Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja muss man halt mal weng schneller arbeiten? verwirrt
14.05.2019 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Selbst wenn ich 40 Stunden Aufwand so eindampfen könnte: Das ist nur der Mehraufwand aufgrund einer verspätet eingegangenen Anforderung. Das ganze restliche Geraffel käme noch dazu. Und mit "Ergebnisse bis Mittwoch" war das Endergebnis des Projekts gemeint.
14.05.2019 9:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Einfach mal zusammenreißen keine Option?
14.05.2019 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Einfach verklickern, dass er dem Kunden sagen soll: "Wird nix bis Mittwoch?"
14.05.2019 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Einfach ghosten und die nächsten zwei Wochen nicht antworten.
14.05.2019 9:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Von Herbert lernen, heißt siegen lernen.
14.05.2019 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arkhobal

Arbeitshass:

Wir so am Freitag zur Schwesterfirma, die für uns Projektmanagement macht: Hier gibt's Mehraufwand, wir schicken euch nächste Woche den Nachtrag dafür.
Wir so gestern: Hier Nachtrag, eine Woche Bearbeitungszeit.
Schwesterfirma gestern abend so: Ja seht mal zu, ich hab dem Kunden letzten Donnerstag schon bestätigt, dass er die Ergebnisse am Mittwoch kriegt.
Ich heute morgen so: Ja, dann erklär du das mal dem Kunden, dass du versprichst was du nicht halten kannst.



so!

Ich hab inzwischen auch kein Verständnis mehr für "jaja machen wir bis xy" ohne dass mit mir Rücksprache über den Zeitplan gehalten wird.
14.05.2019 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von ghostbear

Hier und da leiste ich mir schon echt bescheuerte Marotten. Gerade den Kühlschrank ausgemistet. Die Menge an alten Ketchup-, Remoulade-, und sonstigen zu etwas weniger als einem Drittel gefüllten Sonstwastuben die nie geleert werden, aber Jahre im Kühlschrank stehen ist nicht mehr normal.


Ich fühle dich. Ich benutze wirklich seltenst Mayo, kaufe aber immer ein neues Glas. Ich hab vorm Urlaub im März alles entsorgt, vorgestern aber entdeckt, dass im Kühlschrank schon wieder zwei Gläser stehen...
14.05.2019 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Vor das Hoftor der Grundschule lässt regelmäßig irgendein Bastard seinen vierbeinigen Bastard hinscheißen.

Heute morgen lief da einer mit seinem Hund Gassi. Ich so: "Lässt du etwa da immer deinen Köter hinkacken?" Er zuckt kurz zusammen und zeigt seine Plastiktüte: "Ich habe immer Tüten dabei." Ich so: "Das ist sehr gut." Er geht.

Anti-Hass: Random-Typ geduzt, seinen Köter auch so benannt und beiden niederes Verhalten unterstellt.

Hass: Random-Typ geduzt, seinen Köter auch so benannt und beiden niederes Verhalten unterstellt.


Ich muss da echt an mir arbeiten, nicht gleich in den roten Bereich zu drehen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.05.2019 9:41]
14.05.2019 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Keine Sorge, Hundehalter sind so was gewohnt. Ich wurde auch schon oft genug angeschnauzt, ich soll die scheiße da wegmachen. Blöd, wenn man das zu jemandem sagt, der schon die Plastiktüte in der Hand hat. Aber man weiß ja wem man so ein Verhalten wirklich zu verdanken hat.

Ich schaue Euch an, liebe Nachbarn... Im kaff wo ich wohne hat jeder zweite n Hund. Und ich bin gefühlt der einzige mit Kackbeutel. Aber wehe es kackt man ein Hund irgendwo hin. Dann sind es ja immer "die anderen, meiner tut sowas nicht". Spaten. allesamt.
14.05.2019 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist sehr sehr hassenswert, und das schlimme ist, es reicht wenn ein Arschloch die Scheisse seines Hundes nicht wegmacht. Wenn der dann jeden Tag den gleichen Weg nutzt um mit seinem Hund Gassi zu gehen hast du innerhalb kürzerster Zeit eine komplett zugekackte Strasse.

Meine Frau bemüht sich manchmal und nimmt auch die Kacke auf welche andere liegen lassen. Mir wäre das zu dumm, aber sie sagt sie muss da auch jeden Tag lang und hat keinen Bock da frühmorgens im dunkeln reinzutreten. Joa.
14.05.2019 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Bamberg (dpo) - Sehr vorbildlich! Eine Hundehalterin aus Bamberg hat soeben ein Häufchen Hundekot, das in etwa 14 Tagen verrottet wäre, in eine Plastiktüte gepackt, die erst in über 200 Jahren weitgehend zersetzt sein wird. Damit trägt sie dazu bei, die Umwelt sauberzuhalten.

14.05.2019 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Keine Sorge, Hundehalter sind so was gewohnt. Ich wurde auch schon oft genug angeschnauzt, ich soll die scheiße da wegmachen. Blöd, wenn man das zu jemandem sagt, der schon die Plastiktüte in der Hand hat. Aber man weiß ja wem man so ein Verhalten wirklich zu verdanken hat.

Ich schaue Euch an, liebe Nachbarn... Im kaff wo ich wohne hat jeder zweite n Hund. Und ich bin gefühlt der einzige mit Kackbeutel. Aber wehe es kackt man ein Hund irgendwo hin. Dann sind es ja immer "die anderen, meiner tut sowas nicht". Spaten. allesamt.



Generell sind 80% der Hundebesitzer gefühlte Hurensöhne.
"Meiner tut nichts"
"Ich hab ihn unter Kontrolle"
"Sowas macht er normalerweise nicht"

Ehm ja, doch. Du bist scheisse und dein Hund ist scheisse. Lein ihn doch mal an, du Gehirnamöbe
Und dabei liebe ich Hunde traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.05.2019 9:55]
14.05.2019 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Arkhobal

Arbeitshass:

Wir so am Freitag zur Schwesterfirma, die für uns Projektmanagement macht: Hier gibt's Mehraufwand, wir schicken euch nächste Woche den Nachtrag dafür.
Wir so gestern: Hier Nachtrag, eine Woche Bearbeitungszeit.
Schwesterfirma gestern abend so: Ja seht mal zu, ich hab dem Kunden letzten Donnerstag schon bestätigt, dass er die Ergebnisse am Mittwoch kriegt.
Ich heute morgen so: Ja, dann erklär du das mal dem Kunden, dass du versprichst was du nicht halten kannst.



so!

Ich hab inzwischen auch kein Verständnis mehr für "jaja machen wir bis xy" ohne dass mit mir Rücksprache über den Zeitplan gehalten wird.



Mit der Denkweise hab ich das auch hoch eskaliert, aber wie gesagt, ich bohre sehr dicke Bretter. Für Überstunden dafür hab ich heute leider gar keine Zeit, Termine und so.
14.05.2019 9:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Bamberg (dpo) - Sehr vorbildlich! Eine Hundehalterin aus Bamberg hat soeben ein Häufchen Hundekot, das in etwa 14 Tagen verrottet wäre, in eine Plastiktüte gepackt, die erst in über 200 Jahren weitgehend zersetzt sein wird. Damit trägt sie dazu bei, die Umwelt sauberzuhalten.




Weil man den Beutel ja einfach in den Wald oder auf die wiese wirft mit den Augen rollend
14.05.2019 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hier gibts Bußgelder wenn Hundemenschen keine Plastiktüte dabei haben. Sorgt dafür dass die Plastiktüten voll Kacke jetzt die Wald- und Feldwege säumen. Whoa geil!

Ernsthaft, wie krank im Schädel kann man sein, die weichwarme Hinterlassenschaft in ne Tüte zu packen und die dann wegzuwerfen?
14.05.2019 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von ghostbear

Hier und da leiste ich mir schon echt bescheuerte Marotten. Gerade den Kühlschrank ausgemistet. Die Menge an alten Ketchup-, Remoulade-, und sonstigen zu etwas weniger als einem Drittel gefüllten Sonstwastuben die nie geleert werden, aber Jahre im Kühlschrank stehen ist nicht mehr normal.


Ich fühle dich. Ich benutze wirklich seltenst Mayo, kaufe aber immer ein neues Glas. Ich hab vorm Urlaub im März alles entsorgt, vorgestern aber entdeckt, dass im Kühlschrank schon wieder zwei Gläser stehen...



Geht mir auch so Breites Grinsen

Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das gekauft habe. Plötzlich stehen sie ungeöffnet im Kühlschrank.
14.05.2019 9:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

 
Bamberg (dpo) - Sehr vorbildlich! Eine Hundehalterin aus Bamberg hat soeben ein Häufchen Hundekot, das in etwa 14 Tagen verrottet wäre, in eine Plastiktüte gepackt, die erst in über 200 Jahren weitgehend zersetzt sein wird. Damit trägt sie dazu bei, die Umwelt sauberzuhalten.




Weil man den Beutel ja einfach in den Wald oder auf die wiese wirft mit den Augen rollend


Äh, leider ja, wird dann gerne ins Gebüsch geworfen
14.05.2019 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In was für Assigegenden lebt ihr D:
14.05.2019 10:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nicht in der Schweiz. Hier wird man leider nicht ausgepeitscht und drei Tage an den Pranger gestellt wenn man seine Umwelt zumüllt.
14.05.2019 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hier scheint es Mode zu sein, die Kackebeutel einfach auf einen Fenstersims zu legen Breites Grinsen Das macht mich echt fertig. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber was soll man machen? Es gibt ja nur alle zehn Meter einen Mülleimer, außerdem kann es nicht, dass die Kacke des eigenen Köters das eigene Problem ist.
14.05.2019 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

Keine Sorge, Hundehalter sind so was gewohnt. Ich wurde auch schon oft genug angeschnauzt, ich soll die scheiße da wegmachen. Blöd, wenn man das zu jemandem sagt, der schon die Plastiktüte in der Hand hat. Aber man weiß ja wem man so ein Verhalten wirklich zu verdanken hat.

Ich schaue Euch an, liebe Nachbarn... Im kaff wo ich wohne hat jeder zweite n Hund. Und ich bin gefühlt der einzige mit Kackbeutel. Aber wehe es kackt man ein Hund irgendwo hin. Dann sind es ja immer "die anderen, meiner tut sowas nicht". Spaten. allesamt.



Generell sind 80% der Hundebesitzer gefühlte Hurensöhne.
"Meiner tut nichts"
"Ich hab ihn unter Kontrolle"
"Sowas macht er normalerweise nicht"

Ehm ja, doch. Du bist scheisse und dein Hund ist scheisse. Lein ihn doch mal an, du Gehirnamöbe
Und dabei liebe ich Hunde traurig



Es sind wie bei Menschen immer nur 10%, egal wobei. Die fühlen sich leider an wie 80 traurig
14.05.2019 10:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

In was für Assigegenden lebt ihr D:


In Deutschland.
14.05.2019 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phillinger

Ich muss da echt an mir arbeiten, nicht gleich in den roten Bereich zu drehen. traurig


Tüten dabei zu haben bedeutet, ja nicht, daß man sie auch nutzt. Eine Tusse hier hat demostrativ so ein Ding am Halsband ihres Köters hängen, ist aber immer leer, egal ob sie losgeht oder heimkommt.
14.05.2019 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Phillinger

Ich muss da echt an mir arbeiten, nicht gleich in den roten Bereich zu drehen. traurig


Tüten dabei zu haben bedeutet, ja nicht, daß man sie auch nutzt. Eine Tusse hier hat demostrativ so ein Ding am Halsband ihres Köters hängen, ist aber immer leer, egal ob sie losgeht oder heimkommt.


Das schaust du dir natürlich genau an.
14.05.2019 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Arschinspektion vom Köter hat zusätzlich auch ergeben, dass er zwischenzeitlich geleert wurde. Er ist da was ganz Großem auf der Spur!
14.05.2019 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gwskunk

Das schaust du dir natürlich genau an.


Wenn was drin wäre könnte das Tütchen nicht mehr so keck im Wind rascheln.
14.05.2019 11:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Stadtmenschen sollten einfach keine Hunde haben.
14.05.2019 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bombur

Eine Tusse hier hat demostrativ so ein Ding am Halsband ihres Köters hängen, ist aber immer leer, egal ob sie losgeht oder heimkommt.


Das kann aber auch rationale Gründe haben. Bei uns musst du als Köterbesitzer auf Tour immer eine Tüte dabeihaben und Verlangen vorzeigen. Das heißt also, dass du immer, immer, immer mit zwei Beuteln vor die Tür gehen musst oder halt die eingetüte Hundekacke durch die Gegend schleppst. Einen leeren (oder vollen, wenn der Hund ein Hurensohn ist) Beutel demonstrativ am Halsband des Hundes mitzuführen, erspart einem ein Bußgeld und man wird weniger wahrscheinlich vom Ordnungsamt angequatscht. Eigentlich eine gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.05.2019 11:13]
14.05.2019 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

Keine Sorge, Hundehalter sind so was gewohnt. Ich wurde auch schon oft genug angeschnauzt, ich soll die scheiße da wegmachen. Blöd, wenn man das zu jemandem sagt, der schon die Plastiktüte in der Hand hat. Aber man weiß ja wem man so ein Verhalten wirklich zu verdanken hat.

Ich schaue Euch an, liebe Nachbarn... Im kaff wo ich wohne hat jeder zweite n Hund. Und ich bin gefühlt der einzige mit Kackbeutel. Aber wehe es kackt man ein Hund irgendwo hin. Dann sind es ja immer "die anderen, meiner tut sowas nicht". Spaten. allesamt.



Generell sind 80% der Hundebesitzer gefühlte Hurensöhne.
"Meiner tut nichts"
"Ich hab ihn unter Kontrolle"
"Sowas macht er normalerweise nicht"

Ehm ja, doch. Du bist scheisse und dein Hund ist scheisse. Lein ihn doch mal an, du Gehirnamöbe
Und dabei liebe ich Hunde traurig



Es sind wie bei Menschen immer nur 10%, egal wobei. Die fühlen sich leider an wie 80 traurig



Und was ist nun mit den anderen 10%? Ich fordere Aufklärung!!!
14.05.2019 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum