mapping" eine Farbe zum passenden Produkt mappen. Kabnnste mal gucken?"
Koreaguy: "Du sollst auto color mapping klicken, dann gehts."

Es steht wortwörtlich so in meinem Ticket, dass der button nicht tut. Du dummer ficker.




Und es geht immer noch weiter. Die haben einfach keinen bock, cool.

Korea: "Ja du musst einfach den button klicken, dann geht es."
Hab zurückgeschrieben, dass er sich mal ficken soll und mit einem angeschalteten Ventilator im Raum schlafen soll wie bereits mehrmals in der Konversation erwähnt der button no shit tut.



Und Korea so:

16.05.2019 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
the time has come to
16.05.2019 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum